Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Murat Yakin

Benutzeravatar
tuce
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2113
Registriert: 2. Dez 2006, 22:24
Wohnort: Luzerner Stadtvoralpen

Re: Murat Yakin

Beitrag von tuce » 6. Apr 2012, 13:38

grantler hat geschrieben:Mir gehts ganz entschieden auf den Sack, dass Murat alle paar Wochen bei einem Direktkonkurrenten (!) zum Thema wird...

Aber was kann man deiner Meinung nach dagegen machen. Wir sind halt nicht so "unantastbar" wie Basel oder YB. Dass die Medien den Namen bei jeder Gelegenheit ins Spiel bringen find ich nachvollziehbar. Du wirst mir jetzt wahrscheinlich sagen, dass die nicht so sein würde, wenn sich Murat anders verhalten würde. Ich bin mir diesbezüglich aber nicht so sicher.

grantler hat geschrieben:Ergänzung: Den FCL-Fans kann man auch nicht gerade vorwerfen, nicht am selben Strick zu ziehen. Der Support des harten Kerns ist meines Erachtens einwandfrei (trotz all den Querelen, wohlgemerkt!). Dass es akustisch nicht gerade sensationell rüberkommt, haben wir jemand anderem zu verdanken.

Und wegen den paar Forumseinträgen, mein Gott... Wichtig ist im Stadion, nicht?

Hallo? Habe ich was gegenteiliges behauptet was die Fans angeht?

grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Re: Murat Yakin

Beitrag von grantler » 6. Apr 2012, 13:43

tuce hat geschrieben:Du wirst mir jetzt wahrscheinlich sagen, dass die nicht so sein würde, wenn sich Murat anders verhalten würde. Ich bin mir diesbezüglich aber nicht so sicher.

Findest Du nicht komisch, dass es immer Murat Yakin ist? Wieso nicht Challandes? Wieso nicht Gross? Wieso war das bei Fringer nur dann ein Thema, wenn sein Vertrag noch nicht verlängert wurde?[...]

grantler hat geschrieben:Ergänzung: Den FCL-Fans kann man auch nicht gerade vorwerfen, nicht am selben Strick zu ziehen. Der Support des harten Kerns ist meines Erachtens einwandfrei (trotz all den Querelen, wohlgemerkt!). Dass es akustisch nicht gerade sensationell rüberkommt, haben wir jemand anderem zu verdanken.

Und wegen den paar Forumseinträgen, mein Gott... Wichtig ist im Stadion, nicht?

Hallo? Habe ich was gegenteiliges behauptet was die Fans angeht?

ne, sorry, wollte dir da nix unterstellen. ich will das nur festhalten, dass es nicht gerade an den fans liegt, wenns darum geht.
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"

Benutzeravatar
tuce
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2113
Registriert: 2. Dez 2006, 22:24
Wohnort: Luzerner Stadtvoralpen

Re: Murat Yakin

Beitrag von tuce » 6. Apr 2012, 13:51

grantler hat geschrieben:
tuce hat geschrieben:Du wirst mir jetzt wahrscheinlich sagen, dass die nicht so sein würde, wenn sich Murat anders verhalten würde. Ich bin mir diesbezüglich aber nicht so sicher.

Findest Du nicht komisch, dass es immer Murat Yakin ist? Wieso nicht Challandes? Wieso nicht Gross? Wieso war das bei Fringer nur dann ein Thema, wenn sein Vertrag noch nicht verlängert wurde?[...]


Nein nicht wirklich, war mit Thun sehr erfolgreich und im Rest der Schweiz nimmt man wahrscheinlich auch an, dass er das auch beim FCL ist. Gross, hast wirklich das Gefühl GC oder der FCZ könnten sich den leisten, geschweige den aus dem Vertrag zu kaufen?? Challandes wäre wohl kaum wieder zurück zum FCZ, bei GC könnte ich ihn mir jedoch sehr gut vorstellen.

grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Re: Murat Yakin

Beitrag von grantler » 6. Apr 2012, 13:54

sorry, dann...
Naiv ist zu glauben, dass die Gerüchteküche ohne Zutun von Muri selbst angeheizt wird.

:wink: :P
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"

Benutzeravatar
dragao
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2797
Registriert: 26. Nov 2007, 19:19

Re: Murat Yakin

Beitrag von dragao » 10. Apr 2012, 16:52

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 39560.html

Auch Yakin soll von André Dosé, dem neuen Verwaltungsrats-Präsidenten, noch kontaktiert werden – allerdings erst nach dem Cup-Halbfinal der Luzerner am Mittwoch in Sion.

Benutzeravatar
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4165
Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC

Re: Murat Yakin

Beitrag von sprayvenhoe » 12. Apr 2012, 09:38

DANKE MURAT!
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N

lucerne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1457
Registriert: 12. Mai 2010, 19:54

Re: Murat Yakin

Beitrag von lucerne » 12. Apr 2012, 09:48

ivenhoe hat geschrieben:DANKE MURAT!
:thumbleft:
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Re: Murat Yakin

Beitrag von jossen » 12. Apr 2012, 09:53

Jo danke für die erste HZ. für die zweite solltest noch heute einen arschtritt kriegen

Benutzeravatar
Hegi
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 757
Registriert: 15. Dez 2009, 16:50
Wohnort: MGM Las Vegas

Re: Murat Yakin

Beitrag von Hegi » 12. Apr 2012, 10:50

ivenhoe hat geschrieben:DANKE MURAT!
1901 - Härzbluet Emotione Liideschaft

TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3921
Registriert: 12. Mai 2006, 11:29
Wohnort: Luzern

Re: Murat Yakin

Beitrag von TurbojugendFCL » 12. Apr 2012, 12:17

Hegi hat geschrieben:
ivenhoe hat geschrieben:DANKE JOSSEN!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles

grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Murat Yakin

Beitrag von grantler » 12. Apr 2012, 20:24

http://tele1.ch/sendungen/senderaster/fokus
Viel Spass beim Interpretieren der (Nicht-)Antworten. Muss echt schwer fallen...
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"

Benutzeravatar
LUtown
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1931
Registriert: 9. Mär 2006, 12:32
Wohnort: hinter der baustelle

Re: Murat Yakin

Beitrag von LUtown » 12. Apr 2012, 23:46

weiss immer noch nicht recht was ich von ihm halten soll. hab teilweise das gefühl er passt zum fcl, lässt unattraktiv fussballspielen aber gewinnt(oder hohlt einen punkt) trotzdem die wichtigen spiele mit guten taktischen entscheidungen. leider hat er meine bedingung fast erfüllt(ep-quali), aber werde trotzdem nie ein anhänger von ihm. mal schauen was die nächsten wochen so bringen!
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.

Benutzeravatar
dragao
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2797
Registriert: 26. Nov 2007, 19:19

Re: Murat Yakin

Beitrag von dragao » 13. Apr 2012, 00:19


grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Murat Yakin

Beitrag von grantler » 13. Apr 2012, 06:50

läuft wie am schnürchen, grande!
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"

Benutzeravatar
Emotions
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1968
Registriert: 12. Aug 2003, 15:04

Re: Murat Yakin

Beitrag von Emotions » 13. Apr 2012, 10:41

***************************************
Hauptsache Luzerner...
***************************************
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Murat Yakin

Beitrag von the_wolf » 13. Apr 2012, 13:39

Also die Interviews von Murat Yakin sind Sonderklasse. Er sagt einfach Nichts, dass ist auch eine Kunst.

Zitat Mutter Maré

grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Re: Murat Yakin

Beitrag von grantler » 13. Apr 2012, 13:40

aus dem gc-forum
Aber nichtsdestotrotz: Murat scheiss auf den Cupfinal mit den Kuhbauern und komme wieder in eine richtige Stadt, so mit Kaufleuten, Porsche-Garagen und Louis Vuitton Shops. Da fühlst Du dich wohl. Ich weiss es. Also, peace out Muri, later.

word. auf jetzt, muri! da passt du besser hin!
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"

Legia
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3093
Registriert: 1. Apr 2003, 12:28
Wohnort: Clausnitz

Re: Murat Yakin

Beitrag von Legia » 13. Apr 2012, 14:01

Trainertausch mit GC!

P66
Member
Member
Beiträge: 45
Registriert: 13. Aug 2003, 17:46
Wohnort: Luzern

Re: Murat Yakin

Beitrag von P66 » 13. Apr 2012, 15:07

Legia hat geschrieben:Trainertausch mit GC!


Alles - bloss das nicht :cyclopsani:

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Re: Murat Yakin

Beitrag von Wiesel » 13. Apr 2012, 17:49

Hermann mit Doppelfunktion!!
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Gesperrt