Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Luzern Innerschweiz AG

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1772
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Re: FC Luzern Innerschweiz AG

Beitrag von Schalker jung » 21. Sep 2022, 11:49

:freespeech: wow Dankeschön
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1772
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Re: FC Luzern Innerschweiz AG

Beitrag von Schalker jung » 24. Sep 2022, 10:05

War gestern spontan auf der geschäftstelle. Da gibt es sogar einen Fanshop. Die Mitarbeiterin im FanShop War sehr bemüht und freundlich. Zur Erklärung holte sie sich Hilfe bei einem Mitarbeiter. Der erklärte dann grob um was es geht. Eigentlich bezahlt man 100.- damit der FCL 90 ohne gegenleistung behalten kann. Für 10.- gibt es noch das Zertifikat ( :blablabla: wenn sie es unbedingt wollen), und einen Imbiss am 3.11. an der gv. Er bestätigte auch, dass wenn Bernie unsere 20.- bei einer Abstimmung nicht ins Gewicht fallen, aber die Aussagen schon zur Kenntnis :sägeds: genommen werden. Habe zwar nicht den ganzen Verein gekauft aber immerhin 1 LED Birne
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

Antworten