Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader und Transfers Saison 2011/2012

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8298
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Beitrag von Raubi » 15. Dez 2011, 11:32

wollen und wechseln sind nicht immer bedeutungsgleich
Fanclub Falken

Benutzeravatar
Avanti
Experte
Experte
Beiträge: 180
Registriert: 12. Mär 2010, 19:23
Wohnort: Agglo
Kontaktdaten:

AW: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Beitrag von Avanti » 15. Dez 2011, 13:54

Hegi hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:
Hegi hat geschrieben:Almen wechselt eh nur zum FCZ wenn eine Rückkehr in die CH in Frage käme!
Quelle: Hegi


So wie Gygax?


FCZ wollte Gygax nicht, oder liege ich da Falsch?


Will der fcz abdi? Kaum... die hatten doch Streit... Obwohl ich gegen die Spieler nichts habe, verkommt der fcl ein bisschen zum fcz Aufangbecken: Gygax, Stahel, Abdi. Die Zürcher Fans wirds freuen ^^
bLUe Spirit

niemand weiss so viel wie
Supporter
Supporter
Beiträge: 94
Registriert: 28. Mai 2010, 12:23

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Beitrag von niemand weiss so viel wie » 17. Dez 2011, 19:13

gezim shalaj vom sc kriens geht mit ins traini gslager als testspieler.

quelle : blick zeitung

Benutzeravatar
Agent Sawu
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 817
Registriert: 14. Feb 2004, 23:51
Wohnort: LU City

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Beitrag von Agent Sawu » 20. Dez 2011, 10:11

Sanogo, den Murat gemäss Blick angeblich nach Luzern holen wollte, wechselt nun zu Lausanne-Sports:

quelle:
http://www.lematin.ch/sports/football/s ... 2011-12-19
Education is important. Cold beer is importanter.

Vblstöbli
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2174
Registriert: 23. Mär 2008, 13:06
Wohnort: Buenos Aires

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Beitrag von Vblstöbli » 20. Dez 2011, 12:23

Agent Sawu hat geschrieben:Sanogo, den Murat gemäss Blick angeblich nach Luzern holen wollte, wechselt nun zu Lausanne-Sports:

quelle:
http://www.lematin.ch/sports/football/s ... 2011-12-19


besser so!!
Bauernaufstand 2023!
_______________________________________

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Beitrag von locärne » 20. Dez 2011, 19:39

Gavranovic scheint auch auf dem wunschzettel zu stehen ...
Quelle: ja
Top 3, what else

Benutzeravatar
malfunction
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3608
Registriert: 9. Sep 2004, 14:38
Wohnort: Destino Ibiza

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Beitrag von malfunction » 21. Dez 2011, 11:07

wäre ein top mann! in deutschland wirds ja vorderhand eh nichts.
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8298
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Beitrag von Raubi » 21. Dez 2011, 11:09

NLZ wird glaub grossmehrheitlich boykottiert...anderst kann ichs mir nicht erklären, dass hier drin nicht der Teufel los ist 8)
Fanclub Falken

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3178
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Beitrag von Heiri » 21. Dez 2011, 11:21

locärne hat geschrieben:Gavranovic scheint auch auf dem wunschzettel zu stehen ...
Quelle: ja


kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. ist ja von mainz bis saisonende ausgeliehen...
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

H4
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1728
Registriert: 1. Okt 2004, 12:55
Wohnort: Seetaler

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Beitrag von H4 » 21. Dez 2011, 12:01

Raubi hat geschrieben:NLZ wird glaub grossmehrheitlich boykottiert...anderst kann ichs mir nicht erklären, dass hier drin nicht der Teufel los ist 8)


wieso, was steht denn da so?
Bild

-mehr Schutz für TT-

-Krüppelkicker Ottehuse-

revolucion
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 614
Registriert: 10. Mär 2004, 14:23

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Beitrag von revolucion » 21. Dez 2011, 12:03

Christian Schwegler könnte sich möglicherweise vorstellen zurück in die Schweiz zu wechseln. Auch zum FCL :rabbit:


Betreffend Gavranovic: Ist ja schön, dass man an einem Spieler interessiert ist, welcher vor etwa 4 Jahren beim FCL als zu schlecht taxiert wurde (unter Sforza).
Bild

Benutzeravatar
malfunction
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3608
Registriert: 9. Sep 2004, 14:38
Wohnort: Destino Ibiza

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Beitrag von malfunction » 21. Dez 2011, 12:11

revolucion hat geschrieben:Betreffend Gavranovic: Ist ja schön, dass man an einem Spieler interessiert ist, welcher vor etwa 4 Jahren beim FCL als zu schlecht taxiert wurde (unter Sforza).


karanovic bitte nicht mit gavranovic verwechseln.
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild

Geissenpeter
Experte
Experte
Beiträge: 399
Registriert: 23. Jun 2009, 18:11

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Beitrag von Geissenpeter » 21. Dez 2011, 12:26

malfunction hat geschrieben:
revolucion hat geschrieben:Betreffend Gavranovic: Ist ja schön, dass man an einem Spieler interessiert ist, welcher vor etwa 4 Jahren beim FCL als zu schlecht taxiert wurde (unter Sforza).


karanovic bitte nicht mit gavranovic verwechseln.


Gavranovic war auch im Probetraining und schoss ein Tor gegen Liverpool!
Bild

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Beitrag von Frizzel » 21. Dez 2011, 12:27

revolucion hat geschrieben:Christian Schwegler könnte sich möglicherweise vorstellen zurück in die Schweiz zu wechseln. Auch zum FCL :rabbit:

Hinten rechts? Stahel, Thiesson, Urtic, Schwegler...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

revolucion
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 614
Registriert: 10. Mär 2004, 14:23

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Beitrag von revolucion » 21. Dez 2011, 12:35

Geissenpeter hat geschrieben:
malfunction hat geschrieben:
revolucion hat geschrieben:Betreffend Gavranovic: Ist ja schön, dass man an einem Spieler interessiert ist, welcher vor etwa 4 Jahren beim FCL als zu schlecht taxiert wurde (unter Sforza).


karanovic bitte nicht mit gavranovic verwechseln.


Gavranovic war auch im Probetraining und schoss ein Tor gegen Liverpool!


Exakt, damals war man der Meinung, er reiche für die Nati A noch nicht.

Siehe auch Quelle von locärne: viewtopic.php?f=1&t=4832&p=402557&hilit=gavranovic#p402557
Bild

Benutzeravatar
Looping Louis
Member
Member
Beiträge: 28
Registriert: 26. Okt 2011, 21:32

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Beitrag von Looping Louis » 21. Dez 2011, 14:09

Frizzel hat geschrieben:
revolucion hat geschrieben:Christian Schwegler könnte sich möglicherweise vorstellen zurück in die Schweiz zu wechseln. Auch zum FCL :rabbit:

Hinten rechts? Stahel, Thiesson, Urtic, Schwegler...



passt doch wunderbar. Nebst einer tollen Auswahl an defensiven Mittelfeldspielern (ich hoffe die wird über die Winterpause noch erweitert), sind vier rechte Aussenverteidiger sicher nie falsch.

Chäfer
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 545
Registriert: 14. Aug 2007, 22:28
Wohnort: Glasgow

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Beitrag von Chäfer » 21. Dez 2011, 14:24

reto zanni hatte auch plötzlich heimweh und wurde trotzdem nicht verpflichtet. btw: DANKE ROLF!

Benutzeravatar
Kante
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3978
Registriert: 15. Mär 2006, 13:52
Wohnort: im schönsten Dorf am schönsten See
Kontaktdaten:

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Beitrag von Kante » 21. Dez 2011, 15:04

Chäfer hat geschrieben:reto zanni hatte auch plötzlich heimweh und wurde trotzdem nicht verpflichtet. btw: DANKE ROLF!


Oh ja! Das werde ich dem guten alten Rolf nie vergessen!
G O S S L E

Benutzeravatar
Questo
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 870
Registriert: 14. Feb 2005, 12:34

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Beitrag von Questo » 21. Dez 2011, 17:46

Kante hat geschrieben:
Chäfer hat geschrieben:reto zanni hatte auch plötzlich heimweh und wurde trotzdem nicht verpflichtet. btw: DANKE ROLF!


Oh ja! Das werde ich dem guten alten Rolf nie vergessen!


wichtigster NICHT-Transfer der letzten Jahre!!!!!
Ich will Kampffussball!

Hendrix05
Member
Member
Beiträge: 9
Registriert: 27. Jul 2011, 10:41

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Beitrag von Hendrix05 » 22. Dez 2011, 18:42

Ein Top-Nicht.Transfer wieder einmal vom FCL...
Murat Yakin hatte für Nick Proschwitz keine Verwendung, jagte den Deutschen noch bevor er sein erstes Spiel für Luzern bestritten hatte, wieder vom Hof. «Quick Nick» heuerte bei Paderborn in der zweiten Liga an und schlug voll ein. Der 25-Jährige führt nach der Hinrunde die Torjägerliste mit zwölf Toren an. Gemäss «Stuttgarter Nachrichten» soll nun der VfB Stuttgart bereit sein, für den Stürmer 2,5 Millionen Franken auf den Tisch zu legen.



http://www.blick.ch/sport/fussball/fussball-news-190304
---------------iul newer wok eloun---------------------------------------------------------------------------------

Antworten