Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
In der Swissporarena... (Achtung Werbung)
- Taylor Bourbon
- Forumgott
- Beiträge: 2145
- Registriert: 17. Mär 2009, 22:01
- Schalker jung
- Forumgott
- Beiträge: 2044
- Registriert: 19. Mai 2008, 19:27
Re: In der Swissporarena... (Achtung Werbung)
da steht ein Pferd im Tor ja ja ein Pferd im Tor das ist so niedlich
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn
- Yoda
- Forumgott
- Beiträge: 2929
- Registriert: 12. Mai 2005, 13:56
- Wohnort: Planet Dagobah
- Kontaktdaten:
Re: In der Swissporarena... (Achtung Werbung)
Den jungen Leuten von heute sollte man mal mitteilen, das man nicht mit dem Essen spielt, geschweige es reitet... *duckundweg*
Re: In der Swissporarena... (Achtung Werbung)
Yoda hat geschrieben:Den jungen Leuten von heute sollte man mal mitteilen, das man nicht mit dem Essen spielt, geschweige es reitet... *duckundweg*
oder in anderen Worten: "Das Glück der Erde liegt im Fleischgericht". Aber das muss ich Dir ja nicht erzählen, alter Teller-Paparazzi
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke
Sue Luke
Re: In der Swissporarena... (Achtung Werbung)
höi...
und zum schluss der klassiker
und zum schluss der klassiker
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch
In der Swissporarena... (Achtung Werbung)
Jetzt gehts los. Billigagentur am Werk?
Haidan raus!!!
Haidan raus!!!
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke
Sue Luke
- Stifmeister
- Supporter
- Beiträge: 138
- Registriert: 22. Mai 2012, 10:21
Re: In der Swissporarena... (Achtung Werbung)
Ach du meine Güte. Schrecklich!
Re: In der Swissporarena... (Achtung Werbung)
Stifmeister hat geschrieben:Ach du meine Güte. Schrecklich!
holy shit! jedes Deppen-KMU mit besseren Spots...
Cyprus - where the sky is always blue
Re: In der Swissporarena... (Achtung Werbung)
Tolles tor. Und was für emotionen...
-mehr Schutz für TT-
-Krüppelkicker Ottehuse-
In der Swissporarena... (Achtung Werbung)
Nei sorry. So müssen sie noch was machen mit den AGBs sonst wird das nix mit dem grossen Abo Verkauf
BCL '12
DCS '14
DCS '14
Re: In der Swissporarena... (Achtung Werbung)
Wer ist verantwortlich für diese Kampagne und von wem wird das approved??? aber Kampagne gefällt wohl ca. 80% der Zuschauer...
Cyprus - where the sky is always blue
Re: In der Swissporarena... (Achtung Werbung)
Mein Gott was für Deppen...
Meine Stadt/Mein Bezirk! 6000
- malfunction
- Forumgott
- Beiträge: 3608
- Registriert: 9. Sep 2004, 14:38
- Wohnort: Destino Ibiza
Re: In der Swissporarena... (Achtung Werbung)
HAIDAN RAUS
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)
Re: In der Swissporarena... (Achtung Werbung)
Windfahne hat geschrieben:Jetzt gehts los. Billigagentur am Werk?
Haidan raus!!!
könnte kotzen...
Re: In der Swissporarena... (Achtung Werbung)
Hilfe! Wenn`s nach der Werbung geht dann müssen wir jetzt handeln, sonst steigen wir ab.
Spontanität muss sorgfältig geplant werden!
Re: In der Swissporarena... (Achtung Werbung)
Bin sprachlos. Denke mehr als ein Kopfschütteln bewirken diese "werbungähnlichen Filme" nicht (getraue mich nicht, diese Bewegtbilder als Werbung zu bezeichnen). Wer soll hier angesprochen werden (Zielgruppe nur Frauen, erweiterte Zielgruppe Männer beider Ufer? "Die heisseschte Jongs..." WTF? Kernaussage? Bezug zur Fankultur des FCL?
Tolle Torszene, da hat H4 recht - Emotionen pur...
Sorry.... vom Konzept bis zur Umsetzung eine Totgeburt. Hoffentlich hat keine Agentur damit Geld verdient!
Tolle Torszene, da hat H4 recht - Emotionen pur...
Sorry.... vom Konzept bis zur Umsetzung eine Totgeburt. Hoffentlich hat keine Agentur damit Geld verdient!
Du bist der Grund, weshalb
ich einen Mittelfinger habe!
ich einen Mittelfinger habe!
- sessantanove
- Experte
- Beiträge: 337
- Registriert: 14. Mär 2003, 11:28
Re: In der Swissporarena... (Achtung Werbung)
risto hat geschrieben:Nei sorry. So müssen sie noch was machen mit den AGBs sonst wird das nix mit dem grossen Abo Verkauf
Freibier für ABO-Card besitzer, ich glaube das wäre der einzige Satz der dabei helfen würde.
Semper COLUMNA N
- bluewhite pride
- Forumgott
- Beiträge: 1901
- Registriert: 6. Nov 2006, 23:44
Re: In der Swissporarena... (Achtung Werbung)
Es muss zum wiederholten Male festgestellt werden, dass es im Umfeld der Fanszene einige Jungs (und Damen) gibt, die bessere Ideen und eine professionellere Ausführung garantieren würden. Aber sowas kann man doch nicht ernsthaft eine Werbestragie nennen?
Dasselbe jämmerliche Bild gibt der FCL ja auch seit Jahren beim Fanshop ab. Null Kreativität und nur peinliche oder hässliche Artikel. Die grossen zwei Ausnahmen bilden für mich hier das Feuerzeug und die Sonnenbrille. So konnte ich mich auch noch nie überwinden, etwas hässliches und obendrein noch sauteures im offiziellen Fanshop zu kaufen. Am allertraurigsten finde ich jedoch, dass damit solche unfähige Leute ihre Brötchen beim FCL verdienen.
Der dritte Punkt ist für mich die Corporate Identity mit dem Corporate Design. Schön und gut, dass man so etwas hat. Diese fetten weissen Balken mit blauer Schrift sind aber so wundervoll unstylisch auf die Bilder / Videos geklatscht, dass auch ein Blinder obendrein noch an Augenkrebs erkrankt.
Eigentlich ja schade, denn vor nicht allzulanger Zeit hätte man brauchbare Sujets gehabt (Autogrammkarten vor Pilatus / alter Allmend). Ansonsten darf man gerne auch mal nach Thun, Basel oder Zürich schauen, wenns um Werbekampagnen geht.
Dasselbe jämmerliche Bild gibt der FCL ja auch seit Jahren beim Fanshop ab. Null Kreativität und nur peinliche oder hässliche Artikel. Die grossen zwei Ausnahmen bilden für mich hier das Feuerzeug und die Sonnenbrille. So konnte ich mich auch noch nie überwinden, etwas hässliches und obendrein noch sauteures im offiziellen Fanshop zu kaufen. Am allertraurigsten finde ich jedoch, dass damit solche unfähige Leute ihre Brötchen beim FCL verdienen.
Der dritte Punkt ist für mich die Corporate Identity mit dem Corporate Design. Schön und gut, dass man so etwas hat. Diese fetten weissen Balken mit blauer Schrift sind aber so wundervoll unstylisch auf die Bilder / Videos geklatscht, dass auch ein Blinder obendrein noch an Augenkrebs erkrankt.
Eigentlich ja schade, denn vor nicht allzulanger Zeit hätte man brauchbare Sujets gehabt (Autogrammkarten vor Pilatus / alter Allmend). Ansonsten darf man gerne auch mal nach Thun, Basel oder Zürich schauen, wenns um Werbekampagnen geht.
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.