Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] So, 17.02.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Zürich

Benutzeravatar
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1901
Registriert: 6. Nov 2006, 23:44

Re: [Match-Thread] So, 17.02.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Züric

Beitrag von bluewhite pride » 15. Feb 2013, 11:51

easy. Denn halt ned. :cry:
Ich will doch einfach diesen Munti weg..
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.

lucerne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1457
Registriert: 12. Mai 2010, 19:54

Re: [Match-Thread] So, 17.02.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Züric

Beitrag von lucerne » 15. Feb 2013, 12:04

genauso wie die meisten bei wiss locärne widersprechen, bin ich bisher auch bei den untenstehenden punkten nur bei den fehlpässen mit locärne einverstanden. :wink:
locärne hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:Ich bin durchaus der Meinung, dass es Trainer gibt, die es schaffen einer Mannschaft eine Handschrift zu geben die sie umsetzen kann und die ihren Fähigkeiten entspricht.

bin da nicht ganz einverstanden. zwischendurch lässt sich sehr wohl eine Handschrift erkennen. allerdings bringt dies die mannschaft zum jetzigen Zeitpunkt nur punktuell rüber.

nur 2-3 dinge die mir aufgefallen sind
- es werden keine hohen Bälle nach vorne gespielt, es sei denn ein spieler ist unter Druck
- one(two)-touch football in der offensive mit vielen direkt weitergeleiteten Bällen. leider verbunden mit vielen fehlpässen
- kaum diagonalflanken, seitenwechsel über Iv oder den defensiven Mittelfeldspieler
- die 2 sechser weniger defensiv als früher, bei den angriffen stösst jeweils einer in die Spitze vor (bsp tor von wiss), dafür lässt sich rangelov vielfach nach hinten fallen
- intervallpressing, leider nimmt nicht immer die ganze mannschaft teil, weshalb dies oft wirkungslos verpufft

so gesehen glaube ich, dass nicht mehr viel fehlt, bis auch bessere Resultate erziehlt werden ..... zumindest hoffe ich dies

aber werde am sonntag spezifisch auf diese punkte schauen, mal gucken, vielleicht erkenne ich ja auch plötzlich eine handschrift von koko.
man lernt ja nie aus....
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt

Hebi
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1219
Registriert: 7. Jul 2006, 12:29

Re: [Match-Thread] So, 17.02.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Züric

Beitrag von Hebi » 15. Feb 2013, 13:11

Boykott - gegen Intimkontrollen!
Kein Anspruch auf Punkte und Erfolg. Nur Leidenschaft und Kampf zählen!

Chäfer
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 545
Registriert: 14. Aug 2007, 22:28
Wohnort: Glasgow

Re: [Match-Thread] So, 17.02.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Züric

Beitrag von Chäfer » 15. Feb 2013, 13:27

Hebi hat geschrieben:Boykott - gegen Intimkontrollen!

chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3715
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Re: [Match-Thread] So, 17.02.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Züric

Beitrag von chamäleon » 15. Feb 2013, 13:55

fürs betatschen noch klatschen?

nein danke - boykott
haut das ding endlich rein

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] So, 17.02.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Züric

Beitrag von the_wolf » 15. Feb 2013, 13:56

chamäleon hat geschrieben:fürs betatschen noch klatschen?

nein danke - boykott

toebel88
Member
Member
Beiträge: 10
Registriert: 25. Mär 2012, 19:50

[Match-Thread] So, 17.02.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Zürich

Beitrag von toebel88 » 15. Feb 2013, 15:51

wird am Sonntg gegen den FCZ schon betatscht oder analog der ID-Kontrolle erst ab dem Thun-Spiel? Boykott

Benutzeravatar
Hutch
Member
Member
Beiträge: 48
Registriert: 10. Apr 2010, 20:13

Re: [Match-Thread] So, 17.02.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Züric

Beitrag von Hutch » 15. Feb 2013, 16:17

toebel88 hat geschrieben:Boykott


3 : 1

Otele, Dimitor, Andrist
Zuletzt geändert von Hutch am 15. Feb 2013, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4519
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Re: [Match-Thread] So, 17.02.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Züric

Beitrag von risto » 15. Feb 2013, 16:18

Hutch hat geschrieben:
toebel88 hat geschrieben:Boykott


1 : 3

Otele, Dimitor, Andrist


und welcher der drei schiesst das eine Tor für Luzern?
BCL '12
DCS '14

Benutzeravatar
Hutch
Member
Member
Beiträge: 48
Registriert: 10. Apr 2010, 20:13

Re: [Match-Thread] So, 17.02.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Züric

Beitrag von Hutch » 15. Feb 2013, 16:23

risto hat geschrieben:
Hutch hat geschrieben:
toebel88 hat geschrieben:Boykott


1 : 3

Otele, Dimitor, Andrist


und welcher der drei schiesst das eine Tor für Luzern?


:zensur: :weedman:

Benutzeravatar
quattro
Experte
Experte
Beiträge: 156
Registriert: 21. Dez 2010, 22:53

Re: [Match-Thread] So, 17.02.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Züric

Beitrag von quattro » 15. Feb 2013, 20:38

2-0

Tore: Dimitar, Otele

jump
Supporter
Supporter
Beiträge: 59
Registriert: 14. Jul 2009, 10:53

Re: [Match-Thread] So, 17.02.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Züric

Beitrag von jump » 16. Feb 2013, 12:02

Dimitar legt die Ladehemmung nieder und erledigt den FCZ alleine.
1-3

H4
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1728
Registriert: 1. Okt 2004, 12:55
Wohnort: Seetaler

Re: [Match-Thread] So, 17.02.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Züric

Beitrag von H4 » 16. Feb 2013, 12:07

Spiel irgendwie "nebensächlich". Leider ist dies in letzter zeit viel zu oft der fall.
Bild

-mehr Schutz für TT-

-Krüppelkicker Ottehuse-

Benutzeravatar
Il_Padrino
Member
Member
Beiträge: 46
Registriert: 9. Aug 2011, 15:39

Re: [Match-Thread] So, 17.02.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Züric

Beitrag von Il_Padrino » 17. Feb 2013, 00:47

H4 hat geschrieben:Spiel irgendwie "nebensächlich". Leider ist dies in letzter zeit viel zu oft der fall.


:!: :evil:
Part 1: Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen...!
Part 2: Halte deine Freunde nahe bei dir, aber deine Feinde noch näher!
Part 3: Was soll das für einen Sinn haben, zu beichten, wenn man nichts bereut?
Bild

NurLuzern
Experte
Experte
Beiträge: 199
Registriert: 5. Nov 2010, 23:25

Re: [Match-Thread] So, 17.02.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Züric

Beitrag von NurLuzern » 17. Feb 2013, 03:20

Il_Padrino hat geschrieben:
H4 hat geschrieben:Spiel irgendwie "nebensächlich". Leider ist dies in letzter zeit viel zu oft der fall.


:!: :evil:

glenagain
Supporter
Supporter
Beiträge: 126
Registriert: 2. Aug 2010, 23:23

Re: [Match-Thread] So, 17.02.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Züric

Beitrag von glenagain » 17. Feb 2013, 13:49

passe heute.
ohne ausweispflicht ist es mir einfach zu gefährlich...

H4
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1728
Registriert: 1. Okt 2004, 12:55
Wohnort: Seetaler

Re: [Match-Thread] So, 17.02.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Züric

Beitrag von H4 » 17. Feb 2013, 17:02

Leider mengenmässig nicht so breit abgestützt. Szene trotzdem als einheit! Kurve gut gefüllt aber keine stimmung. Hoffe die unterstützung wächst.

Fahre ich halt wieder away! Auf jetzt!
Bild

-mehr Schutz für TT-

-Krüppelkicker Ottehuse-

H4
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1728
Registriert: 1. Okt 2004, 12:55
Wohnort: Seetaler

Re: [Match-Thread] So, 17.02.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Züric

Beitrag von H4 » 17. Feb 2013, 17:44

Bedauerlich war, dass ein Teil der Stehplatzzuschauer das Spiel boykottierte. Dies wegen den Auflagen der Polizei, im nächsten Spiel Ausweispflicht und strengere Leibesvisitationen einzuführen. Die Stimmung war dementsprechend flauer. Bestraft wurden durch diesen Protest der FC Luzern und die Spieler und nicht die Behörden, welche die Massnahmen verlangen. Würde sie der FC Luzern nicht befolgen, gäbe es keine Bewilligung mehr für die nächsten Heimspiele.


Bild

-mehr Schutz für TT-

-Krüppelkicker Ottehuse-


Skischueh
Experte
Experte
Beiträge: 469
Registriert: 26. Nov 2012, 14:26
Wohnort: Lozärn

Re: [Match-Thread] So, 17.02.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Züric

Beitrag von Skischueh » 17. Feb 2013, 18:23

H4 hat geschrieben:
Bedauerlich war, dass ein Teil der Stehplatzzuschauer das Spiel boykottierte. Dies wegen den Auflagen der Polizei, im nächsten Spiel Ausweispflicht und strengere Leibesvisitationen einzuführen. Die Stimmung war dementsprechend flauer. Bestraft wurden durch diesen Protest der FC Luzern und die Spieler und nicht die Behörden, welche die Massnahmen verlangen. Würde sie der FC Luzern nicht befolgen, gäbe es keine Bewilligung mehr für die nächsten Heimspiele.




Ehrlich gesagt hat da der FCL nicht nur unrecht.

Bevor jetzt das Bashing anfängt, ich finde die Ausweisungspflicht und vorallem die Intimkontrolle unter aller Sau und beführworte diese in keinster Weise. Aber ein Boykott des Spiels zeigt seine Wirkung schon ein wenig am falschen Adressaten.
Beim Fahnenverbot fand ich den Stimmungsboykott viel besser als Mittel gewählt, da es dort direkt mit der Vereinsführung zu tun hatte. Nun ist der FCL aber nur indirekt involviert.
Diejenigen, welche für den menschenrechtsverletzenden Massnahmen verantwortlich sind, interessiert es in keinster Weise ob ein Spiel boykotiert wird. Die wirksamste Reaktion bleibt den juristischen Weg zu gehen. Ich denke kaum, dass die Massnahmen verfassungskonform sind und aufrecht erhalten werden können.

Antworten