Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Wer wird neuer FCL Trainer?

Master
Elite
Beiträge: 13256
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Wer wird neuer FCL Trainer?

Beitrag von Master » 2. Apr 2013, 10:19

Maré schiins mit Werner Lorant schon einig, AL stellt sich aber quer

bei Insider laufen die drähte heiss um bitzeli kohle für Guardiola locker zu machen, Wessun und Ivenhoe schon zu verhandlungen nach München aufgebrochen (hoffe sie holen immerhin ne reservierung fürs oktoberfest raus :rabbit: )

Incubator soll sich mit Harry Redknapp treffen. aber bringt das was?

DaLuz lässt seine kontakte für Ferguson spielen.

Frizzel hat schon auf ein feierabend bier mit dem trainer des fc sempach verabredet.

JM, Max Power und Jossen treffen sich an der Schweizerhofbar.. und saufen.

Kutte bietet sich als spielertrainer an und ist kronfavorit, die forderungen mit Kaiser als assistent (wird von den fans abgelehnt) und den fans wieder auf der gegengerade (wird von stadt, walti, alpstäg belächelt und treibt Mike zum :roll: ) scheinen aber unüberwindbare hindernisse darzustellen..

fazit: es wird spannend bis 1400
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!


Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!

Windfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2021
Registriert: 24. Sep 2012, 20:48

Re: SPAM-Fred - Wer wird neuer FCL Trainer?

Beitrag von Windfahne » 2. Apr 2013, 10:21

:mrgreen:
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke

Benutzeravatar
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4222
Registriert: 19. Apr 2006, 13:19
Wohnort: Appenzell
Kontaktdaten:

Re: SPAM-Fred - Wer wird neuer FCL Trainer?

Beitrag von hässig-AL » 2. Apr 2013, 10:26

LOL

pro w.l

Insider
Elite
Beiträge: 9439
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: SPAM-Fred - Wer wird neuer FCL Trainer?

Beitrag von Insider » 2. Apr 2013, 10:33

guardiola geht leider nicht, master - würde den bettel schon nach 3 tagen hinwerfen...

maré soeben mit dietmar demuth gesichtet!
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Benutzeravatar
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4222
Registriert: 19. Apr 2006, 13:19
Wohnort: Appenzell
Kontaktdaten:

Re: SPAM-Fred - Wer wird neuer FCL Trainer?

Beitrag von hässig-AL » 2. Apr 2013, 10:47

20min

Als mögliche Nachfolger werden Bernard Challandes, Heiko Vogel und Ciriaco Sforza gehandelt.

C.S ja danke schön, endlich mehr freie wochenende für mich

Benutzeravatar
Guru77
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1085
Registriert: 7. Okt 2011, 14:10
Wohnort: 6006

SPAM-Fred - Wer wird neuer FCL Trainer?

Beitrag von Guru77 » 2. Apr 2013, 10:55

Alle ausser Sforza...
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)

Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)

Benutzeravatar
Hans Nötig
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 542
Registriert: 8. Aug 2012, 19:54
Wohnort: Am Tresen

Re: SPAM-Fred - Wer wird neuer FCL Trainer?

Beitrag von Hans Nötig » 2. Apr 2013, 10:55

Guru77 hat geschrieben:Alle ausser Sforza...

TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3919
Registriert: 12. Mai 2006, 11:29
Wohnort: Luzern

Re: SPAM-Fred - Wer wird neuer FCL Trainer?

Beitrag von TurbojugendFCL » 2. Apr 2013, 11:02

Hans Nötig hat geschrieben:
Guru77 hat geschrieben:Alle ausser Sforza oder Challandes...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles

Benutzeravatar
maré
Elite
Beiträge: 8086
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: SPAM-Fred - Wer wird neuer FCL Trainer?

Beitrag von maré » 2. Apr 2013, 11:06

Pro Dietmar Demuth!

Schleifer, würde wohl allen Spielern zuerst mal die Autoschlüssel abknüpfen und ihnen ein Busticket in die Hand drücken...verdient hätten es die Arbeitsverweigerer...

Benutzeravatar
Saborio
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3004
Registriert: 7. Mär 2006, 17:22

SPAM-Fred - Wer wird neuer FCL Trainer?

Beitrag von Saborio » 2. Apr 2013, 11:12

bin wie immer für dada gross.

Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1319
Registriert: 28. Jul 2008, 12:40
Kontaktdaten:

Re: SPAM-Fred - Wer wird neuer FCL Trainer?

Beitrag von Ildrial » 2. Apr 2013, 11:21

maré hat geschrieben:...Busticket...

Velo! Und dann darf's gerne auch noch ein wenig kalt bleiben...
Some people just need a high five. In their face. With a chair.

Benutzeravatar
sessantanove
Experte
Experte
Beiträge: 337
Registriert: 14. Mär 2003, 11:28

Re: SPAM-Fred - Wer wird neuer FCL Trainer?

Beitrag von sessantanove » 2. Apr 2013, 11:24

Was Velo? Rennen müssen diese MEMMEN.
Semper COLUMNA N

Windfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2021
Registriert: 24. Sep 2012, 20:48

Re: SPAM-Fred - Wer wird neuer FCL Trainer?

Beitrag von Windfahne » 2. Apr 2013, 11:26

Konditrainer würde ich mir tatsächlich noch zutrauen. Am besten Jobsharing mit Che, Roberto Fregno und Frezzu. Was meineder?
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke

Jack
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4199
Registriert: 21. Nov 2003, 16:36
Wohnort: 6015

Re: SPAM-Fred - Wer wird neuer FCL Trainer?

Beitrag von Jack » 2. Apr 2013, 11:31

derjenige welcher das team BWG ame trainiert zeigt potenzial!

Insider
Elite
Beiträge: 9439
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: SPAM-Fred - Wer wird neuer FCL Trainer?

Beitrag von Insider » 2. Apr 2013, 11:33

Windfahne hat geschrieben:Konditrainer würde ich mir tatsächlich noch zutrauen. Am besten Jobsharing mit Che, Roberto Fregno und Frezzu. Was meineder?


agree. und wenn's nicht klappt, würde ich dich gerne verpflichten.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Windfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2021
Registriert: 24. Sep 2012, 20:48

SPAM-Fred - Wer wird neuer FCL Trainer?

Beitrag von Windfahne » 2. Apr 2013, 11:36

sorry insi, aber ich war mal frezzu-trainer, moral und ethik lassen es nicht zu, für dich zu arbeiten...

ps: wevell zahlsch?
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke

Insider
Elite
Beiträge: 9439
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: SPAM-Fred - Wer wird neuer FCL Trainer?

Beitrag von Insider » 2. Apr 2013, 11:41

Windfahne hat geschrieben:sorry insi, aber ich war mal frezzu-trainer, moral und ethik lassen es nicht zu, für dich zu arbeiten...

ps: wevell zahlsch?


an der bezahlung könnte es tatsächlich scheitern, jedoch würde ich dir ein besseres resultat als dasjenige von frizzel versprechen :mrgreen:

(alles weitere bitte per e-mail oder pn, du hast meine daten.)
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Skischueh
Experte
Experte
Beiträge: 469
Registriert: 26. Nov 2012, 14:26
Wohnort: Lozärn

Re: SPAM-Fred - Wer wird neuer FCL Trainer?

Beitrag von Skischueh » 2. Apr 2013, 11:48

Dass Sforza ein Thema sein soll, ist hoffentlich ein verspäteter Aprilscherz. Dieser Witz wäre aber unterste Schublade! Nicht komisch!

Nächste Saison wirds dich eh Heiko Vogel. Wieso dann nicht gleich jetzt bis Ende Saison mit Option auf Verlängerung?

Windfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2021
Registriert: 24. Sep 2012, 20:48

SPAM-Fred - Wer wird neuer FCL Trainer?

Beitrag von Windfahne » 2. Apr 2013, 11:51

Skischueh hat geschrieben:Nächste Saison wirds dich eh Heiko Vogel. Wieso dann nicht gleich jetzt bis Ende Saison mit Option auf Verlängerung?

Muss noch seine Hypozinsen am Tegernsee absitzen.
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke

Benutzeravatar
malfunction
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3403
Registriert: 9. Sep 2004, 14:38
Wohnort: Ibiza

Re: SPAM-Fred - Wer wird neuer FCL Trainer?

Beitrag von malfunction » 2. Apr 2013, 11:57

allseits beliebte transe bianca!
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt), Saldo 20 von TW II

Bild

Antworten