Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Idriz Voca

Master
Elite
Beiträge: 13354
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Idriz Voca

Beitrag von Master » 21. Mär 2018, 14:01

It is Idriz *pw*

Vertrag mit Idriz Voca vorzeitig bis 2021 verlängert

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass der FCL den Vertrag mit Idriz Voca vorzeitig bis zum 30. Juni
2021 verlängert hat.
Mit dem 20-jährigen Stansstader Voca konnte ein weiteres Eigengewächs langfristig an den FCL gebunden
werden. Idriz Voca debütierte im April 2017 in der höchsten Schweizer Liga und hat seither kontinuierlich
weiter an sich gearbeitet. In der laufenden Rückrunde gehörte er bei jedem Meisterschaftsspiel zur Luzerner
Startformation und hat sich bereits in einem jungen Alter zu einem wichtigen Teil der Mannschaft entwickelt.
Sportkoordinator Remo Meyer: «Idriz hat grosses Potenzial – wir freuen uns daher sehr, dass er sich
entschieden hat, auch in Zukunft Blauweiss zu tragen.»
Der FC Luzern bedankt sich bei Idriz Voca und wünscht ihm weiterhin alles Gute und viel Erfolg.
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!


Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 7253
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: Idriz Voca

Beitrag von LU-57 » 7. Mär 2019, 09:20

GOTT
STADION ALLMEND 1934 - 2009
cumk :: ultras mongos :: choooom

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»

Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.


Bild


kleiner Mann
Member
Member
Beiträge: 28
Registriert: 6. Feb 2011, 23:16
Wohnort: ims Heime

Re: Idriz Voca

Beitrag von kleiner Mann » 15. Jul 2019, 12:56

paloka hat geschrieben:https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/dem-kosovo-sei-dank-fcl-voca-ist-der-wertvollste-sechser-der-schweiz-id15416484.html


Meine Güte diese Blick-Kommentare :scratch:

Master
Elite
Beiträge: 13354
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Idriz Voca

Beitrag von Master » 11. Sep 2019, 07:34

Hoffe Voca kann von seiner Erfahrung des Spieles gegen England ordeli was mitnehmen. Und seis "nur" die persönliche Motivation um möglichst voran zu kommen :thumbleft:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!


Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!

chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3648
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Re: Idriz Voca

Beitrag von chamäleon » 12. Sep 2019, 00:18

passt wie Nut und Kamm, was maschder meind
haut das ding endlich rein

Antworten