Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Mark Marleku

Benutzeravatar
Don Pedro
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 682
Registriert: 22. Nov 2017, 10:21
Wohnort: Envigado

Mark Marleku

Beitrag von Don Pedro » 17. Jun 2021, 16:17

Mark Marleku und Ashvin Balaruban leihweise zum SC Kriens

Der FC Luzern leiht Mark Marleku für eine weitere Saison an den SC Kriens aus - zudem wird auch Ashvin Balaruban für eine Saison an den Kleinfeld-Klub ausgeliehen.

Nach dem Mark Marleku (21) beim FC Luzern alle Nachwuchsstufen durchlaufen hat, feierte er am 24. Juni 2020 sein Debüt in der Super League. Nach insgesamt neun Einsätzen für die 1. Mannschaft wurde Marleku im Januar 2021 für den Rest der Saison an den SC Kriens ausgeliehen, für welchen er in 19 Spielen fünf Tore erzielen konnte. In gemeinsamer Absprache hat sich der FC Luzern und der SC Kriens nun entschieden, den auslaufenden Leihvertrag um eine Saison bis zum 30. Juni 2022 zu verlängern.
Ebenfalls für eine Saison an den SC Kriens ausgeliehen wird Ashvin Balaruban. Der 19-jährige Aussenverteidiger gehört seit der Saison 201 9 /20 zum Kader der 1 . Mannschaft des FC Luzern und absolvierte bisher sechs Spiele in der Super League. Um Ashvin in der kommenden Saison die nötige Spielpraxis und den nächsten Entwicklungsschritt in seiner Karriere zu ermöglichen, hat sich der FC Luzern gemeinsam mit dem Spieler auf eine einjährige Ausleihe zum SCK geeinigt.
Der FC Luzern wünscht Mark Marleku und Ashvin Balaruban in der nächsten Saison viel Erfolg mit dem SC Kriens und möchte sich für ihren bisherigen Einsatz bedanken.
Alles Gute weiterhin bei den Jommeris! Hätte ihn eigentlich gerne bei uns gesehen diese Saison..
Bienvenido a Lucerna, hijo de puta!

Die ganze Wahrheit unzensiert.