Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Ardon Jashari

Asterix
Supporter
Supporter
Beiträge: 77
Registriert: 7. Jan 2013, 14:13

Re: Ardon Jashari

Beitrag von Asterix » 20. Jul 2023, 12:59

soeben auf Pilatustoday:

Ardon Jashari ist nicht länger FCL-Captain
Der FCL gab heute bekannt, dass Ardon Jashari nicht länger FCL-Captain ist. «Er ist als Captain nicht mehr haltbar», so Trainer Frick.

Einen Verkauf an den FC Basel, wie Jashari es sich öffentlich wünschte, wird es zudem auf keinem Fall geben, so FCL-Sportchef Meyer.

Man habe bis vergangenen Donnerstag nicht einmal gewusst, dass Jashari innerhalb der Schweiz wechseln wolle. «Wir wurden vom FC Basel über den gewünschten Transfer informiert, nicht vom Spieler», so Meyer weiter. Damit habe er sich laut Mario Frick weit aus dem Fenster gelehnt: «Nun muss er mit den Konsequenzen leben», so Frick.

Neuer FCL-Captain wird Mittelfeldspieler Max Meyer. Er spielt seit Sommer 2022 für den FC Luzern.
Alles, alles geht vorbei.. doch wir bleiben treu.. FCL!!

Benutzeravatar
max power
Rekordmeister
Beiträge: 2306
Registriert: 18. Feb 2003, 22:26

Re: Ardon Jashari

Beitrag von max power » 20. Jul 2023, 13:12

Laut dem FIFA-Reglement ist es Spielern und Vereinen untersagt, Vertragsverhandlungen mit Spielern zu führen, die noch mehr als sechs Monate Vertragslaufzeit haben, es sei denn, der aktuelle Verein stimmt dem zu. Mit welchen Sanktionen muss eigentlich der FCB und / oder Jashari rechnen, da sie ja offensichtlich ohne Erlaubnis des FCL verhandelt haben? Müsste der FCL bei der FIFA hier aktive werden oder geschieht dies automatisch?

Benutzeravatar
Questo
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 870
Registriert: 14. Feb 2005, 12:34

Re: Ardon Jashari

Beitrag von Questo » 20. Jul 2023, 13:21

max power hat geschrieben:
20. Jul 2023, 13:12
Laut dem FIFA-Reglement ist es Spielern und Vereinen untersagt, Vertragsverhandlungen mit Spielern zu führen, die noch mehr als sechs Monate Vertragslaufzeit haben, es sei denn, der aktuelle Verein stimmt dem zu. Mit welchen Sanktionen muss eigentlich der FCB und / oder Jashari rechnen, da sie ja offensichtlich ohne Erlaubnis des FCL verhandelt haben? Müsste der FCL bei der FIFA hier aktive werden oder geschieht dies automatisch?
Heikles Thema:
1. Beweislage (tatsächliche Fakten und nicht Journigeschreibsel)
2. Hat der FCL vermutlich auch schon gegen diese Regel verstossen (Frage: kann man es bei uns beweisen?)

Grundsätzlich falls möglich, ganz sicher nachegingge. Gilt für Angelegenheiten mit Basel und Degen bzw. Vogel immer.

Ausserdem ist es schon so, Basel dürfte mit dem Plan B (bei uns für Unruhe sorgen) ganz sicherlich auch zufrieden sein. Nur wir können das jetzt noch ändern, in dem wir das Fass an dieser Stelle zu machen.
Ich will Kampffussball!

Benutzeravatar
dragao
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2797
Registriert: 26. Nov 2007, 19:19

Re: Ardon Jashari

Beitrag von dragao » 20. Jul 2023, 13:27

Schlussendlich hat Jashari hochgepokert und nun verloren. Er kann es sich nicht leisten einen auf beleidigte Leberwurst zu machen und keine Leistung zeigen. Sonst ist seine noch sehr junge Karriere schneller in einer Sackgasse als er "Loyalität" sagen kann.

Edith meint noch: Mit seinem Verhalten hat er sich selber Transfers zu gut geführten Klubs verbaut, welche Wert auf den Charakter eines Spielers legen. Well done Ardon.

Benutzeravatar
bjaz
Experte
Experte
Beiträge: 444
Registriert: 28. Mär 2019, 11:12

Re: Ardon Jashari

Beitrag von bjaz » 20. Jul 2023, 13:45

dragao hat geschrieben:
20. Jul 2023, 13:27
Edith meint noch: Mit seinem Verhalten hat er sich selber Transfers zu gut geführten Klubs verbaut, welche Wert auf den Charakter eines Spielers legen. Well done Ardon.
Das dürfte hingegen nicht so sehr ins Gewicht fallen. Gut geführte Clubs die aussergewöhnlich Wert auf den Charakter eines Spielers legen sind da doch eher selten in der Fussballwelt

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2044
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Re: Ardon Jashari

Beitrag von Schalker jung » 20. Jul 2023, 13:58

dragao hat geschrieben:
20. Jul 2023, 13:27

Edith meint noch: Mit seinem Verhalten hat er sich selber Transfers zu gut geführten Klubs verbaut, welche Wert auf den Charakter eines Spielers legen. Well done Ardon.
Wird eventuell jetzt schon der Grund sein, weshalb ihn keiner mehr will. Wer hatte da alles Interesse? Stuttgart, Porto, Benfica, Bologna Bergamo... und keiner hat ihn verpflichtet.
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

Benutzeravatar
Questo
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 870
Registriert: 14. Feb 2005, 12:34

Re: Ardon Jashari

Beitrag von Questo » 20. Jul 2023, 14:24

Schwierig zu sagen was der Grund dafür ist. Mehrere Varianten denkbar:
- zu hohe Ablöse gefordert
- zu hohe Lohnforderung
- zu hohe WVB
- negative Entwicklung / Tendenz letzte 6 Monate (national und international)

aber vermutlich erst jetzt in Erscheinung getretene Tatsache:
- Charakter
Ich will Kampffussball!

Kahninho
Member
Member
Beiträge: 47
Registriert: 12. Mär 2021, 15:10
Wohnort: Cham

Re: Ardon Jashari

Beitrag von Kahninho » 20. Jul 2023, 14:25

Von mir aus soll er für 3-5 Mio gehen, auch zu basel. Wir haben mit Beloko,Rupp und co sehr gute Alternativen, welche charakterlich ebenfalls besser zum Verein passen. Das Geld können wir gut gebrauchen und junge motivierte Spieler haben wir auch noch zu genüge…

Benutzeravatar
John Maynard
Rekordmeister
Beiträge: 2363
Registriert: 15. Apr 2005, 12:56
Wohnort: Am See

Re: Ardon Jashari

Beitrag von John Maynard » 20. Jul 2023, 14:38

bjaz hat geschrieben:
20. Jul 2023, 13:45
dragao hat geschrieben:
20. Jul 2023, 13:27
Edith meint noch: Mit seinem Verhalten hat er sich selber Transfers zu gut geführten Klubs verbaut, welche Wert auf den Charakter eines Spielers legen. Well done Ardon.
Das dürfte hingegen nicht so sehr ins Gewicht fallen. Gut geführte Clubs die aussergewöhnlich Wert auf den Charakter eines Spielers legen sind da doch eher selten in der Fussballwelt
:D
MISSION REKORDMEISTER :freespeech:

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4519
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Re: Ardon Jashari

Beitrag von risto » 20. Jul 2023, 16:50

Finds gut, dass Remo hart bleibt. Ist richtig so, da der Transfer für den FCL wirklich 0 Sinn macht.

Jedoch kann ich mir vorstellen, dass weitere Talente sich zwei Mal überlegen, ob sie ihren Vertrag frühzeitig verlängern werden, wenn sie nachher nicht wechseln können, wohin sie wollen.
BCL '12
DCS '14

Benutzeravatar
Gabor_Gerstenmaier
Experte
Experte
Beiträge: 480
Registriert: 12. Aug 2019, 11:24
Wohnort: Bocciastübli Allmend Luzern

Re: Ardon Jashari

Beitrag von Gabor_Gerstenmaier » 20. Jul 2023, 17:06

Lustig, dass viele das Gefühl haben, Ardon hätte verlängert mit dem Agreement, dann dafür diesen Sommer wechseln zu dürfen wohin er will. Sowas gibt und gab es meines Wissens nicht. Wieso auch? Der FCL stand doch nicht wirklich unter Zugzwang. Würde null Sinn machen.

Das war hingegen bei Ugrinic der Fall. Vielleicht verwechseln da ein paar was. Der hätte aber ablösefrei abhauen können, fettes Handgeld kassieren und sich wohl fast Verein auswählen können damals. Tat er aber nicht, weil er weiss woher er kommt und sich bewusst war, dass er dem FCL was schuldig ist. Hat dann verlängert, um 2 oder 3 Jahre und hat den FCL so in die Position gebracht, dass man mit ihm noch was kassieren kann. Als Dank. Aus Verbundenheit zu blau-weiss. Dazumals aber mit dem Agreement, dass der FCL ihn gehen lässt egal wohin, sofern die Kohle stimmt. Leider wars dann YB. Aber so geht das. Ich rechne Ugrinic diesen Move immer noch sehr hoch an.

Was Ardon jetzt macht und was er das Gefühl hat, ist in meinen Augen dumm, lächerlich und wohl vor allem schlecht beraten und Gehirnwäsche von verschiedenen Seiten. Schade. Innert kurzer Zeit vom Leader und Identifikationsfigur zum Volldeppen der Zentralscheiz. So geht das nicht. Egoismus und Selbstüberschätzung in Hülle und Fülle. Und ich dachte, romantisch wie ich bin, dass Jashari für sein Alter sehr bodenständig und reflektiert ist. Tja...komplett falsch gelegen. Kein Deut besser, als viele andere. Wär ja auch zu schön gewesen. Aber ja, verbockt und verpokert hat er es wohl komplett. Nun ja...jedem das was er verdient.

Hoffe es findet sich noch eine Lösung im Ausland, welche für alle passt. Denn auf Jashari im FCL-Dress hab ich irgendwie keinen Bock mehr.

Grande Remo! Das ist das "neue" Luzern. Richtig fett stabil und genau richtig und nur im Sinne des Vereins gehandelt. Wir sind kein Selbstbedienungsladen hier. Vertrag ist Vertrag. Richtig gutes Zeichen. Jetzt und für die Zukunft. Danke! Ich trink heute eins auf dich! Bravo.
Zuletzt geändert von Gabor_Gerstenmaier am 20. Jul 2023, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
„Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht.
Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!“

1901 FC LUZERN - 1960 /// 1989 /// 1992 /// 2021

EWMWM
Supporter
Supporter
Beiträge: 82
Registriert: 13. Jul 2016, 15:19

Re: Ardon Jashari

Beitrag von EWMWM » 20. Jul 2023, 17:12

risto hat geschrieben:
20. Jul 2023, 16:50
Finds gut, dass Remo hart bleibt. Ist richtig so, da der Transfer für den FCL wirklich 0 Sinn macht.

Jedoch kann ich mir vorstellen, dass weitere Talente sich zwei Mal überlegen, ob sie ihren Vertrag frühzeitig verlängern werden, wenn sie nachher nicht wechseln können, wohin sie wollen.
Ja natürlich sollen sie überlegen, wo sie unterschreiben.
... Die Junioren, die beim FCL eine Chance erhalten, einen Profivertrag zu unterschreiben, werden diese auch weiterhin beim FCL nutzen. Davon bin ich überzeugt. Weiteres Beispiel: Diego Heller hat heute bis 2026 unterschrieben...
#Ergend1nischWerdeMerWederMe1ster

Neuer
Experte
Experte
Beiträge: 333
Registriert: 12. Mai 2017, 09:18

Re: Ardon Jashari

Beitrag von Neuer » 20. Jul 2023, 17:21

Frick s Aussagen ergeben schon ein zusätzliches Bild. Vor allem bezüglich Trainingsrückstand wählte er deutliche Worte.

Neuer
Experte
Experte
Beiträge: 333
Registriert: 12. Mai 2017, 09:18

Re: Ardon Jashari

Beitrag von Neuer » 20. Jul 2023, 20:10

Hmmm vielleicht könnten die Saudis Jashari für 15 Mio… (ich mein ja nur: für die wärs ein Schnäppchen und zum Bild, das Ardon gerade abgibt, würds passen)

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Ardon Jashari

Beitrag von the_wolf » 20. Jul 2023, 21:00

EWMWM hat geschrieben:
20. Jul 2023, 17:12
risto hat geschrieben:
20. Jul 2023, 16:50
Finds gut, dass Remo hart bleibt. Ist richtig so, da der Transfer für den FCL wirklich 0 Sinn macht.

Jedoch kann ich mir vorstellen, dass weitere Talente sich zwei Mal überlegen, ob sie ihren Vertrag frühzeitig verlängern werden, wenn sie nachher nicht wechseln können, wohin sie wollen.
Ja natürlich sollen sie überlegen, wo sie unterschreiben.
... Die Junioren, die beim FCL eine Chance erhalten, einen Profivertrag zu unterschreiben, werden diese auch weiterhin beim FCL nutzen. Davon bin ich überzeugt. Weiteres Beispiel: Diego Heller hat heute bis 2026 unterschrieben...
die FCL JUGEND wird jetzt genau wissen: Halbheiten, Streiks, chli auf lorbeeren und so: NO WAY! Stef Marini, Remo Meyer, Mischi Renggli, Stefan Wolf, FRICK, CL 7! :supz: Das ESCH LOZÄRN! Und sonst halt wie B. Fink...über FCB zu GC... :clown:

Und ich möchte nicht wissen was Dorn, Beka und Burch dem Jashari flüstern...

Offenbar Fragen wegen dem Flüstern: Dorn Beka und Burch sind Chrampfer vor dem Herrn...LG...

But Punk Boys Dont Cry
https://www.youtube.com/watch?v=QCNMRn1_RJ8

Wenn Rot Blau wichtiger ist als Blau Weiss...

mutsch
Member
Member
Beiträge: 2
Registriert: 21. Jul 2023, 00:29

Re: Ardon Jashari

Beitrag von mutsch » 21. Jul 2023, 00:33

Das wird jetzt ein Charaktertest für Jashari.

Kriecht er zu Kreuze und nimmt er seine ganze bisherige Argumentation zurück (er habe nur verlängert, damit sein bisheriger Club, dem er viel verdanke, bei einem Transfer nicht leer ausgehe, dabei sei man sich aber einig gewesen, dass er früher gehen könne) und stellt sich damit als dummen Schwätzer hin - oder steht er zu sich und zum Entscheid, den er mitsamt seinem Umfeld klar gefällt und klar kommuniziert hat? Jetzt wieder für Luzern zu spielen oder jetzt ins Ausland zu wechseln, wie es die Cluboberen von ihm wünschen, wäre gänzlich würdelos. Ich kann mir gut vorstellen, dass er sich seinem Namen (wie ihn Xhaka an der WM benützt hat) verpflichtet fühlt

Die Haltung der Club-Verantwortlichen finde ich unerträglich arrogant. Offenbar rechnen sie damit, dass ihnen Jashari jetzt voller Reue Recht gibt. Ich bin gespannt, ob er ihnen diesen Gefallen machen will. Sie haben sich aufs hohe Ross gesetzt und nützen ihre vermeintliche Macht rücksichtslos aus. Auf die Dauer wird das ein Debakel für den Club.

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8549
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: Ardon Jashari

Beitrag von LU-57 » 21. Jul 2023, 01:06

von tschum zu mutsch. ausgesprochen kreative abwandlung. :wink: dein letzter absatz könntest du bzw. der fcb gerne auch im spiegel betrachten. merksch öbis?

grundsätzlich eine sehr unschöne und enttäuschende geschichte. aber so ist er, der verfickte fussball. umso schöner, dass der fcl in der zwischenzeit zu wissen scheint, wer er ist und was er will. und entsprechend möglichst konsequent danach handelt, auch wenn dies zumindest kurzfristig mit grossem aufwand/unruhe und grösstmöglichen risiko verbunden ist. schappo, dass man (schon länger) nicht mehr den weg des kleinsten widerstands geht. messi remo, frick, vr + co.!

der fcl ist def. auf dem richtigen weg, das zeigt sich m.e. auch hierbei. den perfekten verein wirds nie geben, mit rückschlägen wird man immer rechnen müssen. aber in der tendenz geht schon sehr vieles in eine sehr gute richtung.

gespannt, wie es weiter geht.

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Benutzeravatar
Gabor_Gerstenmaier
Experte
Experte
Beiträge: 480
Registriert: 12. Aug 2019, 11:24
Wohnort: Bocciastübli Allmend Luzern

Re: Ardon Jashari

Beitrag von Gabor_Gerstenmaier » 21. Jul 2023, 01:58

LU-57 hat geschrieben:
21. Jul 2023, 01:06
von tschum zu mutsch. ausgesprochen kreative abwandlung. :wink: dein letzter absatz könntest du bzw. der fcb gerne auch im spiegel betrachten. merksch öbis?

grundsätzlich eine sehr unschöne und enttäuschende geschichte. aber so ist er, der verfickte fussball. umso schöner, dass der fcl in der zwischenzeit zu wissen scheint, wer er ist und was er will. und entsprechend möglichst konsequent danach handelt, auch wenn dies zumindest kurzfristig mit grossem aufwand/unruhe und grösstmöglichen risiko verbunden ist. schappo, dass man (schon länger) nicht mehr den weg des kleinsten widerstands geht. messi remo, frick, vr + co.!

der fcl ist def. auf dem richtigen weg, das zeigt sich m.e. auch hierbei. den perfekten verein wirds nie geben, mit rückschlägen wird man immer rechnen müssen. aber in der tendenz geht schon sehr vieles in eine sehr gute richtung.

gespannt, wie es weiter geht.

greez
Punkt. Danke 57 du elender Henaché-Verherrlicher! (Love you anyway!) Und Mutsch...was am "Verhalten" der Führung so unerträglich ist, erschliesst sich mir beim besten Willen nicht. Für etwas gibt es Verträge. Zugeständnisse oder lose Abmachungen mit Ardon gibt und gab es wohl ziemlich sicher nicht. Erpressung und Aufbau von medialer Missinformation und künstlich aufgebautem öffentlichem Druck von Seiten Jasharis, ist dann da schon eher Fakt. Und das lässt man sich (Gott sei Dank!) nicht (mehr) gefallen. Ist doch hier nicht das WuKo auf Radio Pilatus oder der muntere Verlosungsspass in der Glückspost.

Wo ist denn eigentlich das Problem, Mutsch? Du machst hier ein Fass auf, wo lediglich Herrgöttli-Gläser zur Abfüllung bereitstehen. Denn, das Vorgehen ist keineswegs unüblich, sondern in vielen Belangen absolut verständlich und flächendeckend handelsüblich. Einzig die mediale Aufbereitung und die prominente und fokussierte Berichterstattung, welche wohl auch der Orchestrierung und dem proaktiven Einbezug von Jashari (und vor allem seinen Flüsterkollegen) geschuldet ist, mutet etwas eigenartig an. Solche Entscheide und abgelehnte Angebote, gibt es andernorts zu Dutzenden und die Wirte schenken trotzdem noch Gerstensaft nach Beizenschluss aus und kein Hahn kräht danach.

Nur weil mein Sohn sich in der Migros auf den Boden legt und minutenlang schreit und töibeled bis kurz bevor die KESB einschreitet, weil er das Jumbopack Sugus will und ich nein sage, heisst das noch lange nicht, dass er im Recht ist und immer ohne Kompromisse das bekommt was er will.

Danke Remo. Wir haben mehrmals auf dich und den "neuen" FCL angestossen heute. Eine wahre Freude!...Einerseits das Anstossen an sich und vor allem der "neu" eingeschlagene Weg vom FCL. Lange haben wir gekämpft, um endlich an einen solchen Punkt zu gelangen. Und die Reise wird unweigerlich auf dem beschrittenen Weg weitergehen. Springe auf den Zug auf, wer dafür einsteht und dafür kämpfen mag. "Das isch Lozärn" oder wie wir es oft auch bisschen ironisch gesungen haben, heutzutage aber zur grösstenteils lobenden Wahrheit und frei von jeglichem Sarkasmus und falscher Ironie geworden ist: "DAS ISCH ÜSE FCL!" :notworthy:
Zuletzt geändert von Gabor_Gerstenmaier am 21. Jul 2023, 08:18, insgesamt 3-mal geändert.
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
„Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht.
Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!“

1901 FC LUZERN - 1960 /// 1989 /// 1992 /// 2021

Neuer
Experte
Experte
Beiträge: 333
Registriert: 12. Mai 2017, 09:18

Re: Ardon Jashari

Beitrag von Neuer » 21. Jul 2023, 07:41

mutsch hat geschrieben:
21. Jul 2023, 00:33
Das wird jetzt ein Charaktertest für Jashari.

Kriecht er zu Kreuze und nimmt er seine ganze bisherige Argumentation zurück (er habe nur verlängert, damit sein bisheriger Club, dem er viel verdanke, bei einem Transfer nicht leer ausgehe, dabei sei man sich aber einig gewesen, dass er früher gehen könne) und stellt sich damit als dummen Schwätzer hin - oder steht er zu sich und zum Entscheid, den er mitsamt seinem Umfeld klar gefällt und klar kommuniziert hat? Jetzt wieder für Luzern zu spielen oder jetzt ins Ausland zu wechseln, wie es die Cluboberen von ihm wünschen, wäre gänzlich würdelos. Ich kann mir gut vorstellen, dass er sich seinem Namen (wie ihn Xhaka an der WM benützt hat) verpflichtet fühlt


Die Haltung der Club-Verantwortlichen finde ich unerträglich arrogant. Offenbar rechnen sie damit, dass ihnen Jashari jetzt voller Reue Recht gibt. Ich bin gespannt, ob er ihnen diesen Gefallen machen will. Sie haben sich aufs hohe Ross gesetzt und nützen ihre vermeintliche Macht rücksichtslos aus. Auf die Dauer wird das ein Debakel für den Club.
Bernhard???

Benutzeravatar
Questo
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 870
Registriert: 14. Feb 2005, 12:34

Re: Ardon Jashari

Beitrag von Questo » 21. Jul 2023, 07:59

Jetzt sind die Rheinknie Pillenspicker immer noch am grännen? Ehrlich jetzt? :clown:

Fakt ist: Der 4. hat dem 5. in unserer Liga NEIN zu einem Transfer gesagt. Get over it. Das ist die normale Hackordnung.

LG
Questo
Ich will Kampffussball!

Antworten