Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Europa-League] Do, 30.08.2012, 20:00 Uhr, KRC Genk - Luzern

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2044
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Re: [Europa-League] Do, 30.08.2012, 20:00 Uhr, KRC Genk - Lu

Beitrag von Schalker jung » 27. Aug 2012, 19:20

Michaelitos hat geschrieben:Ich möchte Grantler herzlich für die Statstiken danken. Von DF hört man leider nichts dergleichen :(

PS: Spannung und Vorfreude enorm!

zum glück hört man von dem nichts
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

Benutzeravatar
Tsubasa
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 630
Registriert: 25. Feb 2007, 20:38

Re: [Europa-League] Do, 30.08.2012, 20:00 Uhr, KRC Genk - Lu

Beitrag von Tsubasa » 27. Aug 2012, 21:34

AUF JETZT!
Meine Stadt/Mein Bezirk! 6000

toebel88
Member
Member
Beiträge: 10
Registriert: 25. Mär 2012, 19:50

[Europa-League] Do, 30.08.2012, 20:00 Uhr, KRC Genk - Luzern

Beitrag von toebel88 » 27. Aug 2012, 21:57

Wir reisen selber nach Genk (Flug). Weis man schon, wo wir vor dem Spiel sein werden (welches Pub/Bar)??

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: [Europa-League] Do, 30.08.2012, 20:00 Uhr, KRC Genk - Lu

Beitrag von Master » 27. Aug 2012, 21:58

gibt bis morgen mittag noch einen USL newsletter mit allen bekannten infos für die LU Sups
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
US LUZERN
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 836
Registriert: 31. Jan 2005, 22:45
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: [Europa-League] Do, 30.08.2012, 20:00 Uhr, KRC Genk - Lu

Beitrag von US LUZERN » 28. Aug 2012, 04:53

Nächster Halt: Genk!

Nur noch einmal schlafen, dann sind die zwei langen Jahre Wartezeit überstanden: Es geht wieder ins weite Fussballeuropa mit dem FCL! Heute ist die letzte Gelegenheit, einen Platz im USL-Carkonvoi nach Genk zu ergattern. Die schnellsten Kurzentschlossenen können sich auf unserer Webseite für die Auswärtsfahrt des Jahres unter Carfahrten -> Aktuelle Fahrten anmelden. USL-Premium-Mitglieder bezahlen dafür 100 Franken, normale USL-Mitglieder 125 Franken und alle anderen 150 Franken. Die Bezahlung ist ausschliesslich mittels Banküberweisung (Bankverbindung folgt am Schluss) möglich, wir können keine Barbezahlungen entgegennehmen. Gib bitte bei der Überweisung deinen USL-Benutzernamen sowie deinen Vor- und Nachnamen an, damit wir die Zahlung korrekt verbuchen können.

Abfahrt der Luzerner Europacupschar ist morgen Mittwoch um 23.30 Uhr im Inseli. Seid bitte frühzeitig vor Ort, damit wir unsere Reise pünktlich und ohne Stress antreten können. Der kapitale Match gegen den KRC Genk um den Einzug in die Gruppenphase der Europa League beginnt übermorgen Donnerstag um 20.00 Uhr. Nach dem Spiel bringen dich die USL-Cars direkt zurück nach Luzern, damit du rechtzeitig zur Auslosung der FCL-Gruppengegner zuhause bist.

Die Zone 5 öffnet morgen um 17.00 Uhr ihre Türen für den USL-Apéro. Zudem sind dort die letzten Europacup-Shirts erhältlich und die Fanarbeit verkauft Billette für den Auswärtssektor in Genk.

Damit wir supportmässig sowohl akustisch als auch optisch genau da ansetzen können, wo wir in Utrecht begonnen und am letzten Donnerstag weitergemacht haben, reist ganz Luzern in weissen Shirts nach Genk!

Am Donnerstag stimmen wir uns gemeinsam in der Genker Innenstadt auf das Spiel ein. Ab 17.30 Uhr werden uns Busse vom Bahnhof zum Stadion fahren.

Sollte dir die Auswärtsfahrt des Jahres verwehrt bleiben, kannst du in der Zone 5 das Spiel auf Grossleinwand mitverfolgen. Offen hat sie ab 19.01 Uhr.

Selbstverständlich werden wir im Erfolgsfall versuchen, allen Blau-Weissen für sämtliche drei Gruppenspiele des FCL wiederum eine bequeme und gemeinsame Anreise zu ermöglichen.

Am Sonntag, 2. September, wird uns der Ligaalltag (fürs Erste) wieder einholen. Zu Gast auf der Allmend sind die Young Boys aus Bern – Anpfiff ist um 13.45 Uhr. Die Zone 5 hat ab 11.00 Uhr für den USL-Apéro geöffnet.

So, jetzt gilt es, die letzten Stunden noch unbeschadet zu überstehen, bis wir übermorgen Abend gemeinsam den Genker Nachthimmel erzittern lassen!

ALLI OF GENK!

Unsere Bankverbindung:

Bank: Raiffeisenbank Region Stans, 6370 Stans
Clearing-Nr.: 81223
Postkonto: 60-7178-4
Konto-Nr.: 94453.59
Kontoinhaber: United Supporters, 6000 Luzern
IBAN: CH61 8122 3000 0094 4535 9
USL

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: [Europa-League] Do, 30.08.2012, 20:00 Uhr, KRC Genk - Lu

Beitrag von the_wolf » 28. Aug 2012, 07:07

Tipp: 1:1

Ausgleich für LUZERN --> Mister Europacup --> Janko Pacar --> 93. Minute --> Ekstase...
Zuletzt geändert von the_wolf am 28. Aug 2012, 09:07, insgesamt 1-mal geändert.

grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Re: [Europa-League] Do, 30.08.2012, 20:00 Uhr, KRC Genk - Lu

Beitrag von grantler » 28. Aug 2012, 08:40

bei den wettquoten sieht die wahrscheinlichkeitsrechnung vor, dass wir am ehesten 1:1 spielen oder 2:1 verlieren. letzteres würde wiederum zur verlängerung resp. zum elferschiessen führen, in dem wir bekanntlich gemäss statistik...
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Re: [Europa-League] Do, 30.08.2012, 20:00 Uhr, KRC Genk - Lu

Beitrag von Camel » 28. Aug 2012, 08:51

Ein Elfmeterschiessen wäre ganz übel :pale:

grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Re: [Europa-League] Do, 30.08.2012, 20:00 Uhr, KRC Genk - Lu

Beitrag von grantler » 28. Aug 2012, 08:59

Camel hat geschrieben:Elfmeterschiessen

Renggli, Rangelov, Lezcano, Winter, Hyka/Stahel
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"

revolucion
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 614
Registriert: 10. Mär 2004, 14:23

Re: [Europa-League] Do, 30.08.2012, 20:00 Uhr, KRC Genk - Lu

Beitrag von revolucion » 28. Aug 2012, 09:04

grantler hat geschrieben:
Camel hat geschrieben:Elfmeterschiessen

Renggli, Rangelov, Lezcano, Winter, Hyka/Stahel


Wo ist Mosche wenn man ihn braucht :oops:

ps. Pacar und Kryeziu beides auch sichere Elfmeterschützen...
Bild

Benutzeravatar
tuce
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2113
Registriert: 2. Dez 2006, 22:24
Wohnort: Luzerner Stadtvoralpen

Re: [Europa-League] Do, 30.08.2012, 20:00 Uhr, KRC Genk - Lu

Beitrag von tuce » 28. Aug 2012, 09:08

Kannst noch Wahrscheinlichkeit eines Sieges im Elfmeterschiessen nach 2-1 Heimsieg durchgeben Grantler?

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8298
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: [Europa-League] Do, 30.08.2012, 20:00 Uhr, KRC Genk - Lu

Beitrag von Raubi » 28. Aug 2012, 09:33

Gestern Fifa 12 Genk-FCL gespielt. Lockerer 0-3 Sieg. (2 x Gygax, Ianu)

Sollte Formsache sein.
Fanclub Falken

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

Re: [Europa-League] Do, 30.08.2012, 20:00 Uhr, KRC Genk - Lu

Beitrag von schesl » 28. Aug 2012, 10:01

Master hat geschrieben:gibt bis morgen mittag noch einen USL newsletter mit allen bekannten infos für die LU Sups


Jo, Danke für die Info... Aber trotzdem würde ich noch gerne wissen, wo man sich trifft, das ist nämlich nicht ersichtlich... Ausser dass die Busse ab dem Bahnhof fahren. Also Bahnhof-Buffet? :lol:
Fotos findest du hier...
Bild

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: [Europa-League] Do, 30.08.2012, 20:00 Uhr, KRC Genk - Lu

Beitrag von Master » 28. Aug 2012, 10:12

schesl hat geschrieben:
Master hat geschrieben:gibt bis morgen mittag noch einen USL newsletter mit allen bekannten infos für die LU Sups


Jo, Danke für die Info... Aber trotzdem würde ich noch gerne wissen, wo man sich trifft, das ist nämlich nicht ersichtlich... Ausser dass die Busse ab dem Bahnhof fahren. Also Bahnhof-Buffet? :lol:


hätte auch mehr erwartet :oops: :wink:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8549
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: [Europa-League] Do, 30.08.2012, 20:00 Uhr, KRC Genk - Lu

Beitrag von LU-57 » 28. Aug 2012, 10:26

Parpan ist vorzeitig in Genk und wird sicher ne versaute Kneipe ausfindig machen.

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Re: [Europa-League] Do, 30.08.2012, 20:00 Uhr, KRC Genk - Lu

Beitrag von Frizzel » 28. Aug 2012, 10:29

LU-57 hat geschrieben:Parpan ist vorzeitig in Genk und wird sicher ne versaute Kneipe ausfindig machen.

greez

Parpan drückt sich immer vor dem Saufen... denke in Genk ist er fällig. Was wönnts mache? Entloh chönnds di nömme!!!

Bezahlt der Nachwuchs-Fanprojektler dort auch gleich seinen Einstand?
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Re: [Europa-League] Do, 30.08.2012, 20:00 Uhr, KRC Genk - Lu

Beitrag von Bill Shankly » 28. Aug 2012, 10:55

was erwartet ihr in ner stadt, die ungefähr 1 pub, 2 bars und 3 moules-frites buden zu bieten hat?

da findet man sich dann schon...


Bill Shankly hat geschrieben:Bild
COYI!

Chäfer
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 545
Registriert: 14. Aug 2007, 22:28
Wohnort: Glasgow

Re: [Europa-League] Do, 30.08.2012, 20:00 Uhr, KRC Genk - Lu

Beitrag von Chäfer » 28. Aug 2012, 11:15

Bill Shankly hat geschrieben:was erwartet ihr in ner stadt, die ungefähr 1 pub, 2 bars und 3 moules-frites buden zu bieten hat?

da findet man sich dann schon...


Bill Shankly hat geschrieben:Bild


:D top postkarte.

in belgien gibts gut bier. zwei, drei zapfhähne werden wir schon finden.

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2044
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Re: [Europa-League] Do, 30.08.2012, 20:00 Uhr, KRC Genk - Lu

Beitrag von Schalker jung » 28. Aug 2012, 11:34

Hat immerhin eine grube GLÜCK AUF
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

H4
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1728
Registriert: 1. Okt 2004, 12:55
Wohnort: Seetaler

Re: [Europa-League] Do, 30.08.2012, 20:00 Uhr, KRC Genk - Lu

Beitrag von H4 » 28. Aug 2012, 13:22

Geheimpub gefunden
Zuletzt geändert von H4 am 28. Aug 2012, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

-mehr Schutz für TT-

-Krüppelkicker Ottehuse-

Antworten