Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader / Transfers Saison 2023/2024

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Kader / Transfers Saison 2023/2024

Beitrag von Master » 14. Jul 2023, 22:30

Neuer hat geschrieben:
14. Jul 2023, 22:25
cheguevara hat geschrieben:
14. Jul 2023, 18:46
Man kann vom BLICK halten, was man will. Tatsache ist, dass die Zeitung in Sachen Transfergerüchte immer am schnellsten und am besten Bescheid weiss. Und: Über den angeblichen Transfer von Jashari zum FCB liest man genau.... NICHTS.
Währenddessen schon. Aber auch die absolut berechtigte Frage, wie Degen jeh so einen Transfer finanzieren könnte…
Was mich wiederum wundert, sind doch beim fcb Transfererlöse von gegen 40 Mio (ebenfalls Blick) zu erwarten.
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Delling
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1384
Registriert: 14. Jul 2008, 23:47

Re: Kader / Transfers Saison 2023/2024

Beitrag von Delling » 14. Jul 2023, 22:53

Master hat geschrieben:
14. Jul 2023, 22:30
Neuer hat geschrieben:
14. Jul 2023, 22:25
cheguevara hat geschrieben:
14. Jul 2023, 18:46
Man kann vom BLICK halten, was man will. Tatsache ist, dass die Zeitung in Sachen Transfergerüchte immer am schnellsten und am besten Bescheid weiss. Und: Über den angeblichen Transfer von Jashari zum FCB liest man genau.... NICHTS.
Währenddessen schon. Aber auch die absolut berechtigte Frage, wie Degen jeh so einen Transfer finanzieren könnte…
Was mich wiederum wundert, sind doch beim fcb Transfererlöse von gegen 40 Mio (ebenfalls Blick) zu erwarten.
Immerhin einen ganzen Nachmittag hat man die Deppen vom Rheinknie "betzli loh schmöcke"...
LG Dave, für 5Mio kannst du dir vielleicht 20 Tore Bomber Ardaiz krallen, aber ganz bestimmt nicht Jashari.

Asterix
Supporter
Supporter
Beiträge: 77
Registriert: 7. Jan 2013, 14:13

Re: Kader / Transfers Saison 2023/2024

Beitrag von Asterix » 15. Jul 2023, 21:09

Bravo.. danke Remo für das klare Statement.
Alles, alles geht vorbei.. doch wir bleiben treu.. FCL!!

lucerne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1457
Registriert: 12. Mai 2010, 19:54

Re: Kader / Transfers Saison 2023/2024

Beitrag von lucerne » 16. Jul 2023, 08:20

lucerne hat geschrieben:
28. Jun 2023, 08:40
Ich bin für Wechsel auf das "Arsenal 4-3-3" mit Frydek in der Zinchenko-Rolle:

----------------Mr. X/Ardaiz-------------
Spada/Chader-----------Teddy/Abu
------Dorn/Kadak----Meyer----------
-------------------Beloko-----------------
Frydek-----Burch---Beka----Ottiger
-------------------Loretz------------------
Grundsätzlich wie gestern gespielt schon mein Traumsystem, mit Kadak und Meyer nebeneinander im offensiven zentralen Mittelfeld und mit unberechenbaren Flügelspielern (statt in der Raute).
Aber ob Dorn (wie gestern) oder Beloko (wo war er?) wirklich dieser Aufgabe als alleiniger 6er gewachsen sind?
Und ob Frydek in seiner neuen (weniger offensive) Rolle richtig zur Geltung kommt? Mit Jashari weiterhin in seiner Rolle hätten wir ein sehr starkes Mittelfeld.
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt

Vblstöbli
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2174
Registriert: 23. Mär 2008, 13:06
Wohnort: Buenos Aires

Re: Kader / Transfers Saison 2023/2024

Beitrag von Vblstöbli » 17. Jul 2023, 07:56

FCB-Präsident David Degen bestätigte vor dem Testspiel gegen Benfica, dass die Basler den Luzerner Captain Ardon Jashari verpflichten wollen – und sich mit dem Spieler bereits einig seien.
Fragen an das allwissende Forum:
  • Einig bedeutet, Jasahri und Degen waren bereits bei Kaffee & Kuchen?
  • Einig bedeutet, Lohn, Boni, Auto etc. bereits verhandelt?
  • oder wurde / wird da mit seinem Berater verhandelt?
  • Jashari will somit zum FCB?
  • Jasahri kann somit seinen Wechsel zum FCB durchtäubele?
  • Dachte mal gehört zu haben, Verhandlungen sind nur möglich mit dem Spieler sofern der Club (FCL) ein entsprechendes okay gibt...
Bauernaufstand 2023!
_______________________________________

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**

Dave_
Member
Member
Beiträge: 36
Registriert: 29. Jul 2021, 11:01

Re: Kader / Transfers Saison 2023/2024

Beitrag von Dave_ » 17. Jul 2023, 08:15

Wenn Jashari wirklich zu Basel will kann man wohl nichts machen, ansonsten könnte es böse ausarten. Ihn nicht ziehen lassen und auf einen Transfer im nächsten Sommer ins Ausland zu spekulieren wäre ein Tanz auf Messers Schneide und könnte auch nach hinten losgehen, ich kenne den Charakter von Jashari nicht und kann das nicht beurteilen.

Wo man die Schrauben ansetzen kann ihn nicht unter Wert ziehen zu lassen.

6 Millionen und 20% Transferrechte sind aus meiner Sicht das absolute Minimum.

Ich frage mich einfach, ob Basel das wirklich aufbringen kann, das Gejammer mit dem strukturellem Defizit und dass die Transfereinnahmen lediglich die überhöhten Kosten liest man beinahe jede Woche in den Medien.

Übrigens traue ich Degen und Konsorten durchaus zu, dass sie genau wussten wie man Jashari, bzw. sein Umfeld um den Finger wickelt.

Ich hoffe das ist das letzte Mal, wo ein solcher Transfer passiert. Bei Ugrinic und YB konnte ich es noch halbwegs verstehen aber Basel ist mittlerweile nicht mehr das Basel von früher und das Umfeld alles andere als ruhig

Benutzeravatar
Don Pedro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1108
Registriert: 22. Nov 2017, 10:21
Wohnort: Envigado

Re: Kader / Transfers Saison 2023/2024

Beitrag von Don Pedro » 17. Jul 2023, 08:34

Naja, irgendwie schon wieder mal bitter, der Drecksfussball.
Da wird ein junger Spieler vom Verein unglaublich gepusht, mit 19 Jahren gar zum Captain ernannt und mit einem schönen Vertrag ausgestattet. Alles mit dem Agreement, dass man ihn bei einem passenden Angebot ins Ausland ziehen lässt. Mit Trommeln und Fanfaren als Held und Rekordtransfer feiern würde.
Dann kommen die hässlichen Fratzen des Fussballgeschäfts in Form von Beratern, wollen ihn an sich binden. Der Verein stärkt seinen Rücken, erlöst ihn aus den Fängen des möglichen Beraters und lässt ihn weiter wachsen. Nati-Aufgebot, WM-Einsatz. Man spricht immer offen davon, dass er im Sommer gehen kann und wohl wird. Wenn der passende Verein kommt. Das Ausland wird dabei immer als Destination angegeben. Der Spieler selbst verspricht einigen Fans notabene an mehreren Anlässen von Angesicht zu Angesicht, dass er sicher nicht innerhalb der Schweiz wechseln werde. Klar hat so ein Wort kein Gewicht. Ist halt ein weitere Hohlbirne aus dem Fussball, die gefallen will.

Nun kommen die Geldaffen, die es nicht fertigbringen, eigene Spieler auszubilden. Alles scheint vergessen. Der neue Berater will einen Transfer zu Basel durchpauken. So sieht heutzutage also Dankbarkeit aus. Gleichzeitig hört man von immer mehr Leuten, dass es dem jungen Herrn schon etwas in den Kopf gestiegen sei. Seine Auftritte - u.a. in Rothenburg gegenüber jüngeren Fans und Sponsoren - sollen nicht gerade sympathisch gewesen sein. Er sei sehr abwesend und völlig desinteressiert gewesen. Naja, Zeiten ändern sich. (Der grösste Teil der Restmannschaft wurde aber ausdrücklich gelobt.)

Von mir aus kann der schon zu Basel gehen. Dann müssen sie aber bluten. Eine genaue Summe mag ich nicht bezeichnen, die 5 Mio. (wenn da nicht 40-50% Weiterverkaufsbeteiligung draufgepappt sind) scheinen mir aber lächerlich für einen Ligakonkurrenten. Da gilt es hart zu bleiben und einen "Basu-Bonus" von 2 Mio. draufzuklatschen. Dachte zudem auch, dass man für Verhandlungen mit einem gebundenen Spieler das Einverständnis des Vereins braucht.

Fazit: Bologna ist auch rot-blau, aber trotzdem eine geile Stadt. Geile Liga, ein Trainer der ihn will. Porto wäre gar blau-weiss. In Stuttgart gäbe es einen Gentner, der ihn fördern würde. Steine in den Weg legen muss man fix nicht. Man kann aber auch einfach mal konsequent bleiben und ihm die Versprechen ermöglichen, die man so getätigt hat.

So, und jetzt raus aus meiner verklärten, romantisierten Fussballtraumwelt. Was zählt ist die Zukunft. Dann packen wir halt eben diese an und holen uns nen Chöbu.

Ach ja: Jashari sollte man trotzdem nicht vor dem 03.08. ziehen lassen. Sein Ersatz ist noch nicht da. Also muss er noch in den Stollen.
Zuletzt geändert von Don Pedro am 17. Jul 2023, 08:48, insgesamt 2-mal geändert.
Die ganze Wahrheit unzensiert.

Benutzeravatar
tuce
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2113
Registriert: 2. Dez 2006, 22:24
Wohnort: Luzerner Stadtvoralpen

Re: Kader / Transfers Saison 2023/2024

Beitrag von tuce » 17. Jul 2023, 08:40

Vblstöbli hat geschrieben:
17. Jul 2023, 07:56

Fragen an das allwissende Forum:

Einig bedeutet, Jasahri und Degen waren bereits bei Kaffee & Kuchen?
Anscheinend Mitte letzte Woche mit Vogel. Quelle: Ja

Einig bedeutet, Lohn, Boni, Auto etc. bereits verhandelt?
Nehme ich jetzt mal an. Wahrscheinlich nicht bis ins letzte Detail aber im grossen und ganzen ist man sich einig.

oder wurde / wird da mit seinem Berater verhandelt?
keine Info

Jashari will somit zum FCB?
Sieht wohl leider so aus.

Jasahri kann somit seinen Wechsel zum FCB durchtäubele?
Nein, er hat einen Vertrag bis 2026 und ich schätze Ihn auch nicht so ein.

Dachte mal gehört zu haben, Verhandlungen sind nur möglich mit dem Spieler sofern der Club (FCL) ein entsprechendes okay gibt...
Kenne die Regeln diesbezüglich nicht.
Wenn das was werden soll muss man Basel halt einfach bluten lassen. Der FCL kann immer noch selber über den Preis bestimmen. Unter 8 Mio inkl. einer fetten Weiterverkaufs-Beteilung darf man ihn auf keinen Fall ziehen lassen.
Zuletzt geändert von tuce am 17. Jul 2023, 08:56, insgesamt 2-mal geändert.

cuervo
Experte
Experte
Beiträge: 333
Registriert: 13. Dez 2015, 21:13

Re: Kader / Transfers Saison 2023/2024

Beitrag von cuervo » 17. Jul 2023, 08:54

Bei allem Respekt zu Jasharis neuen Wünschen, aber da darf man als Verein (u.a. nach den letzten 1.5 Jahren) auch mal konsequent bleiben - waren es doch auch die Worte von Jashari selber, dass nur das Ausland in Frage kommt.

Vertrag bis 2026, einem Transfer ins Ausland werden selbstverständlich keine Steine in den Weg gelegt. Dafür bekommt man auch noch in einem Monat 6+Mio.

Vielleicht kauft ihn ja ein ausländischer Verein und leiht in nach Basel (mit Kaufoption) aus. :eye:

hunter jumper
Member
Member
Beiträge: 32
Registriert: 17. Mär 2016, 08:59

Re: Kader / Transfers Saison 2023/2024

Beitrag von hunter jumper » 17. Jul 2023, 08:59

Eigentlich müsste jetzt ein Zentralschweizer für den FCL hinstehen und 5-10% mehr Gehalt bieten, als die Offerte des FCB ist. Klar würde das Lohngefälle beim FCL dadurch wohl etwas schief. Aber he, er ist der mit Abstand wertvollste Spieler, hat massiv Potential nach oben und noch 3 Jahre Vertrag. In einem Jahr, sofern sich Jashari nicht verletzt, ist das Geld wieder drin und der Spieler definitiv zu teuer um innerhalb der SL zu wechseln.

Benutzeravatar
Don Pedro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1108
Registriert: 22. Nov 2017, 10:21
Wohnort: Envigado

Re: Kader / Transfers Saison 2023/2024

Beitrag von Don Pedro » 17. Jul 2023, 09:03

So sehr ich den FCL liebe. Aber wenn du als Spieler weit kommen willst, musst halt doch relativ früh den Absprung vom FCL wagen. Noch eine Saison bei uns würde wohl für die Entwicklung zu nichts führen. Sehe ehrlich gesagt aber auch nicht, was er bei Basel will. Dass die mit dieser Rumpftruppe in die Gruppenphase kommen, ist auch alles andere als sicher. Danach könnte er noch die Saison in der gleichen Liga fertig spielen.
Die ganze Wahrheit unzensiert.

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4519
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Re: Kader / Transfers Saison 2023/2024

Beitrag von risto » 17. Jul 2023, 09:20

Don Pedro hat geschrieben:
17. Jul 2023, 09:03
So sehr ich den FCL liebe. Aber wenn du als Spieler weit kommen willst, musst halt doch relativ früh den Absprung vom FCL wagen. Noch eine Saison bei uns würde wohl für die Entwicklung zu nichts führen. Sehe ehrlich gesagt aber auch nicht, was er bei Basel will. Dass die mit dieser Rumpftruppe in die Gruppenphase kommen, ist auch alles andere als sicher. Danach könnte er noch die Saison in der gleichen Liga fertig spielen.
Sehe ja schon ein, dass ein Transfer zu einem Grossclub, direkt vom FCL schwierig ist. Der FC Basel hat international auch noch ein anderes Standing, daher ists wohl etwas einfacher. Wenn Basel die Gruppenphase verpasst, bist aber nicht viel weiter als beim FCL. Warum nicht dem Umweg über einen kleineren ausländischein Verein gehen? Von Bergamo oder Portugal, kanns ja durchaus zu einem richtigen Top Club gehen.
BCL '12
DCS '14

Neuer
Experte
Experte
Beiträge: 333
Registriert: 12. Mai 2017, 09:18

Re: Kader / Transfers Saison 2023/2024

Beitrag von Neuer » 17. Jul 2023, 09:23

Also ich dreh die Geschte mal um: Monatelang wurde spekuliert, welche Ausländischen Vereine interesse an Jashari hätten. Wenn dem so wäre, wäre er wohl weg oder zumindest in Verhandlungen. Ich glaube kaum, dass Basel Jasharis Traumdestination ist. Aber so langsam scheinen dem Jungen die Fälle davonzuschwimmen.

Dave_
Member
Member
Beiträge: 36
Registriert: 29. Jul 2021, 11:01

Re: Kader / Transfers Saison 2023/2024

Beitrag von Dave_ » 17. Jul 2023, 09:48

Sorry für das Offtopic aber mein Kollege ist Portugiese und Benficafan. Er hat sich gestern das Testspiel in Basel gegen Benfica angeschaut.

Benfica ist notabene erst 1 Woche nach Trainingsstart, Basel ist auf dem Endspurt nach der Vorbereitung 1 Woche vor Meisterschaftsstart.
Klar ist Benfica qualitativ überlegen aber Basel hatte gestern nicht den Hauch einer Chance.
Vergleich: Güllen hat Villareal mit 6:1 vom Platz gefegt unter ähnlichen Voraussetzungen wie oben beschrieben. Klar, Testspiele aber die Mannschaften befinden sich an völlig unterschiedlichen Punkten ihrer Vorbereitung.

Bei Basel gibt es 3 oder 4 Spieler, welche über 25 Jahre alt sind und einen Mehrwert bieten, der Rest ist eine U21 Mannschaft bestehend aus Söldern und Spielern, welche zuerst noch entwickelt werden müssen, bzw. als einziges Ziel einen möglichst raschen Abgang in eine Topliga anstreben.

Nach dem fixen Abgang von Zeqiri, Diouf, Males, Pelmard, praktisch beschlossen Amdouni, wahrscheinlich Ndoye und ggf. noch Calafiori siedle ich Basel in der Tabelle KLAR hinter uns an.

Heuer haben sich auch keinen Cabral mehr der ihnen mehrfach den Arsch rettet und es würde Stand jetzt in der Quali gegen einen relativ gut besetzten nordischen Club wie letztes Jahr Brondby NICHT reichen.

Da räume ich uns (jaja, bei Losglück und Überstehen gegen die Schweden) heuer die grösseren Chancen ein.

Lange Rede kurzer Sinn: Sportlich gesehen ist aus meiner Sicht Basel für Jashari kein Fortschritt, vor allem bei nicht Erreichen einer europäischen Gruppenphase.
Wie es für das Portemonnaie von Jashari und den Beratern aussieht kann ich nicht beurteilen.

Deshalb müssen die Drecksbasler finanziell so richtig bluten, sie MÜSSEN aufrüsten wir müssen ihn nicht verkaufen, er ist bis 2026 an uns gebunden.

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2044
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Re: Kader / Transfers Saison 2023/2024

Beitrag von Schalker jung » 17. Jul 2023, 10:03

Don Pedro hat geschrieben:
17. Jul 2023, 09:03
So sehr ich den FCL liebe. Aber wenn du als Spieler weit kommen willst, musst halt doch relativ früh den Absprung vom FCL wagen. Noch eine Saison bei uns würde wohl für die Entwicklung zu nichts führen. Sehe ehrlich gesagt aber auch nicht, was er bei Basel will. Dass die mit dieser Rumpftruppe in die Gruppenphase kommen, ist auch alles andere als sicher. Danach könnte er noch die Saison in der gleichen Liga fertig spielen.
Wenn er sich hier den Arsch aufreist und mit dem FCL in die Gruppenphase, mindestens aber in die Playoffs kommt, arbeitet er selber an einen Transfer ins Ausland. Hätten wir das Jahr 2025 müsste man ihn wohl nach Basel ziehen lassen um noch Geld zu machen. Aber bis dahin sind es noch 2 Jahre.

Es gäbe nur ein Grund, dass er jetzt zu Basel geht. Wir brauchen dringend Geld. Da dies aber von der Spitze dementiert wird, darf der FCL ihn nicht nach Basel abgeben. Sonst verliert Remo und Josef sein Gesicht. Dann wäre alles von den 2en nur bla bla, und es wäre ein Steilpass für Alpstaeg und Wigdorowitz. Davon gehe ich nicht aus.
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

Delling
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1384
Registriert: 14. Jul 2008, 23:47

Re: Kader / Transfers Saison 2023/2024

Beitrag von Delling » 17. Jul 2023, 10:12

Neuer hat geschrieben:
17. Jul 2023, 09:23
Also ich dreh die Geschte mal um: Monatelang wurde spekuliert, welche Ausländischen Vereine interesse an Jashari hätten. Wenn dem so wäre, wäre er wohl weg oder zumindest in Verhandlungen. Ich glaube kaum, dass Basel Jasharis Traumdestination ist. Aber so langsam scheinen dem Jungen die Fälle davonzuschwimmen.
Das ist korrekt so. Scheinbar ist bisher kein Angebot für ihn beim FCL eingegangen.
Wenn man sich die Spiele bei der U21-EM angeschaut hast, kann ich die Vereine schon auch verstehen, dass sie plötzlich zögern (nachdem er bei uns teilweise wirklich stark aufspielte)...
Aber das Transferfenster ist noch lange geöffnet und wird erst noch richtig Fahrt aufnehmen. Beunruhigt muss man beim FCL da nicht sein und ist man sicherlich auch nicht. Deswegen auch ganz klar: Basel bluten lassen und schön locker und ruhig bleiben.

Benutzeravatar
Gimli
Supporter
Supporter
Beiträge: 85
Registriert: 4. Sep 2011, 13:30

Re: Kader / Transfers Saison 2023/2024

Beitrag von Gimli » 17. Jul 2023, 10:29

Ich habe ein ungutes Gefühl bei dieser Jashari Oper und bin wenig zuversichtlich, dass Ardon tatsächlich noch beim FCL oder bei einem ausländischen Verein landet. So wie das in den Medien zu lesen ist, scheint mir die Sache ziemlich fix. Wir haben uns in den letzten Jahren nicht unbedingt als knallharter Verhandlungspartner gemausert und mich würde ein Transfer für 5 Millionen deshalb nicht überraschen, aber grauenhaft nerven. Wenn er wirklich zum FCB gehen will (verstehe ich aus sportlicher Perspektive jetzt auch nicht ganz), dann wird man ihn wohl gehen lassen müssen. Hat bis jetzt noch selten zu einem guten Ende geführt, wenn man sich bei sowas quer stellt. Auf menschlicher aber auch sportlicher Ebene. Wenn du im Kopf dann ständig woanders bist, kannst du wohl nicht mehr die gleich gute Leistung abliefern. Soll er doch gehen... Aber eminent wichtig wäre es jetzt hier ein klares Zeichen zu setzen und ihn sicher nicht für nur 5 Millionen abzugeben. Direkter Ligakonkurrent, 3 Jahre Vertrag, Führungsspieler, Captain und jung - kann doch nicht euer ernst sein. Hört mal auf, auf solche Deals einzugehen. Von mir aus, geh doch, aber dann kostet das halt auch was. Vielleicht hilft ja Papi Alpstaeg und finanziert den Deal mit, wenn er dafür die Bildrechte kriegt :clown: :usmeschte:

Hebi
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1219
Registriert: 7. Jul 2006, 12:29

Re: Kader / Transfers Saison 2023/2024

Beitrag von Hebi » 17. Jul 2023, 10:48

Warum genau kann man nicht sagen entweder Ausland oder sonst bleibst Du?
Kein Anspruch auf Punkte und Erfolg. Nur Leidenschaft und Kampf zählen!

Baia Gügi
Supporter
Supporter
Beiträge: 105
Registriert: 6. Jan 2022, 15:51
Wohnort: 6235

Re: Kader / Transfers Saison 2023/2024

Beitrag von Baia Gügi » 17. Jul 2023, 10:51

Hebi hat geschrieben:
17. Jul 2023, 10:48
Warum genau kann man nicht sagen entweder Ausland oder sonst bleibst Du?
kann man schon, aber wo führt dies hin?
Aubameyang & Dembele beim BVB sind nur wenige von den vielen Spielern die mittels Streik ein Wechsel erzwingen konnten...

Dann lieber verkaufen & noch genügend abkassieren...

Wobei ich einen Basel-Wechsel auch nicht verstehen bzw. befürworten könnte

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2044
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Re: Kader / Transfers Saison 2023/2024

Beitrag von Schalker jung » 17. Jul 2023, 10:52

Hebi hat geschrieben:
17. Jul 2023, 10:48
Warum genau kann man nicht sagen entweder Ausland oder sonst bleibst Du?
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

Antworten