Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] So, 01.10.2023, 16:30 Uhr, FC Luzern - FC Zürich

Benutzeravatar
Don Pedro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1108
Registriert: 22. Nov 2017, 10:21
Wohnort: Envigado

[Match-Thread] So, 01.10.2023, 16:30 Uhr, FC Luzern - FC Zürich

Beitrag von Don Pedro » 29. Sep 2023, 11:01

Spitzenkampf!
2. gegen 1.
Leider nicht unter Flutlicht, aber hey, was willst du mehr?
Zürich wird einfahren, Sektor D ist quasi voll. Jetzt gilt es auch hier noch unsere Sektoren zu füllen.

Spielerisch sind wir jetzt vielleicht nicht ein Spitzenteam, mit dem Teamgeist und der defensiven Stabilität können wir aber den FCZ sicher alles abverlangen und ihnen den Schneid abkaufen. Vielleicht muss man auch den Katic bisschen provozieren. :D Aus selbem Grund ev. besser, wenn man Simani draussen lässt und Willimann in die Startelf verschiebt. 8)
Zuletzt geändert von Don Pedro am 29. Sep 2023, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
Die ganze Wahrheit unzensiert.

Benutzeravatar
malfunction
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3608
Registriert: 9. Sep 2004, 14:38
Wohnort: Destino Ibiza

Re: [Match-Thread] So, 01.10.2023, 16:30 Uhr, FC Luzern - FC Zürich

Beitrag von malfunction » 29. Sep 2023, 11:14

grosse vorfreude auf den sonntag. obwohl die zwei statistisch besten defensiven aufeinander treffen, hoffe ich auf paar tore.

3:1 vor 15666 fäns
max meyer, villiger, chader
okita

holte euch den leaderthron :king: :queen:
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild

Benutzeravatar
Mali
Supporter
Supporter
Beiträge: 72
Registriert: 27. Mai 2020, 14:12

Re: [Match-Thread] So, 01.10.2023, 16:30 Uhr, FC Luzern - FC Zürich

Beitrag von Mali » 30. Sep 2023, 04:57

Werde da sein. Es ist Zeit, den 1. Platz nach Luzern zu holen.
L a s s d i r d e i n G l i t z e r n n i c h t n e h m e n, n u r w e i l e s a n d e r e b l e n d e t ...

Benutzeravatar
pommespanzer
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1055
Registriert: 16. Jul 2005, 21:32

Re: [Match-Thread] So, 01.10.2023, 16:30 Uhr, FC Luzern - FC Zürich

Beitrag von pommespanzer » 1. Okt 2023, 20:09

Mario Frick bitte erkläre deine Vorstellung vom heutigen Spiel
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........

FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] So, 01.10.2023, 16:30 Uhr, FC Luzern - FC Zürich

Beitrag von schesl » 1. Okt 2023, 20:48

Fotos findest du hier...
Bild

Che
Barttyp
Beiträge: 495
Registriert: 23. Jun 2009, 01:09

Re: [Match-Thread] So, 01.10.2023, 16:30 Uhr, FC Luzern - FC Zürich

Beitrag von Che » 1. Okt 2023, 23:27

pommespanzer hat geschrieben:
1. Okt 2023, 20:09
Mario Frick bitte erkläre deine Vorstellung vom heutigen Spiel
Wenn zumindest ein Lerneffekt bei Mario Frick hängengeblieben ist, dann hatte diese Nullleistung trotzdem etwas Positives. Mit der Startaustellung wurde definitiv nur dem FCZ "in die Füsse gespielt".

blu secco
Member
Member
Beiträge: 28
Registriert: 5. Nov 2022, 15:47

Re: [Match-Thread] So, 01.10.2023, 16:30 Uhr, FC Luzern - FC Zürich

Beitrag von blu secco » 2. Okt 2023, 00:22

Das von uns beanspruchte Glück der letzten Wochen war wohl komplett aufgebraucht. Die Züzis machten einfach einen frischeren Eindruck (2 Tage mehr Erholung), sie gingen konsequent rein und stellten die Räume gut zu. Vorne machten sie ihre wenigen Chancen und verwerteten zwei Geschenke von Pasci Loretz, jänu. Ist einfach brutal bei Goalies. Ich bin überzeugt, dass der Junge das super wegstecken wird. Sowieso underperformten auf unserer Seite einfach zu viele. Beloko habe ich selten so schwach gesehen. Jashari sah bis zur 75. min auch kein Land. Bei so starken Leistungsschwankungen löst seine (z.b. im langen Interview vom Freitag dargelegte) Selbstgefälligkeit bei mir bisweilen auch Fremdscham aus. Kadak war auf verlorenem Posten, Frydek und Meyer kam nicht so zur Geltung.
Wenn man etwas Positives sucht, dann dass Nici Haas in Sachen Mentalität und Kampf dieser Mannschaft noch extrem viel geben kann. Abu hat es in meinen Augen auch ziemlich gut gemacht - vielleicht ist der Standard für ihn mittlerweile auch sehr tief. Würde mich freuen, wenn er Ademis Ausfall nutzen kann, um sich in den Vordergrund zu spielen. Heute waren endlich mal wieder seine Stärken (Speed, Dribblings und Ball behaupten) präsenter als die Schwächen. Trotzdem, hat bei Villiger die Kraft nicht für eine Startelf-Nomination gereicht?

Ich würde diese schmerzhafte Niederlage nicht überbewerten. Das 2:0 war ein Geschenk und kam zu einer totalen Unzeit. Das 3:0 sowieso. Nächste Woche in Lausanne eine Reaktion zeigen!

horwer
Experte
Experte
Beiträge: 263
Registriert: 19. Apr 2005, 20:52

Re: [Match-Thread] So, 01.10.2023, 16:30 Uhr, FC Luzern - FC Zürich

Beitrag von horwer » 2. Okt 2023, 07:46

War auch überrascht von der S11, respektive vom Sturm. Aber Abu hats ämel gut gemacht, hat die Bälle gehalten, Fouls herausgeholt. Mehr hätte auch Villiger nicht machen können.

Ehrlicherweise war LU schon gegen GC und Servette schwach, hatre aber nen sehr starken Loretz im Gegensatz zu gestern.

Aber die Aufstellung war definiriv nicht Schuld an der Niederlage.

Benutzeravatar
Don Pedro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1108
Registriert: 22. Nov 2017, 10:21
Wohnort: Envigado

Re: [Match-Thread] So, 01.10.2023, 16:30 Uhr, FC Luzern - FC Zürich

Beitrag von Don Pedro » 2. Okt 2023, 07:58

Ganz übles Spiel, das man schnellstmöglich vergessen sollte. Da passte bis auf die letzten rund 10 Minuten nicht viel zusammen.
Zürich spielte das sehr clever runter, stand hoch und konnte so unsere hüftsteifen Verteidiger ein ums andere Mal zur Verzweiflung bringen. Hätte mir ernsthaft Willimann in der Startelf gewünscht anstelle des überforderten Simani. Und wieso man bei dieser absoluten Überforderung nicht relativ bald auf eine Doppel-Sechs (oder was auch immer) umstellt, um die Verteidigung und v.a. Loretz zu entlasten, weiss ich auch nicht. Dieses Spiel ist m.E. auch ein wenig vercoacht worden. Nicht per se wegen der Startelf, aber weil man nicht auf die gegnerischen Stärken reagierte.
Ansonsten fehlte bei praktisch allen die Galligkeit. Man war - nicht nur wegen Zürichs gutem Stellungsspiel - schlicht in den meisten Fällen etwas zu spät.
Loretz dann mit dem ersten Spieltag zum Vergessen. Bin aber sicher, dass er das wegstecken kann. Denn viel Unterstützung von seinen Vorderleuten erhielt er nicht. Auch beim 0:3 presste Zürich zum tausendsten Mal gut, was dann schliesslich den Fehler provozierte.

Jänu, wir sind in etwa dort, wo wir aufgrund der Leistungen auch hingehören. Wenn man sieht, wie die Mannschaft sich am Ende wieder aufrappeln konnte, ist weiterhin Moral und Wille da. Auch wenn man mal fadegrad eine reingedrückt kriegt.
Bei der engen Tabellenlage ist noch einiges möglich. Wenn etwas Sorgen bereiten könnte, ist es die offensive Zahnlosigkeit. Die zieht sich seit Wochen wie ein roter Faden durch die Saison. Hoffe, das Trainerteam findet hier in der nächsten Zeit noch das entscheidende Rädchen, das gedreht werden kann.

Ach ja, eine Randnotiz: Es ist einfach immer wieder verwunderlich und irgendwie zum fremdschämen. Aber dass ein Stadion mit offiziell 17'000 Plätzen zum x-ten Mal bei 15'500 (bzw. 14'500 international) als ausverkauft vermeldet wird, zeigt einmal mehr die stümperhafte Planung auf. 1500 Plätze, die gar nie verkauft werden können. Schon noch stark geplant, momol. :eye: Aber zum Glück haben wir ja gemäss denen, die das verbrochen haben, das "schönste Stadion Europas".
Die ganze Wahrheit unzensiert.

biancoblu
Member
Member
Beiträge: 31
Registriert: 2. Jul 2020, 12:44

Re: [Match-Thread] So, 01.10.2023, 16:30 Uhr, FC Luzern - FC Zürich

Beitrag von biancoblu » 2. Okt 2023, 10:29

Ach, wie hatte ich mich auf dieses Spiel gefreut!
Dass es diese Woche in sich hat, war klar: Servette, Basel, Zürich in 8 (!) Tagen
- Der Heimsieg gegen Servette ziemlich komisch, weil uns die Statistik in allen Punkten klar besiegt hat.
- Der Auftritt in Basel hat mir dann wesentlich besser gefallen, vor allem die defensive Stabilität. (wobei ich in der Zwischenzeit nicht mehr so sicher bin, ob Basel offensiv überhaupt etwas zustande bringt...)

Und dann dieser Auftritt gegen Zürich, der mich irgendwie ratlos zurücklässt...
Ja, das Spiel von unserer Mannschaft war schlecht. Es braucht aus meiner Sicht hier auch keine Einzelkritik.
Ja, die Startaufstellung im Sturm hat mich verwundert. Im Nachhinein wäre wohl "volle-Kraft-voraus" das einzig Richtige gewesen. Und wieso in der Pause nicht bereits gewechselt wurde, um damit zu versuchen den Schalter umzulegen, entzieht sich meiner Kenntnis.

Und trotzdem fand ich die Stimmung top! Es war zu spüren, dass man in Luzern lange auf so ein Spiel gewartet hat.
Dass wir (noch) kein Spitzenteam sind, wird jetzt allen klar sein. Dass in Luzern aber weiterhin gute Arbeit abgeliefert wird, hoffentlich auch!
Diese Saison ist noch jung, wir sind mittendrin und ob sich wirklich ein Team gegen vorne absetzen kann, wage ich mal zu bezweifeln.

Klar, die Niederlage schmerzt und wird allen Beteiligten einiges an Aufarbeitung abverlangen. Fehler dürfen gemacht werden, man sollte aber daraus lernen können!

Weiter gehts!
Nome Lozärn

Benutzeravatar
dragao
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2797
Registriert: 26. Nov 2007, 19:19

Re: [Match-Thread] So, 01.10.2023, 16:30 Uhr, FC Luzern - FC Zürich

Beitrag von dragao » 2. Okt 2023, 10:35

Die letzten drei Spiele zeigen halt, das wir halt noch ein wenig von der Spitze weg sind.
Servette mit viel Dusel geschlagen, Basel in dieser Form hätte man eigentlich schlagen müssen und nun hat uns der FCZ die aktuellen Limiten aufgezeigt. Die Lehren daraus ziehen und dann kommt es schon gut.

Insider
Elite
Beiträge: 9839
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: [Match-Thread] So, 01.10.2023, 16:30 Uhr, FC Luzern - FC Zürich

Beitrag von Insider » 2. Okt 2023, 10:50

biancoblu hat geschrieben:
2. Okt 2023, 10:29

- Der Heimsieg gegen Servette ziemlich komisch, weil uns die Statistik in allen Punkten klar besiegt hat.

Und dann dieser Auftritt gegen Zürich, der mich irgendwie ratlos zurücklässt...
Dann schau dir mal die Statistik gegen den FCZ an:

Ballbesitz: 62%:38%
Schüsse 16:15
Eckbälle 7:5
Pässe 414:251
Passgenauigkeit: 71%:63%
Gewonnene Zweikämpfe: 64:47
Tacklings: 18:8


:eye:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Berni Alpswag
Supporter
Supporter
Beiträge: 76
Registriert: 17. Jun 2022, 09:57

Re: [Match-Thread] So, 01.10.2023, 16:30 Uhr, FC Luzern - FC Zürich

Beitrag von Berni Alpswag » 2. Okt 2023, 11:01

Wirklich ein Spiel zum vergessen, vor so vielen Auswärtsfans tut es jeweils mindestens doppel so weh.
Schlussendlich hätten wir dieses Spiel quasi gegen Servette schon einziehen können, vielleicht hat es das ganze jetzt mal gebraucht um zu zeigen, dass die Tabellenposition doch nicht die ganze Wahrheit ist.
Krass fand ich, wie wenig Kontrolle wir über weite Strecken hatten obwohl mit Beloko, Jashari, Haas, Meyer und Kadad 5 Mittelfeldspieler auf dem Platz standen, auch wirklich gefällige Kombinationen gab es wenige, sicher auch wegen des Pressings von Zürich. Umgekehrt schien unser Pressing leicht zu umgehen, die Bälle die er Linie entlang aus der Verteidigung gespielt wurden fanden bei den Züzis im Gegensatz zu uns praktisch immer einen Abnehmer.
Schlussendlich halt auch eine unglückliche Leistung von Loretz, das kanns aber halt auch mal geben.
Schade, dass nachdem wir so gut aus der Pause gekommen sind gleich wieder durch die erste Chance ein Tor kassiert haben, das war brutal.
Können wir auch darüber reden, wieviel sich die Züzis erlauben konnten mit der Spielverzögerung? Die durften vor dedem Freistoss von uns noch kurz vor dem Ball durchspazieren oder ihn wegspielen, der Schiri hat da gar nichts gemacht. Und hat Henriksen tatsächlich in der Nachspielzeit beim Stand von 4:1 noch den Ball in die Tribüne gekickt um einen schnellen Einwurf zu verhindern oder habe ich das nur in meinem Frust-/ Hassmodus so interpretiert?
Abubakar hat es zwar ganz okay gemacht aber leider strahlt er weder Torgefahr aus noch hat er das Auge für die Mitspieler. Als einziger Mittelstürmer ist er für mich etwas verloren. Ohne Ademi bis zur Winterpause (was in meinen Augen an sich kein grosser Verlust ist) haben wir genau noch Villiger als gelernter Mittelstürmer und dieser hat ausser gegen Thun im Cup für uns noch kein Spiel über 90 Minuten gemacht. Dass man da nicht noch einen geholt hat und Toggenburger verleiht für mich unverständlich.
Chader scheint von Frick das Ziel bekommen zu haben, dass legendäre Maradona Tor nachzustellen anders kann ich mir nicht erklären weshalb er weder schiesst noch abspielt...
Okou fällt entweder unfreiwillig zu leicht oder will Fouls ziehen die in der Super League nicht gepfiffen werden. Ich habe das Gefühl die meisten Situationen enden mit ihm am Boden aber nur 20% davon mit einem Pfiff.
Jäno, nöchschte Sonntig werds de weder besser.

Insider
Elite
Beiträge: 9839
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: [Match-Thread] So, 01.10.2023, 16:30 Uhr, FC Luzern - FC Zürich

Beitrag von Insider » 2. Okt 2023, 11:03

Berni Alpswag hat geschrieben:
2. Okt 2023, 11:01
durchspazieren oder ihn wegspielen, der Schiri hat da gar nichts gemacht. Und hat Henriksen tatsächlich in der Nachspielzeit beim Stand von 4:1 noch den Ball in die Tribüne gekickt um einen schnellen Einwurf zu verhindern oder habe ich das nur in meinem Frust-/ Hassmodus so interpretiert?
Bestätigt. Henriksen macht solches Zeugs ständig in jedem Spiel.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Berni Alpswag
Supporter
Supporter
Beiträge: 76
Registriert: 17. Jun 2022, 09:57

Re: [Match-Thread] So, 01.10.2023, 16:30 Uhr, FC Luzern - FC Zürich

Beitrag von Berni Alpswag » 2. Okt 2023, 11:04

Insider hat geschrieben:
2. Okt 2023, 11:03
Berni Alpswag hat geschrieben:
2. Okt 2023, 11:01
durchspazieren oder ihn wegspielen, der Schiri hat da gar nichts gemacht. Und hat Henriksen tatsächlich in der Nachspielzeit beim Stand von 4:1 noch den Ball in die Tribüne gekickt um einen schnellen Einwurf zu verhindern oder habe ich das nur in meinem Frust-/ Hassmodus so interpretiert?
Bestätigt. Henriksen macht solches Zeugs ständig in jedem Spiel.
Solange sie damit davonkommen...

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4519
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Re: [Match-Thread] So, 01.10.2023, 16:30 Uhr, FC Luzern - FC Zürich

Beitrag von risto » 2. Okt 2023, 12:04

Insider hat geschrieben:
2. Okt 2023, 11:03
Berni Alpswag hat geschrieben:
2. Okt 2023, 11:01
durchspazieren oder ihn wegspielen, der Schiri hat da gar nichts gemacht. Und hat Henriksen tatsächlich in der Nachspielzeit beim Stand von 4:1 noch den Ball in die Tribüne gekickt um einen schnellen Einwurf zu verhindern oder habe ich das nur in meinem Frust-/ Hassmodus so interpretiert?
Bestätigt. Henriksen macht solches Zeugs ständig in jedem Spiel.
War mir nicht sicher, ob er nicht einfach so blöd war den Ball richtig anzunehmen. Ist mir aber auch negaiv aufgefallen. Noch übler war die Nummer 12, die vor dem Anspiel gefühlte 50x mit den armen eine "schööön langsam" Geste gemacht hat. Vom Tor bis zum Anspiel sind eh gut 3 Min vergangen. Schon speziell, wenn man bei 4:1 ein paar Min vor Schluss noch so auf Zeit spielen muss.
An sonsten, well done FCZ. Chancen genutzt, bereiter als die Unsrigen und haben den Sieg mehr gewollt.
BCL '12
DCS '14

Insider
Elite
Beiträge: 9839
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: [Match-Thread] So, 01.10.2023, 16:30 Uhr, FC Luzern - FC Zürich

Beitrag von Insider » 2. Okt 2023, 12:09

risto hat geschrieben:
2. Okt 2023, 12:04
Insider hat geschrieben:
2. Okt 2023, 11:03
Berni Alpswag hat geschrieben:
2. Okt 2023, 11:01
durchspazieren oder ihn wegspielen, der Schiri hat da gar nichts gemacht. Und hat Henriksen tatsächlich in der Nachspielzeit beim Stand von 4:1 noch den Ball in die Tribüne gekickt um einen schnellen Einwurf zu verhindern oder habe ich das nur in meinem Frust-/ Hassmodus so interpretiert?
Bestätigt. Henriksen macht solches Zeugs ständig in jedem Spiel.
War mir nicht sicher, ob er nicht einfach so blöd war den Ball richtig anzunehmen. Ist mir aber auch negaiv aufgefallen. Noch übler war die Nummer 12, die vor dem Anspiel gefühlte 50x mit den armen eine "schööön langsam" Geste gemacht hat. Vom Tor bis zum Anspiel sind eh gut 3 Min vergangen. Schon speziell, wenn man bei 4:1 ein paar Min vor Schluss noch so auf Zeit spielen muss.
An sonsten, well done FCZ. Chancen genutzt, bereiter als die Unsrigen und haben den Sieg mehr gewollt.
Das hat beim FCZ System.

Öbben so in Minute 70-75 war Conde am Boden nach einem Foul (bei 0:3) und ist dann wieder aufgestanden, bevor die Pfleger reinkommen konnten. Daraufhin wurde er von Katic übelst zusammengestaucht, wieso er nicht liegen blieb..... :clown:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
Don Pedro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1108
Registriert: 22. Nov 2017, 10:21
Wohnort: Envigado

Re: [Match-Thread] So, 01.10.2023, 16:30 Uhr, FC Luzern - FC Zürich

Beitrag von Don Pedro » 2. Okt 2023, 13:00

Diesbezüglich sind unsere Schiris auch einfach Pfosten.
Klar, er hatte gestern (dank VAR) jetzt keinen Bock drin. Aber man dürfte ruhig mal konsequent schon früh eine Gelbe zücken, um solche Spielchen im Keim zu ersticken.
Auch die Auswechslung von Afriye (glaubs) war so ein Beispiel. Als der nach Erhalt der Gelben Karte nochmals aufhörte zu joggen, wäre bei mir als Schiri die zweite gelbe Karte gefolgt.

Wie dem auch sei, auf das Spiel an sich hatte es keinen wirklichen Einfluss. Es nervt einfach ungemein und zerstört den Spielfluss total.

Auch die 6-Sekunden-Regel dürfte ruhig einmal angewendet werden. Von mir aus auf 10 Sekunden ausdehnen und dann aber rigoros durchgreifen. Das wäre innert weniger Wochen bei allen Spielern intus.
Wie es gehen kann (nach 22 Sekunden :eye: ) sieht man an diesem Beispiel aus Finnland vom Weekend:
Die ganze Wahrheit unzensiert.

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4519
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Re: [Match-Thread] So, 01.10.2023, 16:30 Uhr, FC Luzern - FC Zürich

Beitrag von risto » 2. Okt 2023, 13:25

Don Pedro hat geschrieben:
2. Okt 2023, 13:00
Auch die 6-Sekunden-Regel dürfte ruhig einmal angewendet werden. Von mir aus auf 10 Sekunden ausdehnen und dann aber rigoros durchgreifen. Das wäre innert weniger Wochen bei allen Spielern intus.
Wie es gehen kann (nach 22 Sekunden :eye: ) sieht man an diesem Beispiel aus Finnland vom Weekend:
Nice, bitte auch bei uns so durchsetzen. Finde dieses elende Zeitspiel eines der schlimmsten Unsitten im Fussball. Geil auch wie der Torhüter noch jammert
BCL '12
DCS '14

Benutzeravatar
Pitcher
Experte
Experte
Beiträge: 398
Registriert: 18. Feb 2007, 18:00

Re: [Match-Thread] So, 01.10.2023, 16:30 Uhr, FC Luzern - FC Zürich

Beitrag von Pitcher » 2. Okt 2023, 19:01

Insider hat geschrieben:
2. Okt 2023, 10:50
biancoblu hat geschrieben:
2. Okt 2023, 10:29

- Der Heimsieg gegen Servette ziemlich komisch, weil uns die Statistik in allen Punkten klar besiegt hat.

Und dann dieser Auftritt gegen Zürich, der mich irgendwie ratlos zurücklässt...
Dann schau dir mal die Statistik gegen den FCZ an:

Ballbesitz: 62%:38%
Schüsse 16:15
Eckbälle 7:5
Pässe 414:251
Passgenauigkeit: 71%:63%
Gewonnene Zweikämpfe: 64:47
Tacklings: 18:8


:eye:

Ich meinte beim Stand von 0-3 hatte Luzern noch keinen Schuss aufs Tor.

Antworten