Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] SO, 04.02.2024, 16.30 Uhr, FC Luzern - FCSG

Benutzeravatar
Wayne Rooney
Experte
Experte
Beiträge: 476
Registriert: 10. Jul 2006, 21:45
Wohnort: Städtli Sursee
Kontaktdaten:

[Match-Thread] SO, 04.02.2024, 16.30 Uhr, FC Luzern - FCSG

Beitrag von Wayne Rooney » 2. Feb 2024, 12:03

Gänd alles!

3:1

Villiger, Chader, Winkler
Devils Rage - Melodic Death Metal aus Sursee

steve
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2219
Registriert: 27. Nov 2006, 20:09
Wohnort: beim fürsten

Re: [Match-Thread] SO, 04.02.2024, 16.30 Uhr, FC Luzern - FCSG

Beitrag von steve » 2. Feb 2024, 12:27

Hoffen wir, die Jungs nehmen das gute Gefühl aus den letzten beiden Spielen mit und schenken uns endlich wieder mal einen Sieg gegen diesen Kack-Verein. Auf jetzt! Ach und: Das für mich unverständliche Regelwerk hat wenigstens etwas Gutes: Wir müssen für einmal die Visage von Görtler nicht 90 Minuten lang ertragen. Danke dafür

2:1 Villiger und Chader
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX

Benutzeravatar
Hans Nötig
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 576
Registriert: 8. Aug 2012, 19:54
Wohnort: Am Tresen

Re: [Match-Thread] SO, 04.02.2024, 16.30 Uhr, FC Luzern - FCSG

Beitrag von Hans Nötig » 2. Feb 2024, 12:50

Figgomo locker. LG in den Osten :freespeech:

Insider
Elite
Beiträge: 9839
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: [Match-Thread] SO, 04.02.2024, 16.30 Uhr, FC Luzern - FCSG

Beitrag von Insider » 2. Feb 2024, 12:52

steve hat geschrieben:
2. Feb 2024, 12:27
Hoffen wir, die Jungs nehmen das gute Gefühl aus den letzten beiden Spielen mit und schenken uns endlich wieder mal einen Sieg gegen diesen Kack-Verein. Auf jetzt! Ach und: Das für mich unverständliche Regelwerk hat wenigstens etwas Gutes: Wir müssen für einmal die Visage von Görtler nicht 90 Minuten lang ertragen. Danke dafür

2:1 Villiger und Chader
Da wär ich mir nicht so sicher. Die Jammeris haben natürlich Rekurs eingelegt, da ja die ganze Fussballwelt sich gegen sie verschworen hat. Da dieser aufschiebende Wirkung hat, dürfte Görtler spielern, sofern der Rekurs bis dahin nicht behandelt wird.

Weiss aber auch gar nicht, ob das überhaupt ein Nachteil ist für uns, wenn dieser Treter (und Spucker, Remember Ndenge) spielt. Erstens mal sind alle noch 0.1901% motivierter wenn beim Gegner ein derartiger Unsympath auf dem Platz steht und zweitens sind seine Leistungen in jüngster Zeit längst nicht mehr so gut, wie die Olma-Bratwürste wahrhaben wollen.

Witzige Notiz am Rande: Sie triggern uns ja angeblich mehr als umgekehrt, darum wird beim Spiel SG-Servette auch ein niedliches "Anti Luzeoan (wie schreibt man das mit Halskrankheits-Dialekt?)" angestimmt... :clown:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Galaxis
Experte
Experte
Beiträge: 189
Registriert: 12. Dez 2018, 15:55

Re: [Match-Thread] SO, 04.02.2024, 16.30 Uhr, FC Luzern - FCSG

Beitrag von Galaxis » 2. Feb 2024, 13:13

Sieg!

GÜLLER VERSENKEN!

Vblstöbli
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2174
Registriert: 23. Mär 2008, 13:06
Wohnort: Buenos Aires

Re: [Match-Thread] SO, 04.02.2024, 16.30 Uhr, FC Luzern - FCSG

Beitrag von Vblstöbli » 2. Feb 2024, 14:40

Güller mit einem Tag mehr Pause, dies schmeckt noch einer Verschwörung seitens Verband.

Wir trotzen der Verschwörung und sind keine Jammeris, somit:

1:0
93' Ottiger
Bauernaufstand 2023!
_______________________________________

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**

steve
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2219
Registriert: 27. Nov 2006, 20:09
Wohnort: beim fürsten

Re: [Match-Thread] SO, 04.02.2024, 16.30 Uhr, FC Luzern - FCSG

Beitrag von steve » 2. Feb 2024, 14:51

Insider hat geschrieben:
2. Feb 2024, 12:52
Da wär ich mir nicht so sicher. Die Jammeris haben natürlich Rekurs eingelegt, da ja die ganze Fussballwelt sich gegen sie verschworen hat. Da dieser aufschiebende Wirkung hat, dürfte Görtler spielern, sofern der Rekurs bis dahin nicht behandelt wird.
[..]
Logo, da hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können. Das Gejammer rund um die Benachteiligung der armen Ostschweizer von allen Seiten gehört ja schon zu deren Identität und wenn ich dem Zeidler so zuhöre - wenn ich zwischendurch verpasse, den TV rechtzeitig auszuschalten und nach den Spielzusammenfassungen noch Interviews hören muss - ist es wohl gar ein Teil der Vereins-Philosophie. Mit dem Zeidler, der so was von gut in diesen Flecken Schweiz passt, möchte ich jetzt aber nicht euch auch noch den Freitag Nachmittag verderben.
So oder so bleibt es spannend, was der Sonntag alles so bereithält.
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2044
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Re: [Match-Thread] SO, 04.02.2024, 16.30 Uhr, FC Luzern - FCSG

Beitrag von Schalker jung » 2. Feb 2024, 15:12

Können wir bei Beloko ja auch machen. Bei Ablehnung st er einfach eine Woche später gesperrt. Nei positivem Bescheid, war dad ein VAR vom VAR :sägeds: . Als einziges milderen Umstand gilt, dass beide schon 90 Minuten abgesessen haben, sa ja beide innert den ersten 10 Minuten vom Platz flogen.
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

zimbo
Member
Member
Beiträge: 3
Registriert: 15. Sep 2023, 16:48
Wohnort: schänke

Re: [Match-Thread] SO, 04.02.2024, 16.30 Uhr, FC Luzern - FCSG

Beitrag von zimbo » 2. Feb 2024, 15:15

SIEG gegen die Gränni-Güllen!
...und vorwärtsmarschieren in der Tabelle!

Tribünengörtler gefällt mir, müsste immer so sein :mrgreen:

Nochmals Götterjubel überleben meine Nerven wohl nicht aber trotzdem:
1:0 Nici Haas in der Nachspielzeit \:D/
LOZÄRN ESCH DO :supz:

Delling
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1384
Registriert: 14. Jul 2008, 23:47

Re: [Match-Thread] SO, 04.02.2024, 16.30 Uhr, FC Luzern - FCSG

Beitrag von Delling » 2. Feb 2024, 16:01

zimbo hat geschrieben:
2. Feb 2024, 15:15
SIEG gegen die Gränni-Güllen!
...und vorwärtsmarschieren in der Tabelle!

Tribünengörtler gefällt mir, müsste immer so sein :mrgreen:

Nochmals Götterjubel überleben meine Nerven wohl nicht aber trotzdem:
1:0 Nici Haas in der Nachspielzeit \:D/
Görtler wird fix spielen. Ist auch gut so, nicht dass der Nachmittag noch langweilig wird.

Benutzeravatar
bjaz
Experte
Experte
Beiträge: 444
Registriert: 28. Mär 2019, 11:12

Re: [Match-Thread] SO, 04.02.2024, 16.30 Uhr, FC Luzern - FCSG

Beitrag von bjaz » 2. Feb 2024, 16:05

Niemand weiss, ob jemand kommt, wann jemand kommt, wie diese anreisen, wieviele kommen werden und ob gar noch andere kommen könnten. Klar ist nur, dass die Luzerner Polizei total überfordert sein wird, sich hinter "einsatztechnischen Gründen" bezüglich Mehraufwand verstecken wird und im Verlaufe des Jahres um eine Budget-Erhöhung betteln wird. Zum Glück ist das Spiel erst am Sonntag und alle können sich noch mit Schutzbrillen eindecken. Immerhin ist man wenigstens im Stadion noch sicher und kann im Anschluss mit einem siegreichen Gefühl in die neue Woche starten.

Benutzeravatar
tuce
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2113
Registriert: 2. Dez 2006, 22:24
Wohnort: Luzerner Stadtvoralpen

Re: [Match-Thread] SO, 04.02.2024, 16.30 Uhr, FC Luzern - FCSG

Beitrag von tuce » 2. Feb 2024, 16:05

Unsere Erfolgschancen hängen wohl stark vom Spiel zwischen Lausanne & YB ab. Gewinnt Lausanne, wird der SFV alles daran setzen uns durch irgend eine fragwürdige Schiedsrichter Entscheidung zu bevorteilen, so dass St.Gallen keine Punkte im Meisterrennen auf YB gutmachen kann. Gewinnt YB, wird es wohl ungemein schwieriger für uns. Daher unbedingt Lausanne die Daumen drücken morgen Abend!

Insider
Elite
Beiträge: 9839
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: [Match-Thread] SO, 04.02.2024, 16.30 Uhr, FC Luzern - FCSG

Beitrag von Insider » 2. Feb 2024, 16:08

tuce hat geschrieben:
2. Feb 2024, 16:05
Unsere Erfolgschancen hängen wohl stark vom Spiel zwischen Lausanne & YB ab. Gewinnt Lausanne, wird der SFV alles daran setzen uns durch irgend eine fragwürdige Schiedsrichter Entscheidung zu bevorteilen, so dass St.Gallen keine Punkte im Meisterrennen auf YB gutmachen kann. Gewinnt YB, wird es wohl ungemein schwieriger für uns. Daher unbedingt Lausanne die Daumen drücken morgen Abend!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Aufwindfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1464
Registriert: 8. Jan 2018, 23:37

Re: [Match-Thread] SO, 04.02.2024, 16.30 Uhr, FC Luzern - FCSG

Beitrag von Aufwindfahne » 2. Feb 2024, 16:10

:prayer: :prayer: :prayer:
Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst was dafür zu tun,
ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.

I don‘t have dreams. I have goals.

blu secco
Member
Member
Beiträge: 28
Registriert: 5. Nov 2022, 15:47

Re: [Match-Thread] SO, 04.02.2024, 16.30 Uhr, FC Luzern - FCSG

Beitrag von blu secco » 2. Feb 2024, 16:40

Bürgerkriegsähnliche Zustände in der Stadt, dafür ein erkämpfter Sieg auf Allmend. :clown:

Bin heilfroh, dass wir weder im Verein noch von Seiten Fans eine solche Jammerkultur haben und uns viel mehr auf uns selbst konzentrieren, das verändern, was wir auch beeinflussen können (war nicht immer so). Sollen doch andere die Fehler bei den Schiris, der Liga, bei der CIA oder den Freimaurern suchen...

Mentalität aus den letzten beiden Spielen mitnehmen, defensiv möglichst dicht halten. Nach vorne mach ich mir für einmal nicht mehr so sorgen, da SG ja gerne auch mitspielt und so immer mal wieder Chancen entstehen können.

Darum:
2:0
Tore: Simani, Ademi (wenn Beka fit wäre, das 3:0 durch ihn)

kämpfe
Member
Member
Beiträge: 8
Registriert: 23. Sep 2023, 19:38
Wohnort: NW

Re: [Match-Thread] SO, 04.02.2024, 16.30 Uhr, FC Luzern - FCSG

Beitrag von kämpfe » 2. Feb 2024, 17:23

Gülle abetschutte!!
100% Einsatz, jeder füreinander rennen, gras frässe, fighten ohne Ende. So fickemer die Pest aus der Ostschweiz.
Ich würde genau gleich beginnen wie gegen Ouchy

Fraglich ob sie dabei sind: Ademi, Dorn, Frydek, Winkler

Hoffentlich wird Dorn dabei sein hat mich gestern wieder einmal mehr sowas von überzeugt und ist extremst wichtig für die Mannschaft

Das wird ein 3:1
Tore: Meyer, Villiger und Otti

Ach ja, dem Görtler ruhig mal eins auf die Fresse geben :finga:

Neuer
Experte
Experte
Beiträge: 333
Registriert: 12. Mai 2017, 09:18

Re: [Match-Thread] SO, 04.02.2024, 16.30 Uhr, FC Luzern - FCSG

Beitrag von Neuer » 2. Feb 2024, 18:24

Ziemlich viel los in diesem Forum, in Anbetracht eines Testspiels...

lucern
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 550
Registriert: 15. Feb 2005, 20:58
Wohnort: New York

Re: [Match-Thread] SO, 04.02.2024, 16.30 Uhr, FC Luzern - FCSG

Beitrag von lucern » 2. Feb 2024, 22:55

Habe ein gutes Gefühl. Jetzt endlich mal bisschen Konstanz zeigen und den dritten Sieg in Folge einfahren.

FCL - Güllen 3:0; M. Meyer, Jashari, Jaquez.

Benutzeravatar
timtim
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 747
Registriert: 29. Okt 2009, 14:39

Re: [Match-Thread] SO, 04.02.2024, 16.30 Uhr, FC Luzern - FCSG

Beitrag von timtim » 4. Feb 2024, 20:58

Dudic halt. Trotzdem Kompliment an die Mannschaft.

Insider
Elite
Beiträge: 9839
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: [Match-Thread] SO, 04.02.2024, 16.30 Uhr, FC Luzern - FCSG

Beitrag von Insider » 4. Feb 2024, 21:24

Locker. Nie Angst gehabt.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Antworten