Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Mahmoud Abdelmonem "Kahraba" Abdelhamid Soliman

Maniac
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 850
Registriert: 22. Dez 2009, 12:33
Wohnort: Mallorca

Re: Mahmoud Abdelmonem "Kahraba" Abdelhamid Soliman

Beitrag von Maniac » 1. Apr 2014, 08:06

CC hat sicher Interesse an einem weiteren Vollpfosten aber scheinbar hat ja Hertha angeklopft :mrgreen: :mrgreen: :lol:

Insider
Elite
Beiträge: 9839
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: Mahmoud Abdelmonem "Kahraba" Abdelhamid Soliman

Beitrag von Insider » 1. Apr 2014, 08:39

skajunge hat geschrieben:An die gewissen Benutzer hier: Wie der sich dann einfach so bei "xy" durchsetzen wird und dereinst ein paar Millionen "nach xy" spülen soll, will ich erst noch sehen.


top, die wette gilt! :wink:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
Kaiser
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1530
Registriert: 10. Sep 2011, 15:17

Re: Mahmoud Abdelmonem "Kahraba" Abdelhamid Soliman

Beitrag von Kaiser » 1. Apr 2014, 11:45

Insider hat geschrieben:
skajunge hat geschrieben:An die gewissen Benutzer hier: Wie der sich dann einfach so bei "xy" durchsetzen wird und dereinst ein paar Millionen "nach xy" spülen soll, will ich erst noch sehen.


top, die wette gilt! :wink:


Inder, die Wette gegen dich gehe ich auch sehr gerne ein. Der Rotzbengel wird es (leider) nicht schaffen.
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2567
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Mahmoud Abdelmonem "Kahraba" Abdelhamid Soliman

Beitrag von Sammler » 1. Apr 2014, 18:13

Raubi hat geschrieben:Was will ein Star wie der in Basel?

Rasen und zum FC Augsburg gewechselt werden. Vom Charakter jedenfalls scheints schon mal zu stimmen...

Benutzeravatar
frosch
Experte
Experte
Beiträge: 216
Registriert: 16. Okt 2012, 12:12
Wohnort: Luciaria

Re: Mahmoud Abdelmonem "Kahraba" Abdelhamid Soliman

Beitrag von frosch » 2. Apr 2014, 09:28

Sammler hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:Was will ein Star wie der in Basel?

Rasen und zum FC Augsburg gewechselt werden. Vom Charakter jedenfalls scheints schon mal zu stimmen...

Hat er denn schon einen Führerausweis und einen Maserati?
Fussballspiele sind keine russischen Wahlen, bei denen immer gewonnen wird.

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Re: Mahmoud Abdelmonem "Kahraba" Abdelhamid Soliman

Beitrag von Garfield » 16. Apr 2014, 10:45

eXi hat geschrieben:Hatte mehrfach schon Verwarnungen erhalten, da er sich nicht an Vereinbarungen gehalten hat und zu dem nur dem Trainer "folgte".
Wenn ein Spieler mit ihm redete, hörte er nicht zu und erwähnte immerwieder, dass nur der Trainer mit ihm reden darf. :scratch:


Che hat geschrieben:Ähnliche Meinung wie TW II. Spannend wäre noch den Inhalt der Kaufoption zu kennen. Behaupte mal, spätestens im Sommer wäre er für den FCL in der aktuellen Finanzlage kein Schnäppchen mehr gewesen. So entledigt man ihn halt per Hintertür "disziplinarische Gründe". Schade, Qualität hätte er gehabt. Gleichzeitig wirft es die Frage auf, wie es junge Spieler beim FCL jemals bis ins Profikader schaffen sollen. Da hat der FCL wirklich kein Konzept.

Na ja. Im Sommer hätte der FCL 1 Mio hinblättern müssen. Da dies nicht möglich ist und der Spieler auch noch Unruhe in die Mannschaft bringt, ist die Freistellung eigentlich keine Ueberraschung.
Ich behaupte mal, dass er immer noch beim FCL spielen würde, wenn er einen fixen Vertrag gehabt hätte.
FCL quo vadis?

Cruiser
Experte
Experte
Beiträge: 164
Registriert: 2. Mär 2011, 13:13

Re: Mahmoud Abdelmonem "Kahraba" Abdelhamid Soliman

Beitrag von Cruiser » 12. Mai 2014, 20:47

Laut 20min scheinbar GC an Kahraba interessiert. Enppi möchte ihn aber nur fix für ca. 1,2 mio. abgeben.

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2567
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Mahmoud Abdelmonem "Kahraba" Abdelhamid Soliman

Beitrag von Sammler » 13. Mai 2014, 09:34

Halte K. für extrem erfolgsorientiert. Kann es sein, dass hier das Problem beim FCL mit ihm lag? Er wollte IMMMER gewinnen, um jeden Preis - auch um den des puren Egoismus. Bei der Mannschaft, der ich diese an sich gute Mentalität in ihrer aktuellen Zusammensetzung zu einem erheblichen Teil seit längerem abspreche, ist das offenbar nicht gut angekommen; sie hat sich gehörig daran gestört. Das ist Verständlich. Wurde da nicht einfach nur ein Exempel staduiert, an statt sich seitens der sportlichen Leitung mal wirklich Gedanken zu machen? Sollte an der GC-Sache was dran sein und die Hoppers ihn verpflichten, würde mich gar nicht überraschen, wenn MK plötzlich sein enormes Potential voll entfalten könnte. Denn was Erfolgshunger anbelangt, kenne ich nicht einen SL-Verein, der diesbezüglich derart satt erscheint - und das wirklich nicht erst seit jetzt, als den FCL. In der Hinrunde wird gechrampft und gefightet, um möglichst ein gutes Poslter für eine jeweils bequeme, gemütliche Rückrunde ohne Anstiegssorgen zu haben.

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8298
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: Mahmoud Abdelmonem "Kahraba" Abdelhamid Soliman

Beitrag von Raubi » 13. Mai 2014, 13:02

Ja das stimmt, habe selten einen Spieler gesehen, der vor lauter Erfolgshunger so schnell zurücksecklete, wenn er den Ball verloren hat.






Sammler, du schreibst eigentlich gut, aber das da oben ist ziemlicher Stuss, sorry.
Zuletzt geändert von Raubi am 13. Mai 2014, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
Fanclub Falken

Benutzeravatar
Kaiser
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1530
Registriert: 10. Sep 2011, 15:17

Re: Mahmoud Abdelmonem "Kahraba" Abdelhamid Soliman

Beitrag von Kaiser » 13. Mai 2014, 13:04

Raubi hat geschrieben:Ja das stimmt, habe selten einen Spieler gesehen, der vor lauter Erfolgshunger so schnell zurücksecklete, wenn er den Ball verloren hat.


Erfolgsorientiert wäre jetzt auch nicht der erste Begriff der mir im Zusammenhang mit Kahraba einfällt...
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2567
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Mahmoud Abdelmonem "Kahraba" Abdelhamid Soliman

Beitrag von Sammler » 13. Mai 2014, 13:50

Raubi hat geschrieben:Ja das stimmt, habe selten einen Spieler gesehen, der vor lauter Erfolgshunger so schnell zurücksecklete, wenn er den Ball verloren hat.






Sammler, du schreibst eigentlich gut, aber das da oben ist ziemlicher Stuss, sorry.



MK hat sich definitiv auf unsere Super-Abwehr verlassen. :) Gedeckt hat damals schon kaum jemand, heuer erst recht nicht. Und ausgerechnet MK stand ständig in der Kritik wegen seines mangelhaften Deckungsverhaltens. Zu recht, natürlich - aber die Mannschaft ist diesbezüglich allgemein mit recht schlechtem Beispiel vorangegangen (und tut es jetzt noch mehr). In seinen daraus resultierenden Reaktionen sehe ich ein ziemlich starkes Frustverhalten. Er war schlichtweg der Sündenbock.
Und was das andere angeht, kann ich damit leben. Es würde mich allerdings recht ärgern, wen MK tatsächlich bei GC landen und Skibbe seine ganze Offensivtaktik auf MK ausrichten würde und damit auch noch richtig Erfolg hätte.

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Mahmoud Abdelmonem "Kahraba" Abdelhamid Soliman

Beitrag von Master » 13. Mai 2014, 13:56

Dr. phil. Sammler :oops:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Re: Mahmoud Abdelmonem "Kahraba" Abdelhamid Soliman

Beitrag von Frizzel » 13. Mai 2014, 14:42

Sammler hat geschrieben:Es würde mich allerdings recht ärgern, wen MK tatsächlich bei GC landen und Skibbe seine ganze Offensivtaktik auf MK ausrichten würde und damit auch noch richtig Erfolg hätte.

Ich will MK ja nicht ein gewisses Talent absprechen, aber ich glaube du überschätzt ihn doch recht stark...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2567
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Mahmoud Abdelmonem "Kahraba" Abdelhamid Soliman

Beitrag von Sammler » 13. Mai 2014, 15:40

Frizzel hat geschrieben:
Sammler hat geschrieben:Es würde mich allerdings recht ärgern, wen MK tatsächlich bei GC landen und Skibbe seine ganze Offensivtaktik auf MK ausrichten würde und damit auch noch richtig Erfolg hätte.

Ich will MK ja nicht ein gewisses Talent absprechen, aber ich glaube du überschätzt ihn doch recht stark...


Skibbe hat es fertig gebracht, das Spiel seiner Mannschaft an den Fähigkeiten seiner Spieler zu optimieren. Bisher auch recht erfolgreich. Es gibt wohl genug Trainer, die ihre Mannschaft etwas spielen lassen wollen, was deren Spieler aufgrund technischer / taktischer Mängel gar nicht umsetzen können... Wenn Mitspieler eines MK nicht Willens oder in der lage sind, auf dessen Ideen einzugehen, muss auch ein solches Talent schlecht aussehen. Bin tatsächlich gespannt, ob er zu den Hoppers wechselt. in dem Fall lasse ich mich auch gern korrigieren :scratch: , wenn er tasächlich nichts zu Wege bringt.

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3178
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Re: Mahmoud Abdelmonem "Kahraba" Abdelhamid Soliman

Beitrag von Heiri » 13. Mai 2014, 15:47

gewisses Talent hat er sicher.
Für mich kam er aber einfach als ein verzogener, arroganter und vorallem egoistischer Schnodergoof rüber.

Gut möglich dass der mal noch ne beachtliche Karriere hinlegt (womöglich eben auch weil er gesehen hat, dass es so halt nicht geht). Bei Luzern hats halt nicht gepasst und da war er wohl nicht ganz unschuldig daran.
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

Benutzeravatar
frosch
Experte
Experte
Beiträge: 216
Registriert: 16. Okt 2012, 12:12
Wohnort: Luciaria

Re: Mahmoud Abdelmonem "Kahraba" Abdelhamid Soliman

Beitrag von frosch » 13. Mai 2014, 15:57

Heiri hat geschrieben:Für mich kam er aber einfach als ein verzogener, arroganter und vorallem egoistischer Schnodergoof rüber.
Fussballspiele sind keine russischen Wahlen, bei denen immer gewonnen wird.

Benutzeravatar
Kaiser
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1530
Registriert: 10. Sep 2011, 15:17

Re: Mahmoud Abdelmonem "Kahraba" Abdelhamid Soliman

Beitrag von Kaiser » 13. Mai 2014, 16:01

Sammler hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:
Sammler hat geschrieben:Es würde mich allerdings recht ärgern, wen MK tatsächlich bei GC landen und Skibbe seine ganze Offensivtaktik auf MK ausrichten würde und damit auch noch richtig Erfolg hätte.

Ich will MK ja nicht ein gewisses Talent absprechen, aber ich glaube du überschätzt ihn doch recht stark...


Skibbe hat es fertig gebracht, das Spiel seiner Mannschaft an den Fähigkeiten seiner Spieler zu optimieren. Bisher auch recht erfolgreich. Es gibt wohl genug Trainer, die ihre Mannschaft etwas spielen lassen wollen, was deren Spieler aufgrund technischer / taktischer Mängel gar nicht umsetzen können... Wenn Mitspieler eines MK nicht Willens oder in der lage sind, auf dessen Ideen einzugehen, muss auch ein solches Talent schlecht aussehen. Bin tatsächlich gespannt, ob er zu den Hoppers wechselt. in dem Fall lasse ich mich auch gern korrigieren :scratch: , wenn er tasächlich nichts zu Wege bringt.


Das würde mich sehr überraschen. Der Junge ist sicher sehr talentiert. Er ist schnell, technisch stark, hat Zug aufs Tor und einen guten Torriecher. Leider ist er auch eine taktische Wildsau! Im modernen Fussball sind schlecht ausgebildete Spieler aber nicht gefragt. Selbst ein Ronaldo passt sich den taktischen Vorgaben seines Trainers an. Die beschriebenen Qualitäten von Kahraba reichen meiner Meinung nach nicht aus, um dieses Manko zu kaschieren. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Trainer sein System auf einen verzogenen Rotzbengel auslegt, der taktisch nicht zu führen ist und offenbar auch in seiner Sozialkompetenz grosse Lücken aufweist.
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“

Cruiser
Experte
Experte
Beiträge: 164
Registriert: 2. Mär 2011, 13:13

Re: Mahmoud Abdelmonem "Kahraba" Abdelhamid Soliman

Beitrag von Cruiser » 14. Mai 2014, 22:22

Das würde ja noch so zum FCL passen..
Kahraba schlägt bei GC ein und wird eine Saison später für ca. 10mio. Ablöse an den BVB verkauft

Benutzeravatar
timtim
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 747
Registriert: 29. Okt 2009, 14:39

Re: Mahmoud Abdelmonem "Kahraba" Abdelhamid Soliman

Beitrag von timtim » 15. Mai 2014, 08:33

Cruiser hat geschrieben:Das würde ja noch so zum FCL passen..
Kahraba schlägt bei GC ein und wird eine Saison später für ca. 10mio. Ablöse an den BVB verkauft


Ja genau :roll:
Du spielst zu viel auf deiner Konsole mein Guter. Und wieso würde das zum FCL passen? Kams denn so oft vor in den letzten Jahren?
Und wieso hat der eigentlich immer noch eigenen Thread?

Benutzeravatar
Guru77
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1093
Registriert: 7. Okt 2011, 14:10
Wohnort: 6006

Re: Mahmoud Abdelmonem "Kahraba" Abdelhamid Soliman

Beitrag von Guru77 » 15. Mai 2014, 08:37

timtim hat geschrieben:Und wieso hat der eigentlich immer noch eigenen Thread?
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)

Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)

Gesperrt