Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

ZÄME MEH ALS 52%!

Benutzeravatar
dragao
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2797
Registriert: 26. Nov 2007, 19:19

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Beitrag von dragao » 27. Sep 2023, 23:28

Ayay, wird ja immer besser :twisted:

Hebi
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1219
Registriert: 7. Jul 2006, 12:29

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Beitrag von Hebi » 28. Sep 2023, 00:34

Alles total haltlos eh!
NLZ im Artikel: Der Stadion-Streit ist eskaliert hat geschrieben: Zudem, so Wigdorovits, sei das veröffentlichte Mail irreführend, da ein wichtiger Anhang fehle, in dem ersichtlich sei, dass kein Kaufrecht bestanden habe. Aus besagtem Anhang, der unserer Zeitung vorliegt, ist das aber so nicht herauszulesen.
Kein Anspruch auf Punkte und Erfolg. Nur Leidenschaft und Kampf zählen!

Benutzeravatar
Questo
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 870
Registriert: 14. Feb 2005, 12:34

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Beitrag von Questo » 28. Sep 2023, 09:58

Ich möchte mal fragen:

- Walter Stierli
- Ruedi Stäger
- Edi Engelberger
- Kudi Müller
- Sacha Widgorovits

- laut Gerüchten Bachmann CEO (der mit den rosaroten Gipfeli)

und orchestriert von CH-Media

Liege ich irgendwo falsch? Will einfach niemanden vergessen einzutragen in mein ewiges schwarzes Büchlein.....
Ich will Kampffussball!

EWMWM
Supporter
Supporter
Beiträge: 82
Registriert: 13. Jul 2016, 15:19

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Beitrag von EWMWM » 28. Sep 2023, 10:47

Questo hat geschrieben:
28. Sep 2023, 09:58
Ich möchte mal fragen:

- Walter Stierli
- Ruedi Stäger
- Edi Engelberger
- Kudi Müller
- Sacha Widgorovits

- laut Gerüchten Bachmann CEO (der mit den rosaroten Gipfeli)

und orchestriert von CH-Media

Liege ich irgendwo falsch? Will einfach niemanden vergessen einzutragen in mein ewiges schwarzes Büchlein.....

Ich meine noch einen gewissen Sacha Ercolani ausgemacht zu haben, welchen ich zwar zuvor noch nicht kannte, aber aufgrund seiner notabene wieder gelöschten Kommentare beim Videobeitrag sich zu erkennen gab. Er ist mMn im Video mit Glatze - quasi als Bodyguard -ersichtlich.

Bringt vielleicht den nötigen "Sex"-Appeal mit... man google Sacha Ercolani:
Und es tauchen z.B,. Artikel wie "In der Sexismus-Falle" auf...

Oder zählst den zur CH-Media Entourage?
#Ergend1nischWerdeMerWederMe1ster

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8549
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Beitrag von LU-57 » 28. Sep 2023, 11:04

möchemers doch betz eifacher ...

Bild

obere reihe von links nach rechts:
nateltussi fickdorowitz / frau in gelb (?) / schmid-bechtel (chef sport ch-media und ponynamensgeber), patrik müller (chefredaktor ch-media und nacktselfie-grüsel) / rotweinsäufferin in schwarz (?)

untere reihe von links:
ehrenlospräsi / börni-senilo / stägersohn / mister propper (?) / roman loeffel (fotograf ch-media)

zur ergänzung freigegeben ...

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Beitrag von NOISER » 28. Sep 2023, 11:23

gelb = Nicola Nussbaum (Partnerin Unehrenpräsident)
TFC!

Benutzeravatar
Incubator
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 588
Registriert: 31. Okt 2009, 15:31

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Beitrag von Incubator » 28. Sep 2023, 11:50

EWMWM hat geschrieben:
28. Sep 2023, 10:47
Sacha Ercolani

Oder zählst den zur CH-Media Entourage?
War zumindest mal AZ-"People"-Redaktor.
That thing of supporting where you come from, even if your Dad's from somewhere else, is beautiful. Football's not about glory or winning. It's about so much more; your mates, your town and the ability to tell people to fuck off with no consequences!

Benutzeravatar
Don Pedro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1108
Registriert: 22. Nov 2017, 10:21
Wohnort: Envigado

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Beitrag von Don Pedro » 28. Sep 2023, 12:19

Questo hat geschrieben:
28. Sep 2023, 09:58

- laut Gerüchten Bachmann CEO (der mit den rosaroten Gipfeli)
Kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich so exponieren würde. Dann müsste er ja ernsthaft mal Farbe (ausser pink) bekennen.
Allerdings gibt es Gerüchte, dass Stäger eine tragende Rolle (bis hin zu Präsi/CEO) gehabt hätte.
Die ganze Wahrheit unzensiert.

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Beitrag von Master » 28. Sep 2023, 12:32

Questo hat geschrieben:
28. Sep 2023, 09:58

- laut Gerüchten Bachmann CEO (der mit den rosaroten Gipfeli)
Er war ja schiins der Unternehmer, WO aupstäg gegrüsst hat und danach drauf bestand, dies weder in Bild noch Ton wiedergegeben wird. Wieso auch immer.
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4519
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Beitrag von risto » 28. Sep 2023, 12:43

Master hat geschrieben:
28. Sep 2023, 12:32
Questo hat geschrieben:
28. Sep 2023, 09:58

- laut Gerüchten Bachmann CEO (der mit den rosaroten Gipfeli)
Er war ja schiins der Unternehmer, WO aupstäg gegrüsst hat und danach drauf bestand, dies weder in Bild noch Ton wiedergegeben wird. Wieso auch immer.
Ja gut, wenn ich mehr oder weniger gedrängt werden würde, dem alten die Kelle zu schütteln und dass dann noch gefilmt wird, würde ich da nachträglich auch drauf bestehen. Finde spricht eher für ihn, wenn er nicht will dass solche Bilder zu sehen sind, nöd?
BCL '12
DCS '14

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Beitrag von Master » 28. Sep 2023, 12:48

risto hat geschrieben:
28. Sep 2023, 12:43
Master hat geschrieben:
28. Sep 2023, 12:32
Questo hat geschrieben:
28. Sep 2023, 09:58

- laut Gerüchten Bachmann CEO (der mit den rosaroten Gipfeli)
Er war ja schiins der Unternehmer, WO aupstäg gegrüsst hat und danach drauf bestand, dies weder in Bild noch Ton wiedergegeben wird. Wieso auch immer.
Ja gut, wenn ich mehr oder weniger gedrängt werden würde, dem alten die Kelle zu schütteln und dass dann noch gefilmt wird, würde ich da nachträglich auch drauf bestehen. Finde spricht eher für ihn, wenn er nicht will dass solche Bilder zu sehen sind, nöd?
Würde ich auch so interpretieren. Von Anwesenden wurde mir sowieso berichtet, dass v.a. der unehrenhafte voran ging und sozusagen die Leute für den Händedruck mit aupstäg "auswählte". Anyway, eine Posse, WO sowieso nach hinten losging..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

cheguevara
Supporter
Supporter
Beiträge: 57
Registriert: 8. Jan 2022, 19:14

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Beitrag von cheguevara » 28. Sep 2023, 13:32

patrik müller ist ch-media chefredaktor, aber nicht nacktselfie-grüsel - das war geri müller ;-) meister propper ist sacha ercolani, gefühlt früher immer liiert mit Ex-Missen und schleimiger People-Redaktor. Und glaubs steinreich, da zur Hotel-National-Dynastie gehörend (Ercolanis).

Benutzeravatar
Don Pedro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1108
Registriert: 22. Nov 2017, 10:21
Wohnort: Envigado

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Beitrag von Don Pedro » 28. Sep 2023, 13:38

Eben, Patrik Müller und Sacha Witz haben gemeinsam den Gery Müller in die Pfanne gehauen.
Die ganze Wahrheit unzensiert.

cheguevara
Supporter
Supporter
Beiträge: 57
Registriert: 8. Jan 2022, 19:14

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Beitrag von cheguevara » 28. Sep 2023, 13:41

Don Pedro hat geschrieben:
28. Sep 2023, 13:38
Eben, Patrik Müller und Sacha Witz haben gemeinsam den Gery Müller in die Pfanne gehauen.
ja genau, sorry. Blätterte nicht so weit hinauf. Ein Fall für sich, dieser Sacha... Und die Rotwein-Säuferin ist doch auch eine Ex-Miss - Name entfallen.

the clou
Experte
Experte
Beiträge: 153
Registriert: 21. Sep 2020, 21:03

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Beitrag von the clou » 28. Sep 2023, 13:53

Sehe ich nicht so Master und interpretiere es nicht gleich
von Master » 28. Sep 2023, 12:48

risto hat geschrieben: ↑28. Sep 2023, 12:43
Master hat geschrieben: ↑28. Sep 2023, 12:32
Questo hat geschrieben: ↑28. Sep 2023, 09:58

- laut Gerüchten Bachmann CEO (der mit den rosaroten Gipfeli)
Er war ja schiins der Unternehmer, WO aupstäg gegrüsst hat und danach drauf bestand, dies weder in Bild noch Ton wiedergegeben wird. Wieso auch immer.
Ja gut, wenn ich mehr oder weniger gedrängt werden würde, dem alten die Kelle zu schütteln und dass dann noch gefilmt wird, würde ich da nachträglich auch drauf bestehen. Finde spricht eher für ihn, wenn er nicht will dass solche Bilder zu sehen sind, nöd?
Würde ich auch so interpretieren. Von Anwesenden wurde mir sowieso berichtet, dass v.a. der unehrenhafte voran ging und sozusagen die Leute für den Händedruck mit aupstäg "auswählte". Anyway, eine Posse, WO sowieso nach hinten losging..
Genau das Gegenteil ist meine Erwartungshaltung. Opportunisten gehen auf den Sack und wenn der Bachmann Raphael auf einen Händedruck genötigt wurde, ja dann......bin ich wohl bei Don Pedro und der Pinke Bachmann müsste in seiner Rolle als Beirat Präsi mit einem klaren Statement Farbe bekennen.
Mit dem Zweck des Beirats "Der FCL-Beirat ist eine statutenfreie Vereinigung von sportinteressierten und engagierten Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft, Kultur, Sport und Entertainment, die sich für eine positive Wahrnehmung des FC Luzern einsetzen. Er versteht sich als Bindeglied zwischen dem FCL und seinen Stakeholders mit ihren vielschichtigen Interessen" wäre längst ein Ausschluss der über jahrelang in die eigene Tasche "wirtschaftenden" FCL-Beiräte Alpstäg, Stierli' sen. und jun., Stäger, Studhalter angesagt. Mit diesen Herren wird der FCL sicher nicht positiv wahrgenommen und ein Rausschmiss obenerwähnte FCL-Beiräte wäre anhand der Enthüllung im "Advendsblog ZÄME MEH ALS 52%» und den jetzigen Entwicklungen rund um die Stadion AG das einzig richtige Statement des FCL Beirats unter Präsidium Raffi Bachmann und seinem Beiratsausschuss-Einflüsterer Ursli DICKERhof.
Und......auch wenn der Pinke Raphael von Stierli und seinem Ursli für einen Händedruck mit dem Alten "ausgewählt" wurde...., spätestens dann wäre der Zeitpunkt gekommen Kante zu zeigen. Kante hat er schlussendlich gezeigt -OPPORTUNIST und WINDFAHNE. So wird einzig bestätigt, dass der FCL Beirat eher ein Männerclub der Profiteure ist, statt wie die Kurve für die Sache - sprich FCL- einzustehende Gemeinschaft. Unter Bachmann geht es weiter , wie unter seinem Vorgänger Erich Fust, welcher bekanntlich mit seinen überteuerten -nicht state of the art- Stadiontechnik ebenfalls massiv vom Stadionbau mit den Herren Stierli, Alpstäg, Schönberger zu Lasten Steuerzahler profitiert hat. Ihre vielschichtigen Interessen setzen einige FCL-Beiräte offenbar noch immer einzig mit Eigeninteresse gleich.

Insider
Elite
Beiträge: 9839
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Beitrag von Insider » 28. Sep 2023, 14:00

Master hat geschrieben:
28. Sep 2023, 12:48
risto hat geschrieben:
28. Sep 2023, 12:43
Master hat geschrieben:
28. Sep 2023, 12:32


Er war ja schiins der Unternehmer, WO aupstäg gegrüsst hat und danach drauf bestand, dies weder in Bild noch Ton wiedergegeben wird. Wieso auch immer.
Ja gut, wenn ich mehr oder weniger gedrängt werden würde, dem alten die Kelle zu schütteln und dass dann noch gefilmt wird, würde ich da nachträglich auch drauf bestehen. Finde spricht eher für ihn, wenn er nicht will dass solche Bilder zu sehen sind, nöd?
Würde ich auch so interpretieren. Von Anwesenden wurde mir sowieso berichtet, dass v.a. der unehrenhafte voran ging und sozusagen die Leute für den Händedruck mit aupstäg "auswählte". Anyway, eine Posse, WO sowieso nach hinten losging..
bestätigt.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

the clou
Experte
Experte
Beiträge: 153
Registriert: 21. Sep 2020, 21:03

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Beitrag von the clou » 28. Sep 2023, 14:11

Rudolf Stäger (56) nennt sich mit Vornamen Ruedi. «Rudolf ist tabu!» Er wohnt mit seiner Frau Sandra Stäger-Ercolani ......... soviel zu Ercolani. Sacha Ercolani hat nach seinen Modell-Liebschaften eine überschaubare Ringier Karriere als People-Journi gemacht -gefördert vom FCL-Beirat und SI-Direktor Heller und dann wurde er bei der AZ-Medien Leiter Resort Menschen (was auch immer). Seilschaften überall im Dunstkreis von der FCL Beiräte Traugott Alpstäg, Walter und Mirko Stierli, Rudolf Stäger.

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Beitrag von NOISER » 28. Sep 2023, 14:25

the clou hat geschrieben:
28. Sep 2023, 13:53
So wird einzig bestätigt, dass der FCL Beirat eher ein Männerclub der Profiteure ist, statt wie die Kurve für die Sache - sprich FCL- einzustehende Gemeinschaft. Unter Bachmann geht es weiter , wie unter seinem Vorgänger Erich Fust, welcher bekanntlich mit seinen überteuerten -nicht state of the art- Stadiontechnik ebenfalls massiv vom Stadionbau mit den Herren Stierli, Alpstäg, Schönberger zu Lasten Steuerzahler profitiert hat. Ihre vielschichtigen Interessen setzen einige FCL-Beiräte offenbar noch immer einzig mit Eigeninteresse gleich.
:!: :!: :!:
TFC!

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2044
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Beitrag von Schalker jung » 28. Sep 2023, 15:03

Adventsblock im Herbst
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Beitrag von Master » 28. Sep 2023, 16:22

the clou hat geschrieben:
28. Sep 2023, 13:53
(..)
Danke für die Erläuterung. Wusste ehrlich gesagt gar nöd, dass Raphi diese Funktion hat.

Daher natürlich agree. Gilt ja nach wie vor auch für den 200er.
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Antworten