Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] So, 11.03.2012, 16:00 Uhr, Servette - Luzern

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] So, 11.03.2012, 16:00 Uhr, Servette - Luz

Beitrag von schesl » 11. Mär 2012, 10:32

locärne hat geschrieben:denke übrigens auch, dass es der FCl schwer haben wird. und dies nicht unbedingt wegen Servette sondern weil die Luft nach der niederlage gegen basel vorübergehend draussen ist.
2:1


Welche Luft?
Fotos findest du hier...
Bild

Benutzeravatar
dragao
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2797
Registriert: 26. Nov 2007, 19:19

Re: [Match-Thread] So, 11.03.2012, 16:00 Uhr, Servette - Luz

Beitrag von dragao » 11. Mär 2012, 19:02

Ein weiterer Tiefpunkt wurde erreicht.

Zuerst 60min lang ödes Ball hinundher geschiebe. Dann wieder mal der obligate Abwehrfehler durch Sarr, welcher das Offside aufhebt. Und plötzlich ist man dann in der Lage offensiv Druck aufzusetzen und erzielt dann prompt den Ausgleichstreffer.
Aber wieso zum Teufel will man danach mit einem Mann mehr nur das Unentschieden verteidigen???? :evil: :evil:

Absolut zu Recht, dass man da noch einen Treffer kassiert!!

Das Abwehrverhalten beim 2:1 spottet jeder Beschreibung. Sarr und Puljic doppeln Routis, welcher dennoch in die Mitte köpfeln kann, wo gleich 2 Servietten frei stehen. Meine Fesse.

-- Sarr
-- Lezcano
Rest auch scheisse, ausser Zibung. Kann beim besten Willen nicht verstehen, wieso Herr Yakin das Erfolgsduo Zibung/Lehmann trennen will...


Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: [Match-Thread] So, 11.03.2012, 16:00 Uhr, Servette - Luz

Beitrag von Master » 11. Mär 2012, 23:08

gratulation zur wohl unnötigsten niederlage der letzten jahre!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
SandmaN
Moderator
Moderator
Beiträge: 929
Registriert: 12. Jan 2008, 01:21
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] So, 11.03.2012, 16:00 Uhr, Servette - Luz

Beitrag von SandmaN » 11. Mär 2012, 23:33

Zum Teil übles gekicke..

+Gemütliche Fahrt
+Pyros

-unnötige Niderlage

Benutzeravatar
lucerne dynamite
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 997
Registriert: 10. Jul 2003, 09:47

Re: [Match-Thread] So, 11.03.2012, 16:00 Uhr, Servette - Luz

Beitrag von lucerne dynamite » 11. Mär 2012, 23:36

fotos: http://www.lucernedynamite.ch/post/19140859596/die-geretteten-servettiens-gewinnen-zu-zehnt-gegen

heute würd' ich ausnahmsweise den spruch mit dem "fehlenden wettkampfglück" durchgehen lassen. den genfern war selbiges heute beschieden. irgendwie mochte ich ihnen das gönnen, weil ich mir nur zu gut vorstellen kann, an ihrer stelle zu sein.

falls man irgenwann wieder mal stürmer einzusetzen gedenkt: karanovic wär' so einer.

edith meint noch, dass zibung wirklich stark war.
aktuelle fotos auf flickr

Benutzeravatar
Incubator
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 588
Registriert: 31. Okt 2009, 15:31

Re: [Match-Thread] So, 11.03.2012, 16:00 Uhr, Servette - Luz

Beitrag von Incubator » 12. Mär 2012, 00:40

Master hat geschrieben:gratulation zur wohl unnötigsten niederlage der letzten jahre!


Kann man so unterschreiben.

Eigentlich hat man heute vieles besser gemacht als in den letzten Spielen.
That thing of supporting where you come from, even if your Dad's from somewhere else, is beautiful. Football's not about glory or winning. It's about so much more; your mates, your town and the ability to tell people to fuck off with no consequences!

lucerne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1457
Registriert: 12. Mai 2010, 19:54

[Match-Thread] So, 11.03.2012, 16:00 Uhr, Servette - Luzern

Beitrag von lucerne » 12. Mär 2012, 08:34

Argyle hat geschrieben:
Master hat geschrieben:gratulation zur wohl unnötigsten niederlage der letzten jahre!


Kann man so unterschreiben.

Eigentlich hat man heute vieles besser gemacht als in den letzten Spielen.


Was hat man denn anders (bzw. besser) gemacht als die letzten spiele? Da ist weiterhin vieles richtig. Leider fehlt aber aktuell der letzte Pass und/oder die letzte Konsequenz vor dem Tor (ja dynamite, darfst es bei winter auch abschlussglück nennen), zudem hat die Abwehr ein wenig das Selbstverständnis, -vertrauen der Vorrunde verloren.
Bin jedoch weiterhin überzeugt, dass man den 3. Rang holt, weil die Mannschaft und deren Spielsystem intakt ist. Würd mich nicht überraschen, wenn wir jetzt zu einer Serie von 3 Heimsiegen ansetzen.
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt

Benutzeravatar
Räuber Hotzenplotz
Supporter
Supporter
Beiträge: 113
Registriert: 4. Feb 2011, 20:02

Re: [Match-Thread] So, 11.03.2012, 16:00 Uhr, Servette - Luz

Beitrag von Räuber Hotzenplotz » 12. Mär 2012, 09:32

Top Musik im Stadion :!:

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Re: [Match-Thread] So, 11.03.2012, 16:00 Uhr, Servette - Luz

Beitrag von jossen » 12. Mär 2012, 09:33

denke, gegner war einfach sehr motiviert.

Benutzeravatar
nelson
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1378
Registriert: 22. Mär 2005, 10:15

Re: [Match-Thread] So, 11.03.2012, 16:00 Uhr, Servette - Luz

Beitrag von nelson » 12. Mär 2012, 09:36

und es hatte sogar noch Schnee... :shock:

Leuchtenstadt
Supporter
Supporter
Beiträge: 115
Registriert: 17. Nov 2011, 22:31

Re: [Match-Thread] So, 11.03.2012, 16:00 Uhr, Servette - Luz

Beitrag von Leuchtenstadt » 12. Mär 2012, 09:36

+ Luzerner Support

- Resultat
- Verpflegung im Stadion :puke:
einisch Lozärn - emmer Lozärn!

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] So, 11.03.2012, 16:00 Uhr, Servette - Luz

Beitrag von Frizzel » 12. Mär 2012, 09:51

lucerne hat geschrieben:Bin jedoch weiterhin überzeugt, dass man den 3. Rang holt, weil die Mannschaft und deren Spielsystem intakt ist.

[...]weil die Gegner in dieser Saison auf so tiefem Niveau wie selten zuvor spielen oder wegen Punktabzügen und Konkurs auf der Strecken bleiben[...]
trifft es wohl eher.

Die Mannschaft mag gut organisiert sein, gegen vorne fehlt es aber an Kreativität und Torgefahr. Beides ist schlussenlich auf die Taktik und Personalpolitik zurück zu führen.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Benutzeravatar
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4249
Registriert: 19. Apr 2006, 13:19
Wohnort: Appenzell
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] So, 11.03.2012, 16:00 Uhr, Servette - Luz

Beitrag von hässig-AL » 12. Mär 2012, 10:54

+nette zugfahrt
++getränkeverkauf hinfahrt
+++stimmung und support (danke noch, wenn jemand mir per pn der text des neues liedes zusenden könnte)((könnte hammer laut werden))

grande fötzelichoreo im barwagen

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] So, 11.03.2012, 16:00 Uhr, Servette - Luz

Beitrag von the_wolf » 12. Mär 2012, 11:03

Herr Winter alleine müsste das Spiel für uns entscheiden.

Die Einwechslung von Moshe für Renggli war ein Fehler. Wenn man sich gegen 10 kämpfende Genfer so einfach auskontern lässt muss ich mich schon etwas fragen...
...leider hatte Aufsteiger Doc mit seinem 1-2 Tipp unrecht.

Trotzdem, die Zone 5 entpuppt sich auch während Auswärtsspielen als tolle Alternative. Der Mob von gestern in der Zone war ansehnlich... :D

Lager
Elite
Beiträge: 5191
Registriert: 21. Okt 2007, 20:59
Wohnort: 6005

Re: [Match-Thread] So, 11.03.2012, 16:00 Uhr, Servette - Luz

Beitrag von Lager » 12. Mär 2012, 11:04

maré hat geschrieben:Trotzdem, die Zone 5 entpuppt sich auch während Auswärtsspielen als tolle Alternative. Der Mob von gestern in der Zone war ansehnlich... :D


ehm jo.

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] So, 11.03.2012, 16:00 Uhr, Servette - Luz

Beitrag von Frizzel » 12. Mär 2012, 11:07

maré hat geschrieben:Trotzdem, die Zone 5 entpuppt sich auch während Auswärtsspielen als tolle Alternative. Der Mob von gestern in der Zone war ansehnlich... :D

Auswärtsspiele sind übrigens auch im Stadion noch geil...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] So, 11.03.2012, 16:00 Uhr, Servette - Luz

Beitrag von the_wolf » 12. Mär 2012, 11:23

Frizzel hat geschrieben:
maré hat geschrieben:Trotzdem, die Zone 5 entpuppt sich auch während Auswärtsspielen als tolle Alternative. Der Mob von gestern in der Zone war ansehnlich... :D

Auswärtsspiele sind übrigens auch im Stadion noch geil...


du hast gewonnen herr frizzel, ich wusste das ein paar gute kommentare folgen werden... :D

trotzdem: wenn man keine möglichkeit hat auswärts zu fahren, ist die zone ein sehr guter treffpunkt. ich bleibe dabei. :wink:

Benutzeravatar
FCL 4-ever
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1328
Registriert: 6. Jul 2004, 11:35
Wohnort: Beim Teufel

Re: [Match-Thread] So, 11.03.2012, 16:00 Uhr, Servette - Luz

Beitrag von FCL 4-ever » 14. Mär 2012, 00:54

hässig-AL hat geschrieben:+++stimmung und support (danke noch, wenn jemand mir per pn der text des neues liedes zusenden könnte)((könnte hammer laut werden))


Mir auch,Danke!
FCLUZERN für immer..!!!

*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*

TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3921
Registriert: 12. Mai 2006, 11:29
Wohnort: Luzern

Re: [Match-Thread] So, 11.03.2012, 16:00 Uhr, Servette - Luz

Beitrag von TurbojugendFCL » 14. Mär 2012, 09:33

maré hat geschrieben:Die Einwechslung von Moshe für Renggli war ein Fehler. Wenn man sich gegen 10 kämpfende Genfer so einfach auskontern lässt muss ich mich schon etwas fragen...


ich hab mich über diesen Wechsel gefreut. Zeigt doch, dass man eher mal den Sieg suchen wollte als das Unentschieden zu halten (auch wenn das die Mannschaft dann nicht wirklich umgesetzt hat...).
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles

Antworten