Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Heinz Ibiza Hermann

lucerne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1457
Registriert: 12. Mai 2010, 19:54

Re: Heinz Ibiza Hermann

Beitrag von lucerne » 4. Feb 2013, 11:12

Radiohead hat geschrieben:Netter Seitenhieb (wenn wohl auch so nicht gedacht) in der heutigen LZ, dass Komornicki den Testspieler Wilk unserem Sportchef empfohlen hat und dieser nun die Verhandlungen aufnimmt.
Braucht man dafür wirklich diesen Durchlauferhitzer? Oder kommt jetzt wieder das Geplapper bzgl. langfristiger Strategie und so?

durchlauferhitzer war nötig um den heilsbringer nach hause zu holen. nun übernimmt koko den ganzen sportlichen bereich, dann wirds langfristig schon gut kommen.
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt

Radiohead
Elite
Beiträge: 9341
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Re: Heinz Ibiza Hermann

Beitrag von Radiohead » 4. Feb 2013, 11:16

*Schauder*
AFCA / CAN'T BE STOPPED
____________________________________

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig
____________________________________

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
____________________________________

Dräggspagg

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4519
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Re: Heinz Ibiza Hermann

Beitrag von risto » 6. Feb 2013, 00:54

Der FC Luzern informiert heute an einer Medienkonferenz über die Rückrunde. Weit brisanter: Im Rahmen dieser Informationsveranstaltung wird auch die Trennung von Sportchef Heinz Hermann bekannt gegeben!
Für den Rekord-Internationalen ist in der neuen Organisation kein Platz mehr. Kronfavorit für die Nachfolge ist Ilja Kaenzig. Als neuer starker Mann soll er die Geschicke des FCL leiten.
Hermann kam erst im letzten Frühling nach Luzern. In Ruhe arbeiten konnte er aber nie.

Bereits im letzten Herbst gab es Bestrebungen, Hermann abzulösen. Drahtzieher war damals Ex-Präsident Walter Stierli. Ausgerechnet der Mann, der Hermann in die Zentralschweiz gelotst hat. Der Verwaltungsrat hat sich damals aber noch hinter Hermann gestellt. Das hat sich jetzt geändert.
Hermann selber konnte sich mit dem rigorosen Sparkurs in Luzern nie anfreunden. «Ich brauche Perspektiven, ich muss etwas bewegen können und habe klare Vorstellungen», hat er schon im Herbst gesagt. Diese Vorstellungen entsprechen nun offensichtlich nicht mehr denjenigen des Vereins. Für Hermann ist kein Platz mehr.

Gestärkt aus diesem Umbruch dürfte dafür Trainer Ryszard Komor­nicki hervorgehen. Komornicki und Hermann fanden keinen Draht zueinander. Harmonie war beim sportlichen Führungsduo nie auszumachen. Jetzt also kommt es zum grossen Knall.

Quelle: blick.ch
BCL '12
DCS '14

Benutzeravatar
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1901
Registriert: 6. Nov 2006, 23:44

Re: Heinz Ibiza Hermann

Beitrag von bluewhite pride » 6. Feb 2013, 01:11

risto hat geschrieben:Kronfavorit für die Nachfolge ist Ilja Kaenzig.

Radiohead hat geschrieben:*Schauder*

:!:
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.

Benutzeravatar
dragao
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2797
Registriert: 26. Nov 2007, 19:19

Re: Heinz Ibiza Hermann

Beitrag von dragao » 6. Feb 2013, 01:21

bluewhite pride hat geschrieben:
risto hat geschrieben:Kronfavorit für die Nachfolge ist Ilja Kaenzig.

Radiohead hat geschrieben:*Schauder*

:!:

:puker:

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Heinz Ibiza Hermann

Beitrag von Master » 6. Feb 2013, 01:44

Da geht mir bitzeli sehr zuviel drunter und drueber.. dammi nomol
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
syntax
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 778
Registriert: 17. Mai 2003, 19:19
Wohnort: paranoia city
Kontaktdaten:

Re: Heinz Ibiza Hermann

Beitrag von syntax » 6. Feb 2013, 02:51

fazit einmal mehr: "pfopf."
BRIGADE SPORTSFREUNDE LUZERN

Bild Bild
libri per gli ultras

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2044
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Re: Heinz Ibiza Hermann

Beitrag von Schalker jung » 6. Feb 2013, 07:09

daminomol
bei Amtsantritt von Känzig bei YB sagte ihm einer im Gersag: Wo de Känzig esch gods emmer dörab
Der Junge hatte recht
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Heinz Ibiza Hermann

Beitrag von grantler » 6. Feb 2013, 07:40

grantler is back :-(
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"

Insider
Elite
Beiträge: 9839
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: Heinz Ibiza Hermann

Beitrag von Insider » 6. Feb 2013, 07:46

danke für nichts.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
Saborio
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3004
Registriert: 7. Mär 2006, 17:22

Heinz Ibiza Hermann

Beitrag von Saborio » 6. Feb 2013, 07:51

über den abgang von hermann kann man sich ja streiten... ich finde es zu früh (resp. der falsche zeitpunkt). aber sagt mir mal eines: wie um himmels willen kann man noch immer auf den blender känzig reinfallen? wohl das grösste schwarze loch am fussballhimmel... meine fresse

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3178
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Re: Heinz Ibiza Hermann

Beitrag von Heiri » 6. Feb 2013, 08:08

"das esch üse FCL..."

Hoffe mal der Blick hat ausnahmsweise nicht recht
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

Skischueh
Experte
Experte
Beiträge: 469
Registriert: 26. Nov 2012, 14:26
Wohnort: Lozärn

Re: Heinz Ibiza Hermann

Beitrag von Skischueh » 6. Feb 2013, 08:10

Unglaublich... Wieder einmal langfristig geplant. Zeitpunkt vor dem Rückrundenstart ist top gewählt. :scratch:

Wenn das schon sein musste, Finger weg von Kaenzig und Axel Thoma holen! Der weiss jedenfalls mit wenigen Mitteln um zu gehen.

Benutzeravatar
TW II
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3115
Registriert: 31. Mai 2010, 15:18
Wohnort: Passau

Re: Heinz Ibiza Hermann

Beitrag von TW II » 6. Feb 2013, 08:18

Ein Vollhorst geht, der noch grössere Vollhorst kommt... :roll:
Wie wärs mit Axel Thoma....?

Benutzeravatar
Bauseli
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 745
Registriert: 18. Apr 2012, 16:26

Re: Heinz Ibiza Hermann

Beitrag von Bauseli » 6. Feb 2013, 08:20

Urs Lehman wird wohl seinen Posten nicht mehr so lange halten können. Haltet Augen und Ohren offen!
Spontanität muss sorgfältig geplant werden!

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Re: Heinz Ibiza Hermann

Beitrag von locärne » 6. Feb 2013, 09:10

das darf doch nicht wahr sein!! und dann noch Känzig.... Bitte nicht! Dies wäre nämlich eine echte katastrophe!
hoffe mal, dass der blick zu voreilig war :shock:
Top 3, what else

Skischueh
Experte
Experte
Beiträge: 469
Registriert: 26. Nov 2012, 14:26
Wohnort: Lozärn

Re: Heinz Ibiza Hermann

Beitrag von Skischueh » 6. Feb 2013, 09:14

HH ist doch selbst im VR. Kann man ihn so einfach entlassen? Mein letzter BWL Unterricht ist schon eine Weile her, aber dazu benötigts doch eine Aktionärs-Versammlung, nicht? Fand die statt? Oder gibt HH den Rücktritt?

Windfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2021
Registriert: 24. Sep 2012, 20:48

Re: Heinz Ibiza Hermann

Beitrag von Windfahne » 6. Feb 2013, 09:17

Skischueh hat geschrieben:Aktionärs-Versammlung

du meinst so ein treffen?

Bild
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke

Skischueh
Experte
Experte
Beiträge: 469
Registriert: 26. Nov 2012, 14:26
Wohnort: Lozärn

Re: Heinz Ibiza Hermann

Beitrag von Skischueh » 6. Feb 2013, 09:18

Windfahne hat geschrieben:
Skischueh hat geschrieben:Aktionärs-Versammlung

du meinst so ein treffen?

Bild


Genau

Benutzeravatar
timtim
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 747
Registriert: 29. Okt 2009, 14:39

Re: Heinz Ibiza Hermann

Beitrag von timtim » 6. Feb 2013, 09:18

sävu hat geschrieben:über den abgang von hermann kann man sich ja streiten... ich finde es zu früh (resp. der falsche zeitpunkt). aber sagt mir mal eines: wie um himmels willen kann man noch immer auf den blender känzig reinfallen? wohl das grösste schwarze loch am fussballhimmel... meine fresse


Gut auf den Punkt gebracht. So dumm kann man doch nicht sein!?

Gesperrt