Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

HERR STIERLI RAUS!

Ist es an der Zeit, dass Stierli seinen Hut nimmt?

Ja
274
88%
Nein
37
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 311

lucerne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1457
Registriert: 12. Mai 2010, 19:54

Re: STIERLI RAUS!

Beitrag von lucerne » 14. Dez 2011, 16:49

Beerhand hat geschrieben:
steve hat geschrieben:
Beerhand hat geschrieben:[..]Sooo unrepresentative war die Umfrage in der Sportlounge m.E. nicht.

du disqualifizierst dich selber. oder seit wann ist eine umfrage, in welcher vielleicht 8 (geschätzt) von gut 14'000 (und das sind nur die, welche an besagtem spiel im stadion waren) personen befragt wurden, repräsentativ? selten so was lächerliches gelesen.


Sorry, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe. Natürlich war die Umfrage nicht representativ. Aber m.E. widerspiegelt sie die Meinung der Zuschauer gar nicht so schlecht. Wie gesagt: Meine Meinung = FCL-Publikum ist im Durschnitt contra Pyros. HP's und wohl Deine Meinung = FCL-Publikum ist im Durschnitt pro Pyros.


Mal wieder zur erinnerung (grantler hat dies früher schon mal schöner ausgedrückt):
Weder ging es bei der umfrage um pyro, noch geht es bei den über maybe 90% um pyro, welche sich von stierli beleidigt fühlen und deshalb keine gesänge mehr über die lippen bringen.
Es geht darum, dass stierli uns (unabhängig ob pro oder gegen pyro) zuerst mit den massnahmen nahe legte, selber zu verschwinden und nun - da wir dies nicht tun - uns austauschen möchte.
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Re: STIERLI RAUS!

Beitrag von Frizzel » 14. Dez 2011, 16:52

Beerhand hat geschrieben:
steve hat geschrieben:
Beerhand hat geschrieben:[..]Sooo unrepresentative war die Umfrage in der Sportlounge m.E. nicht.

du disqualifizierst dich selber. oder seit wann ist eine umfrage, in welcher vielleicht 8 (geschätzt) von gut 14'000 (und das sind nur die, welche an besagtem spiel im stadion waren) personen befragt wurden, repräsentativ? selten so was lächerliches gelesen.


Sorry, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe. Natürlich war die Umfrage nicht representativ. Aber m.E. widerspiegelt sie die Meinung der Zuschauer gar nicht so schlecht. Wie gesagt: Meine Meinung = FCL-Publikum ist im Durschnitt contra Pyros. HP's und wohl Deine Meinung = FCL-Publikum ist im Durschnitt pro Pyros.

Und einem grossen Teil geht Pyro am Arsch vorbei.. oder ginge es, wenn einem die Medien nicht immer vorgaukeln würde, dass man im Stadion um sein Leben bangen müsste.

Es würde mich mal interessieren, was passieren würde, wenn die Stehplätze in zwei Sektoren aufgeteilt würden. In einem ist Pyro erlaubt, im Anderen nicht. Welcher wäre wohl früher ausverkauft? Ich weiss es wirklich nicht, hab' aber so eine kleine Vorahnung :wink:

btw: Hatte jemand Angst vor Iraks A-Bomben, bevor der werte Herr Bush uns alle darüber informiert hat, dass diese uns bald alle töten werden und wir den Irak deshalb bekriegen müssen? Naja, immerhin ist die Existenz von Pyros eine Tatsache...

Either you're with us or you're with the pyrorists...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: STIERLI RAUS!

Beitrag von the_wolf » 14. Dez 2011, 17:39

Der Sonnenkönig könnte tatsächlich seinen ersten Titel holen!

--> http://www.fcbforum.ch/forum/showthread ... ost1174571

Sieht nach einem Start Ziel Sieg aus. :clown:

Benutzeravatar
JAWE
Supporter
Supporter
Beiträge: 83
Registriert: 2. Nov 2008, 20:03
Wohnort: NW

Re: STIERLI RAUS!

Beitrag von JAWE » 14. Dez 2011, 18:15

maré hat geschrieben:Der Sonnenkönig könnte tatsächlich seinen ersten Titel holen!

--> http://www.fcbforum.ch/forum/showthread ... ost1174571

Sieht nach einem Start Ziel Sieg aus. :clown:


:lol:
FUESSBALL JUGEND ! FUESSBALL JUGEND!

Jugend vo Lozärn het es neus Gsicht.......

Stierli wird zum Diktator und der Fussball zum Tatort !!!!

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: STIERLI RAUS!

Beitrag von Master » 14. Dez 2011, 18:29

Master hat geschrieben:btw: ( :!: :!: :!: ) die kleine anekdote mit der sich "uns walti" gerne brüstet, dass er als jugendlicher/schüler über den zaun geklettert ist um den fcl spielen zu sehen find ich auch sehr nett..

die drei jahre sv plus ev. ein rayonverbot inkl. der anzeige und damit verbundenere busse würd ich ihm doch im nachhinein von herzen gönnen..



Eddy hat geschrieben:Master, was hat ein "über den Zaun klettern" mit diesem Konflikt zu tun? Wer hat keine Mist gebaut in seiner Jugend? Think before, write after :)


den rest hat Pesto beantwortet
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Nr.10
Experte
Experte
Beiträge: 192
Registriert: 4. Mär 2005, 20:38
Wohnort: Yr Ysebahn

AW: STIERLI RAUS!

Beitrag von Nr.10 » 14. Dez 2011, 19:29

grantler hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:...

überhaupt sind die neuen stadien viel sicherer geworden, es gibt viel weniger diskussionen über sicherheit an fussballspielen als je zuvor. genau wie es versprochen wurde... ähm, von wem denn schon wieder? ach, das sind dieselben, WO jetzt behaupten, dass sich die sache mit fahnenverbot lösen lässt? ach, und dieses mal soll es dann ausgerechnet stimmen? ja klar, dann glauben wir ihnen natürlich. danke, ihr heilbringer, danke danke!

Du hast vergessen zu erwähnen, dass ein 100% Sitzplatzstadion viel sicherer ist. Lg ;-)
Signaturen sind überflüssig!

grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

STIERLI RAUS!

Beitrag von grantler » 14. Dez 2011, 19:32

Nr.10 hat geschrieben:
grantler hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:...

überhaupt sind die neuen stadien viel sicherer geworden, es gibt viel weniger diskussionen über sicherheit an fussballspielen als je zuvor. genau wie es versprochen wurde... ähm, von wem denn schon wieder? ach, das sind dieselben, WO jetzt behaupten, dass sich die sache mit fahnenverbot lösen lässt? ach, und dieses mal soll es dann ausgerechnet stimmen? ja klar, dann glauben wir ihnen natürlich. danke, ihr heilbringer, danke danke!

Du hast vergessen zu erwähnen, dass ein 100% Sitzplatzstadion viel sicherer ist. Lg ;-)

ah stimmt. grande letzigrund!
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Re: STIERLI RAUS!

Beitrag von raven » 14. Dez 2011, 20:04

P66 hat geschrieben:Nein, aber grosse Teile der Kurve, die sich offenbar lieber mit den Hooligans identifizieren als mit ihrem Verein....

ey man ich bin ja wirklich eher toleranter als auch schon, aber wenn dieser Eintrag dein Ernst sein soll, dann poste solche Sachen lieber in Gruberts Transen Weihnachtskalender Fred! Würde vom Niwo her zusammenpassen.
stänkerer gegen oben

Benutzeravatar
Pesto
Experte
Experte
Beiträge: 176
Registriert: 22. Mär 2010, 10:18
Wohnort: Lozärn

Re: STIERLI RAUS!

Beitrag von Pesto » 14. Dez 2011, 20:19

raven hat geschrieben:
P66 hat geschrieben:Nein, aber grosse Teile der Kurve, die sich offenbar lieber mit den Hooligans identifizieren als mit ihrem Verein....

....

:roll:

Barracuda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1976
Registriert: 29. Nov 2002, 18:18
Wohnort: LU-City

Re: STIERLI RAUS!

Beitrag von Barracuda » 14. Dez 2011, 23:00

maré hat geschrieben:Der Sonnenkönig könnte tatsächlich seinen ersten Titel holen!

--> http://www.fcbforum.ch/forum/showthread ... ost1174571

Sieht nach einem Start Ziel Sieg aus. :clown:

Uii ich glaube DF hats gemerkt und einen bösen Brief geschrieben, Thread wurde nämlich geschlossen!

@ Walti: gratuliere zum Sieg.

@ fcbforum-Admin: Tasse und Kalender werden wohl erst nach Weihnachten eintreffen, haben schiins den Schlüssel zum Lager verlegt.
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»

Umluftofen
Experte
Experte
Beiträge: 163
Registriert: 22. Jul 2010, 09:15

Re: STIERLI RAUS!

Beitrag von Umluftofen » 15. Dez 2011, 08:35

STIERLI RAUS

TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3921
Registriert: 12. Mai 2006, 11:29
Wohnort: Luzern

Re: STIERLI RAUS!

Beitrag von TurbojugendFCL » 15. Dez 2011, 10:23

Beerhand hat geschrieben:
steve hat geschrieben:
Beerhand hat geschrieben:[..]Sooo unrepresentative war die Umfrage in der Sportlounge m.E. nicht.

du disqualifizierst dich selber. oder seit wann ist eine umfrage, in welcher vielleicht 8 (geschätzt) von gut 14'000 (und das sind nur die, welche an besagtem spiel im stadion waren) personen befragt wurden, repräsentativ? selten so was lächerliches gelesen.


Sorry, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe. Natürlich war die Umfrage nicht representativ. Aber m.E. widerspiegelt sie die Meinung der Zuschauer gar nicht so schlecht. Wie gesagt: Meine Meinung = FCL-Publikum ist im Durschnitt contra Pyros. HP's und wohl Deine Meinung = FCL-Publikum ist im Durschnitt pro Pyros.


repräsentativ, so schwierig es beim x-ten mal wenigstens richtig abzuschreiben?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles

Benutzeravatar
Pesto
Experte
Experte
Beiträge: 176
Registriert: 22. Mär 2010, 10:18
Wohnort: Lozärn

Re: STIERLI RAUS!

Beitrag von Pesto » 15. Dez 2011, 10:37

rofl rechtschreibe-polizist wäre im forum ein full time job, aber zum glück geht's ja nicht darum ;)

whiteside reloaded
Experte
Experte
Beiträge: 434
Registriert: 5. Jan 2006, 18:06
Wohnort: Chriesiloch

Re: STIERLI RAUS!

Beitrag von whiteside reloaded » 15. Dez 2011, 12:04

Wäre mal Zeit für ne nationale Aktion.......

Passiert definitiv zuviel Scheisse da oben überall momentan......
Scheiss Alkohol

Höupeler
Supporter
Supporter
Beiträge: 67
Registriert: 23. Nov 2011, 10:08

STIERLI RAUS!

Beitrag von Höupeler » 15. Dez 2011, 16:24

whiteside reloaded hat geschrieben:Wäre mal Zeit für ne nationale Aktion.......

Passiert definitiv zuviel Scheisse da oben überall momentan......


Wäre wirklich eine gute Idee!!
Nur müssten alle mitmachen und es dürfte keine Gewalt im Spiel sein, das könnte noch schwierig werden...

Benutzeravatar
MäcBier
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 740
Registriert: 31. Aug 2007, 19:14
Wohnort: Notschliifi

Re: STIERLI RAUS!

Beitrag von MäcBier » 15. Dez 2011, 21:53

http://www.youtube.com/watch?v=dfmnWLZB ... re=related

man müsste vielleicht schauen, dass die zürcher und basler nicht gleich hintereinander herlaufen und so.. :mrgreen:
Fuck off NLZ!

chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3715
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Re: STIERLI RAUS!

Beitrag von chamäleon » 15. Dez 2011, 22:34

guten abend herr stierli

ich wollte sie mal anfragen, bis wann die austauschaktion über die bühne gegangen ist. wissen sie, ich bin noch einer derjenigen, die dazumals über den zaun geklettert und an den securitas vorbeigeschlichen sind (seite schulhaus hubelmatt). da ich mich in den letzten jahren jedoch trotz viel mehr polizei und securitags als annno ... (verdammt, wann war das schon wieder?) zunehmend einer gewaltorgie ausgesetzt sehe, habe ich bis heute von einem matchbesuch abgesehen. nun aber erscheint mit ihren massnahmen ein silberstreif am horizont. und lassen sie sich nicht einschüchtern: das gesocks im b3 und b3, teilweise aber auch in anderen sektoren, gehört insgesamt, wie sie sagen, ausgewechselt. ich kenne nämlich persönlich einen aus dem b2, der hat auch im garten zu hause ein puff und das stört mich schon lange. und wenn man einen kennt, dann kennt man alle. sie haben meine volle unterstützung - bleiben sie hart!

in hochachtung
ihr chamäleon

ps: falls es sie nicht zu viele bemühungen kostet, wäre ich ihnen für ein freitickekt dankbar, vielleicht könnten wir in der vip-lounge mal in ruhe über weitere lösungsmöglichkeiten diskutieren.
haut das ding endlich rein

Höupeler
Supporter
Supporter
Beiträge: 67
Registriert: 23. Nov 2011, 10:08

STIERLI RAUS!

Beitrag von Höupeler » 15. Dez 2011, 23:09

MäcBier hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=dfmnWLZBAhw&feature=related

man müsste vielleicht schauen, dass die zürcher und basler nicht gleich hintereinander herlaufen und so.. :mrgreen:


Ja sicher, das braucht Planung:
So wie bei einem Fasnachtsumzug mit Nummer und so ;)

Umluftofen
Experte
Experte
Beiträge: 163
Registriert: 22. Jul 2010, 09:15

Re: STIERLI RAUS!

Beitrag von Umluftofen » 16. Dez 2011, 10:18

STIERLI RAUS

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

Re: STIERLI RAUS!

Beitrag von schesl » 16. Dez 2011, 13:27

Barracuda hat geschrieben:
maré hat geschrieben:Der Sonnenkönig könnte tatsächlich seinen ersten Titel holen!

--> http://www.fcbforum.ch/forum/showthread ... ost1174571

Sieht nach einem Start Ziel Sieg aus. :clown:

Uii ich glaube DF hats gemerkt und einen bösen Brief geschrieben, Thread wurde nämlich geschlossen!

@ Walti: gratuliere zum Sieg.

@ fcbforum-Admin: Tasse und Kalender werden wohl erst nach Weihnachten eintreffen, haben schiins den Schlüssel zum Lager verlegt.


Erzähl keinen Quark... Da Kalender und Tasse vergriffen, ist der Fred wieder offen! Grande Walti, sieht echt nach einem Start-Ziel-Sieg aus!
Fotos findest du hier...
Bild

Antworten