Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] So., 30.07.2023, 14:15 Uhr, Luzern 2:1 FCSLO

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

[Match-Thread] So., 30.07.2023, 14:15 Uhr, Luzern 2:1 FCSLO

Beitrag von schesl » 30. Jul 2023, 18:44

Zuletzt geändert von schesl am 31. Jul 2023, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
Fotos findest du hier...
Bild

Benutzeravatar
Don Pedro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1108
Registriert: 22. Nov 2017, 10:21
Wohnort: Envigado

Re: [Match-Thread] So., 30.07.2023, 14:15 Uhr, Luzern 2:1 FCSLO

Beitrag von Don Pedro » 31. Jul 2023, 07:41

+++ Villiger. Ein Eigengewächs, das Tore schiesst.. Was willst du mehr?
++ Meyer. Scheint in seiner neuen Rolle als Captain wirklich aufzugehen. Spielerisch teilweise eine echte Augenweide.
+ Beloko. Scheint sein Timing wieder gefunden zu haben. Seine Pässe teils aber noch mit viel Luft nach oben.

Jashari bringt spielerisch halt trotz der elenden Geschichte sehr viele belebende Elemente, auch wenn er nicht fehlerfrei blieb. Können wir den einfach mal ein wenig ignorieren und schauen, wie er sich verhält? Sowohl das Gefeiere, wie v.a. auch die vereinzelten Pfiffe und Anfickereien müssen m.E. nicht sein.
Die riskanten Rückpässe und Abspiele sollte man dringendst wieder abschalten. Das ging nun gegen Winti, wie auch Ouchy einige Male fast ins Auge. Ich will mir nicht vorstellen, wenn sowas in einem Europaspiel passieren würde.. Die sind etwas giftiger und qualitativ hochstehender drauf als die SLO-Debütanten.
Zuletzt geändert von Don Pedro am 31. Jul 2023, 08:24, insgesamt 1-mal geändert.
Die ganze Wahrheit unzensiert.

Benutzeravatar
tuce
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2113
Registriert: 2. Dez 2006, 22:24
Wohnort: Luzerner Stadtvoralpen

Re: [Match-Thread] So., 30.07.2023, 14:15 Uhr, Luzern 2:1 FCSLO

Beitrag von tuce » 31. Jul 2023, 08:21

Selten so viele geile (erfolgreiche) Grätschen gesehen wie gestern :love4:.
Fand es am Schluss ein bisschen schade, dass ein Villiger oder Frick 2026 nicht noch einen extra Applaus erhielten und stattdessen Jashari abgefeiert wurde (obwohl ich die "nicht negative Reaktion" der Kurve eigentlich sehr stark fand).

EWMWM
Supporter
Supporter
Beiträge: 82
Registriert: 13. Jul 2016, 15:19

Re: [Match-Thread] So., 30.07.2023, 14:15 Uhr, Luzern 2:1 FCSLO

Beitrag von EWMWM » 31. Jul 2023, 09:51

Schön, dass der FCL sich belohnt hat. Alles ausser ein Sieg wäre unverdient gewesen.
  • ++ Villiger, Meyer, Beloko, Burch, Loretz, Ullrich :love4:
  • + Dorn (gefällt mir als Aussenverteidiger besser), Frydek (hier hoffentlich nichts schlimmes, mache mir ein bisschen Sorgen... der war recht down nach dem Spiel.) Ich möchte (v.a. international) nicht auf ihn verzichten
  • - Spadanuda (gegen vorne gelingt im noch nicht viel... Die "Flügelzange" greift bis jetzt leider noch nicht wie gewünscht

an Kay Voser und Rainer Maria Salzgeber :blablabla: : Pascal Schürpf, Marius Müller und Dejan Sorgic wurden gestern nicht vermisst.
Zuletzt geändert von EWMWM am 31. Jul 2023, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
#Ergend1nischWerdeMerWederMe1ster

Benutzeravatar
Gabor_Gerstenmaier
Experte
Experte
Beiträge: 480
Registriert: 12. Aug 2019, 11:24
Wohnort: Bocciastübli Allmend Luzern

Re: [Match-Thread] So., 30.07.2023, 14:15 Uhr, Luzern 2:1 FCSLO

Beitrag von Gabor_Gerstenmaier » 31. Jul 2023, 09:53

tuce hat geschrieben:
31. Jul 2023, 08:21
Selten so viele geile (erfolgreiche) Grätschen gesehen wie gestern :love4:.
Fand es am Schluss ein bisschen schade, dass ein Villiger oder Frick 2026 nicht noch einen extra Applaus erhielten und stattdessen Jashari abgefeiert wurde (obwohl ich die "nicht negative Reaktion" der Kurve eigentlich sehr stark fand).
Unterschreibe ich alles zu 100%!

Dass ein Jashari für sein Verhalten und seine mangelnde Loyalität auch noch gefeiert wird, fand ich sehr streng. Fand es aber auch okay, dass man ihn nicht an die Wand gepfiffen hat. Irgendwie auch ein Zeichen. Obwohl ich es da relativ pragmatisch nachdem Motto halte "Jedem das was er verdient". Darum wären für mich Pfiffe oder auch ein knackiges und kreatives SB nicht gänzlich daneben gewesen. (Nicht so "Jashari du HuSo" mässig). Ich finde es darf durchaus auch ein wenig weh tun, wenn man so vorgeht und die Werte unseres Vereins mit Füssen tritt und vergisst wo man her kommt, nur um zum FC Basel (!) zu wechseln. Ich meine - Zum FC Basel... :lol: :lol: :lol: Bei mir hat er als Typ nach wie vor verkackt. Wie wichtig er sportlich sein kann, muss man nicht diskutieren und hat man gestern gut gesehen. So soll er sich die Sympathien wieder Stück für Stück zurück erobern. Aber bereits schon gestern dann skandiert zu werden und alleine vor die Kurve zu stehen und sich feiern zu lassen, war für mich etwas zu viel des Guten und irgendwie ein komisches Zeichen an die Mannschaft, die Vereinsführung und den neuen Captain. Sorry.

Vor allem, wie Tuce zum Teil schon sagte...da hat man grad im Europacup gewonnen am Donnerstag (was für ein geiler Trip!), hat grad Ouchy geschlagen (ohne zu glänzen), hat den Vertrag von Frick verlängert (Bravo Remo!) etc. Es hätte weiss Gott genügend Anlass zum Feiern gegeben. Oder eben ein junger Villiger welcher uns mit einem Doppelpack zuhause mal eben easy aus der Scheisse ballert oder ein für mich toller neuer Captain, mit riesigem Laufpensum und wieder 2 Assists gestern und am Donnerstag. Max Meyer bockstark! Grad einen Villiger darf man dann schon feiern. Das gibt Selbstvertrauen und Energie. Und das hätte er sich verdient. Anstatt Jashari Oooo-oooo. Auch die Spieler sollen wissen, dass sie sich nicht alles erlauben können, sprich dass es ungemütlich werden kann vor der Kurve, wenn man sich derart egoistisch und gierig über die Interessen und Werte des Vereins stellt. Genauso wie sie wissen sollen, dass sie geliebt und gefeiert werden, wenn sie ihr Herz für uns auf dem Platz lassen und kämpfen und alles raushauen. Aber nun ja. Das ist meine subjektive Meinung.

Ansonsten Pflichtsieg. Nichts Schönes, keine Wahnsinnsleistung. Aber 3 Pkt. Egal. Immer weiter. Hoffe Fredu hat sich nicht zu stark verletzt. Sah nicht gut aus. Ulrich fand ich cool, wie der abgegangen ist. Gelang nicht alles, aber der hat voll "gemotored". Im Gegensatz zum nackten Schwert. Hoffe der hat noch was im Reservetank. Fand ich in allen drei Spielen bisher mehr oder weniger der Schwächste von allen. Kaum je gesehen. Das ist bis jetzt gar nix. Schade.

Jetzt Fokus auf Donnerstag. Vorfreude gigantisch! Es ist wieder Euiiirooppaagööpp!
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
„Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht.
Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!“

1901 FC LUZERN - 1960 /// 1989 /// 1992 /// 2021

Ovek
Member
Member
Beiträge: 34
Registriert: 1. Jun 2022, 08:36

Re: [Match-Thread] So., 30.07.2023, 14:15 Uhr, Luzern 2:1 FCSLO

Beitrag von Ovek » 31. Jul 2023, 13:38

Gabor_Gerstenmaier hat geschrieben:
31. Jul 2023, 09:53
tuce hat geschrieben:
31. Jul 2023, 08:21
Selten so viele geile (erfolgreiche) Grätschen gesehen wie gestern :love4:.
Fand es am Schluss ein bisschen schade, dass ein Villiger oder Frick 2026 nicht noch einen extra Applaus erhielten und stattdessen Jashari abgefeiert wurde (obwohl ich die "nicht negative Reaktion" der Kurve eigentlich sehr stark fand).
Unterschreibe ich alles zu 100%!

Dass ein Jashari für sein Verhalten und seine mangelnde Loyalität auch noch gefeiert wird, fand ich sehr streng. Fand es aber auch okay, dass man ihn nicht an die Wand gepfiffen hat. Irgendwie auch ein Zeichen. Obwohl ich es da relativ pragmatisch nachdem Motto halte "Jedem das was er verdient". Darum wären für mich Pfiffe oder auch ein knackiges und kreatives SB nicht gänzlich daneben gewesen. (Nicht so "Jashari du HuSo" mässig). Ich finde es darf durchaus auch ein wenig weh tun, wenn man so vorgeht und die Werte unseres Vereins mit Füssen tritt und vergisst wo man her kommt, nur um zum FC Basel (!) zu wechseln. Ich meine - Zum FC Basel... :lol: :lol: :lol: Bei mir hat er als Typ nach wie vor verkackt. Wie wichtig er sportlich sein kann, muss man nicht diskutieren und hat man gestern gut gesehen. So soll er sich die Sympathien wieder Stück für Stück zurück erobern. Aber bereits schon gestern dann skandiert zu werden und alleine vor die Kurve zu stehen und sich feiern zu lassen, war für mich etwas zu viel des Guten und irgendwie ein komisches Zeichen an die Mannschaft, die Vereinsführung und den neuen Captain. Sorry.

Vor allem, wie Tuce zum Teil schon sagte...da hat man grad im Europacup gewonnen am Donnerstag (was für ein geiler Trip!), hat grad Ouchy geschlagen (ohne zu glänzen), hat den Vertrag von Frick verlängert (Bravo Remo!) etc. Es hätte weiss Gott genügend Anlass zum Feiern gegeben. Oder eben ein junger Villiger welcher uns mit einem Doppelpack zuhause mal eben easy aus der Scheisse ballert oder ein für mich toller neuer Captain, mit riesigem Laufpensum und wieder 2 Assists gestern und am Donnerstag. Max Meyer bockstark! Grad einen Villiger darf man dann schon feiern. Das gibt Selbstvertrauen und Energie. Und das hätte er sich verdient. Anstatt Jashari Oooo-oooo. Auch die Spieler sollen wissen, dass sie sich nicht alles erlauben können, sprich dass es ungemütlich werden kann vor der Kurve, wenn man sich derart egoistisch und gierig über die Interessen und Werte des Vereins stellt. Genauso wie sie wissen sollen, dass sie geliebt und gefeiert werden, wenn sie ihr Herz für uns auf dem Platz lassen und kämpfen und alles raushauen. Aber nun ja. Das ist meine subjektive Meinung.

Ansonsten Pflichtsieg. Nichts Schönes, keine Wahnsinnsleistung. Aber 3 Pkt. Egal. Immer weiter. Hoffe Fredu hat sich nicht zu stark verletzt. Sah nicht gut aus. Ulrich fand ich cool, wie der abgegangen ist. Gelang nicht alles, aber der hat voll "gemotored". Im Gegensatz zum nackten Schwert. Hoffe der hat noch was im Reservetank. Fand ich in allen drei Spielen bisher mehr oder weniger der Schwächste von allen. Kaum je gesehen. Das ist bis jetzt gar nix. Schade.

Jetzt Fokus auf Donnerstag. Vorfreude gigantisch! Es ist wieder Euiiirooppaagööpp!
Waren gestern genau meine Gedanken bei den Jashari Gesängen aus der Kurve. Gute Leistung hin oder her, Geburtstag hin oder her. Man hätte einfach nichts zu Jashari machen sollen (nicht jubeln, aber auch nicht pfeifen). Aber vor allem: Was hat die Mannschaft wohl dazu gedacht? OK, vielen ist es wohl einfach auch egal, weil in die Kurve gehen ehh eher als unnötig angesehen wird (hat man im Forum vor längerer Zeit mal lesen dürfen, dass dies bei vielen Profis so ist). Aber was denken wohl die Spieler, welchen dies nicht egal ist? Ich fand es vor allem deshalb unangebracht. Gestern hätten man Villiger feiern können und ansonsten niemanden.

Aber nun gut, ich werde dann auch wieder in die Jashari Gesänge einstimmen, wenn er rackert und spielt wie bekannt und sich Stück für Stück seine Symphatie auf und neben dem Platz zurückholt. Da braucht es bei mir dann aber schon mehr als gute 45 Minuten gegen SLO um zu vergessen, was die letzten Wochen alles ablief.

Jetzt Fokus auf Donnerstag mit einer deutlichen Leistungssteigerung, weil gestern war es nur knapp genügend.

Hebi
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1219
Registriert: 7. Jul 2006, 12:29

Re: [Match-Thread] So., 30.07.2023, 14:15 Uhr, Luzern 2:1 FCSLO

Beitrag von Hebi » 31. Jul 2023, 14:21

So bisschen der erwartete erknorzte Sieg. Ich hab immer noch keine Ahnung für was diese Mannschaft in diesem Jahr zu leisten fähig ist. Mal top, mal flop. Wir werden's sehrn.

Das mit Jashari seh ich genau gleich wie alle Vorschreiberlinge. Erstmal ignorieren und die feiern die geil abgeliefert haben und nicht die welche in den letzten Wochen mit Erpressungsversuchen zu einem Ligakonkurrenten wechseln wollten.
Kein Anspruch auf Punkte und Erfolg. Nur Leidenschaft und Kampf zählen!

Berni Alpswag
Supporter
Supporter
Beiträge: 76
Registriert: 17. Jun 2022, 09:57

Re: [Match-Thread] So., 30.07.2023, 14:15 Uhr, Luzern 2:1 FCSLO

Beitrag von Berni Alpswag » 31. Jul 2023, 15:56

Hatte das Gefühl das ganze Jashari Gerufe kam primär aus der Ecke hinten rechts.
Fand ich auch völlig vermessen, der liebe Herr wäre wohl an dem Nachmittag lieber im FCB Trikot aufgelaufen und wird gefeiert als hätte er sich gegen den Transfer entschieden dank seinem riesigen FCL Herz. Vorallem ja, er hat eine solide hälfte gespielt aber da hätte man lieber Villiger gefeiert welcher endlich mal nicht nur super gearbeitet hat sondern auch Tore geschossen.

Generell noch zum Macht, man hätte beim Gegentor meinen können, dass diese Verteidigung sich heute auf dem Platz zum ersten mal sah. Solche sachen kann man sich dank Villiger gegen Ouchy erlauben aber am Donnerstag wirds mit so Kapriolen schwierig.
Schön aber wie ich mich aktuell jedes mal freuen kann wenn Beka zu einer Grätsche ansetzt. Die sehen so schmerzhaft für die Gegner aus wie sie effizient sind.

Waschküchenrapper
Supporter
Supporter
Beiträge: 51
Registriert: 29. Mai 2022, 20:38
Wohnort: Sursee-Ost
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] So., 30.07.2023, 14:15 Uhr, Luzern 2:1 FCSLO

Beitrag von Waschküchenrapper » 1. Aug 2023, 04:23

Grundsätzlich hast du recht. Ich sehe bei Villiger einfach das Problem, dass er sehr unbeweglich ist. Der bewegt sich wie meine 70-jährige Grossmutter. Ich hoffe, dass seine künftigen Rückenprobleme noch etwas warten und uns noch 1-2 Saison erhalten bleibt!

Jashari gehört für mich die nächsten 4-5 Jahren auf die Bank oder unter den Bürotisch von Bernhard. Sein Verhalten erinnert stark an Iskariot Judas. Nach dem letzten Auftritt unserer Mannschaft in Schweden, sehe ich einem Verkauf innerhalb Europas sowiso kritisch entgegen, da in Zukunft halb Europa einen direkten Konkurrent darstellt.

Asterix
Supporter
Supporter
Beiträge: 77
Registriert: 7. Jan 2013, 14:13

Re: [Match-Thread] So., 30.07.2023, 14:15 Uhr, Luzern 2:1 FCSLO

Beitrag von Asterix » 1. Aug 2023, 15:39

Die Kurve hätte definitiv Mario Frick für die Vertragsverlängerung feiern sollen. Hoffe das wird in den nächsten Partien noch nachgeholt.
Gut hat Jashari einen Schritt gemacht und einen soliden Auftritt in der zweiten Halbzeit geliefert. Bezüglich dem Abfeiern nach Spielschluss habe ich jedoch so meine Vorbehalte, nach allem was geschehen ist.
Alles, alles geht vorbei.. doch wir bleiben treu.. FCL!!

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] So., 30.07.2023, 14:15 Uhr, Luzern 2:1 FCSLO

Beitrag von the_wolf » 1. Aug 2023, 18:18

Gut ist Jashari zurück. Er hat bodenständig seinen Job gemacht. Klar, ein Villiger, ein Frick, ein Max Meyer oder auch Beloko hätten Sprechchöre verdient.

Luzern hat halt nicht nur 2000 Hardcore Fans sondern selbst gegen SLO am Sonntagmittag über 11'000 Zuschauer. Und da gibts genug Leute die froh sind, dass der Jashari weiter für uns spielt.

Hoffe er spielt auch gegen Djugardem, spielerisch brauchen wir ihn. Dann packen wir die Schweden.

Grande Kurve, so oder so!

Wie immer Dank an die Arbeit der Capos!

Aufwindfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1464
Registriert: 8. Jan 2018, 23:37

Re: [Match-Thread] So., 30.07.2023, 14:15 Uhr, Luzern 2:1 FCSLO

Beitrag von Aufwindfahne » 1. Aug 2023, 21:07

Wenn man aus diesen zwei ersten Spielen sechs Punkte holt, ist die Meisterschaft so gut wie sicher. Einzig die Dreifachbelastung kann uns noch aufhalten.
Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst was dafür zu tun,
ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.

I don‘t have dreams. I have goals.

Insider
Elite
Beiträge: 9839
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: [Match-Thread] So., 30.07.2023, 14:15 Uhr, Luzern 2:1 FCSLO

Beitrag von Insider » 1. Aug 2023, 23:11

Aufwindfahne hat geschrieben:
1. Aug 2023, 21:07
Wenn man aus diesen zwei ersten Spielen sechs Punkte holt, ist die Meisterschaft so gut wie sicher. Einzig die Dreifachbelastung kann uns noch aufhalten.
Besoffen am Dienstag? Übel…
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8549
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] So., 30.07.2023, 14:15 Uhr, Luzern 2:1 FCSLO

Beitrag von LU-57 » 2. Aug 2023, 00:05

Insider hat geschrieben:
1. Aug 2023, 23:11
Aufwindfahne hat geschrieben:
1. Aug 2023, 21:07
Wenn man aus diesen zwei ersten Spielen sechs Punkte holt, ist die Meisterschaft so gut wie sicher. Einzig die Dreifachbelastung kann uns noch aufhalten.
Besoffen am Dienstag? Übel…
schoel d. besches du?

sonstso: lockerscht sonntag. fcl <3 jashari weyne.
Waschküchenrapper hat geschrieben:
1. Aug 2023, 04:23
Nach dem letzten Auftritt unserer Mannschaft in Schweden, sehe ich einem Verkauf innerhalb Europas sowiso kritisch entgegen, da in Zukunft halb Europa einen direkten Konkurrent darstellt.
:mrgreen: 8)

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Benutzeravatar
Questo
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 870
Registriert: 14. Feb 2005, 12:34

Re: [Match-Thread] So., 30.07.2023, 14:15 Uhr, Luzern 2:1 FCSLO

Beitrag von Questo » 2. Aug 2023, 09:15

Irgendwie kriege ich so ein Gefühl.......wenn der FCL anfängt solche Spiele am Ende eben doch zu gewinnen.....

Es bleibt dabei. Scheiss Sonntagsnachmittagsspiele. Totaler Hass.

Frick, Meyer und vor allem Villiger hätten den Zuspruch verdient gehabt. Jashari nicht. ABER: Bestes Zeichen ever an den FCB und Co. Wir lassen uns keine Unstimmigkeiten aufzwingen. Jashari soll uns in den nächsten Spielen zu Siegen schiessen. Vergessen werde ich dieses Theater nicht und mir ist auch bewusst, mit was für einem Charakter wir es hier zu tun haben. Bis zum hoffentlich baldigen lukrativen internationalen Transfer bleibe ich stumm und lächle zustimmend nickend zu seinem Gekicke. Alles was uns hilft. Nachher darf man dann durchaus sehr ehrlich werden......Entweder man bewegt sich wie Ugrinic, Vargas und Knezevic oder eben wie Omlin, Seoane und Males. Eine Gruppe davon darf von mir aus jederzeit zurückkehren. Die anderen möchte ich nie wieder sehen.
Ich will Kampffussball!

Benutzeravatar
Gary Southgate
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1507
Registriert: 3. Mär 2008, 11:19
Wohnort: Boundary Park

Re: [Match-Thread] So., 30.07.2023, 14:15 Uhr, Luzern 2:1 FCSLO

Beitrag von Gary Southgate » 2. Aug 2023, 18:12

Aufwindfahne hat geschrieben:
1. Aug 2023, 21:07
Wenn man aus diesen zwei ersten Spielen sechs Punkte holt, ist die Meisterschaft so gut wie sicher. Einzig die Dreifachbelastung kann uns noch aufhalten.
Nach laaaaaaangem Überlegen verstanden :scratch: :D
Gegen den modernen Becherwerfer!

Waschküchenrapper
Supporter
Supporter
Beiträge: 51
Registriert: 29. Mai 2022, 20:38
Wohnort: Sursee-Ost
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] So., 30.07.2023, 14:15 Uhr, Luzern 2:1 FCSLO

Beitrag von Waschküchenrapper » 2. Aug 2023, 20:07

Questo hat geschrieben:
2. Aug 2023, 09:15
Irgendwie kriege ich so ein Gefühl.......wenn der FCL anfängt solche Spiele am Ende eben doch zu gewinnen.....

Es bleibt dabei. Scheiss Sonntagsnachmittagsspiele. Totaler Hass.

Frick, Meyer und vor allem Villiger hätten den Zuspruch verdient gehabt. Jashari nicht. ABER: Bestes Zeichen ever an den FCB und Co. Wir lassen uns keine Unstimmigkeiten aufzwingen. Jashari soll uns in den nächsten Spielen zu Siegen schiessen. Vergessen werde ich dieses Theater nicht und mir ist auch bewusst, mit was für einem Charakter wir es hier zu tun haben. Bis zum hoffentlich baldigen lukrativen internationalen Transfer bleibe ich stumm und lächle zustimmend nickend zu seinem Gekicke. Alles was uns hilft. Nachher darf man dann durchaus sehr ehrlich werden......Entweder man bewegt sich wie Ugrinic, Vargas und Knezevic oder eben wie Omlin, Seoane und Males. Eine Gruppe davon darf von mir aus jederzeit zurückkehren. Die anderen möchte ich nie wieder sehen.
Questo schreibt gut. Kann ich so grundsätzlich unterschreiben. Bei Seoane sehe ich es grunsätzlich etwas anders. Ausser einen Dauerlutscher zu lutschen, kann der eigentlich nichts.

Antworten