Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader und Transfers Saison 2011/2012

acer
Supporter
Supporter
Beiträge: 112
Registriert: 9. Okt 2010, 14:10

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Beitrag von acer » 24. Jan 2012, 22:45

Janko Pacar ist im Probetraining bei ADO Den Haag

http://adodenhaag.nl/nieuws/laatste-nie ... /4517_news

come on lucerne
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 585
Registriert: 20. Apr 2008, 22:44

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Beitrag von come on lucerne » 25. Jan 2012, 00:17

Lügen-Walti sagt heute im Fokus von Tele1, dass der Transfer von Blobadilla innerhalb der nächsten 24 - 48 Stunden über die Bühne geht...

ich bin ja sehr gespannt :o)

Ablöse sollen Investoren zahlen, den Lohn das normal FCL Budget... sei ja genügend frei geworden durch Abgänge von Yakin und Inau....

Benutzeravatar
lucerne dynamite
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 997
Registriert: 10. Jul 2003, 09:47

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Beitrag von lucerne dynamite » 25. Jan 2012, 01:17

was da momentan abzulaufen scheint, erinnert mich schon geradezu beängstigend fest an "unseren fcl".

zuerst teure spieler ablösefrei gehen lassen und verdienten teamplayern die vertragsverlängerung nicht zugestehen.
dann sündhaft teuren spieler mit investorenhilfe an bord ziehen.
wenn das nur gut geht...
aktuelle fotos auf flickr

Benutzeravatar
Celica78
Experte
Experte
Beiträge: 193
Registriert: 19. Nov 2008, 08:25

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Beitrag von Celica78 » 25. Jan 2012, 07:45

Neue Luzerner Zeitung Online, 25. Januar 2012, 05:02

Geld für FCL-Transfer ist bereit

Der Präsident hat Erfolg: Walter Stierli hat das Geld für den Transfer zusammen.
Die Verhandlungen um Stürmer Raúl Bobadilla sind auf gutem Weg. Alle FCL-Investoren gaben Klubchef Walter Stierli grünes Licht.
Der FCL-Präsident Stierli sagte gestern im Trainingscamp im ägyptischen El Gouna, er habe inzwischen mit allen Investoren entweder vor Ort in Ägypten oder telefonisch gesprochen. Innert weniger Stunden hat Stierli von allen das Okay für den Wunschtransfer bekommen. «Wir haben das Geld für Bobadilla», meinte er. Der 24-jährige Argentinier muss ausserhalb des Betriebsbudgets finanziert werden. Aber es biete sich jetzt genau jene Gelegenheit, «bei der die Investoren bereit sind zu zahlen».
Weil Bobadillas Spielerwert zuletzt eingebüsst hat (in 15 Vorrundenspielen nur ein Tor), dürfte der jetzige Mönchengladbach-Stürmer für unter 3 Millionen Franken zu haben sein. Allerdings sind die Young Boys und Bundesligist Mainz ebenfalls nach wie vor am Argentinier interessiert.

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Beitrag von the_wolf » 25. Jan 2012, 07:52

Gemäss Sonnenkönig Walti ist noch ein ANDERER Schweizer Spitzenclub an Bobadilla dran...

...er zählt sich also schon zur Elite und Crème de la Crème der Schweiz, der Walti...

...für mich ein klares Indiz, dass unser Verein jede gesunde Bodenhaftung verloren hat...

...was soll's: WIR SIND BALD DER FC BAYERN DER SCHWEIZ...


btw:

"Unsportliches Verhalten in drei Fällen": Weil im Münchner Zuschauerblock Rauchbomben gezündet wurden, muss der FC Bayern jetzt 10.000 Euro Strafe bezahlen.

Frankfurt/Main – Das Fehlverhalten der eigenen Fans kommt Rekordmeister Bayern München teuer zu stehen. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den Bundesliga-Tabellenführer wegen „dreier Fälle unsportlichen Verhaltens“ zu 10 000 Euro Geldstrafe verurteilt.

Wie der DFB am Montag mitteilte, waren in der Partie am 27. November in Mainz und am 11. Dezember in Stuttgart im Münchner Zuschauerblock Rauchbomben gezündet worden. Ferner flogen im Heimspiel gegen den 1. FC Köln am 16. Dezember leere Bierbecher aus dem Münchner Block auf das Spielfeld. Die Bayern haben dem Urteil laut DFB-Angaben zugestimmt, es ist damit rechtskräftig.


ES FÄSCHT! :roll:

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Beitrag von the_wolf » 25. Jan 2012, 08:05

Aber grundsätzlich muss ich schon sagen, wenn man den Typen holen kann, dann muss man das machen.

Bobadilla ist endlich der Wellenbrecher den wir da Vorne brauchen!

Benutzeravatar
Ehrengast
Experte
Experte
Beiträge: 305
Registriert: 19. Mär 2011, 23:59

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Beitrag von Ehrengast » 25. Jan 2012, 09:28

maré hat geschrieben:Gemäss Sonnenkönig Walti ist noch ein ANDERER Schweizer Spitzenclub an Bobadilla dran...

...er zählt sich also schon zur Elite und Crème de la Crème der Schweiz, der Walti...

...für mich ein klares Indiz, dass unser Verein jede gesunde Bodenhaftung verloren hat...

...was soll's: WIR SIND BALD DER FC BAYERN DER SCHWEIZ...



[ironie]Klar, der FCL ist weit entfernt ein Spitzenclub zu sein. Letztes Jahr konnte man sich nur ganz knapp den Wintermeister angeln und dieses Jahr verpasste man diese Minimalanforderung und wurde lediglich Zweiter.[/ironie]

Sorry, ist mir ja auch klar, dass man mit dem Wintermeister nichts kaufen kann. Ich weiss auch, dass die letzte Rückrunde ein einziges Trauerspiel war. Zudem bin ich mir bewusst, dass hier nicht alles honoriert wird, was Walti & Co. machen. Doch einfach alles schlechtreden kann's doch auch nicht sein. Das System kann man ja in Frage stellen, doch der Erfolg gibt ihm zumindest recht.

So die Momentaufnahme. Ich bin dann aber auch nicht der Typ, der das System über Monate verteidigt, wenn es schlecht läuft.
Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend.

Benutzeravatar
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1901
Registriert: 6. Nov 2006, 23:44

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Beitrag von bluewhite pride » 25. Jan 2012, 09:30

Ach kommt. Bei allem zerbrochenen Geschirr, wir sollten unsere Energie für anderes aufsparen als das krampfhafte Suchen von "Fehlern" des Sonnenkönigs. Das Geld beschaffen ist doch genau sein Metier wo er seine Stärken hat und darauf soll er sich konzentrieren solange er noch am Steuer sitzt. Ich würde gar behaupten, das wäre das erste Sinnvolle seit langem, was er tut. Das soll jetzt überhaupt kein Plädoyer für Präsident Wauti sein, aber man kann's auch übertreiben und das ist dann eher kontraproduktiv - meine Meinung.
Dami, hätte nie gedacht, dass ich das mal so schreibe..

Bobadilla soll kommen - der FC Arschloch nimmt immer konkretere Züge. 8)

Das mit Pacar überrascht mich zwar, aber würde ihm eine Chance bei einem anderen Verein gönnen.


Trotzdem Stierli raus.
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.

marga
Experte
Experte
Beiträge: 256
Registriert: 1. Feb 2005, 14:26
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Beitrag von marga » 25. Jan 2012, 09:49

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, daß sie nicht bei sich selber anfangen

Mark Twain

Benutzeravatar
Herr Lehmann
Supporter
Supporter
Beiträge: 52
Registriert: 24. Sep 2010, 11:38

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Beitrag von Herr Lehmann » 25. Jan 2012, 09:54

marga hat geschrieben:Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, daß sie nicht bei sich selber anfangen

Mark Twain


Der Weltverbesserer beendet seine Sätze mit einem Ausrufezeichen, der Wissenschaftler mit einem Punkt, der Weise mit einem Fragezeichen.

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8298
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Beitrag von Raubi » 25. Jan 2012, 09:56

Admins.....?

Ansonsten :arrow: NAPOLI
Fanclub Falken

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Beitrag von Haxen-Paule » 25. Jan 2012, 10:05

von den ca. 1500 Fussballclubs die es in der schweiz gibt kann man getrost 30 zur spitze zählen. von dem her...

zum eigentlichen thema hab ich aber nix beitzutragen
MvW

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Beitrag von Gunner » 25. Jan 2012, 10:15

Ich schon .... Lasst Bobadilla dort wo er ist und versucht mit der Kohle Petric zu holen .....

Benutzeravatar
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4165
Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Beitrag von sprayvenhoe » 25. Jan 2012, 10:17

Gunner hat geschrieben:Ich schon .... Lasst Bobadilla dort wo er ist und versucht mit der Kohle Petric zu holen .....


gibt schlussendlich ziemlich sicher ein "weder noch..."

quelle: ja
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N

Chäfer
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 545
Registriert: 14. Aug 2007, 22:28
Wohnort: Glasgow

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Beitrag von Chäfer » 25. Jan 2012, 10:24

Celica78 hat geschrieben:Neue Luzerner Zeitung Online, 25. Januar 2012, 05:02
.... «Wir haben das Geld für Bobadilla», meinte er. Der 24-jährige Argentinier muss ausserhalb des Betriebsbudgets finanziert werden. Aber es biete sich jetzt genau jene Gelegenheit, «bei der die Investoren bereit sind zu zahlen»....


Super Verhandlungstaktik, Wauti..... :?

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Beitrag von Frizzel » 25. Jan 2012, 10:28

Ich bin ja alles Andere als ein Stierli-Fan, aber momentan findet man es schon schlecht, wenn er 3 Mio für einen Stürmer auftreibt? :scratch:
(ok, die Kommunikation ist wieder das Andere... man könnte darüber sprechen, wenn alles in trockenen Tüchern ist...)
Wenn Bobadings an die Leistungen bei(m) GC anknüpfen kann, ist er eine riesen Bereicherung für uns und endlich mal ein Stürmer, der diese Bezeichnung auch verdient! Klar, ob er momentan noch 3 Mio Wert ist, darüber kann man sich streiten und ich bin definitiv der Falsche, um das zu beurteilen. FAKT ist aber, dass es nicht einfach ist, im Winter einen Top-Spieler an Land zu ziehen, der nichts kostet und was taugt. Da wären wir dann aber wieder bei der Frage, ob der Zeitpunkt für den Yakin-Abgang richtig war...

Zum Abgang von Kukeli werde ich glaubs noch ein bisschen schweigen. Meine Meinung diesbezüglich dürfte wohl allen klar sein. Sie steht in negativer Korrelation zum Muntwiler-Transfer. Muntwiler und Hochstrasser, wie haben wir uns das bloss verdient? :puke:
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Umluftofen
Experte
Experte
Beiträge: 163
Registriert: 22. Jul 2010, 09:15

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Beitrag von Umluftofen » 25. Jan 2012, 10:39

Bobadilla geht i.o, der wird einschlagen....
aber das übliche Theater zum Transfer ist wieder mal grossartig. Walti wird es wohl nie fertigbringen einen Transfer ohne grosses "tamtam" zu tätigen.

Hoffe für den Sonnenkönig, dass sich dieser "Transfer" nicht in Luft auflöst...

Freiwilliger Helfer
Supporter
Supporter
Beiträge: 57
Registriert: 12. Jan 2012, 11:37

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Beitrag von Freiwilliger Helfer » 25. Jan 2012, 10:44

Frizzel hat geschrieben: Muntwiler und Hochstrasser, wie haben wir uns das bloss verdient? :puke:


Im Sommer wird dann noch Silberbauer dazustossen.... Trio Infernale :wink:

jojo
Experte
Experte
Beiträge: 463
Registriert: 10. Apr 2005, 22:03

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Beitrag von jojo » 25. Jan 2012, 11:11

Freiwilliger Helfer hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben: Muntwiler und Hochstrasser, wie haben wir uns das bloss verdient? :puke:


Im Sommer wird dann noch Silberbauer dazustossen.... Trio Infernale :wink:


quelle?
B*A*J*O F*L*O*R*E*S*T*A*S | merk der de name |

SPORT-FORUM.CH
Member
Member
Beiträge: 27
Registriert: 3. Okt 2011, 22:35
Kontaktdaten:

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Beitrag von SPORT-FORUM.CH » 25. Jan 2012, 11:17

ich kann mir nicht vorstellen dass petric in die schweiz wechselt. das wäre eine riesen überraschung - selbst wenn er manchmal von heimweh spricht.
er wird nicht vor dreissig in die schweiz wechseln - ausser zum fcb. weil der fcb als einziger club aus der schweiz dem ausland finanziell annähernd das wasser reichen können - wenn sie wollen!

http://www.fussballtransfers.com/petric ... hema_25138

Antworten