Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Dario Lezcano

FANATOR
Experte
Experte
Beiträge: 268
Registriert: 2. Sep 2013, 15:56
Wohnort: NW

Re: Dario Lezcano

Beitrag von FANATOR » 23. Aug 2015, 09:45

raven hat geschrieben:Das nationale Transferfenster ist mir nochli zulange offen...

Benutzeravatar
Mystery
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1562
Registriert: 27. Mai 2003, 19:54
Wohnort: ja

Re: Dario Lezcano

Beitrag von Mystery » 23. Aug 2015, 17:41

Mochte dich schon immer. Grande Dario!
ACAB

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

Re: Dario Lezcano

Beitrag von schesl » 23. Aug 2015, 18:00

:naka: Liga-Bomber :naka:
Fotos findest du hier...
Bild

Benutzeravatar
Bauseli
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 745
Registriert: 18. Apr 2012, 16:26

Re: Dario Lezcano

Beitrag von Bauseli » 23. Aug 2015, 18:21

H4 hat geschrieben:
Bauseli hat geschrieben:Ich habe den "im Fall" mal Chancentod genannt :wink:


bekomme langsam ein schlechtes gewissen für alle meine " gehe zum teufel wünsche " etc.


Locker bleiben. Gerade wegen uns hat er sich zusammengerissen :wink: Da bin ich mir gaaanz sicher.
Spontanität muss sorgfältig geplant werden!

Benutzeravatar
Guru77
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1093
Registriert: 7. Okt 2011, 14:10
Wohnort: 6006

Re: Dario Lezcano

Beitrag von Guru77 » 23. Aug 2015, 18:39

GOTT!!!
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)

Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)

Benutzeravatar
Iggy Pop
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 779
Registriert: 15. Mai 2009, 00:10

Re: Dario Lezcano

Beitrag von Iggy Pop » 23. Aug 2015, 19:16

GOTT!!

Benutzeravatar
Iggy Pop
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 779
Registriert: 15. Mai 2009, 00:10

Re: Dario Lezcano

Beitrag von Iggy Pop » 23. Aug 2015, 19:16

ich hab ihn entdeckt!!

Benutzeravatar
harud
Technojunge
Beiträge: 2657
Registriert: 20. Dez 2006, 23:06
Wohnort: Kanton Luzern

Re: Dario Lezcano

Beitrag von harud » 24. Aug 2015, 02:02

Bauseli hat geschrieben:Ich habe den "im Fall" mal Chancentod genannt :wink:


Das ist neben all den grossen Fortschritten, die er zweifelsohne gemacht hat, weiterhin eines seiner (letzten) Mankos. Wenn er dieses nun auch noch tilgt, werden wir uns leider schon bald von ihm verabschieden müssen... :-(

Benutzeravatar
Bauseli
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 745
Registriert: 18. Apr 2012, 16:26

Re: Dario Lezcano

Beitrag von Bauseli » 26. Aug 2015, 05:28

skajunge hat geschrieben:
Bauseli hat geschrieben:Ich habe den "im Fall" mal Chancentod genannt :wink:


Das ist neben all den grossen Fortschritten, die er zweifelsohne gemacht hat, weiterhin eines seiner (letzten) Mankos. Wenn er dieses nun auch noch tilgt, werden wir uns leider schon bald von ihm verabschieden müssen... :-(


Bitte nicht so weit denken und den Moment geniessen.
Spontanität muss sorgfältig geplant werden!

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Re: Dario Lezcano

Beitrag von Garfield » 26. Aug 2015, 11:34

locärne hat geschrieben:klasse Transfer! obwohl so wieder ein luzerner zurückgestellt wird.
Ca 300'000.- ablöse und mitverdienst von thun an weitertransfer. Quelle ja!
inklusive lohn und Handgeld kommt dieser transfer den fcl auf gegen 1Mio ......

Diese Quelle würde mich interessieren. Wieviel würde Thun bei einem Weitertransfer kassieren?

Haxen-Paule hat geschrieben:
Master hat geschrieben:findet sich hier drinn jemand, wo behauptet, dass die gurke höite ein gutes spiel gemacht hat?
mein gott, ist der schlecht.. tore hin oder her..
naja, wenn euer carsten ramelow :scratch: die zwei tore gemacht hätte wäre er der MESSIas

Da hats einer schon früh erkannt ...

TW II hat geschrieben:Gem. blick print bietet der russische club krasnodar 4.3 mio fuer lezcano. HH aber winkt aus sportlichen gruenden ab.

Ist wohl bald mehr als 4Mio wert!
Könnte den grössten Transfererlös ever für den FCL bringen....

Windfahne hat geschrieben:Hat sich ja bisher echt gelohnt mit dem. Danke Muri.

Ja, danke Muri!

Raubi hat geschrieben:Braucht nochli Zeit. Aber wir werden noch viel Freude an ihm haben. (Wohl 2056 oder so)

Gottseidank schon vor 2056 :wink:
FCL quo vadis?

Benutzeravatar
malfunction
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3608
Registriert: 9. Sep 2004, 14:38
Wohnort: Destino Ibiza

Re: Dario Lezcano

Beitrag von malfunction » 26. Aug 2015, 14:13

Garfield hat geschrieben:Ist wohl bald mehr als 4Mio wert!
Könnte den grössten Transfererlös ever für den FCL bringen....


sofern er sich nicht auf dem europäischen parkett präsentieren kann, rechne ich beim fcl mit nicht mehr als 3mio. spannend wirds dann, wieviel kohle in das kässeli des fcl fliesst - resp. was der fc thun sowie die investoren vorher abzwacken.
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Re: Dario Lezcano

Beitrag von Partyanimal » 26. Aug 2015, 17:58

Utopische Zahlen...
Zaungäste Luzern

Benutzeravatar
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1901
Registriert: 6. Nov 2006, 23:44

Re: Dario Lezcano

Beitrag von bluewhite pride » 26. Aug 2015, 21:51

Sackstark, wie seit einiger Zeit. Jetzt hat er noch eine Schippe draufgelegt.. Weiter so Dario! Wenn er so weiterspielt, wird's auch noch was mit seinem Traum von Italien oder Spanien.

Mehr als 2 Mio. werden aber wohl nicht wirklich rausschauen, dafür schätze ich den FCL als zu schlecht (in Sachen Verhandlungsgeschick) ein...
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.

Kiwi
Supporter
Supporter
Beiträge: 70
Registriert: 17. Okt 2012, 21:36

Re: Dario Lezcano

Beitrag von Kiwi » 26. Aug 2015, 22:23

Mehr als 2 Mio. werden aber wohl nicht wirklich rausschauen, dafür schätze ich den FCL als zu schlecht (in Sachen Verhandlungsgeschick) ein...[/quote]

Naja, Verhandlungsgeschick ist das eine. Mit einem Spieler des FCL lassen sich aktuell wohl schon kaum 2. Mio rausholen. Wir sind nicht Basel und schon gar nicht die BuLi.

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8549
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: Dario Lezcano

Beitrag von LU-57 » 27. Aug 2015, 08:03

wenns denn sein muss: umso weniger, umso besser. käi stötz förd gäldseck!

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Benutzeravatar
timtim
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 747
Registriert: 29. Okt 2009, 14:39

Re: Dario Lezcano

Beitrag von timtim » 27. Aug 2015, 09:39

Kommt mal runter. Er hat jetzt erfreulicherweise ein paar gute Spiele gezeigt, und es wäre schön, wenn er dieses Level halten könnte. Er war Anfangs seiner Luzerner Zeit nicht so eine Pfeiffe, wie es Hinz & Kunz im Stadion konstatierten. Und genauso wenig ist er jetzt der Überspieler, welcher uns einen garantierten Millionensegen bringen wird.

Gewisse User scheinen, analog dem gemeinen Blick-Leser, nur noch die Attribute "Gott" und "Verpiss di" zu kennen.

Benutzeravatar
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4165
Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC

Re: Dario Lezcano

Beitrag von sprayvenhoe » 27. Aug 2015, 11:43

timtim hat geschrieben:Und genauso wenig ist er jetzt der Überspieler.


und trotzdem ist er, im aktuellen kader, der mit abstand beste spieler was die technik anbelangt...
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N

Insider
Elite
Beiträge: 9839
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: Dario Lezcano

Beitrag von Insider » 27. Aug 2015, 12:17

sprayvenhoe hat geschrieben:
und trotzdem ist er, im aktuellen kader, der mit abstand beste spieler was die technik anbelangt...


korrekt!
aber das war er ja auch letzte saison schon. nur gewisse hier drin haben das irgendwie anders gesehen.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
Dr. Zekil
Experte
Experte
Beiträge: 485
Registriert: 26. Nov 2002, 12:22
Wohnort: Buchs LU

Re: Dario Lezcano

Beitrag von Dr. Zekil » 27. Aug 2015, 13:26

Insider hat geschrieben:
sprayvenhoe hat geschrieben:
und trotzdem ist er, im aktuellen kader, der mit abstand beste spieler was die technik anbelangt...


korrekt!
aber das war er ja auch letzte saison schon. nur gewisse hier drin haben das irgendwie anders gesehen.


Liegend konnte er seine Technik halt auch nicht so zeigen...
MERKE:
Man kann nicht immer gewinnen. Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen!

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Dario Lezcano

Beitrag von Master » 27. Aug 2015, 14:24

Dr. Zekil hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
sprayvenhoe hat geschrieben:
und trotzdem ist er, im aktuellen kader, der mit abstand beste spieler was die technik anbelangt...


korrekt!
aber das war er ja auch letzte saison schon. nur gewisse hier drin haben das irgendwie anders gesehen.


Liegend konnte er seine Technik halt auch nicht so zeigen...


hehe was für ein aufsteller :D *pw*
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Antworten