Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

ALLI IS STADION

Benutzeravatar
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2929
Registriert: 12. Mai 2005, 13:56
Wohnort: Planet Dagobah
Kontaktdaten:

Re: ID Pflicht ab der Rückrunde

Beitrag von Yoda » 13. Feb 2013, 14:05

John Maynard hat geschrieben:
bluewhite pride hat geschrieben:Wie lange bleibt man in der HOOGAN Datenbank? Meines Wissens sind dort.auch Leute drin, die mal SV hatten und jetzt wieder reindürfen. Für Diskussionen ist also gesorgt.


5 Jahre


D.H. wennt 3 Jähriges Stadionverbot abgesessen hast bist trotzdem noch in der Datenbank?

Was mich an diesem ganzen auch noch Stutzig macht, es werden ja dann vom FCL Leute angestellt oder aufgeboten die diese 12 "HOOGAN Kisten" bedienen, die werden ja dann sofort sehen wenn einer ankommt der mal Stadionverbot hatte. Wenn dann so eine Person die da arbeitet, jemanden kennt, der diese gescannte Person kennt und das dann rummplappert... Na danke schön. Wenn die Kiste ein Polizist bedient, soweit so gut, aber irgendwelche Leute die vom FCL engagiert sind, übel...
Bild

Lager
Elite
Beiträge: 5191
Registriert: 21. Okt 2007, 20:59
Wohnort: 6005

Re: ID Pflicht ab der Rückrunde

Beitrag von Lager » 13. Feb 2013, 14:21

Ja, Yoda. Ausserdem bin ich mir ziemlich sicher, dass eh ewigs in dieser Datenbank bleibst.

SouljaStar
Member
Member
Beiträge: 17
Registriert: 2. Okt 2012, 11:27

Re: ID Pflicht ab der Rückrunde

Beitrag von SouljaStar » 13. Feb 2013, 16:41

Was bitteschön soll das bringen? Das die 3,4 Nasen die sonst friedlich das Spiel besuchen draussen bleiben müssen? Oder nur eine weitere Schickane gegen böse Fussballfans, Chaoten?!
Als wäre die Sicherheit nicht schon mehr als ausreichend, muss man ja unbedingt noch mehr Geld in diesem Bereich verlochen!

Und wehe einer geht mir an die Kronjuwelen!

Benutzeravatar
sessantanove
Experte
Experte
Beiträge: 337
Registriert: 14. Mär 2003, 11:28

Re: ID Pflicht ab der Rückrunde

Beitrag von sessantanove » 13. Feb 2013, 16:59

und ohne ID muss man den Pass mitnehmen oder was???
Semper COLUMNA N

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4521
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Re: ID Pflicht ab der Rückrunde

Beitrag von risto » 13. Feb 2013, 17:00

sessantanove hat geschrieben:und ohne ID muss man den Pass mitnehmen oder was???


oder Führerschein
BCL '12
DCS '14

Benutzeravatar
sessantanove
Experte
Experte
Beiträge: 337
Registriert: 14. Mär 2003, 11:28

Re: ID Pflicht ab der Rückrunde

Beitrag von sessantanove » 13. Feb 2013, 17:05

hhhmmm keine ID Füherschein abgegeben dann müsst man für ein Fussballspiel einen Pass mitnehmen :scratch: Gibts dann auch einen Stempel für Ein- und Ausreise. Wo muss man das Visum für so ein Stadion beantragen? :scratch: :scratch:
Semper COLUMNA N

Master
Elite
Beiträge: 14012
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: ID Pflicht ab der Rückrunde

Beitrag von Master » 13. Feb 2013, 17:07

sessantanove hat geschrieben:hhhmmm keine ID Füherschein abgegeben dann müsst man für ein Fussballspiel einen Pass mitnehmen :scratch: Gibts dann auch einen Stempel für Ein- und Ausreise. Wo muss man das Visum für so ein Stadion beantragen? :scratch: :scratch:


ist halt die entschädigung fürs frühe aus im internationalen geschäft
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Ehrengast
Experte
Experte
Beiträge: 305
Registriert: 19. Mär 2011, 23:59

Re: ID Pflicht ab der Rückrunde

Beitrag von Ehrengast » 13. Feb 2013, 17:36

In der NLZ heisst es, dass die Securitas alle Matchbesucher gleichen Geschlechts am ganzen Körper über den Kleidern abtasten dürfen. Das würde ja heissen, dass die das mit meinem knapp dreijährigen Sohn tun dürfen! Ok, Luzern ist katholisch und somit diesbezüglich erprobt, doch die eine oder andere Sicherung könnte bei mir definitiv durchgehen, wenn das auch nur ansatzweise passieren würde.
Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend.

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: ID Pflicht ab der Rückrunde

Beitrag von the_wolf » 13. Feb 2013, 17:41

Ehrengast hat geschrieben:In der NLZ heisst es, dass die Securitas alle Matchbesucher gleichen Geschlechts am ganzen Körper über den Kleidern abtasten dürfen. Das würde ja heissen, dass die das mit meinem knapp dreijährigen Sohn tun dürfen! Ok, Luzern ist katholisch und somit diesbezüglich erprobt, doch die eine oder andere Sicherung könnte bei mir definitiv durchgehen, wenn das auch nur ansatzweise passieren würde.


:safe: :mrgreen:

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4521
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Re: ID Pflicht ab der Rückrunde

Beitrag von risto » 13. Feb 2013, 17:46

Was ist eigentlich genau anders als jetzt? Securitas tasten die Leute doch jetzt schon ab? Oder druften die bisher noch nicht ans Schnäbi längen?
BCL '12
DCS '14

Lager
Elite
Beiträge: 5191
Registriert: 21. Okt 2007, 20:59
Wohnort: 6005

Re: ID Pflicht ab der Rückrunde

Beitrag von Lager » 13. Feb 2013, 17:52

risto hat geschrieben:Was ist eigentlich genau anders als jetzt? Securitas tasten die Leute doch jetzt schon ab? Oder druften die bisher noch nicht ans Schnäbi längen?


korrekt.

LUzifer

Re: ID Pflicht ab der Rückrunde

Beitrag von LUzifer » 13. Feb 2013, 18:03

Neu dürfen Dir private Sicherheitsleute – also nicht nur die Polizei, sondern auch die Typen an der Eingangskontrolle – über den Kleidern den Intimbereich abtasten. Sie dürfen Dir ans Schnäbi längen, die Eier kraulen und den Finger in die Arschspalte bohren - halt einfach alles durch die Kleider hindurch.

Die Sicherheitsleute dürfen Dir nicht nur zwischen die Beine greifen - sie sollen es auch. Das ist neu explizit gewünscht. Die Verschärfung der Körperkontrollen soll für alle Besucher des Sektor B "deutlich spürbar" sein, wie sich Beat Hensler ausdrückt. Der Griff zwischen die Beine wird also nicht nur vereinzelt, sondern systematisch erfolgen. Und das, auch das ist neu, ohne jeden begründeten Verdacht.

Eine riesige Schweinerei, keine Frage! Hoffentlich gibt es genügend Matchbesucher, die sich das nicht bieten lassen!

Wessun
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2651
Registriert: 24. Feb 2003, 00:54
Wohnort: Kuhstall

AW: ID Pflicht ab der Rückrunde

Beitrag von Wessun » 13. Feb 2013, 18:05

Traurig was mit UNSEREM Fussball passiert ist.

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4521
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Re: ID Pflicht ab der Rückrunde

Beitrag von risto » 13. Feb 2013, 18:06

Easy goni nackt, darf ja nur über den Kleidern. Ne ist ne Schweinerei natürlich.
BCL '12
DCS '14

Benutzeravatar
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4165
Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC

Re: ID Pflicht ab der Rückrunde

Beitrag von sprayvenhoe » 13. Feb 2013, 18:08

LUzifer hat geschrieben:Eine riesige Schweinerei, keine Frage! Hoffentlich gibt es genügend Matchbesucher, die sich das nicht bieten lassen!
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4521
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

ID Pflicht ab der Rückrunde

Beitrag von risto » 13. Feb 2013, 18:14

Und wenn man fragt "machts di geil?" gibts wohl SB aus irgend nem grund
BCL '12
DCS '14

Hebi
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1222
Registriert: 7. Jul 2006, 12:29

Re: ID Pflicht ab der Rückrunde

Beitrag von Hebi » 13. Feb 2013, 19:09

Ist das Eierkraulen eigentlich auch erst gegen Thun erlaubt oder bereits am nächsten Sonntag?
Kein Anspruch auf Punkte und Erfolg. Nur Leidenschaft und Kampf zählen!

H4
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1728
Registriert: 1. Okt 2004, 12:55
Wohnort: Seetaler

Re: ID Pflicht ab der Rückrunde

Beitrag von H4 » 13. Feb 2013, 20:36

Abwarten was USL meint. Hoffe da geht was.
Bild

-mehr Schutz für TT-

-Krüppelkicker Ottehuse-

Asterix
Supporter
Supporter
Beiträge: 77
Registriert: 7. Jan 2013, 14:13

Re: ID Pflicht ab der Rückrunde

Beitrag von Asterix » 13. Feb 2013, 20:38

Da ich nichts zu verbergen habe, habe ich kein Problem damit, mich auszuweisen.
Alles, alles geht vorbei.. doch wir bleiben treu.. FCL!!

Benutzeravatar
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2929
Registriert: 12. Mai 2005, 13:56
Wohnort: Planet Dagobah
Kontaktdaten:

Re: ID Pflicht ab der Rückrunde

Beitrag von Yoda » 13. Feb 2013, 20:40

Asterix hat geschrieben:Da ich nichts zu verbergen habe, habe ich kein Problem damit, mich auszuweisen.


Und dir die Eier zu Kraulen, hast da auch nichts dagegen?
Bild

Antworten