Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Dario Lezcano

Hebi
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1219
Registriert: 7. Jul 2006, 12:29

Re: Dario Lezcano

Beitrag von Hebi » 16. Mai 2014, 14:39

Weil bei einem der Vertrag ausläuft und der andere einen hat bis Juni 2016?
Kein Anspruch auf Punkte und Erfolg. Nur Leidenschaft und Kampf zählen!

Benutzeravatar
Bauseli
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 745
Registriert: 18. Apr 2012, 16:26

Re: Dario Lezcano

Beitrag von Bauseli » 17. Mai 2014, 08:16

Hebi hat geschrieben:Weil bei einem der Vertrag ausläuft und der andere einen hat bis Juni 2016?

Seit wann hält man sich in der Fussballwelt an Verträge?
Spontanität muss sorgfältig geplant werden!

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Re: Dario Lezcano

Beitrag von Camel » 3. Aug 2014, 17:53

Hau ab!

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2567
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Dario Lezcano

Beitrag von Sammler » 3. Aug 2014, 18:26

hat sich im Moment der Ballannahme in die Hosen geschissen, darum gings schief.

Benutzeravatar
Old BM 64
Experte
Experte
Beiträge: 484
Registriert: 29. Aug 2008, 16:58
Wohnort: Luzern Agglo

Re: Dario Lezcano

Beitrag von Old BM 64 » 3. Aug 2014, 18:27

Werden noch viel Freude an ihm haben........
Dirty old Town Crew
Ein Kanton, eine Stadt, ein Verein, FC LUZERN!

SLimon
Experte
Experte
Beiträge: 301
Registriert: 3. Dez 2012, 19:52

Re: Dario Lezcano

Beitrag von SLimon » 3. Aug 2014, 18:54

Vor dem 1:0 gut durchgesetzt...
MUSS das 2:0 erziehlen... Wollte es wohl zu schön machen...

Benutzeravatar
DieMaus
Member
Member
Beiträge: 47
Registriert: 25. Okt 2011, 14:19

Re: Dario Lezcano

Beitrag von DieMaus » 3. Aug 2014, 18:58

Gefällt mir eigentlich immer gut diese Saison. Muss halt einfach vorne mal Treffen! Kommt gut.
Bild

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8298
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: Dario Lezcano

Beitrag von Raubi » 3. Aug 2014, 19:33

Braucht nochli Zeit. Aber wir werden noch viel Freude an ihm haben. (Wohl 2056 oder so)
Fanclub Falken

TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3921
Registriert: 12. Mai 2006, 11:29
Wohnort: Luzern

Re: Dario Lezcano

Beitrag von TurbojugendFCL » 3. Aug 2014, 19:40

Danke muri!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3178
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Re: Dario Lezcano

Beitrag von Heiri » 4. Aug 2014, 07:08

Für den gabs echt mal ein Millionen-Angebot??
Die Herren die das ablehnten sollte man...
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

Benutzeravatar
harud
Technojunge
Beiträge: 2657
Registriert: 20. Dez 2006, 23:06
Wohnort: Kanton Luzern

Re: Dario Lezcano

Beitrag von harud » 4. Aug 2014, 15:00

Heiri hat geschrieben:Für den gabs echt mal ein Millionen-Angebot??
Die Herren, die das ablehnten, sollte man...


Fäktli. Und zu dieser Zeit hätte man damit drei Origis kaufen können, und wir wären 2015 Schweizer Meister.

Benutzeravatar
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4165
Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC

Re: Dario Lezcano

Beitrag von sprayvenhoe » 4. Aug 2014, 15:14

an und für sich ziemlich gute leistung... offensiv-triangel mit winter-schneuwly-lezci in positionsrotation hat ämel relativ gut gefallen...
knopf geht auch bei ihm irgendwann auf... und dann werden wir alle viel freude haben
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N

Benutzeravatar
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1901
Registriert: 6. Nov 2006, 23:44

Re: Dario Lezcano

Beitrag von bluewhite pride » 4. Aug 2014, 15:24

1.HZ wirklich gut, auch kämpferisch top in der Defensive. Danach zum wiederholten Mal ein implosionsartiger Leistungsabbau und Rückfall in alte Muster (Schwalben, falsch laufen, gar nicht laufen).

Ein Goalgetter wird er wohl leider nie mehr werden. Dafür scheint er mir mental zu labil (wie 90% der Mannschaft).
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.

Benutzeravatar
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4165
Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC

Re: Dario Lezcano

Beitrag von sprayvenhoe » 4. Aug 2014, 15:25

bluewhite pride hat geschrieben:1.HZ wirklich gut, auch kämpferisch top in der Defensive. Danach zum wiederholten Mal ein implosionsartiger Leistungsabbau und Rückfall in alte Muster (Schwalben, falsch laufen, gar nicht laufen).


da gabs aber einige die fast noch mehr abgegeben haben... schade halt... aber scheinbar schafft es dieses team nicht zwei gute halbzeiten in einem spiel zu zeigen...
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N

Kameltreiber
Technogott
Beiträge: 3663
Registriert: 10. Mai 2006, 18:46
Wohnort: Tunisiyya

Re: Dario Lezcano

Beitrag von Kameltreiber » 5. Aug 2014, 09:53

GOTT "und wie dä no werd abgo!!!!!!"
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperMaxi

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Re: Dario Lezcano

Beitrag von Garfield » 10. Dez 2014, 11:52

mysterius hat geschrieben:
Heiri hat geschrieben:Leczano soll da hin wo der Pfeffer wächst, er regt mich nur noch auf. Okay, den Freistoss hat er gut geschossen. Aber sonst? hat praktisch jeden Ball verloren und wenn ein Spieler in jedem (!) Spiel 2 oder 3 mal gepflegt werden muss dann soll er mal eine Woche auf den Bauernhof arbeiten gehen oder so! Finde sein Sissi- und Ballerina Auftreten auf dem Platz schlicht und einfach eine Frechheit und Sauerei. Dass es keinem seiner Mitspieler mal den "Huet löpft" spricht auch nicht wirklich für die Mannschaft.

Krasse Sache, den Besten Spieler des Spiels so runter zu machen. Was das liegenbleiben betrifft. Lezcano hat sowohl eine klrae Tätlichkeit wie auch mehrere happige Fouls einstecken müssen. Das wohl darum, weil der Gegner recht genau weiss, dass er alle anderen alt aussehen lässt, wenn sie ihm viel Platz geben (Was bei Hyka zum Beispiel das Gegenteil ist, den darf man ruhig machen lassen). Ihm dann die Ballerina vorzuwerfen ist eindeutig nicht angebracht. Die Zeiten, als er sich immer fallen liess, sind schon länger vorbei.

Leczano ist ein unbequemer Fussball für die Gegenspieler mit einem sehr grossen Potential, der aber keine Konstanz in sein Spiel bringt und zu leicht fällt respektive zu lange liegenbleibt, ob er jetzt gefoult wurde oder nicht. So gesehen ist der Unmut vieler Zuschauer zu verstehen. Ich warte immer darauf, dass sich endlich sein Knoten löst und er sein Potential voll abruft. Irgendwie habe ich aber die Hoffnung aufgegeben, dass dies noch bei Luzern geschehen wird. Trotzdem braucht der FCL kreative Spieler wie ihn und immerhin hat er doch schon 4 Tore geschossen. Man soll ihn noch nicht abschreiben und die Rückrunde abwarten. Wenn bis im Sommer nicht mehr kommt, dann dürfte es dies gewesen sein.
FCL quo vadis?

Benutzeravatar
UNDERCOVER
Elite
Beiträge: 6265
Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

Re: Dario Lezcano

Beitrag von UNDERCOVER » 10. Dez 2014, 15:35

Die unnötigen Schauspielereien sind nur das eine. Viel ärgerlicher ist, dass er kaum je einen Ball abspielt, schon gar nicht rechtzeitig. Solange er daran nichts ändert, spielt er in ähnlichen Kategorien wie Hyka.

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8298
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: Dario Lezcano

Beitrag von Raubi » 9. Jan 2015, 08:38

Endlich weg?
Fanclub Falken

Benutzeravatar
Questo
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 870
Registriert: 14. Feb 2005, 12:34

Re: Dario Lezcano

Beitrag von Questo » 9. Jan 2015, 11:38

UNDERCOVER hat geschrieben:Die unnötigen Schauspielereien sind nur das eine. Viel ärgerlicher ist, dass er kaum je einen Ball abspielt, schon gar nicht rechtzeitig. Solange er daran nichts ändert, spielt er in ähnlichen Kategorien wie Hyka.


fäktli
Ich will Kampffussball!

Benutzeravatar
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4165
Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC

Re: Dario Lezcano

Beitrag von sprayvenhoe » 9. Jan 2015, 13:26

Und trotzdem... meiner Meinung nach, ist das Luzerner Offensiv-Spiel ohne Lezcano praktisch inexistent... Schneuwly sinkt so weit nach hinten um Bälle zu kriegen, dass vorne keiner mehr als Anspielperson verfügbar ist...

Klar hat Lezcano Mängel und braucht Chancen wie blöd... Aber er reisst auch Löcher auf, baut druck auf die Verteidigung auf und bereitet so direkt oder indirekt Chancen und tore vor...
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N

Antworten