Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

HERR STIERLI RAUS!

Ist es an der Zeit, dass Stierli seinen Hut nimmt?

Ja
274
88%
Nein
37
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 311

Insider
Elite
Beiträge: 9839
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: HERR STIERLI RAUS!

Beitrag von Insider » 7. Mär 2012, 14:42

Feuerwerk gehört, wenn es sein muss, zum 1. August


Geht schon fast als Satz des Jahres durch.
Dringliches Postulat zur Abschaffung des Silvesters schon eingereicht, Guido?
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1901
Registriert: 6. Nov 2006, 23:44

Re: STIERLI RAUS!

Beitrag von bluewhite pride » 7. Mär 2012, 15:33

steve hat geschrieben:cool. endlich mal ein macher und kein schwätzer. einer der das problem anpackt, einer der resultate bringt. supi! all die unzähligen waschlappen die vor ihm da waren, sollen sich zum teufel scheren. JETZT WIRD AUFGERÄUMT - MACHEN WIR NÄGEL MIT KÖPFEN.

Hab ich mir auch gedacht. :lol: :clown:
Sorry, kein Wunder hatte bei den Wahlen im Herbst die einzig brauchbare Person dieser Partei (Otto) etwa doppelt so viele Stimmen wie all seine Parteiwaschlappenkollegen.

Btw: Wann kommen endlich USL-Windeln in den Shop? Mache mir bei jedem Spiel sowas von in die Hose, da wäre es doch sinnvoll wenigstens die USL zu unterstützen..
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Re: STIERLI RAUS!

Beitrag von raven » 7. Mär 2012, 18:40

Celica78 hat geschrieben:FDP-Kantonsrat will gegen Chaoten vorgehen
Er fordert den Regierungsrat auf, zusammen mit allen Beteiligten zweckmässige Massnahmen im Kampf gegen Chaoten zu überprüfen.
Das Problem mit den Chaoten sei gesellschaftlicher Natur, das der FCL alleine nicht zu lösen vermöge.
Quelle: NLZ online


Ich frage mich die ganze Zeit um welche Chaoten es sich da handelt. Gibt es zwei verschiedene FCL, zwei verschiedene Allmende bzw Arenas?
Bin ich an den Spielen wirklich jedes mal so hacke, dass ich von den ganzen verblödeten Chaotenhorden nichts mitbekomme obwohl ich in deren Kurve stehe?
Oder gehe ich einfach unbewusst an irgendwelche Paralellspiele?

Von mir aus dürfte es am 1. Mai mal wieder so richtig knallen, dann könnte man diesen Damen und Herren mal wieder zeigen was Chaoten eigentlich sind.
stänkerer gegen oben

Benutzeravatar
Pellas
Supporter
Supporter
Beiträge: 125
Registriert: 8. Okt 2007, 19:45

Re: HERR STIERLI RAUS!

Beitrag von Pellas » 7. Mär 2012, 18:53

Hab gemeint der Walti wollte den (Internet)prager nicht mehr...

Thomas1365
Experte
Experte
Beiträge: 362
Registriert: 22. Okt 2006, 01:34
Wohnort: Luzern Stadt

Re: STIERLI RAUS!

Beitrag von Thomas1365 » 7. Mär 2012, 19:10

raven hat geschrieben:
Celica78 hat geschrieben:FDP-Kantonsrat will gegen Chaoten vorgehen
Er fordert den Regierungsrat auf, zusammen mit allen Beteiligten zweckmässige Massnahmen im Kampf gegen Chaoten zu überprüfen.
Das Problem mit den Chaoten sei gesellschaftlicher Natur, das der FCL alleine nicht zu lösen vermöge.
Quelle: NLZ online


Ich frage mich die ganze Zeit um welche Chaoten es sich da handelt. Gibt es zwei verschiedene FCL, zwei verschiedene Allmende bzw Arenas?
Bin ich an den Spielen wirklich jedes mal so hacke, dass ich von den ganzen verblödeten Chaotenhorden nichts mitbekomme obwohl ich in deren Kurve stehe?
Oder gehe ich einfach unbewusst an irgendwelche Paralellspiele?

Von mir aus dürfte es am 1. Mai mal wieder so richtig knallen, dann könnte man diesen Damen und Herren mal wieder zeigen was Chaoten eigentlich sind.


Herr Raven, danke für Ihre guten Einträge!

Ich sehe das genau so wie Sie. Vor 5 Jahren, als noch mehr Politiker keine Anhung von diesem Thema hatten, war es irgendwie doch noch nachvollziehbar, dass man die verschiedenen Fankategorien durcheinander brach. Dass es aber in der heutigen Zeit, wo dieses ach so grosse nationale Problem täglich in den Medien wieder aufgefrischt wird um den sonstigen Müll zu überdecken, immer noch so durcheinander gebracht wird, zeigt einmal mehr, dass nicht die sogenannten Chaoten die Vollidioten dieser Bananenrebuplik sind, sondern ganz einfach unsere Medien und die Politiker. Das einzige was sich in den letzten Jahren geändert hat, ist das früher der Rauchleuchtenzünder und der vermummte als Hooligan bezeichnet worden sind, und heute ist einfach jeder, egal ob er an an einem Matchtag gekifft hat, ein sogenannter Chaot mit dem Stempel im Gesicht; "Staatsfeind Nr. 1". Ich verstehe einfach mit dem besten Willen nicht, wie es Herr Raven angetönt hat, wie sich ein Politiker ein solcher Scheiss, welcher eben nicht stattfindet, und nie stattgefunden hat, in seinem verdammten Schäden ausdenken kann, nur um sich für die Wahlen zu priviligieren, ohne eigendlich zu wissen, was genau ist.

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

AW: HERR STIERLI RAUS!

Beitrag von Camel » 7. Mär 2012, 20:07

Sehr geehrter herr Tornado

Ich glaube "profilieren" ist das Wort, das sie suchen.

Thomas1365
Experte
Experte
Beiträge: 362
Registriert: 22. Okt 2006, 01:34
Wohnort: Luzern Stadt

Re: AW: HERR STIERLI RAUS!

Beitrag von Thomas1365 » 7. Mär 2012, 20:21

Camel hat geschrieben:Sehr geehrter herr Tornado

Ich glaube "profilieren" ist das Wort, das sie suchen.


Herr Camel, sie haben recht. Habe wohl wegen Emotionen das Wort verwechselt.

Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1643
Registriert: 1. Mär 2004, 22:01
Wohnort: Hochdorf

Re: HERR STIERLI RAUS!

Beitrag von Pyrofreak 1 » 7. Mär 2012, 20:54

Die SV Liste mit Namen und Foto ins Internet stellen ? Und damit wäre das Pyro Problem gelöst ????
30 Bullen bei jedem Spiel in den Stehplatzsektor stellen? käme glaubs nicht gut und die Steuerzahler wären da auch nicht happy.

Wauti spannt der Bogen von Woche zu Woche. Mehr geht ja gar nicht mehr, ah doch es gäbe noch andere varianten, die wärem dem Esel noch zuzutrauen. Alle Stehplatzzuschauer während Spiel in handschellen damit sie nicht zünden können. Oder Scharfschützen auf dem Dach.
Bild

Thomas1365
Experte
Experte
Beiträge: 362
Registriert: 22. Okt 2006, 01:34
Wohnort: Luzern Stadt

Re: HERR STIERLI RAUS!

Beitrag von Thomas1365 » 7. Mär 2012, 21:38

Herr Pyrofreak 1, nachdem ich Ihren Eintrag gelesen habe, bin ich mir nicht ganz sicher, ob Sie Pyro befürworten oder nicht.
8)

Meschugge
Member
Member
Beiträge: 15
Registriert: 28. Jun 2011, 16:19
Wohnort: Stadt

Re: HERR STIERLI RAUS!

Beitrag von Meschugge » 8. Mär 2012, 01:46

Bild

Hebi
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1219
Registriert: 7. Jul 2006, 12:29

Re: HERR STIERLI RAUS!

Beitrag von Hebi » 8. Mär 2012, 02:41

Stierli raus! Aber sofort!!!
Kein Anspruch auf Punkte und Erfolg. Nur Leidenschaft und Kampf zählen!

Benutzeravatar
Mystery
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1562
Registriert: 27. Mai 2003, 19:54
Wohnort: ja

Re: HERR STIERLI RAUS!

Beitrag von Mystery » 8. Mär 2012, 09:27

Geh von uns!
ACAB

Benutzeravatar
quattro
Experte
Experte
Beiträge: 156
Registriert: 21. Dez 2010, 22:53

Re: HERR STIERLI RAUS!

Beitrag von quattro » 8. Mär 2012, 11:03

RAUS!

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Re: HERR STIERLI RAUS!

Beitrag von Camel » 8. Mär 2012, 12:02

Herr Stierli, gönd Sie bitte!

NurLuzern
Experte
Experte
Beiträge: 199
Registriert: 5. Nov 2010, 23:25

Re: HERR STIERLI RAUS!

Beitrag von NurLuzern » 8. Mär 2012, 12:10

abfahre

Thomas1365
Experte
Experte
Beiträge: 362
Registriert: 22. Okt 2006, 01:34
Wohnort: Luzern Stadt

Re: HERR STIERLI RAUS!

Beitrag von Thomas1365 » 8. Mär 2012, 13:49

JEDER SOLL ES WISSEN - STIERLI IST VERSCHISSEN

Benutzeravatar
Pumukl
Supporter
Supporter
Beiträge: 142
Registriert: 26. Jan 2010, 13:51

HERR STIERLI RAUS!

Beitrag von Pumukl » 8. Mär 2012, 13:50

Verpiss dich!!!

Leuchtenstadt
Supporter
Supporter
Beiträge: 115
Registriert: 17. Nov 2011, 22:31

Re: STIERLI RAUS!

Beitrag von Leuchtenstadt » 8. Mär 2012, 22:40

jossen hat geschrieben:
Leuchtenstadt hat geschrieben:In dieser Hinsicht braucht es auch nicht zu dämmern, da bin ich ja selber auch direkt betroffen, sonst würde mich das Thema nicht interessieren. Meine ursprüngliche Frage ging aber an die Zünder. Frau Grantler :smilebox:


Um deine ursprüngliche Frage zu beantworten: Man ist (noch) viel zu weit von dieser Lösung entfernt, als dass man bereits darüber diskutieren könnte, ob sie funktionieren würde. Ich denke nicht, dass dir hier jemand eine ausführlichere Antwort geben wird, da es ja schlussendlich sehr auf die Rahmenbedingungen ankommen würde. Und diese müssten wiederum im gemeinsamen Dialog und unter gegenseitigem Vertrauen beschlossen werden. Aber angesichts dem vernünftigen Abbrennen in den letzten Jahren, würde ich die Situation so einschätzen, dass sich die Pyromanen an einer Lösungsfindung beteiligen würden. Schliesslich können beide Seiten nur profitieren.
Aktuell würde es aber wohl definitiv am gegenseitigen Vertrauen scheitern. Da ist jedes Zündeln der Fans und jeder Zeitungsartikel des FCL für die Gegenseite ein Vertrauensbruch.


Komme doch noch dazu: Danke für deine ernsthafte Antwort :)
einisch Lozärn - emmer Lozärn!

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Re: HERR STIERLI RAUS!

Beitrag von jossen » 9. Mär 2012, 14:15

Thread bitte schliessen. Walti ist ein Ehrenmann!

Racker
Supporter
Supporter
Beiträge: 85
Registriert: 4. Jan 2010, 15:47
Wohnort: Lozärn Stadt

Re: HERR STIERLI RAUS!

Beitrag von Racker » 10. Mär 2012, 02:27


Antworten