Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] Sa, 25.11.2023, 18:00 Uhr, FC Luzern - Winterthur

Benutzeravatar
Wayne Rooney
Experte
Experte
Beiträge: 474
Registriert: 10. Jul 2006, 21:45
Wohnort: Städtli Sursee
Kontaktdaten:

[Match-Thread] Sa, 25.11.2023, 18:00 Uhr, FC Luzern - Winterthur

Beitrag von Wayne Rooney » 22. Nov 2023, 15:13

Nati-Pause endlich vorbei... und Samstag-Abend Spiel in Sicht! Grande :partyman:

Zwei Ziele gibts für Samstag:
- Sieg gegen Winti (am liebsten ein überzeugendes 3:0, vor geiler Kulisse und mit top Stimmung)
- möglichst viele neue FCL-Basis Vereins-Mitglieder gewinnen

Könnte klappen... auf gehts!
Devils Rage - Melodic Death Metal aus Sursee

the_wolf
Elite
Beiträge: 8432
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] Sa, 25.11.2023, 18:00 Uhr, FC Luzern - Winterthur

Beitrag von the_wolf » 22. Nov 2023, 17:20

FCL vs. Schützi Wieselis 4:1

Tore:

8. Jashari
14. Jashari
44. Ottiger
93. Rupp

Wieslis: 51. DARIO Zuffi

Fäns: 13'000

Und sonst: Basis Supporten Basis Supporten Basis Supporten

Galaxis
Experte
Experte
Beiträge: 167
Registriert: 12. Dez 2018, 15:55

Re: [Match-Thread] Sa, 25.11.2023, 18:00 Uhr, FC Luzern - Winterthur

Beitrag von Galaxis » 22. Nov 2023, 18:01

Siiieg, Bier :stierlisip:

und Alpstäg raus :usmeschte:

Benutzeravatar
Don Pedro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1085
Registriert: 22. Nov 2017, 10:21
Wohnort: Envigado

Re: [Match-Thread] Sa, 25.11.2023, 18:00 Uhr, FC Luzern - Winterthur

Beitrag von Don Pedro » 22. Nov 2023, 19:44

Edit: Am Samstag findet für Interessierte übrigens KEIN Doppler statt. (Wer nichts überliest ist klar im Vorteil :eye: )

Hoffe auf geilen Fussball, warmen Punsch und sonst einfach, dass alle Spass haben.

Wo bleibt eigentlich die Samstagseuphorie? Ticketabsatz scheint bis jetzt noch ziemlich unterdurchschnittlich.. :scratch:
Zuletzt geändert von Don Pedro am 23. Nov 2023, 09:02, insgesamt 2-mal geändert.
Die ganze Wahrheit unzensiert.

Vblstöbli
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2173
Registriert: 23. Mär 2008, 13:06
Wohnort: Buenos Aires

Re: [Match-Thread] Sa, 25.11.2023, 18:00 Uhr, FC Luzern - Winterthur

Beitrag von Vblstöbli » 22. Nov 2023, 20:18

Don Pedro hat geschrieben:
22. Nov 2023, 19:44
Am Samstag findet für Interessierte übrigens ein Doppler statt:

14 Uhr: LU21 vs Biel im Kleinfeld Kriens
18 Uhr: FCL vs Winti

Wo bleibt eigentlich die Samstagseuphorie? Ticketabsatz scheint bis jetzt noch ziemlich unterdurchschnittlich.. :scratch:
Chlauseinzug in diversen Gemeinden…
Bauernaufstand 2023!
_______________________________________

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**

Galaxis
Experte
Experte
Beiträge: 167
Registriert: 12. Dez 2018, 15:55

Re: [Match-Thread] Sa, 25.11.2023, 18:00 Uhr, FC Luzern - Winterthur

Beitrag von Galaxis » 26. Nov 2023, 00:21

Locko! Easy Win!

Grüsse an die Güller Weiber am Rudolfs! :freespeech:


Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8504
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] Sa, 25.11.2023, 18:00 Uhr, FC Luzern - Winterthur

Beitrag von LU-57 » 27. Nov 2023, 02:54

es sollte ein verdammtes menschenrecht sein, mindestens alle zwei wochen am samstag-abend einen fcl-match zu besuchen!

:love4: :love4: :love4:

viel mehr als das, kann man sich echt nicht wünschen.

adventslichter vom himmel, 2:1-götterjubel, nullgrad-blüttler-ultras, zauberhaus-legenden, zauberhaus-legenden. und zauberhaus-legenden!! äi liebi <3
Don Pedro hat geschrieben:Hoffe auf geilen Fussball, warmen Punsch und sonst einfach, dass alle Spass haben.
wurde glaubs erfüllt. :mrgreen:

ach ja: KRISE!!!

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Ovek
Member
Member
Beiträge: 31
Registriert: 1. Jun 2022, 08:36

Re: [Match-Thread] Sa, 25.11.2023, 18:00 Uhr, FC Luzern - Winterthur

Beitrag von Ovek » 27. Nov 2023, 15:27

Spannende und wie ich finde grösstenteils auch ziemlich ansprechende Partie.

Nach dem Ausfall von Jashari hat man den Bruch aber gemerkt und Winti spielte besser.
Jashari halt schon Extraklasse und klar bester Mann in unseren Reihen. Solch eine Dynamik habe ich in unseren Farben selten bis nie gesehen...
Mit seiner Leistung lieferte er auch eine gute Antwort auf das völlig übertriebene Bashing zu seiner Person.

Hinten war/ist man aber schon anfällig, bei jedem Angriff musste man Angst haben. Da muss man in der Winterpause nachbessern.

PS: Abu mag ich das Tor sehr gönnen, ich hoffe er kann seinen Knopf nun lösen und kommt wieder in Fahrt.

Antworten