Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Murat Yakin

grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Re: Murat Yakin

Beitrag von grantler » 12. Okt 2011, 11:04

Legia hat geschrieben:Noch ist es ja nicht so weit. Aber schon in den letzten Jahren in der Bundesliga haben die Trainer bereits weniger Anstand als die Spieler bewiesen, was das Einhalten von Verträgen angeht. Die Laufzeit eines Vertrages gilt doch für beide Seiten oder nicht? Wenn sie entlassen werden bekommen sie ja auch das Gehalt bis zum Vertragsende. Vielleicht sollte man ganz normale Arbeitsverträge mit 2- oder 3-monatiger Kündigungsfrist abschliessen. Wieso sollen die Trainer immer den "Fünfer und das Weggli" haben?

Welch Empörung, die bösen, unanständigen Trainer! Die Vereine stellen sie immer noch freiwillig an und werben einander trotz laufenden Verträgen das Personal ab, oder? Gerade bei Yakin weiss man ja, dass selbst eine soeben unterzeichnete Vertragsverlängerung nicht wirklich ein Hindernis ist. Selbst wenn er jetzt nicht geht (?), ist doch klar, dass er auch bei der nächsten Trainerentlassung/-kündigung in Basel oder in der Bundesliga wieder zum Thema wird. Und wie wir gestern abend gesehen haben, wird er sich nicht daran stören, wenn deswegen Unruhe in Luzern aufkommt. Aber es ist der FCL, welche solche Situationen nicht wirklich im Griff hat resp. sogar die Rekrutierung in diese Richtung lenkt.
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"

Benutzeravatar
malfunction
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3608
Registriert: 9. Sep 2004, 14:38
Wohnort: Destino Ibiza

Re: Murat Yakin

Beitrag von malfunction » 12. Okt 2011, 11:27

Bild
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild

grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Re: Murat Yakin

Beitrag von grantler » 12. Okt 2011, 11:28

Bild
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"

Benutzeravatar
malfunction
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3608
Registriert: 9. Sep 2004, 14:38
Wohnort: Destino Ibiza

Re: Murat Yakin

Beitrag von malfunction » 12. Okt 2011, 11:37

Bild
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild

Benutzeravatar
LaOla
Experte
Experte
Beiträge: 355
Registriert: 27. Mär 2008, 10:39

Re: Murat Yakin

Beitrag von LaOla » 12. Okt 2011, 11:44

Bild
Auf jetzt LUZERNER

Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Re: Murat Yakin

Beitrag von Chris Climax » 12. Okt 2011, 11:46

Solo Paolo !!!

Bild

Besitzt übrigens seit April 2008 die UEFA Traninerlizenz...
Habt euch lieb !!

Benutzeravatar
dragao
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2797
Registriert: 26. Nov 2007, 19:19

Re: Murat Yakin

Beitrag von dragao » 12. Okt 2011, 11:49

Bild

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Murat Yakin

Beitrag von Master » 12. Okt 2011, 11:53

bin ja dem geliire auch nicht abgeneigt, aber das.. :roll:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Barracuda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1976
Registriert: 29. Nov 2002, 18:18
Wohnort: LU-City

Re: Murat Yakin

Beitrag von Barracuda » 12. Okt 2011, 11:58

Wurde der "Owned-Spiel mit Bildern"-Fred umbenannt? Deppen! :x
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Re: Murat Yakin

Beitrag von jossen » 12. Okt 2011, 12:05

Hauptsache gratis abgeben. Wer kommt, ist doch eh egal

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Re: Murat Yakin

Beitrag von Wiesel » 12. Okt 2011, 12:32

pro Latour oder wieso nicht Reto Zihlmann eine Chance geben?
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

nick cave
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 539
Registriert: 13. Feb 2008, 17:58

Re: Murat Yakin

Beitrag von nick cave » 12. Okt 2011, 12:48

es gibt nur einen rené van eck!!!!!

Che
Barttyp
Beiträge: 495
Registriert: 23. Jun 2009, 01:09

Re: Murat Yakin

Beitrag von Che » 12. Okt 2011, 13:42

grantler hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:Murat Yakin der logische Nachfolger von Fink in Basel? ich bitte euch... In der Schweiz gibt es einen Trainer, der einen grossartigen Job macht (ihr solltet mal die Entwicklung des Teams sehen, insbesondere in den Trainings gut zu erkennen) und auch mit bescheidenem Spielermaterial hervorragende Resulatate raus holt. ein Trainer, der voll auf den Nachwuchs setzt. Ein Trainer, der jedes Spiel bereits kurz nach dem Schlusspfiff messerscharf analysieren kann. Nein, der logische Nachfolger von Fink MUSS Ciriaco Sforza heissen! Es wäre zwar schade, dass er seine begonnene Arbeit beim Grasshopper Club nicht beenden kann, allerdings ist er einfach zu Höehrem berufen. Es kann nur einen geben: Ciriaco zu Basel - für Basel, für den Schweizer Fussball und den Fussball im Allgemeinen!

frezzu schreibt huren gut!


Zu gut für ein paar Baseler :mrgreen: :mrgreen:.

grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Re: Murat Yakin

Beitrag von grantler » 12. Okt 2011, 13:52

ah, da ist die textstelle wieder

Der FCL-Präsident: «Ich lasse mich nicht auf Spekulationen ein. Ich gehe demnächst mit Muri zum Lunch und werde ihn auf das Thema ansprechen. Aber er hat einen Vertrag bis 2013, ohne Ausstiegsklausel. Wir sind nicht nervös, sehr zufrieden und wollen ihn sicher nicht loswerden.»


http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/fink-nachfolger-beim-fc-basel-184154
(habe übrigens für murat yakin gestimmt)
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"

Legia
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3093
Registriert: 1. Apr 2003, 12:28
Wohnort: Clausnitz

Re: Murat Yakin

Beitrag von Legia » 12. Okt 2011, 14:46

Bild

wenn schon denn schon!

Surry
Experte
Experte
Beiträge: 249
Registriert: 6. Apr 2006, 21:22

Re: Murat Yakin

Beitrag von Surry » 12. Okt 2011, 15:30

Bei allem Respekt für Murat Yakin. Wenn er den FCL jetzt bereits wieder verlässt (bei der momentanen Ausgangslage und Anerkennung), würde ich ihm das übel nehmen und er wäre für mich nicht mehr glaubhaft. Ich kann es mir nicht vorstellen, dass er wirklich jetzt schon gehen will!?!?!

Benutzeravatar
tuce
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2113
Registriert: 2. Dez 2006, 22:24
Wohnort: Luzerner Stadtvoralpen

Re: Murat Yakin

Beitrag von tuce » 12. Okt 2011, 15:45

Surry hat geschrieben:Bei allem Respekt für Murat Yakin. Wenn er den FCL jetzt bereits wieder verlässt (bei der momentanen Ausgangslage und Anerkennung), würde ich ihm das übel nehmen und er wäre für mich nicht mehr glaubhaft. Ich kann es mir nicht vorstellen, dass er wirklich jetzt schon gehen will!?!?!


Sehe ich auch so, würde ihn extrem unglaubwürdig machen.

Benutzeravatar
Taylor Bourbon
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2145
Registriert: 17. Mär 2009, 22:01

Re: Murat Yakin

Beitrag von Taylor Bourbon » 12. Okt 2011, 15:55

NOISER hat geschrieben:
was macht eigentlich Bild :?:


A-Junioren Trainer beim 1. FC Nürnberg

Benutzeravatar
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1901
Registriert: 6. Nov 2006, 23:44

Re: Murat Yakin

Beitrag von bluewhite pride » 12. Okt 2011, 16:15

Mein Gott. Da pauschen die Medien wieder mal etwas total auf.
Murat, Stierli, Fink und jeder sonst irgendwie nur entferntest Beteiligte könnte im Moment in ein Mikrophon furzen und es würde irgendwas hineininterpretiert.

Denke ja auch nicht, dass Murat ewig bei uns bleiben wird, aber für so ne Hure halte ich ihn nicht. Dass bei Basel eher früher als später der Trainer wegzieht war ja schon im Sommer sonnenklar, da hätte Murat auch gleich noch ein halbes oder ganzes Jahr in Thun bleiben können und Europaliig trainieren können.
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Re: Murat Yakin

Beitrag von Gunner » 12. Okt 2011, 16:57

bluewhite pride hat geschrieben:Mein Gott. Da pauschen die Medien wieder mal etwas total auf.
Murat, Stierli, Fink und jeder sonst irgendwie nur entferntest Beteiligte könnte im Moment in ein Mikrophon furzen und es würde irgendwas hineininterpretiert.

Denke ja auch nicht, dass Murat ewig bei uns bleiben wird, a)aber für so ne Hure halte ich ihn nicht. Dass bei Basel eher früher als später der Trainer wegzieht war ja schon im Sommer sonnenklar, da hätte Murat auch gleich noch ein halbes oder ganzes Jahr in Thun bleiben können und b)Europaliig trainieren können.


a) Für den Stammverein wird jeder zu Hure und who cares in 3 Monaten?
b) Champions League wohl ein weiterer Gund zu Basel zu wechseln

Gesperrt