Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Mit einem Messer am Hals kann man nicht singen!

Radiohead
Elite
Beiträge: 9341
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Re: Mit einem Messer am Hals kann man nicht singen!

Beitrag von Radiohead » 22. Nov 2011, 08:38

Dieser junge Bursch schreibt manchmal noch ganz gut.
AFCA / CAN'T BE STOPPED
____________________________________

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig
____________________________________

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
____________________________________

Dräggspagg

-shorty-
Member
Member
Beiträge: 16
Registriert: 5. Jun 2011, 20:05

Re: Mit einem Messer am Hals kann man nicht singen!

Beitrag von -shorty- » 22. Nov 2011, 08:44

Pzyko. hat geschrieben:gut geschrieben jossen! :thumbleft:

chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3715
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Re: Mit einem Messer am Hals kann man nicht singen!

Beitrag von chamäleon » 22. Nov 2011, 08:53

wenn er doch nur annähernd so gut sprechen wie schreiben könnte :mrgreen: ... starkes posting
haut das ding endlich rein

Benutzeravatar
Hegi
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 757
Registriert: 15. Dez 2009, 16:50
Wohnort: MGM Las Vegas

Re: Mit einem Messer am Hals kann man nicht singen!

Beitrag von Hegi » 22. Nov 2011, 09:13

Es lohnt sich für seine Einstellung zu kämpfen! Jetzt hole mer üs de FCL zrog!
1901 - Härzbluet Emotione Liideschaft

Benutzeravatar
malfunction
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3608
Registriert: 9. Sep 2004, 14:38
Wohnort: Destino Ibiza

Re: Mit einem Messer am Hals kann man nicht singen!

Beitrag von malfunction » 22. Nov 2011, 09:22

Danke Jossen! Hoffe das liest jemand vom Verein...
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild

Master
Elite
Beiträge: 14011
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Mit einem Messer am Hals kann man nicht singen!

Beitrag von Master » 22. Nov 2011, 09:43

malfunction hat geschrieben:Danke Jossen! Hoffe das lesen alle...
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
sessantanove
Experte
Experte
Beiträge: 337
Registriert: 14. Mär 2003, 11:28

Re: Mit einem Messer am Hals kann man nicht singen!

Beitrag von sessantanove » 22. Nov 2011, 09:52

Wann wurde eigentlich der Link von der USL von der FCL-Seite genommen????


Ah jetzt hab ich den Lnk doch noch gefunden.... sorry Fehlmeldung von mir...
Zuletzt geändert von sessantanove am 22. Nov 2011, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Semper COLUMNA N

Benutzeravatar
DaLuz
Experte
Experte
Beiträge: 255
Registriert: 12. Jul 2008, 09:36
Wohnort: Gästekurve

Re: Mit einem Messer am Hals kann man nicht singen!

Beitrag von DaLuz » 22. Nov 2011, 09:53

sessantanove hat geschrieben:Wann wurde eigentlich der Link von der USL von der FCL-Seite genommen????

http://fcl.ch/dynasite.cfm?dsmid=88996

grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Re: Mit einem Messer am Hals kann man nicht singen!

Beitrag von grantler » 22. Nov 2011, 09:54

jetzt gehts wohl wirklich nicht mehr lange, bis er rausgenommen wird. "wir haben einen tipp erhalten" *büschestimme*
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"

Benutzeravatar
Balü
Supporter
Supporter
Beiträge: 100
Registriert: 3. Okt 2011, 14:07

Re: Mit einem Messer am Hals kann man nicht singen!

Beitrag von Balü » 22. Nov 2011, 09:55

Ich muss mich trotzdem melden (sorry Master), aber eine Seele kann man nicht bekämpfen. Das ist schlicht nicht möglich. Und wenn die Boykottierenden meinen, sie seien die Seele des Vereins, dann hätten sie gg GC schon gar nicht ins Stadion kommen dürfen, weil man eine Seele schlicht von aussen nicht wahrnehmen kann. Die Aktion hinkt leider schon bei der Ueberschrift. Nur so neben bei, falls mal etwas Zeit zum Nachdenken übrig wäre.
Swissporarena

Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1824
Registriert: 22. Dez 2002, 19:17
Wohnort: Theater of Dreams
Kontaktdaten:

Re: Mit einem Messer am Hals kann man nicht singen!

Beitrag von Dräcksgoof » 22. Nov 2011, 10:16

Balü hat geschrieben:Ich muss mich trotzdem melden (sorry Master), aber eine Seele kann man nicht bekämpfen. Das ist schlicht nicht möglich. Und wenn die Boykottierenden meinen, sie seien die Seele des Vereins, dann hätten sie gg GC schon gar nicht ins Stadion kommen dürfen, weil man eine Seele schlicht von aussen nicht wahrnehmen kann. Die Aktion hinkt leider schon bei der Ueberschrift. Nur so neben bei, falls mal etwas Zeit zum Nachdenken übrig wäre.


Wenn man (oder Frau) den Sinn der Aussage nicht verstanden hat, dann sollte man vielleicht besser die Finger von der Tastatur lassen...

Nicht ins Stadion kommen, klar, kann man Stierli auch sofort zum Sieg gratulieren... Da Eintritt eh schon bezahalt hätte der Sonnengott gleich doppelt gewonnen..

Ueberleg mal bevor du schreibst!

Benutzeravatar
nelson
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1378
Registriert: 22. Mär 2005, 10:15

Re: Mit einem Messer am Hals kann man nicht singen!

Beitrag von nelson » 22. Nov 2011, 10:24

Balü hat geschrieben:Ich muss mich trotzdem melden (sorry Master), aber eine Seele kann man nicht bekämpfen. Das ist schlicht nicht möglich. Und wenn die Boykottierenden meinen, sie seien die Seele des Vereins, dann hätten sie gg GC schon gar nicht ins Stadion kommen dürfen, weil man eine Seele schlicht von aussen nicht wahrnehmen kann. Die Aktion hinkt leider schon bei der Ueberschrift. Nur so neben bei, falls mal etwas Zeit zum Nachdenken übrig wäre.


:fresse:

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Mit einem Messer am Hals kann man nicht singen!

Beitrag von the_wolf » 22. Nov 2011, 10:26

Balü hat geschrieben:Ich muss mich trotzdem melden (sorry Master), aber eine Seele kann man nicht bekämpfen. Das ist schlicht nicht möglich. Und wenn die Boykottierenden meinen, sie seien die Seele des Vereins, dann hätten sie gg GC schon gar nicht ins Stadion kommen dürfen, weil man eine Seele schlicht von aussen nicht wahrnehmen kann. Die Aktion hinkt leider schon bei der Ueberschrift. Nur so neben bei, falls mal etwas Zeit zum Nachdenken übrig wäre.


ist die kurve verpflichtet zu singen?

wenn die leute keinen bock im block haben, ist es halt so.

finde, der tolle stadionspeaker ist das eintrittsgeld alleine wert. :rabbit:


Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1319
Registriert: 28. Jul 2008, 12:40
Kontaktdaten:

Re: Mit einem Messer am Hals kann man nicht singen!

Beitrag von Ildrial » 22. Nov 2011, 10:33

tuce hat geschrieben:
Taylor Bourbon hat geschrieben:Betreffend dem Dialog mit unserem Verein, rufe ich dazu auf, ein Mindestmass an Anstand und Respekt zu wahren. Verhaltet euch nicht wie Kinder, wenn ihr nicht als solche behandelt werden wollt. Ein jeder sollte sich sich bewusst sein, dass unüberlegte Aussagen, öffentlich oder in der Anonymität des Internets, ein schlechtes Licht auf die Kurve und unsere Bewegung werfen.


Da pflichte ich dir bei, trotzdem fände ich es jedoch wichtig wenn so viele von uns wie möglich an der aktuellen Diskussion (die unterdessen durchaus geführt wird) teilnehmen würden. Sei es in FB oder Online Medien Kommentarfeldern. Üblerlässt das Feld nicht den Blick gesteuerten "wahren" Fans. Teilt eure Meinung sachlich und konstruktiv mit!


Gemaess gestriger Sport Lounge sucht SF noch Fans, die zu dem Thema Stellung nehmen wuerden - es war jedoch bislang noch kein Fan bereit, sich den Fragen zu stellen.
DAS waere eine Plattform, die man ggf. nutzen koennte. Bemueht sich jemand darum? Wie waren Reaktionen auf eine eventuelle Anfrage?

Mich duenkts, als haette es einige, die ihre Anliegen gut und sachlich rueberbringen koennen.
Some people just need a high five. In their face. With a chair.

Master
Elite
Beiträge: 14011
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Mit einem Messer am Hals kann man nicht singen!

Beitrag von Master » 22. Nov 2011, 10:35

Ildrial hat geschrieben:Mich duenkts, als haette es einige, die ihre Anliegen gut und sachlich rueberbringen koennen.


jouh, wenn man lust hat danach überall als oberchaot dazustehen (argumente hin oder her).. so als aktenableger bei einer grossen versicherung oder so, kann man das sicher machen..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Re: Mit einem Messer am Hals kann man nicht singen!

Beitrag von Chris Climax » 22. Nov 2011, 10:39

Empfehle Pyrofreak & Fischbein !
Habt euch lieb !!

grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Re: Mit einem Messer am Hals kann man nicht singen!

Beitrag von grantler » 22. Nov 2011, 10:40

Hat sich Wermy schon gemeldet?

@Ildrial: Dank dem Image, welches uns die selben Medien seit Jahren bescheren WO jetzt auf der Suche nach geeigneten "Kandidaten" sind, ist das leider kaum möglich.
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"

Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1319
Registriert: 28. Jul 2008, 12:40
Kontaktdaten:

Re: Mit einem Messer am Hals kann man nicht singen!

Beitrag von Ildrial » 22. Nov 2011, 11:08

Ich behaupte ja nicht, dass es da keine Huerden gibt. Dass das unter Umstaenden schwierig mit dem Job vereinbar ist, ist ja auch klar.

Wenn es einer schafft, die Argumente klar und sachlich darzulegen und zu erlaeutern, bin ich ueberzeugt, dass das Feedback durchaus positiv sein kann.
Ich weiss nicht, ob es hier solche geeignete Leute gibt - wenn ich jedoch einige Statements, inklusive dem 'Erklaerungsversuch' auf kurzpass.ch - habe ich das Gefuehl, dass der eine oder andere die richtigen Worte findet, um die oeffentliche Meinung ein wenig differenzierter gestalten zu koennen. Auch wenn der Effekt nur minim ist - besser als nichts.
Es waere wohl das erste Mal, dass man zu einer Hauptsendezeit einen grossen Teil der Bevoelkerung erreichen koennte.

Dass schweizweit kein Fan dazu bereit ist, Stellung zu nehmen, spricht leider nicht fuer die Ultras und deren Anliegen - zumindest koennen es die Medien auf diese Weise interpretieren und schoen die Gehirner des Schweizer Buenzlis waschen. Schlimmer noch, wenn sich einer wie Wermy meldet und ueber "sogenannte Fans" herzieht.
Some people just need a high five. In their face. With a chair.

grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Re: Mit einem Messer am Hals kann man nicht singen!

Beitrag von grantler » 22. Nov 2011, 11:12

Ildrial hat geschrieben:Es waere wohl das erste Mal, dass man zu einer Hauptsendezeit einen grossen Teil der Bevoelkerung erreichen koennte.

Nee, das stimmt so nicht. Gerade in der Sport Lounge wurde auch schon ein Fan zum Talk mit KKS & Co. geladen. Und den hat man dann gleich mächtig verarscht...

Zudem gibt es schon diverse Vertreter für Faninteressen, WO sich schon mehrfach im Club oder in ähnlichen Sendegefässen äussern durften. Sie sind halt vorwiegend in der Unterzahl und hinterlassen keinen bleibenden Eindruck, weil sie nicht zwingend polemisieren...
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"

Antworten