Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Murat Yakin

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Re: Murat Yakin

Beitrag von Haxen-Paule » 12. Okt 2011, 08:34

Iggy Pop hat geschrieben:muss gisle wieder ins kässeli greifen?


denke nicht dass murat mehr kostet als fink :roll:
MvW

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Re: Murat Yakin

Beitrag von Gunner » 12. Okt 2011, 08:35

Raubi hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:Wenn Fink bei Basel geht, geht Muri bei Luzern. Milchbüechli-Rechnung. Das Problem ist dann einfach, wer ist für Luzern auf dem Markt .... ? Genau, niemand. Jetzt ist sogar Koller vom Markt.


Schwarzseher Gunner auch schon da? Höi


Realist Gunner -> bitte immer so

Benutzeravatar
dragao
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2797
Registriert: 26. Nov 2007, 19:19

Re: Murat Yakin

Beitrag von dragao » 12. Okt 2011, 08:36

20min meint Forte :puke:

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Re: Murat Yakin

Beitrag von Frizzel » 12. Okt 2011, 08:46

Murat Yakin der logische Nachfolger von Fink in Basel? ich bitte euch... In der Schweiz gibt es einen Trainer, der einen grossartigen Job macht (ihr solltet mal die Entwicklung des Teams sehen, insbesondere in den Trainings gut zu erkennen) und auch mit bescheidenem Spielermaterial hervorragende Resulatate raus holt. ein Trainer, der voll auf den Nachwuchs setzt. Ein Trainer, der jedes Spiel bereits kurz nach dem Schlusspfiff messerscharf analysieren kann. Nein, der logische Nachfolger von Fink MUSS Ciriaco Sforza heissen! Es wäre zwar schade, dass er seine begonnene Arbeit beim Grasshopper Club nicht beenden kann, allerdings ist er einfach zu Höehrem berufen. Es kann nur einen geben: Ciriaco zu Basel - für Basel, für den Schweizer Fussball und den Fussball im Allgemeinen!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Re: Murat Yakin

Beitrag von grantler » 12. Okt 2011, 08:47

Gunner hat geschrieben:Wenn Fink bei Basel geht, geht Muri bei Luzern. Milchbüechli-Rechnung.

verdammt clever von wauti, jetzt haben wir uns die antrittsgage vom eröffnungsspiel wieder zurückgeholt. und der dumme HSV hats nicht gemerkt. 8)
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"

grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Re: Murat Yakin

Beitrag von grantler » 12. Okt 2011, 08:48

Frizzel hat geschrieben:Murat Yakin der logische Nachfolger von Fink in Basel? ich bitte euch... In der Schweiz gibt es einen Trainer, der einen grossartigen Job macht (ihr solltet mal die Entwicklung des Teams sehen, insbesondere in den Trainings gut zu erkennen) und auch mit bescheidenem Spielermaterial hervorragende Resulatate raus holt. ein Trainer, der voll auf den Nachwuchs setzt. Ein Trainer, der jedes Spiel bereits kurz nach dem Schlusspfiff messerscharf analysieren kann. Nein, der logische Nachfolger von Fink MUSS Ciriaco Sforza heissen! Es wäre zwar schade, dass er seine begonnene Arbeit beim Grasshopper Club nicht beenden kann, allerdings ist er einfach zu Höehrem berufen. Es kann nur einen geben: Ciriaco zu Basel - für Basel, für den Schweizer Fussball und den Fussball im Allgemeinen!

frezzu schreibt huren gut!
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Re: Murat Yakin

Beitrag von NOISER » 12. Okt 2011, 08:50

Taylor Bourbon hat geschrieben:
nelson hat geschrieben:«Wir werden Muri keine Steine in den Weg legen» *Waltistimme*


Reisende soll man nicht aufhalten...


was macht eigentlich Bild :?:
TFC!

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Re: Murat Yakin

Beitrag von Gunner » 12. Okt 2011, 08:52

grantler hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:Wenn Fink bei Basel geht, geht Muri bei Luzern. Milchbüechli-Rechnung.

verdammt clever von wauti, jetzt haben wir uns die antrittsgage vom eröffnungsspiel wieder zurückgeholt. und der dumme HSV hats nicht gemerkt. 8)


Das würde einiges mehr sein als das ...

grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Re: Murat Yakin

Beitrag von grantler » 12. Okt 2011, 09:04

fcl.ch hat geschrieben:Murat Yakin hat seinen Vertrag beim FC Luzern im gegenseitigen Einvernehmen vorzeitig per 31.12.2011 aufgelöst. Der 37-jährige Trainer des FC Luzern wird ab der Rückrunde 2011/12 beim FC Basel seine Karriere weiterführen. Murat Yakin hat bei den Baslern einen Vertrag über zweieinhalb Jahre unterschrieben.

Murat Yakin dankt dem FC Luzern und seinem Bruder Hakan für das Entgegenkommen: "Ich danke dem FC Luzern und seinem Präsidenten Walter Stierli für das Verständnis, dass ich mich nochmals neu orientieren und meine Karriereleiter weiter hochsteigen kann. Mein Dank gilt auch meinem Bruder und ersten Verteidiger Hakan Yakin, der meinem ausdrücklichen Wunsch ebenfalls vorbehaltlos zugestimmt hat. "FCL-Präsident Walter Stierli würdigt die Verdienste von Murat Yakin als Trainer beim FC Luzern: "Murat hat den FC Luzern über zweieinhalb Monate mitentscheidend geprägt. Wir danken ihm dafür und wünschen ihm bei seiner neuen Tätigkeit als Trainer des FC Basel alles Gute und viel Erfolg."
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Murat Yakin

Beitrag von Master » 12. Okt 2011, 09:05

chch larry

sowas würde nicht zuerst auf fcl.ch stehen!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Barracuda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1976
Registriert: 29. Nov 2002, 18:18
Wohnort: LU-City

Re: Murat Yakin

Beitrag von Barracuda » 12. Okt 2011, 09:05

Netter versuch.... :roll: :wink:
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»

grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Re: Murat Yakin

Beitrag von grantler » 12. Okt 2011, 09:07

hoffe, der fake ist offensichtlich genug ;-)
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8298
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: Murat Yakin

Beitrag von Raubi » 12. Okt 2011, 09:12

grantler hat geschrieben:hoffe, der fake ist offensichtlich genug ;-)


Logo, da auf den ersten und zweiten Blick keine Fehler ersichtlich...
Fanclub Falken

Lager
Elite
Beiträge: 5191
Registriert: 21. Okt 2007, 20:59
Wohnort: 6005

Re: Murat Yakin

Beitrag von Lager » 12. Okt 2011, 09:12

grantler hat geschrieben:hoffe, der fake ist offensichtlich genug ;-)


hätte sonst sicherlich noch ein passenden blick-video dazu. :D

grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Re: Murat Yakin

Beitrag von grantler » 12. Okt 2011, 10:30

Gunner hat geschrieben:
grantler hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:Wenn Fink bei Basel geht, geht Muri bei Luzern. Milchbüechli-Rechnung.

verdammt clever von wauti, jetzt haben wir uns die antrittsgage vom eröffnungsspiel wieder zurückgeholt. und der dumme HSV hats nicht gemerkt. 8)


Das würde einiges mehr sein als das ...

ich hoffe, es ist zumindest genug, damit wir uns loddar matthäus leisten könnten.

@wauti: das mit loddar ist ein scherz!
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"

Legia
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3093
Registriert: 1. Apr 2003, 12:28
Wohnort: Clausnitz

Re: Murat Yakin

Beitrag von Legia » 12. Okt 2011, 10:42

Noch ist es ja nicht so weit. Aber schon in den letzten Jahren in der Bundesliga haben die Trainer bereits weniger Anstand als die Spieler bewiesen, was das Einhalten von Verträgen angeht. Die Laufzeit eines Vertrages gilt doch für beide Seiten oder nicht? Wenn sie entlassen werden bekommen sie ja auch das Gehalt bis zum Vertragsende. Vielleicht sollte man ganz normale Arbeitsverträge mit 2- oder 3-monatiger Kündigungsfrist abschliessen. Wieso sollen die Trainer immer den "Fünfer und das Weggli" haben?

TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3921
Registriert: 12. Mai 2006, 11:29
Wohnort: Luzern

Re: Murat Yakin

Beitrag von TurbojugendFCL » 12. Okt 2011, 10:49

Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Re: Murat Yakin

Beitrag von Gunner » 12. Okt 2011, 10:59

Bild

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8298
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: Murat Yakin

Beitrag von Raubi » 12. Okt 2011, 11:01

Komikerkarrieren bitte im FIFA 12-Fred starten...
Fanclub Falken

Benutzeravatar
Hegi
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 757
Registriert: 15. Dez 2009, 16:50
Wohnort: MGM Las Vegas

Re: Murat Yakin

Beitrag von Hegi » 12. Okt 2011, 11:03

Bild
1901 - Härzbluet Emotione Liideschaft

Gesperrt