Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] So, 20.03.2011, 16:00 Uhr, BSC YB - Luzern

Benutzeravatar
timtim
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 747
Registriert: 29. Okt 2009, 14:39

Beitrag von timtim » 21. Mär 2011, 10:46

Racker hat geschrieben:+ Hatsch


Hat das 1:1 unbestritten genial vorbereitet. Das wars dann aber auch schon. Er versuchte immer und immer wieder solche Kunststücke, angekommen ist der Ball genau dieses eine mal. Schön, dass es daraus ein Tor gegeben hat, aber in Anbetracht der ca 20 verursachten Ballverluste mit darauf folgenden Gegenstössen fand ich seine Leistung nicht wirklich gut. Dazu das ständige lamentieren und am-boden-sitzenbleiben sowie die dürftigen Freistösse. Das war definitiv nicht sein Spiel.
Und Rengglis Interview in der Halbzeit (in etwa "wir versuchen das Unentschieden zu halten, und wer weiss, vielleicht gelingt uns ja sogar der Lucky Punch") ist nicht die Einstellung, die ich sehen will! YB wäre durchaus zu packen gewesen, in Halbzeit 1 waren wir ihnen mindestens ebenbürtig.
Immerhin machen die guten Ansätze Mut für das nächste Spiel.

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8298
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi » 21. Mär 2011, 11:29

++ 1. HZ von Siegrist
--- Viertelstunde anstehen und dann "ibääääh wörscht hey mer kener mehr"
Fanclub Falken

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

Beitrag von schesl » 21. Mär 2011, 11:32

Hatsch wude meiner Meinung nach immer gut gedeckt, klar kann er sich nicht wirklich entfalten. Er hätte aber auch das eine oder andere mal lieber einen Pass spielen sollen, anstatt ein *Kunststück* vollbringen zu wollen.

Allgemein stand YB immer da, wo die Luzerner den Ball hinspielten. Vielleicht mag das gegen ein schwaches GC funktionieren, aber YB ist halt was anderes.
Fotos findest du hier...
Bild

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 21. Mär 2011, 11:34

was für ne beknackte und unnötige niederlage! *hass*
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 21. Mär 2011, 11:37

Raubi hat geschrieben:++ 1. HZ von Siegrist
--- Viertelstunde anstehen und dann "ibääääh wörscht hey mer kener mehr"



:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Ja war denn schon Cupfinal?
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Beitrag von Haxen-Paule » 21. Mär 2011, 11:38

Frizzel hat geschrieben:Ja war denn schon Cupfinal?


am cupfinal gibts klöpfer und joggeliwurscht :wink:
MvW

Benutzeravatar
Ehrengast
Experte
Experte
Beiträge: 305
Registriert: 19. Mär 2011, 23:59

Beitrag von Ehrengast » 21. Mär 2011, 11:38

Dass man in der Pause im Zusammenhang mit einem Sieg von Luckypunch spricht, finde ich schon mal nicht so toll. Die Einstellung sollte in dieser Liga bei jedem Spiel sein, dass man gewinnen will. Das heisst nicht, dass Fringer mit fünf Stürmer nach Bern reisen muss, doch mindestens die Köpfe der Spieler sollen auf drei Punkte programmiert sein. Wir sind ja keine Nobodys!

Eine Schande war wiedereinmal die Pyroaktion. Ich freue mich über jedes Stationverbot, das gegen solche Ignoranten ausgesprochen wird. Da spricht man von Support, schadet dem Verein aber finanziell in höchstem Mass. Sollen sie doch vor dem Spiel bräteln gehen, dann können sie dort ihren Rauch und das Feuer völlig legal geniessen!

Lager
Elite
Beiträge: 5191
Registriert: 21. Okt 2007, 20:59
Wohnort: 6005

Beitrag von Lager » 21. Mär 2011, 11:40

:D lustiger kauz du, kommst mal in die zone ein bierli mit mir trinken?
würde dich kennen lernen und hättest sicher guido als neuer bester
freund.
Zuletzt geändert von Lager am 21. Mär 2011, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 21. Mär 2011, 11:40

Ehrengast hat geschrieben:[...]Stationverbot[...]

HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM, DANI!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Benutzeravatar
Ehrengast
Experte
Experte
Beiträge: 305
Registriert: 19. Mär 2011, 23:59

Beitrag von Ehrengast » 21. Mär 2011, 12:24

Ich trinke doch hin und wieder ein Bierchen in der Zone. :wink:

Ich glaube, wir müssen nun nicht alle Namen durchraten. Ich heisse nicht Dani. Meine genaue Identität hat hier auch nichts zur Sache. Ich hab meine Meinung auch im Stadion und wenn ich mit Dir eins trinke.

Es ist ja nicht so, dass ich das rote Feuer hässlich finden würde oder der Meinung bin, dass so ein Zeuslibueb ein Verbrecher ist. Die Diskussion dreht sich im Kreis, doch es ist und bleibt nunmal verboten. Und würde es dem Verein nicht schaden und andere Zuschauer potentiell gefärden, wäre es mir auch sowas von egal, wenn einer mal ne Fackel abbrennen muss.

Wenn mal einer einen Ofen raucht, sag ich ja nichts und finde es völlig übertrieben, wenn man dann aus dem Stadion ausgeschlossen wird.

Habt ihr AEK gegen Saloniki gesehen? Irgendeinmal trifft auch einer aus unserer Kurve einen Spieler oder einen anderen Zuschauer, was dann? Geht ihr dann für das Brandopfer sammeln? Oder für den Kollegen, der sein Leben lang für das Opfer bezahlen muss, weil er körperliche Beschwerden hat die gepflegt werden müssen und arbeitsunfähig wird.

Hey Leute, grundsätzlich finde ich unsere Fangemeinschaft ein wirklich geiler Haufen. Mir ist auch klar, dass mir hier einige am liebsten eine Fackel in den Allerwertesten stopfen würden. Doch es würde von einer gewissen Grösse zeugen, wenn man auf das Inferno jeweils verzichten könnte und sich so nicht lächerlich macht.

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Camel » 21. Mär 2011, 12:44

Ehrengast hat geschrieben:Habt ihr AEK gegen Saloniki gesehen? Irgendeinmal trifft auch einer aus unserer Kurve einen Spieler oder einen anderen Zuschauer, was dann? Geht ihr dann für das Brandopfer sammeln? Oder für den Kollegen, der sein Leben lang für das Opfer bezahlen muss, weil er körperliche Beschwerden hat die gepflegt werden müssen und arbeitsunfähig wird.

Bei uns werden die Fackeln ja auch geworfen... Hast du irgend ein Beispiel für einen unkontrollierten Pyroeinsatz in Luzern? Die übliche billige Polemik (danke df) halt :sleepy2:

Der FCL macht sich nur selber zum Idiot, wenn er dauernd über die selbst eingeführten Bussen jammert. Mehr peinlich als was anderes. Pyro wird nie verhindert werden, desshalb sollte viel lieber der konstruktive Dialog gesucht werden! Vorbild Basel z.b.
Zuletzt geändert von Camel am 21. Mär 2011, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
LUCERNE CITY
Experte
Experte
Beiträge: 209
Registriert: 3. Dez 2010, 23:33
Wohnort: Luzern

Beitrag von LUCERNE CITY » 21. Mär 2011, 12:44

Frizzel hat geschrieben:
Ehrengast hat geschrieben:[...]Stationverbot[...]

HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM, DANI!


GRANDE :D :!:
1901

vodka lemon
Experte
Experte
Beiträge: 339
Registriert: 11. Sep 2007, 18:43
Wohnort: Bern Wankdorf

Re: choreo?

Beitrag von vodka lemon » 21. Mär 2011, 12:44

paaast hat geschrieben:ihr seit eigentlich ein sympathischer verein doch...

...wer das gefühl hat pfeiffen zu müssen, wenn der klar verdiente sieger der partie mit seinen fans jubelt...


:crybaby:
Ir Strass vo dr Moschee hani d Luzärner gseh

Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1319
Registriert: 28. Jul 2008, 12:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Ildrial » 21. Mär 2011, 13:00

Camel hat geschrieben:
Ehrengast hat geschrieben:Habt ihr AEK gegen Saloniki gesehen? Irgendeinmal trifft auch einer aus unserer Kurve einen Spieler oder einen anderen Zuschauer, was dann? Geht ihr dann für das Brandopfer sammeln? Oder für den Kollegen, der sein Leben lang für das Opfer bezahlen muss, weil er körperliche Beschwerden hat die gepflegt werden müssen und arbeitsunfähig wird.

Bei uns werden die Fackeln ja auch geworfen... Hast du irgend ein Beispiel für einen unkontrollierten Pyroeinsatz in Luzern? Die übliche billige Polemik (danke df) halt :sleepy2:

*hust* Barrage *hust*
Da war's eine Knallpetarde, das naechste Mal eine Fackel...

@Ehrengast: WORD!

Benutzeravatar
Langnauer 1907
Supporter
Supporter
Beiträge: 51
Registriert: 12. Jan 2010, 20:27
Wohnort: Hockeystadion

Beitrag von Langnauer 1907 » 21. Mär 2011, 13:56

+ die 2 YB Fotzen bei der Bus Haltestelle da kann man nur lachen :D

Benutzeravatar
kaliber
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1365
Registriert: 21. Okt 2008, 16:23

Beitrag von kaliber » 21. Mär 2011, 13:59

Langnauer 1907 hat geschrieben:+ die 2 YB Fotzen bei der Bus Haltestelle da kann man nur lachen :D


meine güte, was für eine kampflesbe. wie die wohl im bett abgeht
rechtschreibefehler gehören zur allgemeinen belustigung und dürfen vom finder behaltet werden
----------------------------------------------------

Bild

______________________________________

Benutzeravatar
Langnauer 1907
Supporter
Supporter
Beiträge: 51
Registriert: 12. Jan 2010, 20:27
Wohnort: Hockeystadion

Beitrag von Langnauer 1907 » 21. Mär 2011, 14:10

wiso eine? es waren zwei ;-) Lachte schön im Bus :D

Benutzeravatar
hra
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2192
Registriert: 7. Jan 2004, 09:44
Wohnort: Stadt

Beitrag von hra » 21. Mär 2011, 14:11

japan, libyen, irak, vergewaltigungen, tödungsdelikte an neugeborenen, alte brechliche menschen werden in u-bahnen halb tod geschlagen, knut ist tod, parteiwahlen im april...
habt ihr keine andern probleme als spiel für spiel sich über die pyroaktionen aufzuregen!? geilt ihr euch eigentlich ab euren kritiken auf?
lasst das ständige motzen doch einfach mal bei seite, zückt lieber die geldbörsen und setzt dort an wo es EUCH wirklich braucht, spended z.B. dem roten kreuz etwas geld für bedürftige menschen in japan (nein ich zünde keine pyro)
Hammarby IF de gör av Sverige !


Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"

TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3921
Registriert: 12. Mai 2006, 11:29
Wohnort: Luzern

Beitrag von TurbojugendFCL » 21. Mär 2011, 14:49

hra hat geschrieben:japan, libyen, irak, vergewaltigungen, tödungsdelikte an neugeborenen, alte brechliche menschen werden in u-bahnen halb tod geschlagen, knut ist tod, parteiwahlen im april...
habt ihr keine andern probleme als spiel für spiel sich über die pyroaktionen aufzuregen!? geilt ihr euch eigentlich ab euren kritiken auf?
lasst das ständige motzen doch einfach mal bei seite, zückt lieber die geldbörsen und setzt dort an wo es EUCH wirklich braucht, spended z.B. dem roten kreuz etwas geld für bedürftige menschen in japan (nein ich zünde keine pyro)


was für ein eintrag :lol:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 21. Mär 2011, 15:28

hra hat geschrieben:japan, libyen, irak, vergewaltigungen, tödungsdelikte an neugeborenen, alte brechliche menschen werden in u-bahnen halb tod geschlagen, knut ist tod, parteiwahlen im april...
habt ihr keine andern probleme als spiel für spiel sich über die pyroaktionen aufzuregen!? geilt ihr euch eigentlich ab euren kritiken auf?
lasst das ständige motzen doch einfach mal bei seite, zückt lieber die geldbörsen und setzt dort an wo es EUCH wirklich braucht, spended z.B. dem roten kreuz etwas geld für bedürftige menschen in japan (nein ich zünde keine pyro)


Bin auch dafür das Geld zu spenden, als sinnlos mit Pyros zu verpulvern .... lg

Antworten