Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Sportchef FC Luzern

Benutzeravatar
Emotions
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1968
Registriert: 12. Aug 2003, 15:04

Sportchef FC Luzern

Beitrag von Emotions » 16. Mai 2011, 13:53

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... den-172622

Mein Gott Walti... das mit Egli kann ja nicht wahr sein, oder?
***************************************
Hauptsache Luzerner...
***************************************
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...

Lager
Elite
Beiträge: 5191
Registriert: 21. Okt 2007, 20:59
Wohnort: 6005

Beitrag von Lager » 16. Mai 2011, 13:56

:axe:

Benutzeravatar
dragao
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2797
Registriert: 26. Nov 2007, 19:19

Beitrag von dragao » 16. Mai 2011, 14:02

Egli's Referenzen scheinen Walti wohl überzeugt zu haben.

http://www.andy-egli.ch/index.php?rubrik=referenzen

Benutzeravatar
Emotions
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1968
Registriert: 12. Aug 2003, 15:04

Beitrag von Emotions » 16. Mai 2011, 14:06

dragao hat geschrieben:Egli's Referenzen scheinen Walti wohl überzeugt zu haben.

http://www.andy-egli.ch/index.php?rubrik=referenzen


Ein Müsterli aus seinen Referenzen:

FC Luzern (von nirgendwo in den UI-Cup)
***************************************
Hauptsache Luzerner...
***************************************
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8298
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: Sportchef FC Luzern

Beitrag von Raubi » 16. Mai 2011, 14:11

Emotions hat geschrieben:Mein Gott Walti... das mit Egli kann ja nicht wahr sein, oder?


Glamour-Faktor könnsch? *duck*
Fanclub Falken

Benutzeravatar
malfunction
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3608
Registriert: 9. Sep 2004, 14:38
Wohnort: Destino Ibiza

Beitrag von malfunction » 16. Mai 2011, 14:15

Emotions hat geschrieben:
dragao hat geschrieben:Egli's Referenzen scheinen Walti wohl überzeugt zu haben.

http://www.andy-egli.ch/index.php?rubrik=referenzen


Ein Müsterli aus seinen Referenzen:

FC Luzern (von nirgendwo in den UI-Cup)


FC Aarau (Klassenerhalt der Unabsteigbaren)

Fussballverband Nord-Korea (FIFA Instruktor-Tätigkeit während 2 Monaten im Jahr 2008)
Kontaktperson: Walter Gagg, Direktor FIFA => Tel. +4179 5977624 [/b]
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 16. Mai 2011, 14:24

Emotions hat geschrieben:Ein Müsterli aus seinen Referenzen:

FC Luzern (von nirgendwo in den UI-Cup)


Man kann sich ja über Egli lustig machen wie man will. Aber beim FCL machte er zu Beginn definitiv keinen schlechten Job. Trainingsstart mit 8 Spielern ist sicher nicht gerade ideal, um sportlichen Erfolg zu haben...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Beitrag von grantler » 16. Mai 2011, 14:26

Frizzel hat geschrieben:
Emotions hat geschrieben:Ein Müsterli aus seinen Referenzen:

FC Luzern (von nirgendwo in den UI-Cup)


Man kann sich ja über Egli lustig machen wie man will. Aber beim FCL machte er zu Beginn definitiv keinen schlechten Job. Trainingsstart mit 8 Spielern ist sicher nicht gerade ideal, um sportlichen Erfolg zu haben...

FAKT!
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"

Benutzeravatar
TW II
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3115
Registriert: 31. Mai 2010, 15:18
Wohnort: Passau

Beitrag von TW II » 16. Mai 2011, 14:30

Egli hat doch A.Frei geholt... hat also gutes Auge :-).

Delling
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1384
Registriert: 14. Jul 2008, 23:47

Beitrag von Delling » 16. Mai 2011, 14:33

TW II hat geschrieben:Egli hat doch A.Frei geholt... hat also gutes Auge :-).

+ Spycher

macaloony
Supporter
Supporter
Beiträge: 96
Registriert: 25. Jul 2010, 18:52

Beitrag von macaloony » 16. Mai 2011, 14:39

Das einzig positive an Egli als Sportchef wäre, dass er so bestimmt nicht Trainer wird.

Benutzeravatar
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2929
Registriert: 12. Mai 2005, 13:56
Wohnort: Planet Dagobah
Kontaktdaten:

Beitrag von Yoda » 16. Mai 2011, 14:41

Egli menschlich top! Kennt einem heute noch wenn er einem im Stadion über den Weg läuft, auch ab und zu für ein Bierchen und zu einem Schwätzchen ist er zu haben!

Falls es Egli wird, würde in Luzern das Wort "automatissmen" wieder Mode werden :wink:
Bild

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8298
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi » 16. Mai 2011, 14:43

Soll mal Top Koreaner bringen...Schins Mode so einen Asiaten im Kader zu haben.
Fanclub Falken

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 16. Mai 2011, 15:09

Erfolge vor gefühlten 30 Jahre als Referenz für Sportchef anführen 8/10
Egli soll schön bleiben wo er ist ...

Benutzeravatar
patience
Experte
Experte
Beiträge: 226
Registriert: 2. Aug 2008, 12:52

Beitrag von patience » 16. Mai 2011, 15:38

Egli sucht oft das Rampenlicht und tanzt auf vielen Hochzeiten. Das macht ihn nicht sympathisch, aber für den Posten des Sportchef könnte das ein Vorteil sein. Ob unter unserem Unternehmer-Wauti jedoch jemals ein Sportchef bestehen wird und tatsächlich seine eigenen Inputs in Taten umsetzen kann, ist fraglich.
Luzerner Allmend (6.05.1934 - 13.06.2009)

...für immer in meinem Herzen.

Benutzeravatar
Emotions
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1968
Registriert: 12. Aug 2003, 15:04

Beitrag von Emotions » 16. Mai 2011, 16:14

Gunner hat geschrieben:Erfolge vor gefühlten 30 Jahre als Referenz für Sportchef anführen 8/10
Egli soll schön bleiben wo er ist ...


1995–1997 FC Thun / Nati B (2 Jahre - Wechsel zu Luzern)
1999–2001 FC Luzern / Nati B (2 Jahre - Vertrag durch J.Häfliger nicht verlängert)
2001–2002 SV Waldhof Mannheim (Nach 10 Monaten entlassen)
2004 FC Aarau / Super League (Nach 4 Monaten entlassen)
2005 FC Biel / 1. Liga (nach 6 Wochen Amt niedergelegt)
2006 Busan I'Park (nach 6 Monaten aufgegeben)
2008 SC Zofingen / 1. Liga (Für Saisonende)
2009 FC Langenthal / 1. Liga (Für Saisonende)
2010 SC Cham / 1. Liga (Für Saisonende)

Das würde ich nach diesen Referenzen auch so sagen....
***************************************
Hauptsache Luzerner...
***************************************
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...

Benutzeravatar
Avanti
Experte
Experte
Beiträge: 180
Registriert: 12. Mär 2010, 19:23
Wohnort: Agglo
Kontaktdaten:

Re: Sportchef FC Luzern

Beitrag von Avanti » 16. Mai 2011, 17:00

Emotions hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/rekord-internationaler-soll-fcl-sportchef-werden-172622

Mein Gott Walti... das mit Egli kann ja nicht wahr sein, oder?


Hauptsache Wauti bringt immer irgendwelche Alternde, "Freunde" oder "Erfahrene" Personen vom Abstellgleis zum FCL. Wieso nicht mal frischer, junger und dynamischer Wind....?
bLUe Spirit

mysterius
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1235
Registriert: 27. Jul 2006, 08:17

Re: Sportchef FC Luzern

Beitrag von mysterius » 16. Mai 2011, 17:03

Avanti hat geschrieben:
Hauptsache Wauti bringt immer irgendwelche Alternde, "Freunde" oder "Erfahrene" Personen vom Abstellgleis zum FCL. Wieso nicht mal frischer, junger und dynamischer Wind....?


Murat? :P

Benutzeravatar
Avanti
Experte
Experte
Beiträge: 180
Registriert: 12. Mär 2010, 19:23
Wohnort: Agglo
Kontaktdaten:

Re: Sportchef FC Luzern

Beitrag von Avanti » 16. Mai 2011, 17:07

mysterius hat geschrieben:
Avanti hat geschrieben:
Hauptsache Wauti bringt immer irgendwelche Alternde, "Freunde" oder "Erfahrene" Personen vom Abstellgleis zum FCL. Wieso nicht mal frischer, junger und dynamischer Wind....?


Murat? :P


"Freund" ^^

Mal abwarten ob er wirklich kommt... Wauti muess erst mal abklären, wie hoch die Ablöse ist...
bLUe Spirit

Chäfer
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 545
Registriert: 14. Aug 2007, 22:28
Wohnort: Glasgow

Beitrag von Chäfer » 16. Mai 2011, 17:24

Eh wurst, wer Sportchef wird. Wichtige Entscheidungen und Schulterklopferanlässe mit Scheinwerferlicht bleiben King Wauti vorbehalten. Könnten auch einen Protokollführer für den Verwaltungsrat anstellen. Wirkung ziemlich gleich, einfach günstiger.

Gesperrt