Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Mit einem Messer am Hals kann man nicht singen!

Benutzeravatar
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4165
Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC

Re: Mit einem Messer am Hals kann man nicht singen!

Beitrag von sprayvenhoe » 6. Jan 2012, 09:23

maré hat geschrieben:Es ist schon sehr bedrückend, wenn ehemaligen Sitzplatzsaisonkarteninhaber die Stehplatzsaisonkarte verwehrt bleibt.


ernsthaft?
:mrgreen:
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N

H4
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1728
Registriert: 1. Okt 2004, 12:55
Wohnort: Seetaler

Re: Mit einem Messer am Hals kann man nicht singen!

Beitrag von H4 » 6. Jan 2012, 09:26

gesucht: neue Identität damit ich mir Saisonkarte im Stehplatzsektor kaufen kann
Bild

-mehr Schutz für TT-

-Krüppelkicker Ottehuse-

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Re: Mit einem Messer am Hals kann man nicht singen!

Beitrag von NOISER » 6. Jan 2012, 09:34

:shock: quelle?

elende *****söhne!
TFC!

Master
Elite
Beiträge: 14013
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Mit einem Messer am Hals kann man nicht singen!

Beitrag von Master » 6. Jan 2012, 09:35

maré hat geschrieben:Nach der neusten Geschichte bitte nicht mehr von FCL sprechen, sondern nur noch von Swissporarena Events AG.

Es ist schon sehr bedrückend, wenn ehemaligen Sitzplatzsaisonkarteninhaber die Stehplatzsaisonkarte verwehrt bleibt.


dachte walti s. sei im urlaub? wie kommt es denn, dass seine "vernünftigen kollegen" ebenfalls solchen schwachsinn kreieren?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

H4
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1728
Registriert: 1. Okt 2004, 12:55
Wohnort: Seetaler

Re: Mit einem Messer am Hals kann man nicht singen!

Beitrag von H4 » 6. Jan 2012, 09:46

NOISER hat geschrieben::shock: quelle?

elende *****söhne!


gab einige die sich der aktion anschliessen und bei dieser gelegenheit die neue saisonkarte kaufen wollten. dies wurde verweigert. zudem wollten an der grossen protestaktion beteiligte personen diese woche ein stehplatzabo lösen. dies ging nicht, da scheinbar eine liste geführt und die an der aktion beteiligten leute im sytsem blockiert wurden...
Bild

-mehr Schutz für TT-

-Krüppelkicker Ottehuse-

steve
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2219
Registriert: 27. Nov 2006, 20:09
Wohnort: beim fürsten

Re: Mit einem Messer am Hals kann man nicht singen!

Beitrag von steve » 6. Jan 2012, 09:56

H4 hat geschrieben:
NOISER hat geschrieben::shock: quelle?

elende *****söhne!


gab einige die sich der aktion anschliessen und bei dieser gelegenheit die neue saisonkarte kaufen wollten. dies wurde verweigert. zudem wollten an der grossen protestaktion beteiligte personen diese woche ein stehplatzabo lösen. dies ging nicht, da scheinbar eine liste geführt und die an der aktion beteiligten leute im sytsem blockiert wurden...

das ist jetzt 'n schlechter witz, oder?? :shock: :shock:
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX

H4
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1728
Registriert: 1. Okt 2004, 12:55
Wohnort: Seetaler

Re: Mit einem Messer am Hals kann man nicht singen!

Beitrag von H4 » 6. Jan 2012, 10:01

steve hat geschrieben:
H4 hat geschrieben:
NOISER hat geschrieben::shock: quelle?

elende *****söhne!


gab einige die sich der aktion anschliessen und bei dieser gelegenheit die neue saisonkarte kaufen wollten. dies wurde verweigert. zudem wollten an der grossen protestaktion beteiligte personen diese woche ein stehplatzabo lösen. dies ging nicht, da scheinbar eine liste geführt und die an der aktion beteiligten leute im sytsem blockiert wurden...

das ist jetzt 'n schlechter witz, oder?? :shock: :shock:


leider nein, erstaunt dich aber nicht wirklich, oder?
Bild

-mehr Schutz für TT-

-Krüppelkicker Ottehuse-

Benutzeravatar
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4249
Registriert: 19. Apr 2006, 13:19
Wohnort: Appenzell
Kontaktdaten:

Re: Mit einem Messer am Hals kann man nicht singen!

Beitrag von hässig-AL » 6. Jan 2012, 10:04

[/quote]

gab einige die sich der aktion anschliessen und bei dieser gelegenheit die neue saisonkarte kaufen wollten. dies wurde verweigert. zudem wollten an der grossen protestaktion beteiligte personen diese woche ein stehplatzabo lösen. dies ging nicht, da scheinbar eine liste geführt und die an der aktion beteiligten leute im sytsem blockiert wurden...[/quote]
das ist jetzt 'n schlechter witz, oder?? :shock: :shock:[/quote]

leider nein, erstaunt dich aber nicht wirklich, oder?[/quote]

man macht mir die entscheidung leichter und leichter.....

inntact
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 601
Registriert: 16. Mär 2006, 11:28

Re: Mit einem Messer am Hals kann man nicht singen!

Beitrag von inntact » 6. Jan 2012, 10:06

kaum denkt man, die talsohle sei erreicht, kommt wieder so ne meldung....unglaublich
Bild

Benutzeravatar
boeme
Rekordmeister
Beiträge: 1671
Registriert: 22. Aug 2007, 14:30
Wohnort: Luzern West

Re: Mit einem Messer am Hals kann man nicht singen!

Beitrag von boeme » 6. Jan 2012, 10:13

Meine Fresse FCL-Event AG wie tief könnt/wollt ihr noch sinken? :banghead:
:angry4:
Samstags kicken - Sonntags ficken

____________________________________



b-d hat geschrieben:PS: Boeme Gott

steve
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2219
Registriert: 27. Nov 2006, 20:09
Wohnort: beim fürsten

Re: Mit einem Messer am Hals kann man nicht singen!

Beitrag von steve » 6. Jan 2012, 10:16

H4 hat geschrieben:
steve hat geschrieben:
H4 hat geschrieben:gab einige die sich der aktion anschliessen und bei dieser gelegenheit die neue saisonkarte kaufen wollten. dies wurde verweigert. zudem wollten an der grossen protestaktion beteiligte personen diese woche ein stehplatzabo lösen. dies ging nicht, da scheinbar eine liste geführt und die an der aktion beteiligten leute im sytsem blockiert wurden...

das ist jetzt 'n schlechter witz, oder?? :shock: :shock:


leider nein, erstaunt dich aber nicht wirklich, oder?

jein. wie mittlerweile inntact geschrieben hat, ging auch ich davon aus, dass mittlerweile wirklich der höhepunkt erreicht worden ist.
aber wenn ich mir das so überlege, hast du irgendwie recht. es sollte einen eigentlich schon länger nichts mehr überraschen.
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX

Benutzeravatar
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1901
Registriert: 6. Nov 2006, 23:44

Re: Mit einem Messer am Hals kann man nicht singen!

Beitrag von bluewhite pride » 6. Jan 2012, 10:41

Langsam aber sicher wird's Zeit, dass man mal bei denen zu Hause nen Event abhält...

Sorry, aber das kann's nun wirklich gar nicht sein. Ich habe mir x Szenarien durch den Kopf gehen lassen, war jedoch immer der Meinung, dass der Tiefpunkt schon erreicht war. Ich könnte denen fadegrad ins Gesicht kotzen. Meinungsfreiheit zählt im stalinistisch-waltistisch regierten FCL wohl definitiv gar nichts mehr.
Weg, und zwar mit allen dort oben!
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.

Benutzeravatar
paloka
Experte
Experte
Beiträge: 194
Registriert: 25. Jun 2011, 16:43

Re: Mit einem Messer am Hals kann man nicht singen!

Beitrag von paloka » 6. Jan 2012, 10:47

ein skandal... allerdings sind solche aktionen seitens des fcl ja eigentlich wind auf "unsere" Mühlen. der vorstand schneidet sich damit ins eigene fleisch und der eine oder andere "unbefangene" beginnt so langsam an der zurechnungsfähigkeit dieser herren zu zweifeln.

btw: danke radio central für die kritischen anmerkungen des moderators!

Benutzeravatar
Ehrengast
Experte
Experte
Beiträge: 305
Registriert: 19. Mär 2011, 23:59

Re: Mit einem Messer am Hals kann man nicht singen!

Beitrag von Ehrengast » 6. Jan 2012, 10:56

Etwas zugespitzt formuliert heisst das eigentlich, wer Feuerwerk zündet, Fahnen schwingt oder seine Sitzplatzsaisonkarte zurückgibt (nachdem es der FCL grossmütig angeboten hat), wird mit Stadionverbot bestraft.

Merke: Wenn du denkst, dass es nicht mehr schlimmer geht, vertraue Walti, seine Kreativität kennt keine Grenzen.

P.S. Ich finde nicht alles schlecht was er tut, doch mittlerweile würde ich mich mit ihm auch nicht mehr ablichten lassen.
Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend.

Benutzeravatar
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4165
Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC

Re: Mit einem Messer am Hals kann man nicht singen!

Beitrag von sprayvenhoe » 6. Jan 2012, 11:39

1. kannst auswärts immer noch an jedes spiel
2. kannst ja die tageskasse nutzen
3. mal schauen ob diese sperre auch wirklich dadurch begründet werden kann oder ob hier einfach eine mücke zum elefanten gemacht wird
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N

Benutzeravatar
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2929
Registriert: 12. Mai 2005, 13:56
Wohnort: Planet Dagobah
Kontaktdaten:

Re: Mit einem Messer am Hals kann man nicht singen!

Beitrag von Yoda » 6. Jan 2012, 12:00

Schweinerei sowas, machen sich immer unsympatischer... Wenn man solche Sachen liest, muss man sich wirklich Fragen ob die sich selber zerstören wollen! Wäre mal wieder an der Zeit, im Tabellenkeller rumzudümpeln, damit gewisse Herren sehen wer eigentlich immer zum Verein steht und immer ins Stadion pilgert und Ihnen die Kohle in den Rachen wirft...

Beiss nie die Hand, die dich füttert!
Bild

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Re: Mit einem Messer am Hals kann man nicht singen!

Beitrag von Camel » 6. Jan 2012, 12:13

unglaublich traurig sowas...

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Mit einem Messer am Hals kann man nicht singen!

Beitrag von the_wolf » 6. Jan 2012, 12:36

Bild

hätte da noch was für büsche gefunden...

grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Re: Mit einem Messer am Hals kann man nicht singen!

Beitrag von grantler » 6. Jan 2012, 12:38

Blenden wir mal das Geschehene bis gestern weg. Da wars unter aller Sau. Die "nicht ganz durchdachte" Massnahme, regimekritische Sitzplatz-Abonnenten zu blockieren, ist so ziemlich das letzte. Und das dann noch feige im Hintergrund, währenddem man seine Fratze in die Kamera hält und Dialogbereitschaft heuchelt resp. gar fordert.

Aber eben, blenden wir das mal weg. Ich will eine Lanze für den FCL brechen. Heute morgen war grosses Kino. Rasch reagiert und den "technischen Fehler" (anm. rofl) behoben. Dazu sofort Direktbetroffene informiert, sogar proaktiv auf "vermeintliche" Gerüchte hin Mails verschickt und auch Radio Central mit der Info gefüttert. Klasse!

Wieso aber lügen? Habt Ihr das wirklich nötig? Wird euch nicht schlecht dabei? Oder ist das einfach schon Usus?
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Re: Mit einem Messer am Hals kann man nicht singen!

Beitrag von Wiesel » 6. Jan 2012, 12:53

Einzeltickets lohnen sich halt mehr.......
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Antworten