Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

EUROPA LEAGUE 2012/2013

chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3715
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Re: EUROPA LEAGUE 2012/2013

Beitrag von chamäleon » 16. Aug 2012, 16:45

Chäfer hat geschrieben:prognose
home: 15'000
away: 500 LUs
haut das ding endlich rein

Benutzeravatar
lucerne dynamite
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 997
Registriert: 10. Jul 2003, 09:47

Re: EUROPA LEAGUE 2012/2013

Beitrag von lucerne dynamite » 16. Aug 2012, 16:59

gegen utrecht hatten wir doch die ausrede, dass man nicht unbedingt dafür nach zürich fahren möchte, in ein zum fussballschauen ausserdem nicht geeignetes stadion. und nun füllen wir nicht mal unser stadiönchen? das wär' echt schade.
aktuelle fotos auf flickr

grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Re: EUROPA LEAGUE 2012/2013

Beitrag von grantler » 16. Aug 2012, 17:03

lucerne dynamite hat geschrieben:gegen utrecht hatten wir doch die ausrede, dass man nicht unbedingt dafür nach zürich fahren möchte, in ein zum fussballschauen ausserdem nicht geeignetes stadion. und nun füllen wir nicht mal unser stadiönchen? das wär' echt schade.

immerhin hat die mannschaft sowas wie ein heimspiel. das stimmt mich rein sportlich ämel ganz zuversichtlich. und wer weiss, falls das erste spiel tatsächlich positiv ausfällt, kanns noch den einen oder anderen jucken, um away zu fahren...
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"

H4
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1728
Registriert: 1. Okt 2004, 12:55
Wohnort: Seetaler

Re: EUROPA LEAGUE 2012/2013

Beitrag von H4 » 16. Aug 2012, 17:05

modefans hin oder her. bei 16k kapazität, erstem internationalem spiel in luzern seit ewigkeiten und letztjährigem 15er Schnitt sollte Hütte voll sein. Aber kommt mir natürlich nicht darauf an, war nur eine Feststellung.
Bild

-mehr Schutz für TT-

-Krüppelkicker Ottehuse-

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Re: EUROPA LEAGUE 2012/2013

Beitrag von Bill Shankly » 16. Aug 2012, 17:23

Mit der Fanarbeit Luzern nach Genk zum Play-off Spiel

Die Fanarbeit Luzern bietet in Zusammenarbeit mit der USL eine Fanreise nach Belgien zum UEFA Europa League Play-off Rückspiel zwischen dem KRC Genk und dem FC Luzern an.

Der FCL und die 1. Mannschaft wünschen bereits jetzt schon eine gute Reise und freuen sich auf einen ähnlichen fantastischen Support wie in Utrecht - das war schlichtweg grossartig!

KRC Genk - FC Luzern

Donnerstag, 30. August 2012
20.00 Uhr
Cristal Arena

Reisemöglichkeiten

Carfahrt mit den United Supporters Luzern (Info und Buchung)

Stadion

Die Cristal Arena bietet 25'000 Zuschauern Platz (davon 4200 Stehplätze / Gästesektor ca. 1000 Plätze). Es liegt im Nordosten des Stadtzentrums und ist ab Bahnhof mit dem Bus G1 (Perron 1, Richtung Sledderlo - Zwartberg) direkt erreichbar.

Aufenthalt in Genk am Matchtag - Infos zum Aufenthalt folgen.

Matchtikets

Der FC Luzern erhält vom KRC Genk 800 Tickets. Der Vorverkauf findet im Büro der Fanarbeit Luzern statt. Die Tickets kosten Fr. 43.00. Tickets, die im Vorverkauf übrig bleiben, werden von der Fanarbeit am Aufenthaltsort in Genk und vor dem Eingang zum Gästesektor verkauft.

Die genauen Vorverkaufsdaten folgen und werden auf fcl.ch ebenfalls kommuniziert.


also, spielbeginn in genk ist um 20.00 uhr
tickets kosten chf 43. (noch fair, wenn man die preise vom away-sektor mit dem restlichen stadion vergleicht: mit saisonabo eur 15, ohne abo eur 25 ... ) honi soit qui mal y pense
COYI!

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Re: EUROPA LEAGUE 2012/2013

Beitrag von locärne » 16. Aug 2012, 17:45

H4 hat geschrieben:Vorverkauf läuft bis jetzt ziemlich mies... alles andere als ein ausverkauftes Haus wäre eine Entäuschung!

auf dem ticketportal siehts fürs heimspiel aber gar nicht so schlecht aus. vorausgesetzt die reservierten Tickets werden auch bezogen ....
Top 3, what else

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Re: EUROPA LEAGUE 2012/2013

Beitrag von Camel » 16. Aug 2012, 18:47

Stehplätze eh immer gefüllt. Die Zuschauerzahl ist wie in praktisch allen Schweizer Stadien von Sitzern (SK-Besitzer ausgenommen) abhängig und da gehen halt viele nur ins Stadion wenns grad läuft oder Real Madrid zu Besuch ist. Für die Stimmung spielen die keine Rolle. Mir zumindest ist es völlig egal ob die kommen oder nicht...

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: EUROPA LEAGUE 2012/2013

Beitrag von Master » 16. Aug 2012, 18:58

Camel hat geschrieben:Stehplätze eh immer gefüllt.


wie? was? wo?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

AW: EUROPA LEAGUE 2012/2013

Beitrag von Camel » 16. Aug 2012, 19:00

+/- :-D

whiteside reloaded
Experte
Experte
Beiträge: 434
Registriert: 5. Jan 2006, 18:06
Wohnort: Chriesiloch

Re: EUROPA LEAGUE 2012/2013

Beitrag von whiteside reloaded » 16. Aug 2012, 22:21

War doch von Anfang an klar das es nich ausverkauft sein wird. Viele Traumtänzer hier drin.
Scheiss Alkohol

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2046
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Re: EUROPA LEAGUE 2012/2013

Beitrag von Schalker jung » 16. Aug 2012, 22:52

locärne hat geschrieben:
H4 hat geschrieben:Vorverkauf läuft bis jetzt ziemlich mies... alles andere als ein ausverkauftes Haus wäre eine Entäuschung!

auf dem ticketportal siehts fürs heimspiel aber gar nicht so schlecht aus. vorausgesetzt die reservierten Tickets werden auch bezogen ....

Ja aber da sind die Dauerkarten alle noch reserviert. da wird es noch einige freie plätze geben
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

jojo
Experte
Experte
Beiträge: 463
Registriert: 10. Apr 2005, 22:03

Re: EUROPA LEAGUE 2012/2013

Beitrag von jojo » 17. Aug 2012, 07:48

Camel hat geschrieben:Stehplätze eh immer gefüllt. Die Zuschauerzahl ist wie in praktisch allen Schweizer Stadien von Sitzern (SK-Besitzer ausgenommen) abhängig und da gehen halt viele nur ins Stadion wenns grad läuft oder Real Madrid zu Besuch ist. Für die Stimmung spielen die keine Rolle. Mir zumindest ist es völlig egal ob die kommen oder nicht...



Stehplätze ausverkauft gemäss FCL... und die SK-Plätze gehen ab nächster Woche in den öffentlichen Verkauf...
B*A*J*O F*L*O*R*E*S*T*A*S | merk der de name |

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: EUROPA LEAGUE 2012/2013

Beitrag von the_wolf » 17. Aug 2012, 07:54

Camel hat geschrieben:Stehplätze eh immer gefüllt. Die Zuschauerzahl ist wie in praktisch allen Schweizer Stadien von Sitzern (SK-Besitzer ausgenommen) abhängig und da gehen halt viele nur ins Stadion wenns grad läuft oder Real Madrid zu Besuch ist. Für die Stimmung spielen die keine Rolle. Mir zumindest ist es völlig egal ob die kommen oder nicht...


:thumbleft:

Benutzeravatar
Old BM 64
Experte
Experte
Beiträge: 484
Registriert: 29. Aug 2008, 16:58
Wohnort: Luzern Agglo

Re: EUROPA LEAGUE 2012/2013

Beitrag von Old BM 64 » 19. Aug 2012, 14:12

Bild
Dirty old Town Crew
Ein Kanton, eine Stadt, ein Verein, FC LUZERN!

Benutzeravatar
Matula
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2811
Registriert: 21. Jan 2004, 19:12
Wohnort: Hotel Schiff Luzern

Re: EUROPA LEAGUE 2012/2013

Beitrag von Matula » 20. Aug 2012, 19:50

Gibt es eigentlich Leute WO in Genk übernachten?
CHACHEI CHI, ELE E LE, CHI CHI
CHI CHILE, UNIVERSIDAD DE CHILE

30.Oktober 1960

Benutzeravatar
lucerne dynamite
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 997
Registriert: 10. Jul 2003, 09:47

Re: EUROPA LEAGUE 2012/2013

Beitrag von lucerne dynamite » 20. Aug 2012, 20:13

Matula hat geschrieben:Gibt es eigentlich Leute WO in Genk übernachten?


'türlich
aktuelle fotos auf flickr

Benutzeravatar
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2929
Registriert: 12. Mai 2005, 13:56
Wohnort: Planet Dagobah
Kontaktdaten:

Re: EUROPA LEAGUE 2012/2013

Beitrag von Yoda » 20. Aug 2012, 21:08

Matula hat geschrieben:Gibt es eigentlich Leute WO in Genk übernachten?


In Hasselt, gleich neben Genk
Bild

Old Town Legends
Member
Member
Beiträge: 13
Registriert: 20. Aug 2012, 19:13
Wohnort: Luzern City

Re: EUROPA LEAGUE 2012/2013

Beitrag von Old Town Legends » 20. Aug 2012, 22:03

Yoda hat geschrieben:
Matula hat geschrieben:Gibt es eigentlich Leute WO in Genk übernachten?


In Hasselt, gleich neben Genk


In Amsterdam, 3,5 Zugstunden von Genk entfernt :weedman:

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Re: EUROPA LEAGUE 2012/2013

Beitrag von Frizzel » 22. Aug 2012, 17:56

Tele 1 überträgt Rückspiel live
Das Zentralschweizer Fernsehen Tele 1 wird das Rückspiel vom 30. August live übetragen. Kommentieren wird das Spiel Fredy Hunkeler, den man vom Teleclub bereits kennt. Thomas Erni, Moderator bei Tele 1, wird durch den Fussballabend führen. Die Übertragung beginnt um 19:30 Uhr bis ca 22:15 Uhr. Ausserdem berichtet luzernerzeitung.ch mit einem Liveticker und anschliessendem Matchbericht vom Rückspiel. shä.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

Re: EUROPA LEAGUE 2012/2013

Beitrag von schesl » 23. Aug 2012, 06:50

Frizzel hat geschrieben:Tele 1 überträgt Rückspiel live
Das Zentralschweizer Fernsehen Tele 1 wird das Rückspiel vom 30. August live übetragen. Kommentieren wird das Spiel Fredy Hunkeler, den man vom Teleclub bereits kennt. Thomas Erni, Moderator bei Tele 1, wird durch den Fussballabend führen. Die Übertragung beginnt um 19:30 Uhr bis ca 22:15 Uhr.


Nett, endlich mal was Gscheits! Aber "live" ist es eh am besten...!
Fotos findest du hier...
Bild

Antworten