Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

ZÄME MEH ALS 52%!

steve
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2219
Registriert: 27. Nov 2006, 20:09
Wohnort: beim fürsten

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Beitrag von steve » 25. Sep 2023, 13:28

horwer hat geschrieben:
25. Sep 2023, 12:54
Mal angenommen, man sitzt in "seinem" Stadion, hat das Gefühl, alle Leute mögen einen weil man doch sooo viel Geld in den FCL investiert hat und dann sitzt man da, mit "seinen" Leuten rund um sich und wird gnadenlos ausgepfiffen, beleidigt und gedemütigt von tausenden von Zuschauern.

Wieso um alles in der Welt geht einem da nicht durch Kopf: "Oh. Die mögen mich gar nicht. Wieso soll ich da noch Geld investieren oder sonst was machen"?
Vielleicht auch, weil ihm mal ein Rentner einen Blumenstrauss vorbeigebracht hat.
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX

Benutzeravatar
Gabor_Gerstenmaier
Experte
Experte
Beiträge: 480
Registriert: 12. Aug 2019, 11:24
Wohnort: Bocciastübli Allmend Luzern

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Beitrag von Gabor_Gerstenmaier » 25. Sep 2023, 13:38

Ich musste mir jetzt den Tag nochmals Revue passieren lassen. Ganz im Ernst: Wie kann man so dämlich sein als CH Media Chefredaktor sich in die Loge von Alpstäg zu setzen? Der olle Schmid Bechtel grad mit. Grad bei Schmid Bechtel ist es ja so, dass er zuweilen ein doch einigermassen angesehener Fussballjourni und Sportjounalist war. Und jetzt geht er saufen und fressen auf Geheiss von Alpstäg. Boooom! Ganze Reputation im Arsch. Okay....abgegeben in Sachen fundiertem und gutem Sportjournalismus hat er schon länger.

Aber nochmals....wie kann man denn so hohl sein und seine Glaubwürdigkeit, Unbefangenheit und Integrität als Journalist für ein paar rosagebratene Rindsfiletstreifen, paar Rosmarin Härdöpfel und paar Budelen Wein aufs Spiel setzen??? (Okay, irgendwie kann ichs zwar schon verstehen :lol: :lol: )

Da scheint der FCZ Säufer Kolleg gewaltigen Einfluss zu haben. Oder die haben einfach schon in den letzten Wochen in seiner Pace gesoffen und irgendeine Wette verloren. Anders kann ich mir das nicht erklären.
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
„Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht.
Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!“

1901 FC LUZERN - 1960 /// 1989 /// 1992 /// 2021

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2044
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Beitrag von Schalker jung » 25. Sep 2023, 14:18

Was dieser Mischi Wettstein wohl denkt, dass er nicht mehr erste Adresse bei BAHS ist? Ok eventuell begreift er das ja gar nicht.
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

Benutzeravatar
tuce
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2113
Registriert: 2. Dez 2006, 22:24
Wohnort: Luzerner Stadtvoralpen

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Beitrag von tuce » 25. Sep 2023, 14:46

Schalker jung hat geschrieben:
25. Sep 2023, 14:18
Was dieser Mischi Wettstein wohl denkt, dass er nicht mehr erste Adresse bei BAHS ist? Ok eventuell begreift er das ja gar nicht.
Glaube der besucht im Moment gerade einen Englisch Kurs:
https://www.youtube.com/watch?v=9h1aL6M71PY&t=151s
(Minute 0:00-01:30 :clown: )

Benutzeravatar
dragao
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2797
Registriert: 26. Nov 2007, 19:19

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Beitrag von dragao » 25. Sep 2023, 15:00

tuce hat geschrieben:
25. Sep 2023, 14:46
Schalker jung hat geschrieben:
25. Sep 2023, 14:18
Was dieser Mischi Wettstein wohl denkt, dass er nicht mehr erste Adresse bei BAHS ist? Ok eventuell begreift er das ja gar nicht.
Glaube der besucht im Moment gerade einen Englisch Kurs:
https://www.youtube.com/watch?v=9h1aL6M71PY&t=151s
(Minute 0:00-01:30 :clown: )
Haha was für eine Perle :lol:


Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8549
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Beitrag von LU-57 » 26. Sep 2023, 12:18

timing passt. börnis bzw. fickdorowitzs promo-tour chli n reinfall. aber endgeil inszeniert vom fcz-säufer. blöd nur, dass er der allereinzigste dieser ehrenlosen truppe ist, der einen vorteil davon hat, in dieser loge gehöckelt zu haben.

schön wissen wir nun zudem auch, auf welcher seite sich ruedi stäger positioniert. wenig überraschend, war er doch auch einer von denen, die gemeinsam mit stierli und börni an den fcl-transfers privat mitverdienen wollten. er gar in der so unbefangenen wie interessenkonflikt-freien position des operativen präsidenten. :clown:
SRF hat geschrieben:Baurechtsvertrag verletzt?

Stadt Luzern droht Alpstaeg mit Entzug des FCL-Stadions

Der Luzerner Stadtrat löst wegen Vertragsverletzungen die rechtlichen Schritte für den Heimfall der Swissporarena ein. Er stellt zudem den Stadion-Verwaltungsrat um Alpstaeg in Frage.

https://www.srf.ch/sport/fussball/super ... l-stadions

:arrow: inkl. Interview mit Züsli
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Beitrag von Master » 27. Sep 2023, 07:54

Mir fehlt in der ganzen Diskussion nach wie vor das Wort "Hexenjagd". Das ist im üblichen Repertoire auf diesem Niveau ja auch Standard.
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8549
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Beitrag von LU-57 » 27. Sep 2023, 11:07

https://fcl.ch/publication/mitteilung-d ... ding-ag-2/

bääääm. 8)

börni&fickdorowitz&promo-tour, wie laufts so?
Zentraplus hat geschrieben:Sacha Wigdorovits: «Alle Behauptungen des Stadtrats sind falsch»
Alle diese Behauptungen seien falsch, lässt Bernhard Alpstaeg über seinen Mediensprecher verlauten. So habe Alpstaeg dem Stadtrat bereits eine Woche nach dessen Schreiben, nämlich am 17. Juli 2023, schriftlich geantwortet, dass der seinerzeitige Kauf der Stadionaktien im Jahr 2019 rechtmässig vollzogen worden sei.

Am 18. September schickte der Verwaltungsrat der Stadion Luzern AG dem Stadtrat sodann die Kopie eines Schreibens an die FCL Holding AG. In diesem Brief sei ebenfalls klar ausgeführt worden, dass die FCL Holding AG beim seinerzeitigen Verkauf der Stadionaktien an Bernhard Alpstaeg kein vertragliches Vorkaufsrecht gehabt habe. Ausserdem werde in dem Schreiben bestätigt, dass der Verwaltungsrat der Stadion Luzern AG bereit sei, an der nächsten ordentlichen Generalversammlung einen Vertreter der FCL Holding AG zur Wahl zuzulassen.

[...]

«Wie Stadtpräsident Züsli angesichts all dieser Informationen dazu kommt, dem Verwaltungsrat der Stadion Luzern AG vorzuwerfen, er habe seitens der Stadion Luzern AG bis dato keine Antwort erhalten, ist beim besten Willen nicht nachvollziehbar», sagt Sacha Wigdorovits, Sprecher des Verwaltungsrats der Stadion Luzern AG.
hihi.

immerhin ist mit studi nun auch noch n zweiter säufer(kumpane) mit im spiel. dürfte fickdorowitz sicherlich freuen. ein paar flaschen wären heute mittag angebracht.

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

blu secco
Member
Member
Beiträge: 28
Registriert: 5. Nov 2022, 15:47

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Beitrag von blu secco » 27. Sep 2023, 11:43

Richtig geil, wie nun Alpi nach seinem heroischen Stadionbesuch schön von allen Seiten wieder die Hölle heiss gemacht wird. :clown:

Vielleicht kann aber jemand mit mehr Wissen in solchen Fragen meine Frage beantworten:
Gemäss Blick (https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 81201.html) kaufte Börni das Stadionaktienpaket nicht persönlich, sondern übernahm die Firma Antoga AG von Eberli, die 60% der Aktien (vermutlich noch immer) hält. Im Prinzip wäre somit immer noch die gleiche Firma Mehrheitseigentümerin des Stadions, obwohl diese seit 2019 in den Händen von Alpstäg ist.

Da wir auf der Basis von nur einem Mail ohne Kontext, nicht genau rausfinden können auf welchen Fall sich Frau Pfister-Ineichen hier exakt bezieht, finde ich die MM des FCL VR unter Umständen leicht zu entkräften durch BA und seine Anwälte. Es könnte ja sein, dass es hierbei um eine ganz andere Art des Kaufs der Stadionaktien durch Alpstäg geht – z.B. direkt als Privatperson oder auf eine andere Art, die er aber nie in die Tat umgesetzt hat. Gerade weil die Anwältin "Eine indirekte Verfügung ist jedoch möglich." schreibt, bin ich etwas skeptisch. Dieses Besitzen der Aktien via eine Firma klingt in meinen Laienohren schon ziemlich nach einer "indirekten Verfügung", nicht?

Ich hoffe jedenfalls nicht und denke, dass VR und Stadtrat schon wissen, was sie tun. Andererseits lässt ja das Schweizer Wirtschaftsrecht ja die eine oder andere Mauschelei absichtlich zu... Wie gesagt, vielleicht kann da jemand aufklären. Vielen Dank!

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8549
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Beitrag von LU-57 » 27. Sep 2023, 12:10

ist das börni-promo-video vom sonntag noch irgendwo online? finde es grad nicht (mehr). :mrgreen:

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Benutzeravatar
dragao
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2797
Registriert: 26. Nov 2007, 19:19

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Beitrag von dragao » 27. Sep 2023, 12:28

LU-57 hat geschrieben:
27. Sep 2023, 12:10
ist das börni-promo-video vom sonntag noch irgendwo online? finde es grad nicht (mehr). :mrgreen:

greez
https://www.watson.ch/sport/fussball/44 ... d-buhrufen

Freiwilliger Helfer
Supporter
Supporter
Beiträge: 57
Registriert: 12. Jan 2012, 11:37

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Beitrag von Freiwilliger Helfer » 27. Sep 2023, 12:33

blu secco hat geschrieben:
27. Sep 2023, 11:43
Richtig geil, wie nun Alpi nach seinem heroischen Stadionbesuch schön von allen Seiten wieder die Hölle heiss gemacht wird. :clown:

Vielleicht kann aber jemand mit mehr Wissen in solchen Fragen meine Frage beantworten:
Gemäss Blick (https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 81201.html) kaufte Börni das Stadionaktienpaket nicht persönlich, sondern übernahm die Firma Antoga AG von Eberli, die 60% der Aktien (vermutlich noch immer) hält. Im Prinzip wäre somit immer noch die gleiche Firma Mehrheitseigentümerin des Stadions, obwohl diese seit 2019 in den Händen von Alpstäg ist.

Da wir auf der Basis von nur einem Mail ohne Kontext, nicht genau rausfinden können auf welchen Fall sich Frau Pfister-Ineichen hier exakt bezieht, finde ich die MM des FCL VR unter Umständen leicht zu entkräften durch BA und seine Anwälte. Es könnte ja sein, dass es hierbei um eine ganz andere Art des Kaufs der Stadionaktien durch Alpstäg geht – z.B. direkt als Privatperson oder auf eine andere Art, die er aber nie in die Tat umgesetzt hat. Gerade weil die Anwältin "Eine indirekte Verfügung ist jedoch möglich." schreibt, bin ich etwas skeptisch. Dieses Besitzen der Aktien via eine Firma klingt in meinen Laienohren schon ziemlich nach einer "indirekten Verfügung", nicht?

Ich hoffe jedenfalls nicht und denke, dass VR und Stadtrat schon wissen, was sie tun. Andererseits lässt ja das Schweizer Wirtschaftsrecht ja die eine oder andere Mauschelei absichtlich zu... Wie gesagt, vielleicht kann da jemand aufklären. Vielen Dank!
Korrekt, Alpstaeg scheint die Antoga direkt übernommen zu haben. Ein ähnlichen Fall (nicht zu 100% identisch) hat es aber vor ein Paar Jahren bei Sika gegeben. Die Gründerfamilie hat ihr Aktienpaket welches sie via einer Stiftung gehalten hat verkauft. Auch dort wurden nicht die Aktien sondern die Stiftung verkauft. Die Sika Konzernleitung hat sich dagegen gewehrt und den Verkauf als sogenannte Handänderung eingeordnet und deshalb die Stimmrechte des neuen Besitzers eingeschränkt (sogenannte Vinkulierung). Schlussendlich hat die Konzernleitung in erster Instanz gewonnen: https://www.srf.ch/news/zentralschweiz- ... onsgericht und die beiden Parteien haben sich am Ende aussergerichtlich geeinigt und die Sika blieb eigenständig.

Wie gesagt, ist nicht ganz identisch der Fall - aber teilweise durchaus vergleichbar. Schlussendlich erhalten die Aktien einen neuen Besitzer, ob direkt oder indirekt. Und daher denke ich dass das Vorkaufsrecht gemäss Bauvertrag wohl gilt.

(Bin kein Jurist - gefährliches halbwissen)

blu secco
Member
Member
Beiträge: 28
Registriert: 5. Nov 2022, 15:47

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Beitrag von blu secco » 27. Sep 2023, 12:59

Freiwilliger Helfer hat geschrieben:
27. Sep 2023, 12:33
Korrekt, Alpstaeg scheint die Antoga direkt übernommen zu haben. Ein ähnlichen Fall (nicht zu 100% identisch) hat es aber vor ein Paar Jahren bei Sika gegeben. Die Gründerfamilie hat ihr Aktienpaket welches sie via einer Stiftung gehalten hat verkauft. Auch dort wurden nicht die Aktien sondern die Stiftung verkauft. Die Sika Konzernleitung hat sich dagegen gewehrt und den Verkauf als sogenannte Handänderung eingeordnet und deshalb die Stimmrechte des neuen Besitzers eingeschränkt (sogenannte Vinkulierung). Schlussendlich hat die Konzernleitung in erster Instanz gewonnen: https://www.srf.ch/news/zentralschweiz- ... onsgericht und die beiden Parteien haben sich am Ende aussergerichtlich geeinigt und die Sika blieb eigenständig.

Wie gesagt, ist nicht ganz identisch der Fall - aber teilweise durchaus vergleichbar. Schlussendlich erhalten die Aktien einen neuen Besitzer, ob direkt oder indirekt. Und daher denke ich dass das Vorkaufsrecht gemäss Bauvertrag wohl gilt.

(Bin kein Jurist - gefährliches halbwissen)
Klar, die Fälle sind nicht identisch, aber der Vergleich hilft bei der Einordnung enorm und lässt noch mehr Zuversicht aufkommen – merci!
FCL VR hat geschrieben: Aufgrund des Vertrauensverhältnisses zum VR-Präsidenten und CEO Dr. Philipp Studhalter, damals auch anwaltlich für die FCL Holding AG tätig, schenkte der Verwaltungsrat, dessen mehrfach wiederholten, mündlichen und schriftlichen Ausführungen Glauben, wonach kein Kaufrecht bestehe.
Ich hoffe sehr, dass man diese schriftlichen Ausführungen von Oligarchenfreund Studhalter fein gebündelt den zuständigen Strafbehörder übergeben kann.

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Beitrag von Master » 27. Sep 2023, 13:24

blu secco hat geschrieben:
27. Sep 2023, 12:59
FCL VR hat geschrieben: Aufgrund des Vertrauensverhältnisses zum VR-Präsidenten und CEO Dr. Philipp Studhalter, damals auch anwaltlich für die FCL Holding AG tätig, schenkte der Verwaltungsrat, dessen mehrfach wiederholten, mündlichen und schriftlichen Ausführungen Glauben, wonach kein Kaufrecht bestehe.
Ich hoffe sehr, dass man diese schriftlichen Ausführungen von Oligarchenfreund Studhalter fein gebündelt den zuständigen Strafbehörder übergeben kann.
Der "hochoffizielle Oligarchenfreund" ist sein Bruder Alexander. Philipp war diesbezüglich jeweils aussen vor.
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

blu secco
Member
Member
Beiträge: 28
Registriert: 5. Nov 2022, 15:47

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Beitrag von blu secco » 27. Sep 2023, 13:38

Master hat geschrieben:
27. Sep 2023, 13:24
blu secco hat geschrieben:
27. Sep 2023, 12:59
FCL VR hat geschrieben: Aufgrund des Vertrauensverhältnisses zum VR-Präsidenten und CEO Dr. Philipp Studhalter, damals auch anwaltlich für die FCL Holding AG tätig, schenkte der Verwaltungsrat, dessen mehrfach wiederholten, mündlichen und schriftlichen Ausführungen Glauben, wonach kein Kaufrecht bestehe.
Ich hoffe sehr, dass man diese schriftlichen Ausführungen von Oligarchenfreund Studhalter fein gebündelt den zuständigen Strafbehörder übergeben kann.
Der "hochoffizielle Oligarchenfreund" ist sein Bruder Alexander. Philipp war diesbezüglich jeweils aussen vor.
Klar, Alexander ist da mittendrin, aber auch zu Philipp gibts die ein oder andere Verbindung zu Oligarchengeldern: https://www.zentralplus.ch/news/auch-ph ... s-2492485/

Benutzeravatar
tuce
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2113
Registriert: 2. Dez 2006, 22:24
Wohnort: Luzerner Stadtvoralpen

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Beitrag von tuce » 27. Sep 2023, 16:28


Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Beitrag von Master » 27. Sep 2023, 16:46

Ursi :love4:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Beitrag von Master » 27. Sep 2023, 16:59

Remember remember :wave:
Master am Fr 23. Dez 2022 16:17 hat geschrieben:
23. Dez 2022, 17:17
Spannend auch noch die Wortfetzen, welche man vom aupstäg Anwalt aufnehmen konnte, als sie vom Treffen mit dem VR (vor der GV) zurückkamen: "Chonnd drofa öb sie Bewiis hend" (sinngemäss)

Klingt nicht danach, als ob die Vorwürfe des VR als haltlos erachtet werden.
Da kam höite der erste Beweis :evil3: :finga:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Neuer
Experte
Experte
Beiträge: 333
Registriert: 12. Mai 2017, 09:18

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Beitrag von Neuer » 27. Sep 2023, 22:20

Leute, also wenn ihr mich fragt, so hatt sich die ganz B.A. Geschichte gerade nochmals um ein par Grad erwärmt. Jetzt wirds richtig heiss 😎 (so leset und geniesset)

Antworten