Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FCL-Forum auf Android/iPhone/Blackberry

Benutzeravatar
Wesley
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1359
Registriert: 9. Mär 2005, 14:19

FCL-Forum auf Android/iPhone/Blackberry

Beitrag von Wesley » 14. Dez 2011, 22:11

Funktioniert einwandfrei auf iPhone! Nur zu empfehlen!

Benutzeravatar
Oirdnas
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2170
Registriert: 16. Mär 2007, 19:39
Wohnort: Brunnen

Re: FCL-Forum auf Android/iPhone/Blackberry

Beitrag von Oirdnas » 14. Dez 2011, 22:21

Wie sieht es mit dem Datenverbrauch aus? Ist dieser verringert im Vergleich zu wenn man einfach mit dem Browser reingeht? Oder ist das gleich / sogar mehr?
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch

Benutzeravatar
choengu
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2360
Registriert: 28. Aug 2009, 21:31

Re: FCL-Forum auf Android/iPhone/Blackberry

Beitrag von choengu » 14. Dez 2011, 22:26

Oirdnas hat geschrieben:Wie sieht es mit dem Datenverbrauch aus? Ist dieser verringert im Vergleich zu wenn man einfach mit dem Browser reingeht? Oder ist das gleich / sogar mehr?

daten werden wohl eher verringert (bin mir nicht ganz sicher), wird eigentlich nur text übertragen...
die daten sind aber eh nich in enormen höhen...

btw. mit der app top übersicht, und viel angenehmer zum lesen als im browser!

jedoch auf iphone ohne JB schon bitzeli übertrieben teuer ;)
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly

Lucerne. What else?

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Re: FCL-Forum auf Android/iPhone/Blackberry

Beitrag von Camel » 20. Dez 2011, 10:23

Habe heute auf dem Android ein Tapatalk-Update installiert. Danach funktionierte das automatische springen auf den neusten Eintrag nicht mehr. Ich musste dies unter dem Punkt "Verhalten beim Anzeigen" erneut einstellen .

Benutzeravatar
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite
Beiträge: 5701
Registriert: 12. Jul 2004, 09:01
Wohnort: Patong

Re: FCL-Forum auf Android/iPhone/Blackberry

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor » 4. Jan 2012, 11:15

Andere Frage zu Blackberry - wie kann ich Whats app offline stellen?
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: FCL-Forum auf Android/iPhone/Blackberry

Beitrag von Master » 4. Jan 2012, 12:01

Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Andere Frage zu Blackberry - wie kann ich Whats app offline stellen?


:D
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Re: FCL-Forum auf Android/iPhone/Blackberry

Beitrag von Camel » 19. Mär 2012, 12:01

Wer seit dem Umzug Probleme hat, soll das Forum im Tapatalk erneut suchen und hinzufügen.

Antworten