Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] Mi, 11.05.2022, 20:30 Uhr, FC Sion vs. FC Luzern

Benutzeravatar
Proteinski
Member
Member
Beiträge: 48
Registriert: 30. Okt 2020, 08:48

[Match-Thread] Mi, 11.05.2022, 20:30 Uhr, FC Sion vs. FC Luzern

Beitrag von Proteinski » 29. Apr 2022, 20:49

Sitten am 11. Mai

Ans Spiel in Sitten am Mittwoch dem 11. Mai wird es keinen Extrazug geben. Wir werden wie bereits nach Lugano einen Car-Konvoi organisieren.

Anmelden kannst du dich an folgenden Tagen:

Sonntag, 01. Mai 13:‪00 – 14‬:00 Zone 5
Sonntag, 01. Mai 15:‪00 – 16‬:00 USL-Shop in der Allmend
Sonntag, 08. Mai 13:‪00 – 14‬:00 Zone 5
Sonntag, 08. Mai 19:‪00 – 19‬:30 Zone 5

Treffpunkt: 16:00 Uhr Inseli
Kosten: CHF 35.- / 40.- (USL-Mitglied / Nicht-Mitglied)

Tickets werden im Car und vor dem Stadion verkauft.

Zäme för Lozärn!

Benutzeravatar
Proteinski
Member
Member
Beiträge: 48
Registriert: 30. Okt 2020, 08:48

Re: [Match-Thread] Mi, 11.05.2022, 20:30 Uhr, FC Sion vs. FC Luzern

Beitrag von Proteinski » 9. Mai 2022, 10:44

Update Sitten

Am Mittwoch braucht es jeden Blau-weissen im Wallis!

In den Bussen sind noch wenige Plätze frei. Spontan anmelden kannst du dich und deine Gruppe per Mail an info@usl.lu.

Treffpunkt: 16:00 Uhr Inseli, Luzern

Tickets werden im Car und vor dem Stadion verkauft.

Zäme för Lozärn!

Benutzeravatar
maré
Elite
Beiträge: 8276
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] Mi, 11.05.2022, 20:30 Uhr, FC Sion vs. FC Luzern

Beitrag von maré » 10. Mai 2022, 08:47

Moinsen

Noch zwei Plätze in meinem Auto frei:

Abfahrt am Mittwoch um 12.00 Uhr, Heimfahrt (ACHTUNG!) am Donnerstag, um 10.00 Uhr.

Hinfahrt und Rückfahrt können auch separat gebucht werden. :wink:

Melden per PN.

ALLI UF SION!

Aufwindfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1111
Registriert: 8. Jan 2018, 23:37

Re: [Match-Thread] Mi, 11.05.2022, 20:30 Uhr, FC Sion vs. FC Luzern

Beitrag von Aufwindfahne » 10. Mai 2022, 09:08

In meinem Auto wäre auch noch Platz, aber nur 1-Täger :D - Abfahrzeiten aufs Spiel abgestimmt, Trinken im Auto erlaubt, Rauchen nicht. Cheers
Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst was dafür zu tun,
ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8019
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] Mi, 11.05.2022, 20:30 Uhr, FC Sion vs. FC Luzern

Beitrag von LU-57 » 10. Mai 2022, 10:00

bei uns im zug wäre auch noch platz. auch bloss 1-täger. aber richtig. abfahrt ca. 07.30 uhr. essen, trinken, stehen, rauchen, rumgröhlen, tanzen, flitzen, pyrochaoten, schlafen, kotzen: alles erlaubt! älter als chämi sein: verboten!

TRAINDAY \O/ 2022: RECLAIM THE RAILWAY!

TUTTI @ SION. endlich sommer. 8)

grande rückrunde :love4:

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
cumk :: ultras mongos :: choooom

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»

Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.


Bild

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1756
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Re: [Match-Thread] Mi, 11.05.2022, 20:30 Uhr, FC Sion vs. FC Luzern

Beitrag von Schalker jung » 10. Mai 2022, 11:51

Region zofingen 1 Platz frei Abfahrt ca 17:15
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

Baia Gügi
Member
Member
Beiträge: 26
Registriert: 6. Jan 2022, 15:51

Re: [Match-Thread] Mi, 11.05.2022, 20:30 Uhr, FC Sion vs. FC Luzern

Beitrag von Baia Gügi » 11. Mai 2022, 08:15

Heute leider ohne den gesperrten Ugrinic, dafür wieder mit Simani.
Somit Schulz, der mir die letzten paar Spiele sehr gefallen hat, wieder ins Mittelfeld.

Ich hoffe bei Cumic ist nach seinem Tor gegen Servette der Knoten aufgegangen. Wenn ja, dann heute gerne von Anfang an statt Lahm-Arsch Kvasina...

Bin zuversichtlich.

1:3
Abu, Cumic, Schulz

Benutzeravatar
malfunction
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3504
Registriert: 9. Sep 2004, 14:38
Wohnort: Destino Ibiza

Re: [Match-Thread] Mi, 11.05.2022, 20:30 Uhr, FC Sion vs. FC Luzern

Beitrag von malfunction » 11. Mai 2022, 09:36

0:1 in der 89. Minute durch Varol Tasar

CC feuert im Anschluss tätschhässig Paolo Tramezzani.
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild

Benutzeravatar
Gabor_Gerstenmaier
Experte
Experte
Beiträge: 290
Registriert: 12. Aug 2019, 11:24
Wohnort: Bocciastübli Allmend Luzern

Re: [Match-Thread] Mi, 11.05.2022, 20:30 Uhr, FC Sion vs. FC Luzern

Beitrag von Gabor_Gerstenmaier » 11. Mai 2022, 10:06

In der Pause führen wir 0:2, Tramezzani wird in der Pause entlassen, CC übernimmt auf der Bank. Sion Spieler kriegen es mit der Angst zu tun, holen tatsächlich noch auf und schiessen in der 88. Minute das 2:2. N'Diaye besorgt aber standesgemäss den Jokertreffer und schiesst in der 92. Minute das 2:3.

Freu mich aufs Wallis!
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
„Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht.
Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!“

1901 FC LUZERN - 1960 /// 1989 /// 1992 /// 2021

Insider
Elite
Beiträge: 9638
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: [Match-Thread] Mi, 11.05.2022, 20:30 Uhr, FC Sion vs. FC Luzern

Beitrag von Insider » 11. Mai 2022, 10:54

Lockeres 1:5. Campo und Abubakar in Höchstform.
Gleichzeitig kriegen die Hüpfer 4 Buden in Basel und machen sich langsam Sorgen wegen des Torverhältnisses....
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2326
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] Mi, 11.05.2022, 20:30 Uhr, FC Sion vs. FC Luzern

Beitrag von schesl » 11. Mai 2022, 23:38

Zuletzt geändert von schesl am 12. Mai 2022, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
Fotos findest du hier...
Bild

Aufwindfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1111
Registriert: 8. Jan 2018, 23:37

Re: [Match-Thread] Mi, 11.05.2022, 20:30 Uhr, FC Sion vs. FC Luzern

Beitrag von Aufwindfahne » 12. Mai 2022, 06:58

Der Moment, wenn Du denkst: „Wow, die Kurve ist ja maximal am explodieren“ - und dann fällt gleich ein Tor… :love4:

Für so ein Spiel, für diese zweistündige Ekstase lohnt sich jeder gefahrene Kilometer über all die Jahre. Dabei bin ich doch viel zu alt für diesen Scheiss. Danke Luzern.

… und weiter gehts!
Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst was dafür zu tun,
ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8213
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: [Match-Thread] Mi, 11.05.2022, 20:30 Uhr, FC Sion vs. FC Luzern

Beitrag von Raubi » 12. Mai 2022, 07:12

Chli beschämend, dass man gegen eine solche Gurkentruppe nicht höher gewinnt.
Fanclub Falken

Benutzeravatar
Gabor_Gerstenmaier
Experte
Experte
Beiträge: 290
Registriert: 12. Aug 2019, 11:24
Wohnort: Bocciastübli Allmend Luzern

Re: [Match-Thread] Mi, 11.05.2022, 20:30 Uhr, FC Sion vs. FC Luzern

Beitrag von Gabor_Gerstenmaier » 12. Mai 2022, 08:14

Was ein Abend! Krasser Away Support, krasse Stimmung! Geiles Spiel!

Schulz mit Wahnsinns-Match. Dräger mit der nächsten Monster-Hütte. Deki mag ich es von Herzen gönnen, dass er wieder weiss wo die Hütte steht und seine Form von Spiel zu Spiel besser wird.

Grande Mittwoch Abend!


++ Zigaretten spendierende Bierverkäufer, die eigentlich eher für Luzern waren als für Sion :lol:
+++ Support

----- Was waren das für Biere? 2,5 dl abgestandenes Haldengut oder was? Dachte zuerst, die verteilen da so gratis Müschterli. Verpflegung im Tourbillon einmal mehr eine Zumutung. Schäm dich CC. Das geht besser.
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
„Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht.
Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!“

1901 FC LUZERN - 1960 /// 1989 /// 1992 /// 2021

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1756
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Re: [Match-Thread] Mi, 11.05.2022, 20:30 Uhr, FC Sion vs. FC Luzern

Beitrag von Schalker jung » 12. Mai 2022, 09:15

Gabor_Gerstenmaier hat geschrieben:
12. Mai 2022, 08:14
Was ein Abend! Krasser Away Support, krasse Stimmung! Geiles Spiel!

Schulz mit Wahnsinns-Match. Dräger mit der nächsten Monster-Hütte. Deki mag ich es von Herzen gönnen, dass er wieder weiss wo die Hütte steht und seine Form von Spiel zu Spiel besser wird.

Grande Mittwoch Abend!


++ Zigaretten spendierende Bierverkäufer, die eigentlich eher für Luzern waren als für Sion :lol:
+++ Support
----- Was waren das für Biere? 2,5 dl abgestandenes Haldengut oder was? Dachte zuerst, die verteilen da so gratis Müschterli. Verpflegung im Tourbillon einmal mehr eine Zumutung. Schäm dich CC. Das geht besser.
CC hat gesagt, dass er gerne auf gästefans verzichten würde. Das zeigt er auch.
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

cuervo
Experte
Experte
Beiträge: 286
Registriert: 13. Dez 2015, 21:13

Re: [Match-Thread] Mi, 11.05.2022, 20:30 Uhr, FC Sion vs. FC Luzern

Beitrag von cuervo » 12. Mai 2022, 10:07

Ein sommerlicher Mittwochabend im Tourbillon, an welchem es um viel geht, die mitreisenden Fans "all in" gehen und die Mannschaft einfach abliefert... Ein Spiel für das persönliche FCL-Album. 8)

Benutzeravatar
Kaiser
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1524
Registriert: 10. Sep 2011, 15:17

Re: [Match-Thread] Mi, 11.05.2022, 20:30 Uhr, FC Sion vs. FC Luzern

Beitrag von Kaiser » 12. Mai 2022, 10:11

TOPPEST!!!
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“

Hebi
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1169
Registriert: 7. Jul 2006, 12:29

Re: [Match-Thread] Mi, 11.05.2022, 20:30 Uhr, FC Sion vs. FC Luzern

Beitrag von Hebi » 12. Mai 2022, 10:26

War schon sehr geil.
Kein Anspruch auf Punkte und Erfolg. Nur Leidenschaft und Kampf zählen!

Galaxis
Supporter
Supporter
Beiträge: 77
Registriert: 12. Dez 2018, 15:55

Re: [Match-Thread] Mi, 11.05.2022, 20:30 Uhr, FC Sion vs. FC Luzern

Beitrag von Galaxis » 12. Mai 2022, 10:35

+ Wolf in der Kurve
++ Mannschaftsleistung
+++ Support

- Bier

Jetzt ist YB zu Hause fällig!

Master
Elite
Beiträge: 13711
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: [Match-Thread] Mi, 11.05.2022, 20:30 Uhr, FC Sion vs. FC Luzern

Beitrag von Master » 12. Mai 2022, 10:56

Schalker jung hat geschrieben:
12. Mai 2022, 09:15

CC hat gesagt, dass er gerne auf gästefans verzichten würde. Das zeigt er auch.
cc hat die Gratistickets für die Heimfans auch im Gästesektor zugelassen!

Der Ausflug an sich war schon sehr sehr gross :love4:

Support, Team, Resultat.. uuuh yeah :king:

Wolf im Block war ebenfalls grossartig! Aber vielleicht fühlte er sich bei uns einfach sicherer.. walliser und Wölfe haben ja ein spezielles Verhältnis.

Emmer wiiter! :freespeech:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Antworten