Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] Do, 25.09.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Sion

H4
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1728
Registriert: 1. Okt 2004, 12:55
Wohnort: Seetaler

Re: [Match-Thread] Do, 25.09.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Sion

Beitrag von H4 » 25. Sep 2011, 11:35

Noch 1`393 Tickets gegen Sion im Vorverkauf (SO 25.09.11 / 10:45)
Bild

-mehr Schutz für TT-

-Krüppelkicker Ottehuse-


Benutzeravatar
Oirdnas
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2170
Registriert: 16. Mär 2007, 19:39
Wohnort: Brunnen

Re: [Match-Thread] Do, 25.09.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Sion

Beitrag von Oirdnas » 25. Sep 2011, 20:18

Noch lustig irgendwie.. ohne wirklichen Torchancen 2-0 zu gewinnen. :scratch:

Eigentlich ein ganz mieses Spiel (für die Taktikliebhaber wohl ein wunderbares Spiel), aber Resultat stimmt halt wieder!

Schade wurde beim Verlassen des Stadions nicht mehr so laut & kräftig gesungen wie auch schon.
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch

Benutzeravatar
choengu
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2360
Registriert: 28. Aug 2009, 21:31

Re: [Match-Thread] Do, 25.09.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Sion

Beitrag von choengu » 25. Sep 2011, 20:22

10 Spiele, 7 Siege, 3 Unentschieden :hello1:
Endlich mal wieder Sion geschlagen!

#1, Danke Luzern!
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly

Lucerne. What else?

Benutzeravatar
Bästeli
Supporter
Supporter
Beiträge: 56
Registriert: 16. Jun 2011, 13:05

Re: [Match-Thread] Do, 25.09.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Sion

Beitrag von Bästeli » 25. Sep 2011, 20:30

langsam wirds unheimlich... 8)

Benutzeravatar
bierler
Experte
Experte
Beiträge: 263
Registriert: 25. Aug 2009, 12:54
Wohnort: Luzern

Re: [Match-Thread] Do, 25.09.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Sion

Beitrag von bierler » 25. Sep 2011, 20:35

mer fegged alli

Benutzeravatar
Bästeli
Supporter
Supporter
Beiträge: 56
Registriert: 16. Jun 2011, 13:05

Re: [Match-Thread] Do, 25.09.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Sion

Beitrag von Bästeli » 25. Sep 2011, 20:38

bierler hat geschrieben:mer fegged alli

zöri basel bern :!:

Benutzeravatar
Stabiy
Member
Member
Beiträge: 18
Registriert: 25. Jul 2011, 17:45
Wohnort: Hawaii, Honolulu

Re: [Match-Thread] Do, 25.09.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Sion

Beitrag von Stabiy » 25. Sep 2011, 20:43

Nicht das Spiel des Jarhunderts, aber jetz wissen wir wie es ist, das Glück auch einmal auf unserer Seite zu haben.
6 Punkte vorsprung auf den 2ten "Haaaaaaaammmer " Nur jetz nicht ausruhen sondern weiter machen.

++Dave Zibung
++ Sieg
+ Stimmung war nicht immer optimal erst als das 2:0 erziehlt wurde ging es so richtig los. Da waren wir aber nicht mehr zu bremsen. Davor aber nicht wirklich so das.
-Spannung

Ich würde nur sagen das diese Saison der letzten Saison gleicht, würde natürlich nichts dagegen haben den Wintermeistertitel wieder zu gewinnen.
كرة القدم ليست هواية، ولكن العاطفة

Benutzeravatar
LUCERNE CITY
Experte
Experte
Beiträge: 209
Registriert: 3. Dez 2010, 23:33
Wohnort: Luzern

Re: [Match-Thread] Do, 25.09.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Sion

Beitrag von LUCERNE CITY » 25. Sep 2011, 20:45

macht freude..
spiel war jetzt nicht so der renner, aber das sind wir uns ja mittlerweile gwohnt.
3 punkte - rest egal !
1901

Benutzeravatar
lozärn_rockt
Experte
Experte
Beiträge: 266
Registriert: 30. Jun 2009, 23:18
Wohnort: ich wohne

Re: [Match-Thread] Do, 25.09.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Sion

Beitrag von lozärn_rockt » 25. Sep 2011, 21:10

hyka - einfach sensationell was der junge auf dem feld macht - hat spass gemacht obwohl das spiel jetzt nicht gerade der brüller war - ich versteh nicht warum man nach dem 1-0 sich so defensiv verhalten kann - irgendwann geht das schief und voll in die hosen!!! aber ansonsten --->>>

grande lozärn - so macht der sonntag spass - so muss es sein - 3 punkte und alles ander is egal :P
"Was war, ist gewesen und was nicht war, das war halt nicht"

Benutzeravatar
SandmaN
Moderator
Moderator
Beiträge: 929
Registriert: 12. Jan 2008, 01:21
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] Do, 25.09.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Sion

Beitrag von SandmaN » 25. Sep 2011, 21:12

+ 3 Punkte, langsam gefällts mir.

Gruss an Ogi und danke fürs Bier. :wink:

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3178
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Re: [Match-Thread] Do, 25.09.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Sion

Beitrag von Heiri » 25. Sep 2011, 21:36

danke Hyka für das Schinden der beiden Penaltis....
Wo war die Stimmung nach dem Spiel?? vielleicht war die schlagerparty ja doch nicht soooo schlecht... :wink:
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

Lager
Elite
Beiträge: 5191
Registriert: 21. Okt 2007, 20:59
Wohnort: 6005

Re: [Match-Thread] Do, 25.09.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Sion

Beitrag von Lager » 25. Sep 2011, 22:04

Heiri mach dich einfach nicht noch unbeliebter... elender Horst.
Ausserdem, auch wenn Hyka bei beiden Elfern abfliegt wie eine A380 (Quelle Blick-Kommentar), sind beides zurecht gegebene Elfmeter. Er wird bei beiden Situationen getroffen. e basta

Benutzeravatar
hackejunge
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1483
Registriert: 13. Nov 2006, 17:34
Wohnort: 1312 Eclépens

Re: [Match-Thread] Do, 25.09.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Sion

Beitrag von hackejunge » 25. Sep 2011, 22:07

hackejunge hat geschrieben:etz feggemer au die weder emole.
2 : 0
Tore egal
Wetter gut, Hütte ausverkauft

naja fast..

H4
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1728
Registriert: 1. Okt 2004, 12:55
Wohnort: Seetaler

Re: [Match-Thread] Do, 25.09.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Sion

Beitrag von H4 » 25. Sep 2011, 22:15

Heiri hat geschrieben:danke Hyka für das Schinden der beiden Penaltis....
Wo war die Stimmung nach dem Spiel?? vielleicht war die schlagerparty ja doch nicht soooo schlecht... :wink:


Sorry, haben extra schlager angestimmt aber haben nur wenige mitgemacht. www.rettetdenschlagernachdemspiel.ch, danke für deine unterstützung!
Bild

-mehr Schutz für TT-

-Krüppelkicker Ottehuse-

Benutzeravatar
lucerne dynamite
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 997
Registriert: 10. Jul 2003, 09:47

Re: [Match-Thread] Do, 25.09.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Sion

Beitrag von lucerne dynamite » 25. Sep 2011, 22:23

fotos: http://www.lucernedynamite.ch/post/10656094974/25-september-2011-fotos-fc-luzern-fc-sion-2-0

ok, der yakin-kryeziu-wechsel war wohl der neue offensivtiefpunkt. was soll's, wenn wir am ende mit dieser taktik meister werden, freu' ich mich auch. ;-)
aktuelle fotos auf flickr

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Re: [Match-Thread] Do, 25.09.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Sion

Beitrag von NOISER » 25. Sep 2011, 23:11

gegen solch biedere teams sind 4-5 tore einfach pflicht!

wiiter kämpfe!
TFC!

Rotblau
Member
Member
Beiträge: 24
Registriert: 4. Jun 2006, 22:32

Re: [Match-Thread] Do, 25.09.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Sion

Beitrag von Rotblau » 25. Sep 2011, 23:35

Lager hat geschrieben: sind beides zurecht gegebene Elfmeter. Er wird bei beiden Situationen getroffen.

1. Penalty:
Nie und nimmer Foul. Der Verteidiger macht keine Bewegung zum Stürmer, der Stürmer sorgt für die Berührung.
Korrekte Entscheidung wäre eine Gelbe Karte wegen Schindens eines Penaltys gewesen.
2. Penalty:
Hyka rennt in eine andere Richtung als hinter dem Ball her, in der Hoffnung, der Goalie möge ihn dann berühren. Die Hoffnung wurde erfüllt. Penaltyentscheid korrekt, obwohl der Stürmer den Penalty sucht. Penalty suchen ist okay, Penalty schinden nicht.

H4
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1728
Registriert: 1. Okt 2004, 12:55
Wohnort: Seetaler

Re: [Match-Thread] Do, 25.09.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Sion

Beitrag von H4 » 25. Sep 2011, 23:40

Rotblau hat geschrieben:
Lager hat geschrieben: sind beides zurecht gegebene Elfmeter. Er wird bei beiden Situationen getroffen.

1. Penalty:
Nie und nimmer Foul. Der Verteidiger macht keine Bewegung zum Stürmer, der Stürmer sorgt für die Berührung.
Korrekte Entscheidung wäre eine Gelbe Karte wegen Schindens eines Penaltys gewesen.
2. Penalty:
Hyka rennt in eine andere Richtung als hinter dem Ball her, in der Hoffnung, der Goalie möge ihn dann berühren. Die Hoffnung wurde erfüllt. Penaltyentscheid korrekt, obwohl der Stürmer den Penalty sucht. Penalty suchen ist okay, Penalty schinden nicht.


Na und?
Bild

-mehr Schutz für TT-

-Krüppelkicker Ottehuse-

lucerne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1457
Registriert: 12. Mai 2010, 19:54

Re: [Match-Thread] Do, 25.09.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Sion

Beitrag von lucerne » 26. Sep 2011, 00:05

Rotblau hat geschrieben:
Lager hat geschrieben: sind beides zurecht gegebene Elfmeter. Er wird bei beiden Situationen getroffen.

Blabla

Seit wann interessiert sich "rotblau" für solch szenen solch unwichtiger spiele?

Sehr schöner Sonntag war das heute. FCL mit überzeugend abgeklärten ersten 30 min, wo das variantenreiche (flügel-) spiel das eine oder andere mal gezeigt wurde. Danach leider ein wenig zu tief in der eigenen Hälfte und mit zuwenig entschlossenheit bei der (auslösung) der konter.
Trotz allem sehr sehr angenehmer spätsommersonntag, der fcl macht freude!
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt

Antworten