Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] So, 30.09.2012, 13:45 Uhr, Luzern - Thun

Benutzeravatar
Bauseli
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 745
Registriert: 18. Apr 2012, 16:26

Re: [Match-Thread] So, 30.09.2012, 13:45 Uhr, Luzern - Thun

Beitrag von Bauseli » 1. Okt 2012, 09:10

Geht doch. Wo ein Anfang ist ...
... auch schwache Gegner müssen zuerst bezwungen werden.

Es steht noch viel Arbeit bevor.

Ich dachte ich träume als ich die Pfiffe gegen Rangelov hörte. Wenn dies nun jemand der Beteiligten vernünftig erkären kann, bitte?!

Hopp Lozärn!
Spontanität muss sorgfältig geplant werden!

Benutzeravatar
Emotions
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1968
Registriert: 12. Aug 2003, 15:04

Re: [Match-Thread] So, 30.09.2012, 13:45 Uhr, Luzern - Thun

Beitrag von Emotions » 1. Okt 2012, 09:23

Auch ich verurteille die Pfiffe: Doch wer die dämlichste Rote Karte der Geschichte des Klubs (in einem sehr wichtigen Spiel) holt, mehr Chancen als Agent Sawu verhaut, Penaltys verschiesst und dann noch gegen GC den Einsatz vermissen lässt, liefert halt schnell mal ein paar Argumete um eine paar Seelen zum pfeiffen zu bringen. Und wenn einer Pfeifft, dann pfeiffen halt heute gleich Einige... (halt heutige Gesellschaft).
***************************************
Hauptsache Luzerner...
***************************************
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4521
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Re: [Match-Thread] So, 30.09.2012, 13:45 Uhr, Luzern - Thun

Beitrag von risto » 1. Okt 2012, 09:25

De Alpstäg het agfange pfiffe.

Jo Spieler bei seiner Einwechslung auszupfeiffen schon nicht so das gelbe vom Ei. Ob man als Spieler dann verunsichert ist oder mit einer "jetzt zeigis üch allne" Einstellung aufs Spielfeld geht, liegt dann halt beim Ausgepfiffenen selber, zweiteres würde ihm sicherlich mehr Sympatien in der Zukunft bringen.
BCL '12
DCS '14

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2412
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] So, 30.09.2012, 13:45 Uhr, Luzern - Thun

Beitrag von schesl » 1. Okt 2012, 09:44

Achja, Stadionspeaker nervt immer mehr...
Madame Stadionspeakerin (weiss den Namen ned) soll doch einfach die Treffer für beide Seiten ansagen.
btw. Pausengame eh fürn Müll... Lieber mal wieder Lucky Punch :D
Fotos findest du hier...
Bild

Benutzeravatar
hackejunge
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1483
Registriert: 13. Nov 2006, 17:34
Wohnort: 1312 Eclépens

Re: [Match-Thread] So, 30.09.2012, 13:45 Uhr, Luzern - Thun

Beitrag von hackejunge » 1. Okt 2012, 10:17

endlich wieder mal ein Heimsieg!
Winter sehr stark.

schesl hat geschrieben:Achja, Stadionspeaker nervt immer mehr...

Fakt! "met de nommere 17 üse Topscorer de Dario Lezcano" :roll:

Insider
Elite
Beiträge: 9840
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: [Match-Thread] So, 30.09.2012, 13:45 Uhr, Luzern - Thun

Beitrag von Insider » 1. Okt 2012, 10:28

hackejunge hat geschrieben:
schesl hat geschrieben:Achja, Stadionspeaker nervt immer mehr...

Fakt! "met de nommere 17 üse Topscorer de Dario Lezcano" :roll:


problem wo? auch ein fakt.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
Faebu37
Member
Member
Beiträge: 20
Registriert: 12. Mai 2012, 09:43

Re: [Match-Thread] So, 30.09.2012, 13:45 Uhr, Luzern - Thun

Beitrag von Faebu37 » 1. Okt 2012, 11:05

Spiel war ganz ok! Endlich wieder mal Kampf und Einsatz! Verglichen zu den letzten beiden Spielen in Lausanne und Zürich war das eine enorme Steigerung!

Wer mir ganz gut gefallen hat war Thiesson & Kryeziu! Und endlich mal Munti draussen gelassen!!! Das darf er gerne bis Ende Saison so belassen! Eine kleine Überaschung ist für mich auch Gygax. Auch wenn viele seiner Aktionen noch etwas unglücklich sind, er zeigt Einsatz und Laufbereitschaft. Dies war nicht immer der Fall... Mir scheint es fast, als mache er eine Wandlung vom "verwöhnten Susi zum Arbeiter". :o

Mal schauen ob das jetzt der Befreiungsschlag war... Es ist sicher schon mal ein erster Schritt in die richtige Richtung! Aber da es wohl in dieser Woche eh nochmals ein kleines Erdbeben geben wird (aufgrund der Aussagen von Alpstaeg), bin ich mal gespannt wie sich das auf die Mannschaft auswirkt. Komisch, jetzt hält sich Walti für einmal im Hintergrund und schon kommt der nächste, welcher das Maul aufreisst! :scratch:
Stocker du stenksch!!!

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Re: [Match-Thread] So, 30.09.2012, 13:45 Uhr, Luzern - Thun

Beitrag von jossen » 1. Okt 2012, 12:48

für die Pfiffe kriegt ihr ein grosses "Buuuuuh :thumbdown: :thumbdown: " von mir

Benutzeravatar
malfunction
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3608
Registriert: 9. Sep 2004, 14:38
Wohnort: Destino Ibiza

Re: [Match-Thread] So, 30.09.2012, 13:45 Uhr, Luzern - Thun

Beitrag von malfunction » 1. Okt 2012, 13:29

solide kämpferische leistung mit wirkungsvoller laufarbeit gegen ein (defensiv) sehr schwaches thun. spielerisch ist noch viel luft nach oben. positiv aber war, dass man auch mal aus der zweiten reihe den abschluss sucht. schön, dass winter wieder einmal überzeugte. heki bitte wieder bringen.

zumbühl raus :!: :!: :!:
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild

Benutzeravatar
lucerne dynamite
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 997
Registriert: 10. Jul 2003, 09:47

Re: [Match-Thread] So, 30.09.2012, 13:45 Uhr, Luzern - Thun

Beitrag von lucerne dynamite » 1. Okt 2012, 14:08

Faebu37 hat geschrieben:Eine kleine Überaschung ist für mich auch Gygax. Auch wenn viele seiner Aktionen noch etwas unglücklich sind, er zeigt Einsatz und Laufbereitschaft. Dies war nicht immer der Fall... Mir scheint es fast, als mache er eine Wandlung vom "verwöhnten Susi zum Arbeiter". :o


überraschung gygax? seit yakin weg ist, spielt gygax genau so. das mit dem "verwöhnten susi" will man ihm manchmal auch krampfhaft andichten, selbst wenn er sich wirklich für die mannschaft zerreisst. ich bleibe dabei: er wäre die richtige wahl als captain gewesen, für lustenberger scheint es fast eher zur belastung zu werden.
aktuelle fotos auf flickr

hi5
Supporter
Supporter
Beiträge: 57
Registriert: 27. Jun 2012, 21:49

Re: [Match-Thread] So, 30.09.2012, 13:45 Uhr, Luzern - Thun

Beitrag von hi5 » 1. Okt 2012, 18:22

lucerne dynamite hat geschrieben:überraschung gygax? seit yakin weg ist, spielt gygax genau so. das mit dem "verwöhnten susi" will man ihm manchmal auch krampfhaft andichten, selbst wenn er sich wirklich für die mannschaft zerreisst. ich bleibe dabei: er wäre die richtige wahl als captain gewesen, für lustenberger scheint es fast eher zur belastung zu werden.


Seh' ich genau so! Besonders in den letzten Spielen hat man gesehen, wie Gygax sich zerrissen hat für die Mannschaft! Obwohl ich finde, Lustenberger macht seine Arbeit auch ganz gut als Captain :wink:

Benutzeravatar
Michaelitos
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 553
Registriert: 17. Nov 2008, 08:32
Wohnort: Lozärn

Re: [Match-Thread] So, 30.09.2012, 13:45 Uhr, Luzern - Thun

Beitrag von Michaelitos » 1. Okt 2012, 18:30

++++ Einstellung im Vergleich zum Donnerstag
+++ Sieg
+++ Winter/Gygax/Gryeziu
++ Startaufstellung
++
jossen hat geschrieben:"Buuuuuh :thumbdown: :thumbdown: "

-- Teilweise brutale Fehler
- Pfiffe gegen Spieler
BCL '12

Antworten