Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] Mi, 25.05.2011, 20:15 Uhr, Basel - Luzern

Che
Barttyp
Beiträge: 495
Registriert: 23. Jun 2009, 01:09

Beitrag von Che » 26. Mai 2011, 07:24

Gratulation an Basel! Knapp, aber nicht unverdient vor dem FCZ. Beim letzten Kopf-an-Kopf-Rennen der beiden um eine Meisterschaft schlug das Pendel ja gerade andersrum.

Bilanz gegen den FCB und den FCZ im 2011: 0 Tore, 0 Punkte. Fairer geht es kaum mehr. Nur im Abstiegskampf hat der FCL reingepfuscht. :P

Lumag
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 604
Registriert: 23. Nov 2007, 08:28
Wohnort: Hürntal/Wiggertal

Beitrag von Lumag » 26. Mai 2011, 07:24

alles in allem das was ich in etwa erwartet habe bei diesem spiel.
unsere jungs wollten aber konnten nicht. einziger grösserer aufreger kein bier mehr in unserer zone. passierte mir jetz schon zum zweitenmal in basel!
ich hoffe nur muri bringt diese jungs wieder auf vordermann ansonsten gute nacht nächstets jahr.

Benutzeravatar
TW II
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3115
Registriert: 31. Mai 2010, 15:18
Wohnort: Passau

Beitrag von TW II » 26. Mai 2011, 07:58

Urtic... sollte wohl noch bisschen Nachwuchs tschutten... Lambert wie immer unter aller Sau. Auf der anderen Seite Basel mit einem Shakiri, Xhaka... schon bisschen anderes Juniorenlevel... Gut, es waren alle schlecht.

Diese Rückrunde - wie kann man so absaufen. Eine Mannschaft voller elender Diven. Yakin spielt seit Runden nur noch nen absoluten Kack zusammen.

Abgang von Costanzo war top :!:

Viel Spass mit diesem Haufen, Murat.

Benutzeravatar
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4249
Registriert: 19. Apr 2006, 13:19
Wohnort: Appenzell
Kontaktdaten:

Beitrag von hässig-AL » 26. Mai 2011, 08:14

diese mannschaft/vorstand hat eine so liebe kurve nicht verdient, lieber sinnlos support....

Vblstöbli
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2174
Registriert: 23. Mär 2008, 13:06
Wohnort: Buenos Aires

Beitrag von Vblstöbli » 26. Mai 2011, 08:26

Erbärmliche Leistung gestern!


Pacar, Urtic, Yakin unter jeder Sau!!!

Renggli, Kukeli wenigstens bemüht.




cya soon Saison 2011/2012
Bauernaufstand 2023!
_______________________________________

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von the_wolf » 26. Mai 2011, 08:53

hätte Brand EIER gehabt, er hätte Hakan nach 45 Minuten vom Feld nehmen müssen...mein gott, wie schwach war das denn?

sonst: gute Luzerner Kurve, vielleicht sollten wir nicht mehr so LIEB sein mit unseren jungs...*denkanstoss*

Benutzeravatar
Kante
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3978
Registriert: 15. Mär 2006, 13:52
Wohnort: im schönsten Dorf am schönsten See
Kontaktdaten:

Beitrag von Kante » 26. Mai 2011, 09:00

++ Lamby
G O S S L E

Legia
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3093
Registriert: 1. Apr 2003, 12:28
Wohnort: Clausnitz

Beitrag von Legia » 26. Mai 2011, 09:04

Jetzt weiss ich gegen wen Ebikon 3 gewonnen hat.

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8549
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Beitrag von LU-57 » 26. Mai 2011, 09:14

die spieler könnten den fans wohl auch pausenlang den stinkefinger zeigen, am ende würden sie trotzdem beklatscht...

das bitterste und enttäuschendste saisonende ever.

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Benutzeravatar
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1901
Registriert: 6. Nov 2006, 23:44

Beitrag von bluewhite pride » 26. Mai 2011, 09:20

Zur Mannschaft und deren Leistung sag ich nur so viel: Arschlöcher ohne Biss und Ehre!

Gratulation an Basel, den Titel habt ihr 10 mal mehr verdient als unsere Jungs den 6. Platz. Der Abgang von Costanzo war dann einfach Gänsehaut, wünschte auch unsere Spieler würden sich so mit dem Verein identifizieren!

Stimmung war erstaunlich gut, auch wenn man gegen ein volles Joggeli den Kürzeren zieht.
Danke Jungs für eine tolle (Kurven-)Saison!
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 26. Mai 2011, 09:31

Scheiss Saison! Erst geil machen und dann das...

Danke Lamby! Mit Dir geht ein weiteres Stück Identifikation!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Benutzeravatar
yellowfire
Supporter
Supporter
Beiträge: 51
Registriert: 11. Mär 2010, 12:53

Beitrag von yellowfire » 26. Mai 2011, 09:31

Schade dass nach dem 1:0 nicht der Ausgleich erzeilt wurde. Hatten ein paar Chancen. Oder hätten sich diese machen können...

Muttenzerkurve wie immer beeindruckend
LUZERN IN ALLE EWIGKEIT

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8298
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi » 26. Mai 2011, 09:33

yellowfire hat geschrieben:Hatten ein paar Chancen


:scratch:
Fanclub Falken

Legia
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3093
Registriert: 1. Apr 2003, 12:28
Wohnort: Clausnitz

Beitrag von Legia » 26. Mai 2011, 09:37

yellowfire hat geschrieben:Schade dass nach dem 1:0 nicht der Ausgleich erzeilt wurde. Hatten ein paar Chancen. Oder hätten sich diese machen können...



Schliiffts im Hirn?

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8549
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Beitrag von LU-57 » 26. Mai 2011, 09:44

haben wir überhaupt einmal aufs tor geschossen?

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Benutzeravatar
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4165
Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC

Beitrag von sprayvenhoe » 26. Mai 2011, 09:48

bluewhite pride hat geschrieben:Der Abgang von Costanzo war dann einfach Gänsehaut, wünschte auch unsere Spieler würden sich so mit dem Verein identifizieren!


:prayer:
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N

Benutzeravatar
Pendergast
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 881
Registriert: 3. Jul 2009, 11:50
Wohnort: Quinto

Beitrag von Pendergast » 26. Mai 2011, 10:21

LU-57 hat geschrieben:haben wir überhaupt einmal aufs tor geschossen?

greez


Renggli knallte mal auf costanzo, sonst nicht, nein.

Bin froh ist diese saison durch...mein gott, eine solche rückrunde ist im schlimmsten alptraum nicht vorgekommen....
Club Atletico San Lorenzo de Almagro

Agro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3286
Registriert: 11. Aug 2008, 17:13
Wohnort: Da und dort

Beitrag von Agro » 26. Mai 2011, 10:28

omg, funktionierte wohl gar nichts. habe fertig!

Benutzeravatar
patience
Experte
Experte
Beiträge: 226
Registriert: 2. Aug 2008, 12:52

Beitrag von patience » 26. Mai 2011, 11:01

Wenn man sich überlegt, dass... Nein, verdrängen ist wohl das kleinere Übel. Doch diese eine halbe Saison dauernde Schmach werde ich der Mannschaft und Wauti nie verzeihen. Dass es gestern auf der Rückfahrt noch Bier gab war das einzig tröstliche an diesem beschissenen Tag.
Luzerner Allmend (6.05.1934 - 13.06.2009)

...für immer in meinem Herzen.

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8298
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi » 26. Mai 2011, 11:11

patience hat geschrieben:Doch diese eine halbe Saison dauernde Schmach werde ich der Mannschaft und Wauti nie verzeihen.


Aber die geile Vorrunde wird natürli mit keinem Wort erwähnt... :roll:
Fanclub Falken

Antworten