Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Ex-FCL Spieler

steve
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2219
Registriert: 27. Nov 2006, 20:09
Wohnort: beim fürsten

Re: Ex-FCL Spieler

Beitrag von steve » 22. Okt 2014, 14:55

chamäleon hat geschrieben:ianu mit lezcano vergleichen halt chli schwierig. ianu ist der typus knipser, was lezcano sicher nicht ist. fairerweise müsste man die assists von lezcano mit einbeziehen, wenn schon ...
dass lezcano fussballerisch was drauf hat und sich abrackert, dürfte auch den kurzsichtigen unter uns ins auge stechen - ausser eben man mag ihn einfach nicht, aus welchen gründen auch immer.

Du sagst also, dass man zwei Stürmer nicht vergleichen kann, weil der eine vor dem Tor kaltschnäuziger ist als der andere bzw. weil der eine die Tore eben macht und der andere praktisch jede Chance kläglich vergibt? ah so.. :scratch:
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX

chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3715
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Re: Ex-FCL Spieler

Beitrag von chamäleon » 22. Okt 2014, 15:15

"du sagst also" - nein, sag ich nicht. was ich sage: ich beurteile einen spieler nach dem, was er in meinen augen der mannschaft insgesamt bringt. und das lässt sich eben nicht milchbüechlirechnungsmässig allein an den toren messen, auch bei einem offensivspieler nicht.
haut das ding endlich rein

Benutzeravatar
TW II
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3115
Registriert: 31. Mai 2010, 15:18
Wohnort: Passau

Re: Ex-FCL Spieler

Beitrag von TW II » 22. Okt 2014, 15:35

chamäleon hat geschrieben:"du sagst also" - nein, sag ich nicht. was ich sage: ich beurteile einen spieler nach dem, was er in meinen augen der mannschaft insgesamt bringt. und das lässt sich eben nicht milchbüechlirechnungsmässig allein an den toren messen, auch bei einem offensivspieler nicht.


wird ja immer besser. was bringt er denn der Mannschaft?

Benutzeravatar
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4165
Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC

Re: Ex-FCL Spieler

Beitrag von sprayvenhoe » 22. Okt 2014, 15:39

TW II hat geschrieben:
chamäleon hat geschrieben:"du sagst also" - nein, sag ich nicht. was ich sage: ich beurteile einen spieler nach dem, was er in meinen augen der mannschaft insgesamt bringt. und das lässt sich eben nicht milchbüechlirechnungsmässig allein an den toren messen, auch bei einem offensivspieler nicht.


wird ja immer besser. was bringt er denn der Mannschaft?


selten einer der so unglaublich kämpft und teilweise verloren geglaubte bälle zurückerobert...
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N

Benutzeravatar
TW II
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3115
Registriert: 31. Mai 2010, 15:18
Wohnort: Passau

Re: Ex-FCL Spieler

Beitrag von TW II » 22. Okt 2014, 15:40

sorry, das sind tugenden, welche auch ein U-Spieler erfüllen kann wenn nicht sogar muss. für sowas muss man ned 1 mio ablöse hinblättern. finde, da kommt deutlich zuwenig.

Benutzeravatar
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4165
Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC

Re: Ex-FCL Spieler

Beitrag von sprayvenhoe » 22. Okt 2014, 15:42

TW II hat geschrieben:sorry, das sind tugenden, welche auch ein U-Spieler erfüllen kann wenn nicht sogar muss. für sowas muss man ned 1 mio ablöse hinblättern. finde, da kommt deutlich zuwenig.


sind tugenden die aktuell ausser für lezcano für keinen anderen in der 1. mannschaft gelten...
aber ebe... er ist ja schuld dass er so teuer war... und damals bei thun war er ja der knipser schlecht hin...
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3178
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Re: Ex-FCL Spieler

Beitrag von Heiri » 22. Okt 2014, 15:52

für einen "Kämpfer" legt er sich aber etwas gar viel einfach und ohne grossen Grund hin...
und solange ein Spieler in jeder Partie mindestens zweimal gepflegt werden muss... ich weis ja nicht, aber der soll mal sein Mimöseli-Getue ablegen, vielleicht klappts dann auch besser mit dem Scoren.
Und bis jetzt ist er den Beweis schuldig geblieben, dass er der Mannschaft wirklich helfen kann (egal ob letzte Saison oder diese). Hab ihn nie vermisst als er verletzt war und kann auch keinen wirklichen Unterschied feststellen ob er auf dem Platz ist oder nicht.
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

mysterius
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1235
Registriert: 27. Jul 2006, 08:17

Re: Ex-FCL Spieler

Beitrag von mysterius » 22. Okt 2014, 16:05

Heiri hat geschrieben:für einen "Kämpfer" legt er sich aber etwas gar viel einfach und ohne grossen Grund hin...
und solange ein Spieler in jeder Partie mindestens zweimal gepflegt werden muss... ich weis ja nicht, aber der soll mal sein Mimöseli-Getue ablegen, vielleicht klappts dann auch besser mit dem Scoren.
Und bis jetzt ist er den Beweis schuldig geblieben, dass er der Mannschaft wirklich helfen kann (egal ob letzte Saison oder diese). Hab ihn nie vermisst als er verletzt war und kann auch keinen wirklichen Unterschied feststellen ob er auf dem Platz ist oder nicht.


Das mit dem einfach hinlegen hat er dieses Saison wirklich abgelegt. Im Moment wird ihm wie keinem beim FCL auf die Socken gestanden. Abgesehen vom Toreschiessen kann man Lezcano wirklich nicht viel vorwerfen. Wenn er nicht spielte erlahmte das gesamte Offensiv Spiel. Rabello nicht mal ansatzweise gleich gut bisher. Die U-Spieler von Luzern bisher immer entäuschend wenn sie mal eingewechselt wurden. Für mich gibts einen grossen Unterschied wenn er nicht auf dem Platz war, respektive abtauchte, was auch schon mal eine Halbzeit lang vorkam.

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3178
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Re: Ex-FCL Spieler

Beitrag von Heiri » 23. Okt 2014, 07:04

mysterius hat geschrieben:Das mit dem einfach hinlegen hat er dieses Saison wirklich abgelegt. Im Moment wird ihm wie keinem beim FCL auf die Socken gestanden. Abgesehen vom Toreschiessen kann man Lezcano wirklich nicht viel vorwerfen. Wenn er nicht spielte erlahmte das gesamte Offensiv Spiel. Rabello nicht mal ansatzweise gleich gut bisher. Die U-Spieler von Luzern bisher immer entäuschend wenn sie mal eingewechselt wurden. Für mich gibts einen grossen Unterschied wenn er nicht auf dem Platz war, respektive abtauchte, was auch schon mal eine Halbzeit lang vorkam.


Ich bin da einfach anderer Meinung. Bis auf Rabello, aber den hätte ich auch gar nie geholt.
Und welche U-Spieler wurden den bisher so eingewechselt?
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Ex-FCL Spieler

Beitrag von Master » 23. Okt 2014, 08:43

mysterius hat geschrieben:
Heiri hat geschrieben:für einen "Kämpfer" legt er sich aber etwas gar viel einfach und ohne grossen Grund hin...
und solange ein Spieler in jeder Partie mindestens zweimal gepflegt werden muss... ich weis ja nicht, aber der soll mal sein Mimöseli-Getue ablegen, vielleicht klappts dann auch besser mit dem Scoren.
Und bis jetzt ist er den Beweis schuldig geblieben, dass er der Mannschaft wirklich helfen kann (egal ob letzte Saison oder diese). Hab ihn nie vermisst als er verletzt war und kann auch keinen wirklichen Unterschied feststellen ob er auf dem Platz ist oder nicht.


Das mit dem einfach hinlegen hat er dieses Saison wirklich abgelegt. Im Moment wird ihm wie keinem beim FCL auf die Socken gestanden. Abgesehen vom Toreschiessen kann man Lezcano wirklich nicht viel vorwerfen. Wenn er nicht spielte erlahmte das gesamte Offensiv Spiel. Rabello nicht mal ansatzweise gleich gut bisher. Die U-Spieler von Luzern bisher immer entäuschend wenn sie mal eingewechselt wurden. Für mich gibts einen grossen Unterschied wenn er nicht auf dem Platz war, respektive abtauchte, was auch schon mal eine Halbzeit lang vorkam.


:applaus:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
tuce
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2113
Registriert: 2. Dez 2006, 22:24
Wohnort: Luzerner Stadtvoralpen

Re: Ex-FCL Spieler

Beitrag von tuce » 3. Nov 2014, 12:49


Windfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2021
Registriert: 24. Sep 2012, 20:48

Re: Ex-FCL Spieler

Beitrag von Windfahne » 3. Nov 2014, 13:01

#murimuessbliibe
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Re: Ex-FCL Spieler

Beitrag von Camel » 3. Nov 2014, 13:20

«Man konnte doch voraussehen, dass Yakin Spartak zu einer defensiv geprägten, feigen Mannschaft machen wird»

:D

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3178
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Re: Ex-FCL Spieler

Beitrag von Heiri » 18. Nov 2014, 12:08

Christian Brand neuer Trainer bei Jahn Regensburg (aktuell letzter der 3.Liga)

Der Jahn hat seinen neuen Coach gefunden

Brand wird Cheftrainer in Regensburg

Der SSV Jahn Regensburg ist bei seiner Trainersuche fündig geworden: Christian Brand wird mit sofortiger Wirkung das Amt des Chefcoaches übernehmen. Der Verein gab am heutigen Dienstagmorgen auf einer Pressekonferenz bekannt, dass der 42-jährige ehemalige Bundesligaprofi einen Vertrag bis zum Ende der Saison erhält. Gelingt den Regensburgern allerdings der Klassenerhalt, verlängert sich dieser automatisch um ein weiteres Jahr. Die erste Trainingseinheit mit seiner neuen Mannschaft leitet er bereits am heutigen Dienstag.

Am Montagabend einigten sich die Verantwortlichen des SSV Jahn mit Brand auf eine Zusammenarbeit. Brand, der über 100 Bundesligaspiele (für Werder Bremen, Hansa Rostock und den VfL Wolfsburg) absolvierte, setzte sich gegen mehrere Mitbewerber durch. "Christian Brand ist intelligent, dynamisch und unkonventionell. Wir denken, dass er es schafft, Zugang zu unserer jungen Mannschaft zu finden und sie auf Spur zu bringen", begründete Christian Keller, Geschäftsführer Profifußball, die Entscheidung.

Brand war bisher nur in der Schweiz, wo er auch seine aktive Karriere beendete, als Coach aktiv. Zuletzt stand der 42-Jährige beim FC Luzern unter Vertrag. Dort hatte er 2011 übergangsweise die Verantwortung für die Profimannschaft, bevor er ab April 2012 bis zum Ende der vergangenen Saison die U 21 des Schweizer Erstligisten trainierte. Brand, der auf der Suche nach einer Herausforderung im Profifußball war, freut sich auf seine neue, wenn auch schwierige Aufgabe - der Jahn steht nach 17 Spieltagen mit lediglich zwölf Punkten auf dem letzten Tabellenplatz. "Ich bedanke mich bei allen Verantwortlichen dafür, dass sie mir in dieser schwierigen Situation das Vertrauen schenken. Für mich persönlich ist es der nächste Schritt. Es wird sehr arbeitsreich und intensiv und nur möglich, wenn alle an einem Strang ziehen und alle dahinterstehen. Es wartet brutal viel Arbeit auf uns, aber ich freue mich auf den Job und die Herausforderung", so der neue Chefcoach, der über die UEFA Pro-Lizenz verfügt.
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

Benutzeravatar
Kaiser
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1530
Registriert: 10. Sep 2011, 15:17

Re: Ex-FCL Spieler

Beitrag von Kaiser » 18. Nov 2014, 14:19

Heiri hat geschrieben:Christian Brand neuer Trainer bei Jahn Regensburg (aktuell letzter der 3.Liga)

Der Jahn hat seinen neuen Coach gefunden

Brand wird Cheftrainer in Regensburg

Der SSV Jahn Regensburg ist bei seiner Trainersuche fündig geworden: Christian Brand wird mit sofortiger Wirkung das Amt des Chefcoaches übernehmen. Der Verein gab am heutigen Dienstagmorgen auf einer Pressekonferenz bekannt, dass der 42-jährige ehemalige Bundesligaprofi einen Vertrag bis zum Ende der Saison erhält. Gelingt den Regensburgern allerdings der Klassenerhalt, verlängert sich dieser automatisch um ein weiteres Jahr. Die erste Trainingseinheit mit seiner neuen Mannschaft leitet er bereits am heutigen Dienstag.

Am Montagabend einigten sich die Verantwortlichen des SSV Jahn mit Brand auf eine Zusammenarbeit. Brand, der über 100 Bundesligaspiele (für Werder Bremen, Hansa Rostock und den VfL Wolfsburg) absolvierte, setzte sich gegen mehrere Mitbewerber durch. "Christian Brand ist intelligent, dynamisch und unkonventionell. Wir denken, dass er es schafft, Zugang zu unserer jungen Mannschaft zu finden und sie auf Spur zu bringen", begründete Christian Keller, Geschäftsführer Profifußball, die Entscheidung.

Brand war bisher nur in der Schweiz, wo er auch seine aktive Karriere beendete, als Coach aktiv. Zuletzt stand der 42-Jährige beim FC Luzern unter Vertrag. Dort hatte er 2011 übergangsweise die Verantwortung für die Profimannschaft, bevor er ab April 2012 bis zum Ende der vergangenen Saison die U 21 des Schweizer Erstligisten trainierte. Brand, der auf der Suche nach einer Herausforderung im Profifußball war, freut sich auf seine neue, wenn auch schwierige Aufgabe - der Jahn steht nach 17 Spieltagen mit lediglich zwölf Punkten auf dem letzten Tabellenplatz. "Ich bedanke mich bei allen Verantwortlichen dafür, dass sie mir in dieser schwierigen Situation das Vertrauen schenken. Für mich persönlich ist es der nächste Schritt. Es wird sehr arbeitsreich und intensiv und nur möglich, wenn alle an einem Strang ziehen und alle dahinterstehen. Es wartet brutal viel Arbeit auf uns, aber ich freue mich auf den Job und die Herausforderung", so der neue Chefcoach, der über die UEFA Pro-Lizenz verfügt.


Viel Glück Chris - und bis bald zurück beim FCL!
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“

Benutzeravatar
UNDERCOVER
Elite
Beiträge: 6265
Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

Re: Ex-FCL Spieler

Beitrag von UNDERCOVER » 18. Nov 2014, 18:47

Brand war bisher nur in der Schweiz, wo er auch seine aktive Karriere beendete, als Coach aktiv. Zuletzt stand der 42-Jährige beim FC Luzern unter Vertrag. Dort hatte er 2011 übergangsweise die Verantwortung für die Profimannschaft, bevor er ab April 2012 bis zum Ende der vergangenen Saison die U 21 des Schweizer Erstligisten trainierte.

Recht viel Selbstbewusstsein für einen deutschen Drittligisten. :D

Benutzeravatar
Questo
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 870
Registriert: 14. Feb 2005, 12:34

Re: Ex-FCL Spieler

Beitrag von Questo » 19. Nov 2014, 12:46

UNDERCOVER hat geschrieben:
Brand war bisher nur in der Schweiz, wo er auch seine aktive Karriere beendete, als Coach aktiv. Zuletzt stand der 42-Jährige beim FC Luzern unter Vertrag. Dort hatte er 2011 übergangsweise die Verantwortung für die Profimannschaft, bevor er ab April 2012 bis zum Ende der vergangenen Saison die U 21 des Schweizer Erstligisten trainierte.

Recht viel Selbstbewusstsein für einen deutschen Drittligisten. :D


Das nur bezieht sich inhaltlich auf seine einzige Trainerstation und nicht auf die Schweiz. Werde den Schreiberling aber anweisen, in Zukunft auf Fragmentierungen innerhalb der Syntax-Logik zu verzichten. :D
Ich will Kampffussball!

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Re: Ex-FCL Spieler

Beitrag von jossen » 25. Nov 2014, 09:19

Kahraba spielt die Rückrunde schiins in Ägypten zu Ende

simsalabim
Experte
Experte
Beiträge: 261
Registriert: 28. Feb 2013, 13:39

Re: Ex-FCL Spieler

Beitrag von simsalabim » 25. Nov 2014, 11:23

Vielleicht ist er wirklich nicht so easy? :evil4:
Gohts no lang?

Insider
Elite
Beiträge: 9839
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: Ex-FCL Spieler

Beitrag von Insider » 25. Nov 2014, 11:53

simsalabim hat geschrieben:Vielleicht ist er wirklich nicht so easy? :evil4:


das könnte natürlich sein...
aber vielleicht spielt er ab 2015 auch wieder in ägypten, da sein leihvertrag am 31.12.2014 ausläuft... :scratch:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Antworten