Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Ismajl Beka

Berni Alpswag
Supporter
Supporter
Beiträge: 76
Registriert: 17. Jun 2022, 09:57

Ismajl Beka

Beitrag von Berni Alpswag » 31. Aug 2023, 00:51

Wenn jemand überhaupt einen Thread verdient dann Grätschen-Gott Beka. Was der für eine Steigerung hingelegt hat und jetzt eine absolute Bank in der Innenverteidigung ist. Da kann der Wyrsch Dani noch lang schreiben der sei ein Holzfuss, tschutten kann er auch.

Ovek
Member
Member
Beiträge: 34
Registriert: 1. Jun 2022, 08:36

Re: Ismajl Beka

Beitrag von Ovek » 31. Aug 2023, 08:25

Eine echt super Entwicklung.
Hätte ich vor einem Jahr nie gedacht und für mich das beste Beispiel, dass man Spieler nicht nach 4-5 Spielen abschreiben darf und Zeit geben muss.

Weiter so und immer schön tutti rein grätschen 8)

dönerbox
Member
Member
Beiträge: 26
Registriert: 13. Apr 2023, 10:07
Wohnort: 6K

Re: Ismajl Beka

Beitrag von dönerbox » 31. Aug 2023, 08:44

Auch absolut verdientes Nati-Aufgebot für den Grätschen-Gott <3
( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)

NOSG
Member
Member
Beiträge: 18
Registriert: 10. Jun 2022, 13:56

Re: Ismajl Beka

Beitrag von NOSG » 31. Aug 2023, 15:12

Kann mich noch genau daran erinnern, wie mich der Grätsch-Gott in Basel übelst beeindruckt hat :nedwohr: :nedwohr: So oder so ein gigantischer Abend gewesen. 8)

Berni Alpswag
Supporter
Supporter
Beiträge: 76
Registriert: 17. Jun 2022, 09:57

Re: Ismajl Beka

Beitrag von Berni Alpswag » 9. Okt 2023, 00:11

Hoffentlich ist es nicht so schlimm wie es aussieht. Für mich der einzige IV der regelmässig auf gutem Niceau abliefert.
Gute Besserung.

Benutzeravatar
Don Pedro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1108
Registriert: 22. Nov 2017, 10:21
Wohnort: Envigado

Re: Ismajl Beka

Beitrag von Don Pedro » 9. Okt 2023, 08:45

Gute Besserung Krieger!
Hoffe schwer, dass ich mich bzgl. Schwere der Verletzung täusche. Ich leide def. mit!

edit: Fuck! :cry:
Die ganze Wahrheit unzensiert.

zimbo
Member
Member
Beiträge: 3
Registriert: 15. Sep 2023, 16:48
Wohnort: schänke

Re: Ismajl Beka

Beitrag von zimbo » 9. Okt 2023, 13:20

Beka fällt für die restliche Saison aus: Er hat sich Risse am Aussenmeniskus, Innenband und vorderem Kreuzband zugezogen.
Gute Besserung Ismajl!

Quelle: Instagram fcluzern_fanpage
LOZÄRN ESCH DO :supz:

Waschküchenrapper
Supporter
Supporter
Beiträge: 51
Registriert: 29. Mai 2022, 20:38
Wohnort: Sursee-Ost
Kontaktdaten:

Re: Ismajl Beka

Beitrag von Waschküchenrapper » 9. Okt 2023, 20:02

Gute Besserung Beka! Frick raus!

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8549
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: Ismajl Beka

Beitrag von LU-57 » 10. Okt 2023, 10:04

:cry: ganz üüübel. gute besserung!

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Kahninho
Member
Member
Beiträge: 47
Registriert: 12. Mär 2021, 15:10
Wohnort: Cham

Re: Ismajl Beka

Beitrag von Kahninho » 10. Okt 2023, 14:49

Sehr bitter, gute Besserung!

Antworten