Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] SA 15.04.2023, 20:30 Uhr, FC Luzern - FC Zürich

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: [Match-Thread] SA 15.04.2023, 20:30 Uhr, FC Luzern - FC Zürich

Beitrag von Master » 17. Apr 2023, 15:04

Herren, auch hier sei nochmals erwähnt:

Die Luzerner pozilei möchte mehr Gspändli.
https://www.srf.ch/audio/regionaljourna ... d=12359503

Jetzt liessen sie schon zu, dass fcz und güllen an einem Samstagabend hier spielen dürfen und dann chlöpft's, zumindest beim ersten Spiel, nicht mal richtig. Was war dies für eine Enttäuschung. Immerhin kann nun der Gummischrot-Einsatz ins Protokoll. Die zefaupe wirds freuen!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2044
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Re: [Match-Thread] SA 15.04.2023, 20:30 Uhr, FC Luzern - FC Zürich

Beitrag von Schalker jung » 17. Apr 2023, 23:08

Asterix hat geschrieben:
17. Apr 2023, 12:37

Und was, es dein Auto gewesen wäre?
Nein.. solche Beschädigungen von Privateigentum gehen gar nicht und gut hat die Polizei eingegriffen.
Hätte mehr erhalten als es Wert hat.
1 Auto gehört der Mobilty beim Anderen ein Spiegel abgebrochen. Natürlich Ärgerlich aber jetzt auch nicht die Welt. Möchte nicht wissen wueviele Spiegel an einem Wochenende auf den Parkplätzen von Luzerner beim Einparkieren abgefahren werden ohne, dass sich die verursacher meldet. Auf unseren Baustellen in Aarau wird jedes Wochenende ein Toy Toy umgeworfen. Aufstellen Reinigen lassen gut ist.
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

Benutzeravatar
Don Pedro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1108
Registriert: 22. Nov 2017, 10:21
Wohnort: Envigado

Re: [Match-Thread] SA 15.04.2023, 20:30 Uhr, FC Luzern - FC Zürich

Beitrag von Don Pedro » 17. Apr 2023, 23:26

Wollte da eigentlich nicht eine riesige Diskussion lostreten. Aber jänu. Komplett unnötig und dumm waren die angesprochenen Sachbeschädigungen in der Voltastrasse, ja. Nur in der Volta gab's kein Gummi oder Eingreifen. U.a. daher auch meine Frage.
Dafür schossen sie sonst an 2 Stellen, dies laut Schilderungen gegen ein paar Maxer, die es provozierten. Dass sich Exponenten der Kurve schlichtend einsetzten wird aber natürlich nirgends erwähnt. Und mein Fell war auch schon dicker ggü. Medien.
Business as usual also. Die LZ freut sich auf jeden Fall.

Aber zurück zu wichtigeren Themen und Medienarbeit:
Im Tagi-Podcast sind die ersten rund 22 Minuten noch hörenswert. Für einmal viel FCL-Inhalt. Sie tun gut. 😉
Die ganze Wahrheit unzensiert.

Antworten