Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Alex Frei

Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1319
Registriert: 28. Jul 2008, 12:40
Kontaktdaten:

Re: Alex Frei

Beitrag von Ildrial » 28. Aug 2014, 10:09

Skischueh hat geschrieben:Bezüglich Zibung: Voll mit AF einverstanden. Zibung hat seine Schwächen, da brauchen wir nicht zu diskutieren. Aber da gibt/gab's X andere Spieler, welche aber vergöttert werden/wurden (z.bsp. DR), obwohl sie auch ihre Schwächen haben/hatten. Das Bashing, welches von jensten Betrieben wird ist völlig daneben. Denn Zibung hat auch seine Stärken. Es gab selten einen FCL Spieler, welcher sich so mit dem Verein identifizierte. Zudem finde ich ihn auf der Linie immernoch stark. In Form ist er eine solide Stütze. Und Goalie ist sehr eine Kopfangelegenheit. Wenn da mehr Support von den Rängen käme, wäre er vielleicht auch konstanter.

Word!
Wollte mit meinen Zitaten auch keinesfalls Zibung kritisieren. Fand einfach das Wortspiel amysant.
Some people just need a high five. In their face. With a chair.

Benutzeravatar
Chnebugrend
Experte
Experte
Beiträge: 442
Registriert: 10. Jul 2013, 15:00

Re: Alex Frei

Beitrag von Chnebugrend » 28. Aug 2014, 10:48

Skischueh hat geschrieben:Zusammengefasst; wiedermal top Interview von AF
Chaos always defeats order, because it is better organized

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Alex Frei

Beitrag von Master » 28. Aug 2014, 10:50

es gäbe da schon gewisse floskeln und aussagen, die wohl bei einem anderen als AF zu kritik führen könnte. da man aber seine person, seinen werdegang und vorallem seine noch vorhandene nähe zum geschehen auf dem feld kennt, passt das schon
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

simsalabim
Experte
Experte
Beiträge: 261
Registriert: 28. Feb 2013, 13:39

Re: Alex Frei

Beitrag von simsalabim » 28. Aug 2014, 12:08

AF eh top!
Gohts no lang?

Jack
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4235
Registriert: 21. Nov 2003, 16:36
Wohnort: 6000

Re: Alex Frei

Beitrag von Jack » 22. Sep 2014, 11:13

Alles gute zum Nachwuchs!

Benutzeravatar
Kaiser
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1530
Registriert: 10. Sep 2011, 15:17

Re: Alex Frei

Beitrag von Kaiser » 22. Sep 2014, 12:59

Jack hat geschrieben:Alles gute zum Nachwuchs!


Gratuliere! Nachwuchsarbeit macht Fortschritte!
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“

FANATOR
Experte
Experte
Beiträge: 268
Registriert: 2. Sep 2013, 15:56
Wohnort: NW

Re: Alex Frei

Beitrag von FANATOR » 22. Sep 2014, 13:53

Jack hat geschrieben:Alles gute zum Nachwuchs!

Benutzeravatar
Bauseli
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 745
Registriert: 18. Apr 2012, 16:26

Re: Alex Frei

Beitrag von Bauseli » 22. Sep 2014, 14:20

FANATOR hat geschrieben:
Jack hat geschrieben:Alles gute zum Nachwuchs!
Spontanität muss sorgfältig geplant werden!

Benutzeravatar
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2929
Registriert: 12. Mai 2005, 13:56
Wohnort: Planet Dagobah
Kontaktdaten:

Re: Alex Frei

Beitrag von Yoda » 24. Sep 2014, 00:20

Bild

Benutzeravatar
loki
Member
Member
Beiträge: 48
Registriert: 4. Aug 2014, 20:11
Wohnort: Lozärn

Re: Alex Frei

Beitrag von loki » 24. Sep 2014, 06:06

Yoda hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/fluechtet-alex-frei-zum-verband-luzern-vor-dem-knall-id3148526.html


Aber klar doch. Man munkelt auch das Blatter seinen Posten dem Alex überlässt.
*wasträumtihrindernacht*
LIEBLINGSIDIOT

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2567
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Alex Frei

Beitrag von Sammler » 24. Sep 2014, 08:53

:director:
Yoda hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/fluechtet-alex-frei-zum-verband-luzern-vor-dem-knall-id3148526.html

Don P
Member
Member
Beiträge: 11
Registriert: 25. Sep 2012, 17:11

Re: Alex Frei

Beitrag von Don P » 6. Okt 2014, 19:48

Du hast alles kaputt gemacht. Geh doch auch bitte.


Sent from my iPhone using Tapatalk

Benutzeravatar
sessantanove
Experte
Experte
Beiträge: 337
Registriert: 14. Mär 2003, 11:28

Re: Alex Frei

Beitrag von sessantanove » 8. Okt 2014, 10:49

Frei 1 : 0 Stierli :?:
Semper COLUMNA N

Benutzeravatar
lucerne dynamite
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 997
Registriert: 10. Jul 2003, 09:47

Re: Alex Frei

Beitrag von lucerne dynamite » 9. Okt 2014, 09:31

Schon interessant, dass er anscheinend immer noch sehr bequem auf seinem Sessel sitzt.
aktuelle fotos auf flickr

Benutzeravatar
timtim
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 747
Registriert: 29. Okt 2009, 14:39

Re: Alex Frei

Beitrag von timtim » 9. Okt 2014, 10:57

lucerne dynamite hat geschrieben:Schon interessant, dass er anscheinend immer noch sehr bequem auf seinem Sessel sitzt.


Stimmt. Vorne macht er sie nicht, und hinten lässt er fast in jedem Spiel einen haltbaren rein.

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Re: Alex Frei

Beitrag von jossen » 9. Okt 2014, 11:16

gleich am nächsten stuhl sägen...

Benutzeravatar
lucerne dynamite
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 997
Registriert: 10. Jul 2003, 09:47

Re: Alex Frei

Beitrag von lucerne dynamite » 9. Okt 2014, 11:17

timtim hat geschrieben:
lucerne dynamite hat geschrieben:Schon interessant, dass er anscheinend immer noch sehr bequem auf seinem Sessel sitzt.


Stimmt. Vorne macht er sie nicht, und hinten lässt er fast in jedem Spiel einen haltbaren rein.


Im übertragenen Sinne stimmt das: Vorne "liess" er Rangelov gehen, hinten hat er die Abwehr nicht verbessert (eher im Gegenteil).
aktuelle fotos auf flickr

Benutzeravatar
Gimli
Supporter
Supporter
Beiträge: 85
Registriert: 4. Sep 2011, 13:30

Re: Alex Frei

Beitrag von Gimli » 10. Okt 2014, 10:33

lucerne dynamite hat geschrieben:
timtim hat geschrieben:
lucerne dynamite hat geschrieben:Schon interessant, dass er anscheinend immer noch sehr bequem auf seinem Sessel sitzt.


Stimmt. Vorne macht er sie nicht, und hinten lässt er fast in jedem Spiel einen haltbaren rein.


Im übertragenen Sinne stimmt das: Vorne "liess" er Rangelov gehen, hinten hat er die Abwehr nicht verbessert (eher im Gegenteil).


Jo eh, mer hend jo förigs gäld...2 Trainer und 2 Sportchefs gleichzeitig vermögen wir locker. Ach ja, und in der Winterpause wären dann wohl noch Zibung und Bucchi zu feuern und mit Cech und Neuer zu ersetzen. :scratch: :eye:

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Alex Frei

Beitrag von Master » 10. Okt 2014, 10:52

Gimli hat geschrieben:Jo eh, mer hend jo förigs gäld...2 Trainer und 2 Sportchefs gleichzeitig vermögen wir locker. Ach ja, und in der Winterpause wären dann wohl noch Zibung und Bucchi zu feuern und mit Cech und Neuer zu ersetzen. :scratch: :eye:


Cech als backup fänd ich übertrieben
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Oirdnas
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2170
Registriert: 16. Mär 2007, 19:39
Wohnort: Brunnen

Re: Alex Frei

Beitrag von Oirdnas » 10. Okt 2014, 18:06

Was macht er eigentlich die ganze Woche? Präsentier jetzt endlich mal 'nen neuen Trainer!
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch

Gesperrt