Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Dario Lezcano

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Re: Dario Lezcano

Beitrag von Garfield » 11. Feb 2015, 11:14

Auch ohne Tore eine ganz starke Leistung gegen YB. Auffallend auch, dass er sich nicht einmal fallen liess....!!
Kommt gut!
FCL quo vadis?

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Re: Dario Lezcano

Beitrag von raven » 11. Feb 2015, 19:18

Garfield hat geschrieben:Auch ohne Tore eine ganz starke Leistung gegen YB. Auffallend auch, dass er sich nicht einmal fallen liess....!!
Kommt gut!

Wahre worte. Muss auch ich als dario kritiker eingestehen.
stänkerer gegen oben

Vblstöbli
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2175
Registriert: 23. Mär 2008, 13:06
Wohnort: Buenos Aires

Re: Dario Lezcano

Beitrag von Vblstöbli » 2. Mär 2015, 13:19

:naka:
Bauernaufstand 2024!
_______________________________________

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8299
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: Dario Lezcano

Beitrag von Raubi » 2. Mär 2015, 13:32

Stark.
Fanclub Falken

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Dario Lezcano

Beitrag von the_wolf » 2. Mär 2015, 16:21

Raubi hat geschrieben:Stark.


Ein richtiger Krieger!

Copyright by...huch...kann mich nicht erinnern...

Blue white boy
Supporter
Supporter
Beiträge: 118
Registriert: 4. Okt 2014, 10:07

Re: Dario Lezcano

Beitrag von Blue white boy » 2. Mär 2015, 16:57

Danke Rolf Fringer (er hat ihm das Selbstvertrauen zurückgegeben)
----> Lezcano fast wie ausgewechselt, sehr grosser Fighter und technisch einer der besten bei Luzern, weiter so... und weitere Tore folgen!
Der FC Luzern mit seinem Gründungsjahr 1901 ist grösser als jede Person ⚽
In welcher Position sie auch immer tätig ist oder Einfluss zu nehmen glaubt 💪
Stöhnd uf wenn ehr Lozärner send!!!🔵⚪

chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3715
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Re: Dario Lezcano

Beitrag von chamäleon » 2. Mär 2015, 17:43

pfeift leise vor sich hin - gruss an superschofför, wo allerdings in diesem fall wenig ahnung hat, lg
haut das ding endlich rein

Cruiser
Experte
Experte
Beiträge: 164
Registriert: 2. Mär 2011, 13:13

Re: Dario Lezcano

Beitrag von Cruiser » 2. Mär 2015, 22:39

Für meinen Geschmack legt er sich einfach immernoch zu oft schlafen.

Benutzeravatar
Wayne Rooney
Experte
Experte
Beiträge: 476
Registriert: 10. Jul 2006, 21:45
Wohnort: Städtli Sursee
Kontaktdaten:

Re: Dario Lezcano

Beitrag von Wayne Rooney » 3. Mär 2015, 08:29

Mir fällt vor allem auf dass er immer wieder einen an die Büchse kriegt (oder eben nicht)... was der sich ständig an den Kopf fasst :lol: Aber starker Auftritt in Sion, schönes und wichtiges Tor! Finde auch dass er langsam aber sicher in Fahrt kommt und 6 Tore sind jetzt auch nicht wirklich eine sooooo schlechte Bilanz. Hoffe er braucht künftig nur noch halb so viele Chancen, dann macht Dario sicher noch einige Töpfe.
Devils Rage - Melodic Death Metal aus Sursee

fesch
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1490
Registriert: 19. Apr 2005, 19:59

Re: Dario Lezcano

Beitrag von fesch » 3. Mär 2015, 08:59

Soll mal ins SPZ Nottwil in einen Laufkurs!
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Bernhard Heusler

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Dario Lezcano

Beitrag von the_wolf » 3. Mär 2015, 09:03

fesch hat geschrieben:Soll mal ins SPZ Nottwil in einen Laufkurs!


hast sie nicht mehr alle oder was?

mysterius
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1235
Registriert: 27. Jul 2006, 08:17

Re: Dario Lezcano

Beitrag von mysterius » 3. Mär 2015, 10:10

Vielleicht sollte sich der eine oder andere mal ein Spiel am TV anschauen. Es gibt praktisch keine Szene mehr in der sich Dario einfach hinlegt. Er wird aber immer sehr hart angegangen. Sei es in der Luft, wo er immer die Anspielstation für lang Bälle ist oder am Boden wo man ihn praktisch nicht vom Ball trennen kann.

Er wird aber mit Sicherheit nie ein Knipser werden. Wenn Dario 10 Tore in einer Saison schiesst ist das für ihn gut. Ich sehe aber auch nur wenige Teams in der Schweiz bei denen mehr als ein Stürmer mehr als 10 Tore schiesst.

Master
Elite
Beiträge: 14015
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Dario Lezcano

Beitrag von Master » 3. Mär 2015, 10:21

danke mysterius!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4165
Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC

Re: Dario Lezcano

Beitrag von sprayvenhoe » 3. Mär 2015, 10:32

mysterius hat geschrieben:Vielleicht sollte sich der eine oder andere mal ein Spiel am TV anschauen. Es gibt praktisch keine Szene mehr in der sich Dario einfach hinlegt. Er wird aber immer sehr hart angegangen. Sei es in der Luft, wo er immer die Anspielstation für lang Bälle ist oder am Boden wo man ihn praktisch nicht vom Ball trennen kann.

Er wird aber mit Sicherheit nie ein Knipser werden. Wenn Dario 10 Tore in einer Saison schiesst ist das für ihn gut. Ich sehe aber auch nur wenige Teams in der Schweiz bei denen mehr als ein Stürmer mehr als 10 Tore schiesst.


:!: :!: :!:
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N

Benutzeravatar
malfunction
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3610
Registriert: 9. Sep 2004, 14:38
Wohnort: Destino Ibiza

Re: Dario Lezcano

Beitrag von malfunction » 3. Mär 2015, 10:40

gruss an alle haterz
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Dario Lezcano

Beitrag von the_wolf » 3. Mär 2015, 11:37

mysterius hat geschrieben:Vielleicht sollte sich der eine oder andere mal ein Spiel am TV anschauen. Es gibt praktisch keine Szene mehr in der sich Dario einfach hinlegt. Er wird aber immer sehr hart angegangen. Sei es in der Luft, wo er immer die Anspielstation für lang Bälle ist oder am Boden wo man ihn praktisch nicht vom Ball trennen kann.

Er wird aber mit Sicherheit nie ein Knipser werden. Wenn Dario 10 Tore in einer Saison schiesst ist das für ihn gut. Ich sehe aber auch nur wenige Teams in der Schweiz bei denen mehr als ein Stürmer mehr als 10 Tore schiesst.


:thumbleft:

Benutzeravatar
Oirdnas
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2170
Registriert: 16. Mär 2007, 19:39
Wohnort: Brunnen

Re: Dario Lezcano

Beitrag von Oirdnas » 3. Mär 2015, 12:52

mysterius hat geschrieben:Vielleicht sollte sich der eine oder andere mal ein Spiel am TV anschauen. Es gibt praktisch keine Szene mehr in der sich Dario einfach hinlegt. Er wird aber immer sehr hart angegangen. Sei es in der Luft, wo er immer die Anspielstation für lang Bälle ist oder am Boden wo man ihn praktisch nicht vom Ball trennen kann.


Nur bleibt er dann gefühlte 5 Minuten liegen... (siehe z.B. gegen Sion als er ein bisschen am Kopf gestreichelt wird und sich dann etwa 2 Minuten lang das Ohr hält...)

Klar, er hat sich sicherlich in vielerlei Hinsicht verbessert, aber das er bisschen anfällig auf Schmerzen ist, bleibt halt.
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch

Windfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2021
Registriert: 24. Sep 2012, 20:48

Re: Dario Lezcano

Beitrag von Windfahne » 3. Mär 2015, 13:03

Oirdnas hat geschrieben:
mysterius hat geschrieben:Vielleicht sollte sich der eine oder andere mal ein Spiel am TV anschauen. Es gibt praktisch keine Szene mehr in der sich Dario einfach hinlegt. Er wird aber immer sehr hart angegangen. Sei es in der Luft, wo er immer die Anspielstation für lang Bälle ist oder am Boden wo man ihn praktisch nicht vom Ball trennen kann.


Nur bleibt er dann gefühlte 5 Minuten liegen... (siehe z.B. gegen Sion als er ein bisschen am Kopf gestreichelt wird und sich dann etwa 2 Minuten lang das Ohr hält...)

Klar, er hat sich sicherlich in vielerlei Hinsicht verbessert, aber das er bisschen anfällig auf Schmerzen ist, bleibt halt.

das rumliegen hatte am sonntag sowieso beim ganzen team hochsaison, vor allem nach dem 2:2. aber das macht halt das bayern-gen aus. zumindest in der "light"-version, sonst stünden wir ja auf platz 1 und lezcano wäre der günstigste transfer der vereinsgeschichte gewesen.
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke

mysterius
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1235
Registriert: 27. Jul 2006, 08:17

Re: Dario Lezcano

Beitrag von mysterius » 3. Mär 2015, 16:54

Oirdnas hat geschrieben:
mysterius hat geschrieben:Vielleicht sollte sich der eine oder andere mal ein Spiel am TV anschauen. Es gibt praktisch keine Szene mehr in der sich Dario einfach hinlegt. Er wird aber immer sehr hart angegangen. Sei es in der Luft, wo er immer die Anspielstation für lang Bälle ist oder am Boden wo man ihn praktisch nicht vom Ball trennen kann.


Nur bleibt er dann gefühlte 5 Minuten liegen... (siehe z.B. gegen Sion als er ein bisschen am Kopf gestreichelt wird und sich dann etwa 2 Minuten lang das Ohr hält...)

Klar, er hat sich sicherlich in vielerlei Hinsicht verbessert, aber das er bisschen anfällig auf Schmerzen ist, bleibt halt.


Vanczak ja bekanntlich auch ne riesen Heulsuse wurde kaum berührte und blieb ne ewigkeit liegen. Also bitte...

chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3715
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Re: Dario Lezcano

Beitrag von chamäleon » 5. Mär 2015, 21:40

shit eh, als forumsmainstream-oppositioneller muss ich mir langsam nen neuen spieler suchen, den ich - im fall von lezcano neben inder, hoe und einigen wenigen anderen (sorry jungs, dass ich euch nicht alle namentlich erwähne) - supporte. gut, beim fcl ist das, aufgrund des riesigen entwicklungspotenzials vieler spieler (ausgehend von den bisher gezeigten leistungen), kein allzu schwieriges unterfangen. vorerst aber auf der negativschiene: wiss (danke für den hinweis, fahne), zeig endlich wieder mal, was in dir stecken könnte, geht ja gar nicht, deine lasche einstellung, nimm mal den finger aus dem allerwertesten eh!
haut das ding endlich rein

Antworten