Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

OT: Aaaaaaaahh, der Nazi-Dreck nun auch schon im Forum!!!!

Benutzeravatar
LU Mec
Experte
Experte
Beiträge: 345
Registriert: 16. Nov 2002, 14:45

OT: Aaaaaaaahh, der Nazi-Dreck nun auch schon im Forum!!!!

Beitrag von LU Mec » 7. Mai 2003, 18:48

Hab mich schon längere Zeit über die wachsende Zahl der Nazis unter den FCL-"Fans" aufgeregt. Nun kommt der Nazi-Fan-Club LPF nun auch noch in dieses Forum.

Ich kann da wohl nur noch sagen: "Keine Macht dem Faschismus. Gegen ein 4.Reich."

Hail Hail!!! :evil: :evil:

LU Mec

Big Vader
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 509
Registriert: 21. Feb 2003, 20:55
Wohnort: In Wiesels Treppenhaus
Kontaktdaten:

Beitrag von Big Vader » 7. Mai 2003, 20:22

Reg dich nicht auf, es bringt nichts, alles kommt so wie es bestimmt ist !

LPF
Member
Member
Beiträge: 27
Registriert: 6. Mai 2003, 18:21

Beitrag von LPF » 7. Mai 2003, 20:43

wieso soll Lpf ein Nazi-club sein? LPF ist politisch neutral. wir sind nur an Sportlichen Erreignissen interressiert. Lpf beteutet nur LuzernerPartyFreunde!!! Wir haben uns bis jetzt immer korrekt verhalten, und machten noch nie ärger. Ich bin auch gegen ein 4 Reich. ich will nur dass unser Fcl dank unserer unterstützung seine Klasse halten kann! nichts für ungut, aber bitte breite nicht einfach falsche Gerüchte über Dinge aus von denen du gar nicht kennst. Lass uns doch miteinander unseren Fcl unterstützen, und nicht gegeneinander [/img]http://www.patriot.ch/grafik/drogen.gif und [/img]http://www.patriot.ch/grafik/nazis.gif
Ich bin und bleib mein Leben lang Luzerner, egal was kommen mag.

LPF
Member
Member
Beiträge: 27
Registriert: 6. Mai 2003, 18:21

Beitrag von LPF » 7. Mai 2003, 20:45

hat wohl nicht ganz geklappt. das sollten bilder sein. und zwar die gegen Nazis und gegen drogen protestieren sollten
Ich bin und bleib mein Leben lang Luzerner, egal was kommen mag.

Benutzeravatar
LU Mec
Experte
Experte
Beiträge: 345
Registriert: 16. Nov 2002, 14:45

Beitrag von LU Mec » 7. Mai 2003, 22:45

achja, politisch neutral, mit einem avatar auf dem steht: GEGEN LINKE GEWALT!!!

HAIL HAIL!!!

Benutzeravatar
LU Mec
Experte
Experte
Beiträge: 345
Registriert: 16. Nov 2002, 14:45

Beitrag von LU Mec » 7. Mai 2003, 22:46

das stand jedenfalls, bevor du dein Avatar gewechselt hast. cleveres bürschchen :twisted:

HAIL HAIL!!

LPF
Member
Member
Beiträge: 27
Registriert: 6. Mai 2003, 18:21

Beitrag von LPF » 8. Mai 2003, 00:16

wenn ich gegen linksextremissmus bin, heisst dass noch lange nicht dass ich rechtsextrem bin. Beides ist nicht gut.
Ich bin und bleib mein Leben lang Luzerner, egal was kommen mag.

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 8. Mai 2003, 08:06

@LU Mec
Was soll dies HailHail-Getröte hier drin? Gegen Rechte Gewalt ist genauso politisch wie gegen linke Gewalt, also mach hier nicht so ein scheiss Aufstand!

Benutzeravatar
Jekyll
Experte
Experte
Beiträge: 228
Registriert: 11. Nov 2002, 15:15
Wohnort: The Shire
Kontaktdaten:

Beitrag von Jekyll » 8. Mai 2003, 08:06

@LU Mec: Pass auf dein Herz auf... Gewalt von links UND rechts ist scheisse...
@LPF: Steh doch zu deinem Avatar :roll:
Quem di diligunt adulescens moritur.

Benutzeravatar
Samichlaus
Experte
Experte
Beiträge: 278
Registriert: 7. Feb 2003, 17:54
Wohnort: Frenchs Forest N.S.W.

Beitrag von Samichlaus » 8. Mai 2003, 08:19

@ lu mec

I.R.A ?? sind das nicht terroristen?? ich habe irgendwie das gefühl, dass du dieses forum auch für politische propaganda missbrauchst.

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 8. Mai 2003, 08:32

@Admin
lösch doch einfach diesen thread. bis jetzt haben sich (ziemlich) alle daran gehalten politik aus dem spiel zu lassen.

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 8. Mai 2003, 08:41

Genau! Und das ewige HAIL HAIL könnten durchaus nicht alle Forum Besucher verstehen ob das jetzt von rechts oder links kommt. Ist auch schon Provokation genug auf sogenannte rechte Postings mit diesem H. H. zu antworten! Fuck Celtic
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Benutzeravatar
Blaser
Supporter
Supporter
Beiträge: 106
Registriert: 29. Nov 2002, 17:39
Wohnort: Zentralschweiz

Beitrag von Blaser » 8. Mai 2003, 08:52

@Wiesel

Das müssen auch nicht alle verstehen.
Und genau diese Diskussion hatte ich auch schon. Also last euer "Insider Gehabe" sein.

Das ist ein Fussball-/Eishockey- und Groundhopping Forum. Wer sich an diese Themen hält hat auch keine Probleme mit Aussagen.

Ab sofort werde ich jedesmal eine Gelbe Karte ausprechen (siehe Hail Hail) und danach wird derjenige gesperrt. Aus, Amen, es haben sich ALLE an die allgemein gültigen Regeln zu halten.

Und nun drückt dem FCL heut abend die Daumen!
Luzern kommt!

M-69-L
Member
Member
Beiträge: 14
Registriert: 28. Nov 2002, 13:54
Wohnort: eschenbach

Beitrag von M-69-L » 8. Mai 2003, 08:52

gegen linke gewalt :!: :!: :arrow: bin ich jetzt ein nazi :?: :?:

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 8. Mai 2003, 08:53

JAWOHL!
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 8. Mai 2003, 09:21

Kein Problem! Aber eben dann bei Linken UND Rechten Einträgen. Und das Geschreibsel von LU Mec ist linke Propaganda, oder nicht? Glaube kaum, dass eine ähnliche angehängte Signatur wie bei LU Mec bei einem eher rechts denkenden Menschen vom Webmaster akzeptiert würde...
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

LUzifer

Beitrag von LUzifer » 8. Mai 2003, 09:39

Glaube nicht, dass man Fussball und Politik vollkommen trennen kann. Denn Themen wie Fankultur vs. Kommerzialisierung, Polizeirepression oder auch die Diskussion über verschiedene Fanszenen sind auch politische Themen. Und es ist doch auch interessant, diesbezüglich unterschiedliche Meinungen zu lesen.

Was hier drinnen nichts zu suchen hat, ist unnötige politische Provokation. Wobei man auch hier nicht päpstlicher als der Papst sein sollte. Jeder kann (und darf) in einer schlechten Minute mal übers Ziel hinausschiessen.

Fingerspitzengefühl ist gefragt! Ich finde, dass die Verantwortlichen dieses Forums das bisher sehr gut machen.

:D

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 8. Mai 2003, 09:52

LU Mec hat geschrieben:achja, politisch neutral, mit einem avatar auf dem steht: GEGEN LINKE GEWALT!!!

HAIL HAIL!!!


Ist doch gut!!! Linke Gewalt ist genau so zu verurteilen, wie die rechte Gewalt!!! Sind beide Seiten gleich intelligent, resp. blöd. :evil:

Benutzeravatar
LU Mec
Experte
Experte
Beiträge: 345
Registriert: 16. Nov 2002, 14:45

Beitrag von LU Mec » 8. Mai 2003, 10:52

Nochmals. Ich benutze dieses Forum weder als linke Propaganda noch als sonst was. Ich mache mit meiner Signatur und meinem Avatar auf etwas aufmerksam was falsch läuft.

Ich bin mir sicher, dass hier die meisten gegen die Besatzungspolitik von Israel stehen. Wenn ihr euch dann mal mit Nordirland befasst, bemerkt ihr, dass es erstaunliche parallelen gibt.

Doch Anti-I.R.A.-Propaganda ist populär. Drum von allen dieses allergische getue über die I.R.A.

HAIL HAIL!!

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 8. Mai 2003, 11:24

Von mir zu diesem Thema in diesem Forum:

NO COMMENT :!: :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Gesperrt