Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] Do., 23.09.2021, 20.30 Uhr, Sion - FCL

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 7816
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

[Match-Thread] Do., 23.09.2021, 20.30 Uhr, Sion - FCL

Beitrag von LU-57 » 23. Sep 2021, 10:11

Heiri hat geschrieben:
23. Sep 2021, 06:46
das wird eine spannende Aufstellung heute...
Ndenge, Alabi, Schürpf, Müller, Frydek verletzt
Campo angeschlagen
Gentner krank
Ugrinic gesperrt


-----------------------Vasic
Grether---Badstuber---Burch---Sidler
---------------Emini---Wehrmann
---------Cumic---Schulz---Ndyaie
--------------------Sorgic
hehe, hemmer no schpeler?

btw. top wätterli für nen gediegenen ausflug ins wollis. tschüss baustelle, auf nach sittu!

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
cumk :: ultras mongos :: choooom

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»

Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.


Bild

Tempo-Racer
Experte
Experte
Beiträge: 290
Registriert: 10. Dez 2012, 20:53

Re: [Match-Thread] Do., 23.09.2021, 20.30 Uhr, Sion - FCL

Beitrag von Tempo-Racer » 24. Sep 2021, 07:34

Das Foul an Ndiaye sieht absolut prutal aus... Hoffentlich nichts allzu schlimmes.

San hatte die Partie nie im Griff und wenn du mit offener Sohle reingehst und die Verletzung in Kauf nimmst... Naja.

Merci an das FCL-Radio für den geilen Mondaufgang \:D/
Merci den allesreisenden. SO geht Protest!

Benutzeravatar
Gabor_Gerstenmaier
Experte
Experte
Beiträge: 177
Registriert: 12. Aug 2019, 11:24
Wohnort: Bocciastübli Allmend Luzern

Re: [Match-Thread] Do., 23.09.2021, 20.30 Uhr, Sion - FCL

Beitrag von Gabor_Gerstenmaier » 24. Sep 2021, 11:53

Fuck VARschloch. So bringt das gar nix. Gestrecktes Bein, offene Sohle und mit Anlauf. Aso klarer Rot geht nimmer. Oder muss er während dem grätschen noch ne Pumpgun aus der Hose ziehen und ihm in die Eier schiessen? SKANDAL
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
„Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht.
Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!“

1901 FC LUZERN - 1960 /// 1989 /// 1992 /// 2021

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1708
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Re: [Match-Thread] Do., 23.09.2021, 20.30 Uhr, Sion - FCL

Beitrag von Schalker jung » 24. Sep 2021, 13:29

Gabor_Gerstenmaier hat geschrieben:
24. Sep 2021, 11:53
Fuck VARschloch. So bringt das gar nix. Gestrecktes Bein, offene Sohle und mit Anlauf. Aso klarer Rot geht nimmer. Oder muss er während dem grätschen noch ne Pumpgun aus der Hose ziehen und ihm in die Eier schiessen? SKANDAL
Gabo du vergisst, dass San ein Kind der MK ist. Serey Diéund Zuffi Walker sind Heilig. Wenn der Schiri den Var nicht sehen will muss er nicht. Für mich das gleiche Foul wie von Schulz in SG, welches zurecht mit Rot bestraft wurde. Es braucht einfach mehr Esther Staubli
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2301
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] Do., 23.09.2021, 20.30 Uhr, Sion - FCL

Beitrag von schesl » 24. Sep 2021, 14:47

Fotos findest du hier...
Bild

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 7816
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] Do., 23.09.2021, 20.30 Uhr, Sion - FCL

Beitrag von LU-57 » 24. Sep 2021, 17:18

hinter den tribünen fängs fast mehr zuschauer als auf den tribünen.

keine ahnung, was sich dieser favre und seine unterstützer-deppen da überlegen, aber es läuft von woche zu woche noch mehr auf ein totales fiasko raus.

guter aufmarsch unter diesen voraussetzungen. stablie bodentruppen. tolle unterstützung durch die artillerie. 8)

bei der nächsten visite noch tschuni köhler und sein meisterwerkzeug mitnehmen und das kommt sehr sehr gut.

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
cumk :: ultras mongos :: choooom

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»

Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.


Bild

Antworten