Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Blessing Eleke

Benutzeravatar
Guru77
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1086
Registriert: 7. Okt 2011, 14:10
Wohnort: 6006

Blessing Eleke

Beitrag von Guru77 » 4. Aug 2018, 22:23

Herzlich willkommen!

Der kann glaubs etwas...
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)

Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)

Benutzeravatar
Lödu
Experte
Experte
Beiträge: 185
Registriert: 13. Dez 2011, 17:44

Re: Blessing Eleke

Beitrag von Lödu » 4. Aug 2018, 22:27

PARTY-GOTT

Einfach geil, wie er nachdem er bereits gelb gesehen hat, beim Gegner ein paar Dental-Kontrollgriffe vorgenommen hat. ZU GEIIILL...

Wie lässt der sich wohl feiern, wenn er seinen ersten Hattrick macht?

Benutzeravatar
Genc
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1401
Registriert: 14. Aug 2006, 18:35
Wohnort: Nicosia/Riga
Kontaktdaten:

Re: Blessing Eleke

Beitrag von Genc » 4. Aug 2018, 22:29

Yeah! Geile Siech!
Cyprus - where the sky is always blue

H4
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1724
Registriert: 1. Okt 2004, 12:55
Wohnort: Seetaler

Re: Blessing Eleke

Beitrag von H4 » 4. Aug 2018, 23:21

von Bomber bis Stolperi alles möglich. Geile szene heute.
Bild

-mehr Schutz für TT-

-Krüppelkicker Ottehuse-

Benutzeravatar
Riga
Supporter
Supporter
Beiträge: 60
Registriert: 25. Mai 2014, 20:35
Wohnort: Kasachstan

Re: Blessing Eleke

Beitrag von Riga » 5. Aug 2018, 01:12

Lödu hat geschrieben:Einfach geil, wie er nachdem er bereits gelb gesehen hat, beim Gegner ein paar Dental-Kontrollgriffe vorgenommen hat. ZU GEIIILL...


Top Einstand, unauffällig ins Gesicht längen, was ist da schon dabei?! (Hätte sich über Rot nicht beschweren dürfen). :D

Benutzeravatar
Vblstöbli
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2073
Registriert: 23. Mär 2008, 13:06
Wohnort: Buenos Aires

Re: Blessing Eleke

Beitrag von Vblstöbli » 5. Aug 2018, 10:41

H4 hat geschrieben:von Bomber bis Stolperi alles möglich.


Word
Bauernaufstand 2020!
_______________________________________

** VINCI PER NOI **

Arno Nühm
Supporter
Supporter
Beiträge: 78
Registriert: 20. Jun 2018, 09:13

Blessing Eleke

Beitrag von Arno Nühm » 5. Aug 2018, 12:57

Vor seinem Tor erst zweimal verstolpert und dann gebombt. Im Moment also beides.
Kommt gut!

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1592
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Re: Blessing Eleke

Beitrag von Schalker jung » 5. Aug 2018, 14:18

Es gibt noch viel zu tun
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

Benutzeravatar
Guru77
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1086
Registriert: 7. Okt 2011, 14:10
Wohnort: 6006

Re: Blessing Eleke

Beitrag von Guru77 » 5. Aug 2018, 15:29

H4 hat geschrieben:von Bomber bis Stolperi alles möglich.


Dass das eine das andere nicht ausschliesst wissen wir seit Pasci Schürpf :-)
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)

Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)

Benutzeravatar
harud
Technojunge
Beiträge: 2452
Registriert: 20. Dez 2006, 23:06
Wohnort: Kanton Luzern

Re: Blessing Eleke

Beitrag von harud » 5. Aug 2018, 16:30

Schtouperi, Bomber und Messias eh!

Dank ihm ist Gott wieder auf unserer Seite!

Benutzeravatar
Oirdnas
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2164
Registriert: 16. Mär 2007, 19:39
Wohnort: Brunnen

Re: Blessing Eleke

Beitrag von Oirdnas » 5. Aug 2018, 22:25

Abgesehen vom Tor ziemlich viel Pfupf. Mag ihn trotzdem.
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch

Benutzeravatar
John Maynard
Rekordmeister
Beiträge: 2310
Registriert: 15. Apr 2005, 12:56
Wohnort: Am See

Re: Blessing Eleke

Beitrag von John Maynard » 13. Aug 2018, 06:36

GOTT
MISSION REKORDMEISTER
Bild

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7143
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Re: Blessing Eleke

Beitrag von NOISER » 13. Aug 2018, 07:51

superstar mbabu paarmal ordentlich vernascht :mrgreen: weiter so!
TFC!

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Re: Blessing Eleke

Beitrag von jossen » 13. Aug 2018, 10:17

Hätte in seinem dritten Spiel eigentlich zum zweiten Mal des Feldes verwiesen werden müssen. Insofern gefällt er mir.

Benutzeravatar
Genc
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1401
Registriert: 14. Aug 2006, 18:35
Wohnort: Nicosia/Riga
Kontaktdaten:

Re: Blessing Eleke

Beitrag von Genc » 2. Sep 2018, 17:57

Gott!!! 1 Tor, 1 Assist - weiter so!!!
Cyprus - where the sky is always blue

Benutzeravatar
Guru77
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1086
Registriert: 7. Okt 2011, 14:10
Wohnort: 6006

Re: Blessing Eleke

Beitrag von Guru77 » 3. Sep 2018, 09:12

Der ist glaub noch gut...
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)

Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3047
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Re: Blessing Eleke

Beitrag von Heiri » 3. Sep 2018, 10:30

Guru77 hat geschrieben:Der ist glaub noch gut...


findest du?
Ich finde er ist vor allem sehr schnell, aber sonst überzeugt er mich noch nicht wirklich. Kann kaum einen Ball halten vorne und Schürpf hat nicht umsonst gesagt, dass er beim Tor darauf spekulierte das Eleke sich den Ball zu weit vorlegt...
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

Insider
Elite
Beiträge: 9483
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: Blessing Eleke

Beitrag von Insider » 3. Sep 2018, 11:34

1 Goal und 1 Assets.
Wie geil ist das denn?
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Re: Blessing Eleke

Beitrag von Chris Climax » 3. Sep 2018, 12:01

Yékéké Blessing Eleke *sing*

Top Mann! :!:
Den verlieren wir spätestens nächsten Sommer für Spaziermünz & einen feuchten Händedruck an Basel. *Prognose*
Habt euch lieb !!

Benutzeravatar
Perkele
Supporter
Supporter
Beiträge: 121
Registriert: 31. Mai 2006, 16:36
Wohnort: Kt.Luzern

Re: Blessing Eleke

Beitrag von Perkele » 4. Sep 2018, 09:22


Antworten