Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] So, 09.03.2014, 16:00 Uhr, Sion - Luzern

Radiohead
Elite
Beiträge: 9341
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] So, 09.03.2014, 16:00 Uhr, Sion - Luzern

Beitrag von Radiohead » 9. Mär 2014, 15:25

2:0
AFCA / CAN'T BE STOPPED
____________________________________

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig
____________________________________

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
____________________________________

Dräggspagg

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] So, 09.03.2014, 16:00 Uhr, Sion - Luzern

Beitrag von schesl » 9. Mär 2014, 18:10

Bild

Bild

Rest auf: Weitere Fotos gibt es hier: http://url.fan-fotos.ch/14
Fotos findest du hier...
Bild

Benutzeravatar
Genc
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1418
Registriert: 14. Aug 2006, 18:35
Wohnort: Nicosia/Riga
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] So, 09.03.2014, 16:00 Uhr, Sion - Luzern

Beitrag von Genc » 9. Mär 2014, 18:45

zu doof, um zu gewinnen...
Cyprus - where the sky is always blue

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Re: [Match-Thread] So, 09.03.2014, 16:00 Uhr, Sion - Luzern

Beitrag von Partyanimal » 9. Mär 2014, 18:49

Kahraba ist ein Arschloch. Als Teamkollege hätte ich dem schon lange eines reingehauen...
Zaungäste Luzern

Benutzeravatar
TW II
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3115
Registriert: 31. Mai 2010, 15:18
Wohnort: Passau

Re: [Match-Thread] So, 09.03.2014, 16:00 Uhr, Sion - Luzern

Beitrag von TW II » 9. Mär 2014, 18:52

Da geht nix. Von a bis z schwach. Was genau lässt Carlos trainieren... Die können keine 2 paesse spielen. Anschluss verloren. Aber TJ und Kutte sind ja zufrieden.... :roll:

H4
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1728
Registriert: 1. Okt 2004, 12:55
Wohnort: Seetaler

Re: [Match-Thread] So, 09.03.2014, 16:00 Uhr, Sion - Luzern

Beitrag von H4 » 9. Mär 2014, 19:01

TW II hat geschrieben:Da geht nix. Von a bis z schwach. Was genau lässt Carlos trainieren... Die können keine 2 paesse spielen. Anschluss verloren. Aber TJ und Kutte sind ja zufrieden.... :roll:


1. hälfte war wenigstens der wille zu erkennen. wüsste kahraba wann er abspielen muss (und dies könnte) liegt mehr drin.
2. hälfte einfach nur schlecht und abwartend. Was da für fehler passiert sind ist unglaublich. Die einwechslung von renggli und bozanic ein witz.
Bild

-mehr Schutz für TT-

-Krüppelkicker Ottehuse-

Benutzeravatar
Guru77
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1093
Registriert: 7. Okt 2011, 14:10
Wohnort: 6006

Re: [Match-Thread] So, 09.03.2014, 16:00 Uhr, Sion - Luzern

Beitrag von Guru77 » 9. Mär 2014, 19:09

Wie um alles in der Welt kommt man darauf Lezcano herauszunehmen ?
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)

Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)

Skischueh
Experte
Experte
Beiträge: 469
Registriert: 26. Nov 2012, 14:26
Wohnort: Lozärn

Re: [Match-Thread] So, 09.03.2014, 16:00 Uhr, Sion - Luzern

Beitrag von Skischueh » 9. Mär 2014, 19:16

++ Luzerner Fanaufmarsch
+ Winter, stopfte unglaublich viele Löcher, solange die Energie reichte (danke Kahraba!!)
+ Lezcano, war nur mit Fouls zu stoppen. Hätte ihn heute drin gelassen und stattdessen Kahraba rausgenommen
- Schnittstellen zwischen Verteidigung-Mittelfeld/Mittelfeld-Sturm. Vorallem nach der Führung. Nur hohe Bälle. Kein gepflegtes Passspiel. Und das mit einer eigentlich geeigneten technisch begabten Aufstellung. Da muss Fussball gespielt werden!!!
- gesammte Verteidigung. Sah mehrfach sackschwach aus
- Einwechslungsspieler. Bis auf ein wenig Renggli waren sie kaum spürbar. Was ist mit Bozanic los?!
-- Kahraba... Sucht nur den Zug aufs Tor. Passt kaum, auch bei bester Gelegenheit. Kein defensives Gewissen. Rangelov und vorallem Winter mussten beinahe nur die Löcher für ihn stopfen. Bin mir über die mögliche Option nicht mehr so sicher.


Bin heute seit langem wiedermal stinksauer nach einem Spiel! Nach der 2:1 Führung hat man beinahe aufgehört gepflegt zu spielen. Nach dem 2:2 hat man sogar gänzlich aufgegeben, anstatt nochmals Gas zu geben!! Einfach Kacke!

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8298
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: [Match-Thread] So, 09.03.2014, 16:00 Uhr, Sion - Luzern

Beitrag von Raubi » 9. Mär 2014, 19:56

Partyanimal hat geschrieben:Kahraba ist ein Arschloch. Als Teamkollege hätte ich dem schon lange eines reingehauen...
Fanclub Falken

Benutzeravatar
lucerne dynamite
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 997
Registriert: 10. Jul 2003, 09:47

Re: [Match-Thread] So, 09.03.2014, 16:00 Uhr, Sion - Luzern

Beitrag von lucerne dynamite » 10. Mär 2014, 00:04

Bild

Bilder: http://www.lucernedynamite.ch/2014/03/fc-sion-fc-luzern-32/

Wieso spielt Kahraba durch? Ich versteh's nicht. Und ich lege mich jetzt fest: Von mir aus kann der gehen. Sicher ist er ein (sehr?) talentierter Kicker, das steht fest. Aber was der taktisch, defensiv und wie es scheint vielleicht auch persönlich drauf hat, reicht einfach nicht.

Natürlich lag es heute nicht an unserer Nummer 10 alleine. Wer nach der Pause nichts mehr für die Offensive tut, muss sich in Sion nicht wundern, wenn er noch zwei kriegt.
aktuelle fotos auf flickr

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3178
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Re: [Match-Thread] So, 09.03.2014, 16:00 Uhr, Sion - Luzern

Beitrag von Heiri » 10. Mär 2014, 08:04

Carlos muss schleunigst über die Bücher...

Alex wie war das mit Krise, kein Einbruch in der Rückrunde und so?
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] So, 09.03.2014, 16:00 Uhr, Sion - Luzern

Beitrag von the_wolf » 10. Mär 2014, 08:12

Don't Panic!

Trotzdem sehr ärgerlich, wie man das Spiel aus der Hand gibt.

Lustenberger ständiger Gefahrenherd für unsere Abwehr, dann ein Ex Bundesligaprofi (Affolter), der beim 3:2 dümmer aussieht als Charlie Chaplin in seinen besten Zeiten...da haben wir einen guten Abwehrchef an Land gezogen... :roll: Der Name ist offenbar Programm für die Fans...

Einwechslung Renggli und vor allem Bozanic für mich unverständlich. Bozanic ist schon mit Australien gegen Ecuador eingewechselt worden und hat einen Spielumsturz miterlebt.

Jetzt langsam aber sicher auf das Spiel des Jahres konzentrieren in Basel...

Wickie
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 711
Registriert: 27. Nov 2002, 23:04
Wohnort: Zollikon

Re: [Match-Thread] So, 09.03.2014, 16:00 Uhr, Sion - Luzern

Beitrag von Wickie » 10. Mär 2014, 08:38

Partyanimal hat geschrieben:Kahraba ist ein Arschloch. Als Teamkollege hätte ich dem schon lange eines reingehauen...


Ftzblöder Kommentar, Partyanimal. Siehe mein Kommentar im separaten Faden. Was erwartest Du von einem 19 Jährigen Ägypter? Gebt dem Jungen ein wenig Zeit, bis jetzt darf man mit ihm wirklich zufrieden sein. Nach diesem Spiel müsstest Du eher die Affolters und Lustenbergers dieser Welt kritisieren.

Benutzeravatar
Hegi
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 757
Registriert: 15. Dez 2009, 16:50
Wohnort: MGM Las Vegas

Re: [Match-Thread] So, 09.03.2014, 16:00 Uhr, Sion - Luzern

Beitrag von Hegi » 10. Mär 2014, 08:42

maré hat geschrieben:Jetzt langsam aber sicher auf das Spiel des Jahres konzentrieren in Basel...
1901 - Härzbluet Emotione Liideschaft

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Re: [Match-Thread] So, 09.03.2014, 16:00 Uhr, Sion - Luzern

Beitrag von jossen » 10. Mär 2014, 08:48

HOPP ZIBUNG

Benutzeravatar
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1901
Registriert: 6. Nov 2006, 23:44

Re: [Match-Thread] So, 09.03.2014, 16:00 Uhr, Sion - Luzern

Beitrag von bluewhite pride » 10. Mär 2014, 09:09

Ehrlich gesagt scheiss ich auf "Integrationsfiguren" aus der Region, wenn die Mal für Mal ihre Leistungen unterbieten. Immerhin kam wieder einmal ein stehender Ball von Renggli bei einem Mitspieler an.

Auch dass immer wieder die selben Fehler passieren nervt gewaltig. Da sollte es doch möglich sein, einige Extraschichten zu schieben, um daran zu feilen..
Wieso kann man sich aber nach so einem Start so gehen lassen?
Bin immer noch tätschhässig..

Immerhin, wieder mal 2 Tore erzielt. Darauf lässt sich aufbauen.. :D

+ Sonne
+ Winters Standards --> weiter so!
+ 2 Tore
- Aufmarsch der "fussballverrückten" Luzerner (wobei man bei solchen Nichtleistungen niemandem böse sein darf)
- Leistung nach dem 2:1
-- Kahraba, Lustenberger
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.

Benutzeravatar
malfunction
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3608
Registriert: 9. Sep 2004, 14:38
Wohnort: Destino Ibiza

Re: [Match-Thread] So, 09.03.2014, 16:00 Uhr, Sion - Luzern

Beitrag von malfunction » 10. Mär 2014, 09:26

kahraba war schlecht, aber ihn nun als buhmann für die niederlage hinzustellen ist etwas sehr einfach. das hauptproblem war die iv sowie claudio (wird hinten stehts überlaufen, gegen vorne kommt einfach rein gar nix). hoffe mikari ist nicht all zu lange verletzt.

ich verstehe die wechsel überhaupt nicht. wenn man in der pause bei führung zur massnahme renggli-bozanic greift kann ichs noch einigermassen verstehen, aber bitte nicht wenn das momentum bereits gekippt hat! grundsätzlich sollte die mannschaft wissen, dass man einen ein tore vorsprung nicht über die zeit schaukeln kann. passivität ist defintiv fehl am platz.

immerhin zwei kleine positive erkenntnisse: wir hätten durchaus leute, welche standards mit nachfolgendem torerfolg treten können (lg an renggli). und: lezcano war ok.

#emmernotätschhässig
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] So, 09.03.2014, 16:00 Uhr, Sion - Luzern

Beitrag von Frizzel » 10. Mär 2014, 09:45

ich freu' mich wirklich auf die nächste Saison, wenn wir bei dieser Mannschaft noch 2 Mio sparen müssen. Melchior Arnold eigentlich noch zu haben?

Wenn man so emotionslos in die Zweikämpfe geht wie Affolter, muss man sich nicht wundern, wenn die Karriere ins Stocken gerät.
Und wenn Puljic nach dem Tor schon rummaxt, sollte er vielleicht schauen, dass die Leistung nachher noch stimmt.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Re: [Match-Thread] So, 09.03.2014, 16:00 Uhr, Sion - Luzern

Beitrag von Partyanimal » 10. Mär 2014, 09:59

Wickie hat geschrieben:
Partyanimal hat geschrieben:Kahraba ist ein Arschloch. Als Teamkollege hätte ich dem schon lange eines reingehauen...


Ftzblöder Kommentar, Partyanimal. Siehe mein Kommentar im separaten Faden. Was erwartest Du von einem 19 Jährigen Ägypter? Gebt dem Jungen ein wenig Zeit, bis jetzt darf man mit ihm wirklich zufrieden sein. Nach diesem Spiel müsstest Du eher die Affolters und Lustenbergers dieser Welt kritisieren.


Was ich von ihm erwarte ist relativ simpel. Er soll seine Aufgabe sowohl vorne als auch hinten erledigen, denn nur so funktioniert das mit dieser Mannschaft. Wenn ein Spieler das Gefühl hat, er müsse nach hinten rein gar nichts machen, dann hat das weder mit seinem Alter, noch mit der Herkunft oder Sprachschwierigkeiten zu. Winter und Rangelov rackern hinten und der junge Schnösel macht genau nichts, das ist einfach nicht okay. Schuld an dieser Niederlage ist er sicher nicht (allein).

Wenn man genau weiss, dass man hinten bei jedem Angriff der gegnerischen Mannschaft wankt, liegt es auch am Trainer da mal etwas zu machen, aber Carlos scheint mir da langsam ein bisschen ratlos. Über Lustenberger, Affolter und Puljic braucht man gar nicht zu diskutieren, das ist einfach nur ungenügend seit Monaten.
Zaungäste Luzern

TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3921
Registriert: 12. Mai 2006, 11:29
Wohnort: Luzern

Re: [Match-Thread] So, 09.03.2014, 16:00 Uhr, Sion - Luzern

Beitrag von TurbojugendFCL » 10. Mär 2014, 10:47

TW II hat geschrieben:Aber TJ und Kutte sind ja zufrieden.... :roll:


bin zufrieden. die letzten beiden spiele jeweils 100.- auf tor vor 10.minute zu quote 3.75 gesetzt :D
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles

Antworten