Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] So, 03.08.14, 16:00 Uhr, St.Gallen - Luzern

Benutzeravatar
Old BM 64
Experte
Experte
Beiträge: 484
Registriert: 29. Aug 2008, 16:58
Wohnort: Luzern Agglo

Re: [Match-Thread] So, 03.08.14, 16:00 Uhr, St.Gallen - Luze

Beitrag von Old BM 64 » 3. Aug 2014, 18:39

Und das Wort Umbruch gar nicht erwähnen, weil das mit dieser Scheisse rein
gar nichts zu tun hat.
Dirty old Town Crew
Ein Kanton, eine Stadt, ein Verein, FC LUZERN!

Benutzeravatar
lucerne dynamite
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 997
Registriert: 10. Jul 2003, 09:47

Re: [Match-Thread] So, 03.08.14, 16:00 Uhr, St.Gallen - Luze

Beitrag von lucerne dynamite » 3. Aug 2014, 18:43

Bilder: http://www.lucernedynamite.ch/2014/08/fc-st-gallen-fc-luzern-21-bilder/

Wenn man nicht gewinnen will... gewinnt man nicht.
aktuelle fotos auf flickr

schnittenmillionär
Supporter
Supporter
Beiträge: 76
Registriert: 19. Mär 2007, 16:22
Wohnort: Luzern

Re: [Match-Thread] So, 03.08.14, 16:00 Uhr, St.Gallen - Luze

Beitrag von schnittenmillionär » 3. Aug 2014, 18:59

simsalabim hat geschrieben:
schnittenmillionär hat geschrieben:kann mir hier mal jemand den doppelwechsel doubai und Schneuwly erklären? merci für di Antworten!

War auch etwas baff, vor allem bei Doubai. Die erste Halbzeit ging ja noch in Ordnung – warum man die zweite Halbzeit nicht so weiter spielt, ist mir auch ein Rätsel. Auswärts ein knappes 1:0 in den den letzten 15 Minuten halten zu wollen ist verständlich - aber doch nicht über eine ganze Halbzeit!!!! Mir war bereits ab der 60sten Minute klar, dass wir dieses Spiel verlieren.

Stocksauer!!!!!!!! :twisted:


Doubai war für mich der beste spieler in der ersten halbzeit! hat alles abgeräumt und sichere pässe gespielt! kann diesen tausch nicht verstehen!!

PS: auch stocksauer!!! :twisted:
*****GRANDE LUZERN*****
******PITCHERBOYS******

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] So, 03.08.14, 16:00 Uhr, St.Gallen - Luze

Beitrag von schesl » 3. Aug 2014, 19:06

Fotos findest du hier...
Bild

TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3921
Registriert: 12. Mai 2006, 11:29
Wohnort: Luzern

Re: [Match-Thread] So, 03.08.14, 16:00 Uhr, St.Gallen - Luze

Beitrag von TurbojugendFCL » 3. Aug 2014, 19:40

Hättens mal mit raute gespielt
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles

Benutzeravatar
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1901
Registriert: 6. Nov 2006, 23:44

Re: [Match-Thread] So, 03.08.14, 16:00 Uhr, St.Gallen - Luze

Beitrag von bluewhite pride » 3. Aug 2014, 19:44

Es gibt so viel, was man anprangern könnte. Fakt ist nur: Diese Lutscher haben sich in 4 von 5 Spielen selbst geschlagen.
Wie kann man sich nach einer Führung nach 10 Minuten für den Rest der Zeit so hintenrein drücken lassen? Ehrlich gesagt ist es absolut richtig dass man diese Partie hochverdient verloren hat. Sonst kommen die noch auf die Idee, sie hätten gut agiert..
Sinnbildlich für die Losermentalität ist Lezcano. Erste Halbzeit ganz i.O., danach unterirdisch. Soll 5, Haben 0 sag ich da nur..
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.

Benutzeravatar
TW II
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3115
Registriert: 31. Mai 2010, 15:18
Wohnort: Passau

Re: [Match-Thread] So, 03.08.14, 16:00 Uhr, St.Gallen - Luze

Beitrag von TW II » 3. Aug 2014, 20:23

bluewhite pride hat geschrieben:Es gibt so viel, was man anprangern könnte. Fakt ist nur: Diese Lutscher haben sich in 4 von 5 Spielen selbst geschlagen.
Wie kann man sich nach einer Führung nach 10 Minuten für den Rest der Zeit so hintenrein drücken lassen? Ehrlich gesagt ist es absolut richtig dass man diese Partie hochverdient verloren hat. Sonst kommen die noch auf die Idee, sie hätten gut agiert..
Sinnbildlich für die Losermentalität ist Lezcano. Erste Halbzeit ganz i.O., danach unterirdisch. Soll 5, Haben 0 sag ich da nur..

so harts es klingt (dass man noch verloren hat), hast du absolut recht. fuer mich wirkt Carlos einfach voellig unfaehig. Kaum nachzuvollziehen was er sich bei seiner taktik (2.HZ) bzw seinen wechseln ueberlegt. macht da einer den Muri oder ist er wirklich so dumm? Lezcano einfach nur ne bodenslose frechheit. Kanns nicht mehr hoeren (gut gekaempft, assist, chond denn scho no... blablabla)... Teuerster minustransfer ever. nun hat man den saisonstart versieched (trotz EL schonung) & die EL ist auch futsch. zum kotzen... nun darf man getrost den naechsten gegner (GCZ) aufbauen. noch was zu zibung: spielte stark. gefiel mir selten so gut wie heute und dann sowas... schade.

LUsbueb
Supporter
Supporter
Beiträge: 74
Registriert: 30. Jul 2008, 13:35

Re: [Match-Thread] So, 03.08.14, 16:00 Uhr, St.Gallen - Luze

Beitrag von LUsbueb » 3. Aug 2014, 22:13

Schade um zibung..strahlte enorm sicherheit aus und war sehr sicher bei den hohen bällen..erste gegentor kann nun mal passieren..beim 2ten ganz klar schuld von rogul !
Lezcano in der 1.hz der beste luzerner
wieso spielt der schlechteste mann ,adi winter durch ?übelst

Insider
Elite
Beiträge: 9839
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: [Match-Thread] So, 03.08.14, 16:00 Uhr, St.Gallen - Luze

Beitrag von Insider » 3. Aug 2014, 22:38

LUsbueb hat geschrieben:Schade um zibung..strahlte enorm sicherheit aus und war sehr sicher bei den hohen bällen..erste gegentor kann nun mal passieren..beim 2ten ganz klar schuld von rogul !
Lezcano in der 1.hz der beste luzerner
wieso spielt der schlechteste mann ,adi winter durch ?übelst


einverstanden, ausser dass adi winter nicht ganz durchgespielt hat...
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Insider
Elite
Beiträge: 9839
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: [Match-Thread] So, 03.08.14, 16:00 Uhr, St.Gallen - Luze

Beitrag von Insider » 3. Aug 2014, 22:41

schnittenmillionär hat geschrieben:
simsalabim hat geschrieben:
schnittenmillionär hat geschrieben:kann mir hier mal jemand den doppelwechsel doubai und Schneuwly erklären? merci für di Antworten!

War auch etwas baff, vor allem bei Doubai. Die erste Halbzeit ging ja noch in Ordnung – warum man die zweite Halbzeit nicht so weiter spielt, ist mir auch ein Rätsel. Auswärts ein knappes 1:0 in den den letzten 15 Minuten halten zu wollen ist verständlich - aber doch nicht über eine ganze Halbzeit!!!! Mir war bereits ab der 60sten Minute klar, dass wir dieses Spiel verlieren.

Stocksauer!!!!!!!! :twisted:


Doubai war für mich der beste spieler in der ersten halbzeit! hat alles abgeräumt und sichere pässe gespielt! kann diesen tausch nicht verstehen!!

PS: auch stocksauer!!! :twisted:


doubai hat seit seinem kreuzbandriss im oktober 2012 in allen wettbewerben kumuliert 4 spiele über 90 minuten bestritten... sehr gut möglich, dass es ihm noch nicht für 90 minuten reicht, oder?
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2044
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Re: [Match-Thread] So, 03.08.14, 16:00 Uhr, St.Gallen - Luze

Beitrag von Schalker jung » 4. Aug 2014, 05:20

LUsbueb hat geschrieben:Schade um zibung..strahlte enorm sicherheit aus und war sehr sicher bei den hohen bällen..erste gegentor kann nun mal passieren..beim 2ten ganz klar schuld von rogul !
Lezcano in der 1.hz der beste luzerner
wieso spielt der schlechteste mann ,adi winter durch ?übelst

Er faustet 90 Minuten jeden Ball weg, weil die Bälle zu glitschig sind für seine nassen Handschuhe und versucht dann den in der 93. zu halten :thumbdown:
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

Lager
Elite
Beiträge: 5191
Registriert: 21. Okt 2007, 20:59
Wohnort: 6005

Re: [Match-Thread] So, 03.08.14, 16:00 Uhr, St.Gallen - Luze

Beitrag von Lager » 4. Aug 2014, 07:22

Schalker jung hat geschrieben:Er faustet 90 Minuten jeden Ball weg, weil die Bälle zu glitschig sind für seine nassen Handschuhe und versucht dann den in der 93. zu halten :thumbdown:


*ärnscht*? :mrgreen:
gratuliere affolter noch zu seinem abartig sicherem und fehlerlosem spiel.

Benutzeravatar
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4249
Registriert: 19. Apr 2006, 13:19
Wohnort: Appenzell
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] So, 03.08.14, 16:00 Uhr, St.Gallen - Luze

Beitrag von hässig-AL » 4. Aug 2014, 08:10

++Support
-------Landhuus zu (Schweinerei)

Zibung ganz stark, mit Ausnahme letzte Aktion
Dario L. mit guter Arbeit in den ersten 70. Min, wenn es nicht läuft, macht man die Kiste halt nicht. Aber wenn du den Ball verlierst kann man trotzdem nachsprinten...

Man müsste dieses Spiel trotzdem 2:0 gewinnen, obwohl die Niederlage schlussendlich hochverdient war.

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: [Match-Thread] So, 03.08.14, 16:00 Uhr, St.Gallen - Luze

Beitrag von Master » 4. Aug 2014, 08:24

hässig-AL hat geschrieben: obwohl die Niederlage schlussendlich hochverdient war.


alles gesagt, fred kann geschlossen werden
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Re: [Match-Thread] So, 03.08.14, 16:00 Uhr, St.Gallen - Luze

Beitrag von jossen » 4. Aug 2014, 09:52

das einzige was ich unter aller sau fand war lezcano in den schlussminuten. und da mein ich nicht die vergebene chance. da kann ich mich wirklich nicht mehr aufregen. ich sehe einfach keinen anderen spieler, der seine position einnehmen soll. aber da legt der sich kurz vor schluss hin obwohl das team eh nur schon zu zehnt ist und bleibt einfach 2min liegen. und paar minuten später sprintet er nicht nach einem erreichbaren ball... sowas kotzt mich an und nicht eine vergebene chance.
ansonsten gefällt mir zibung immer mehr (im vergleich zu zibung in früheren spielzeiten), was nicht heissen soll, dass ich mir keine (gelb-)rot-sperre wünsche, um mal eine alternative zu sehen.

einziger lichtblick, wie eigentlich immer sind die spiele der LU21. am Samstag gehts endlich wieder los \:D/

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] So, 03.08.14, 16:00 Uhr, St.Gallen - Luze

Beitrag von Frizzel » 4. Aug 2014, 09:56

jossen hat geschrieben:sowas kotzt mich an und nicht eine vergebene chance.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Benutzeravatar
lucerne dynamite
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 997
Registriert: 10. Jul 2003, 09:47

Re: [Match-Thread] So, 03.08.14, 16:00 Uhr, St.Gallen - Luze

Beitrag von lucerne dynamite » 4. Aug 2014, 10:32

Schalker jung hat geschrieben:
LUsbueb hat geschrieben:Schade um zibung..strahlte enorm sicherheit aus und war sehr sicher bei den hohen bällen..erste gegentor kann nun mal passieren..beim 2ten ganz klar schuld von rogul !
Lezcano in der 1.hz der beste luzerner
wieso spielt der schlechteste mann ,adi winter durch ?übelst

Er faustet 90 Minuten jeden Ball weg, weil die Bälle zu glitschig sind für seine nassen Handschuhe und versucht dann den in der 93. zu halten :thumbdown:


Nach diesem Spiel den Goalie als Sündenbock hinzustellen ist dann schon ziemlich starker Tobak.
Aus meiner Sicht liegt die Hauptschuld eher an der Seitenlinie... Das 1:0 über die Zeit zu retten kann kein Rezept sein. In der zweiten Hälfte stand man viel zu tief, lud die St.Galler förmlich ein. Wenn das das klare Spielkonzept ist, dann gute Nacht.
aktuelle fotos auf flickr

Benutzeravatar
sessantanove
Experte
Experte
Beiträge: 337
Registriert: 14. Mär 2003, 11:28

Re: [Match-Thread] So, 03.08.14, 16:00 Uhr, St.Gallen - Luze

Beitrag von sessantanove » 4. Aug 2014, 10:56

Hauptsache Abstiegskampf lanciert :roll:
Semper COLUMNA N

Benutzeravatar
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1901
Registriert: 6. Nov 2006, 23:44

Re: [Match-Thread] So, 03.08.14, 16:00 Uhr, St.Gallen - Luze

Beitrag von bluewhite pride » 4. Aug 2014, 12:38

So. Gemüt wieder etwas abgekühlt. Ich kann das gestern Gezeigte nach wie vor nicht verstehen. Das Ärgerliche daran ist, dass diese Punkte gegen einen direkten Konkurrenten in der Endabrechnung noch wichtig sein könnten im Bezug auf die Europaleaguequali.
Die Niederlage aber nur an einer Person festzumachen, scheint mir aber zu einfach. Da passierte eine Reihe an Fehlern, die allesamt zur Niederlage beitrugen.

Da erst 3 Spiele gespielt sind, bi ich nach wie vor zuversichtlich. Hoffe jetzt einfach,dass in gewissen Punkten eine Reaktion folgt wie zuletzt vor dem Saisonfinale gegen Thun.
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.

TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3921
Registriert: 12. Mai 2006, 11:29
Wohnort: Luzern

Re: [Match-Thread] So, 03.08.14, 16:00 Uhr, St.Gallen - Luze

Beitrag von TurbojugendFCL » 4. Aug 2014, 13:09

bluewhite pride hat geschrieben:Das Ärgerliche daran ist, dass diese Punkte gegen einen direkten Konkurrenten in der Endabrechnung noch wichtig sein könnten im Bezug auf die Europaleaguequali.


ich denke wir müssen uns eher an vaduz orientieren
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles

Antworten