Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

St. Galler Fans möchten Rota.....

Rota zu St. Gallen

Ja
26
68%
Nein
12
32%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3813
Registriert: 12. Feb 2003, 08:27
Wohnort: Reussbühl

St. Galler Fans möchten Rota.....

Beitrag von Wiggerl Kögl » 1. Jun 2003, 10:37

Habe folgenden Eintrag auf Transfermarkt.de gefunden:

"wer bleibt, wer geht beim fc ts. gallen"

der klassenerhalt ist geschafft... st. gallen gehört zu den glücklichen teilnehmern der 10er liga. wie peischel bereits vor einiger zeit angekünigt hat, spielen in der auf-/abstiegsrunde alle auf bewährung. wer bleibt euer ansicht nach, wer geht? und noch wichtiger, wer kommt?
bleiben werden meiner meinung nach razetti, barnetta, wolf, jenny, calo, merenda-chancentod, alex, winkler,

wackelkandidaten sind sicher jairo, lerinc, gane, imhof, dal santo und leider wohl auch sascha müller, auch wenn ich den liebendgerne in der 10er liga sehen würde.

neu kommen könnten: muff, einen jungne guten und grossen stürmer kann st. gallen brauchen, dario rota, shala (gc nachwuchs, im moment in schaffhausen) und einen ausländischen regisseur... hoffentlich mal wieder ein volltreffer.

was meint ihr?
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------

Benutzeravatar
method
Supporter
Supporter
Beiträge: 115
Registriert: 10. Dez 2002, 19:11

Beitrag von method » 1. Jun 2003, 12:02

würde sich muff niemals antun :mrgreen:
Bild

URNER
Experte
Experte
Beiträge: 217
Registriert: 27. Nov 2002, 22:10
Wohnort: Uri

Beitrag von URNER » 1. Jun 2003, 12:22

Denn Rota sollen sie nur verpflichten, dann muessen wir ihn nicht mehr ertragen. :D :D :D

Aber Muff, waere schade wenn er uns haengen liesse, wer soll dann die Tore schiessen... und ausserdem was hat die Bratwurst city mehr zu bieten als NLA Fussball im naechsten Jahr...

Master
Elite
Beiträge: 14014
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 1. Jun 2003, 19:23

richtig, Rota brauchen wir nicht im b, wenn er sich nicht als leader-figur gibt!

wenn Muff nach sg geht, wäre er total unten durch! zu erst den wechsel zu basel, jetzt wo er trotzdem hier gelandet ist, will er laut sat1 bleiben und wenn er uns nun von sich aus verlässt.. *grrr* ausser basel will das so..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Eigil Nielsen
Experte
Experte
Beiträge: 419
Registriert: 2. Feb 2003, 20:44
Wohnort: Luzern

Beitrag von Eigil Nielsen » 1. Jun 2003, 20:40

Wenn St.Gallen Rota will, dann geben Kawa y Naldo gratis dazu :!: :!: :!: Brauche Sie nicht noch einen "guten Trainer" :!: Zaugg wäre doch was für Güllen, oder :!: :?: :lol:
Fcl-Fan kann man nicht werden, man wird dazu geboren !!!

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 1. Jun 2003, 20:44

@ Eigil

Endlich sind wir mal einer Meinung!
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Benutzeravatar
blue-devil
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4277
Registriert: 11. Mai 2003, 20:19
Wohnort: Stadtteil Toumba

Beitrag von blue-devil » 1. Jun 2003, 21:00

@ GA-WISU

Genau das gleiche habe ich auch gedacht! :shock:

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 2. Jun 2003, 09:57

Können ihn gleich haben!! Juhuiii!!! Das wär ja so geil!! Am besten, sie nehmen gleich noch Biaggi und Lionel dazu. Gratis, als Werbegeschenk. Und für Rota würden wir nicht mal Ablöse verlangen, wir lösen einfach den Vertrag in gegenseitigem Einverständniss auf. :P :P :P

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 2. Jun 2003, 10:09

... und im Gegenzug bekommen wir Gane GRATIS :P :P :P
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 2. Jun 2003, 10:15

Nö, kein interesse. Lieber Muff behalten, als einen zu verpflichten, der wie Kawa nur zum FCL kommt um ein bischen zu "schüttele". Von denen hatten wir in den letzten Jahren mehr als genug!!

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 2. Jun 2003, 11:14

@ Gunner

Meinte es auch nicht so Ernst :!: :lol:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 2. Jun 2003, 12:46

Glaub ich dir, Gody.

Aber leider gibt es welche, die meinen es ernst mit solchen Verpflichtungen. :evil:
Und dann fragen sich dieselben, warum ihr Wunschspieler beim FCL ne Flasche leer ist. :roll:

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 21. Jun 2003, 10:45

Das Ergebnis hier im Forum spricht ja Bände, 23:6 gegen Rota !!!
Rota bleibt ja jetzt definitiv beim FC Luzern. Heute ist ein sehr gutes Interview von ihm in der NLZ, wo er eigene Fehler eingesteht und verspricht, dass er es nocheinmal allen zeigen wird/möchte.
Meine Meinung von ihm glich einer Achterbahn. Zuerst war ich hellbegeistert von der Verpflichtung - endlich ein Leader, der sich nicht zu schade ist "Gras zu fressen" - dann die Ernüchterung, dass er nur als Mitläufer auftritt und schliesslich die Enttäuchung, dass er auch als Miespeter, die Jungen verunsichert und eine schlechte Stimmung in die Mannschaft bringt.
Obwohl Zaugg den Verein gewechselt hat :evil: erstaunt es mich doch, dass er in Luzern bleiben möchte - nur am Geld kann es nicht liegen - , denn ich dachte, er hätte nicht nur mit dem Trainer sonder auch mit dem Umfeld so seine Probleme..... Jetzt aber ist er exponiert, da er zeigen muss, dass seine Leistung "trainerabhängig" war und er zu viel mehr fähig ist. Vielleicht ist dies die Ausgangslage für eine gute Saison mit und für den FC Luzern. Jedenfalls bin ich auf der Achterbahn wiedereinmal auf höheren Gefilden und hoffe auf einen bissigen, aktiven, positiv dirigierenden Rota als Leaderfigur beim neuen FCL !!

Habe fertig
FCL quo vadis?

monsieur OM

Beitrag von monsieur OM » 21. Jun 2003, 12:38

tauscht ROTA mit PIRES!!!!
rota zu arsenal als rasenpfleger ( wen er das kann) und pires zum FCL!!!

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 21. Jun 2003, 12:47

Einer der defensiven Mittelfeldspieler Rota, Hellinga, Monteiro oder Zukic müssen wohl in die Innenverteidigung zurück, die ohne Malacarne deutlich zu schwach ist. Wobei Hellinga aufgrund seiner Kopfballschwäche schon einmal wegfällt und Monteiro nach seiner Verletzung noch nicht so weit ist und für diese Position wohl zu ungestüm wäre! Brunner kann und darf kein Ersatz für Malacarne sein. Somit sehe ich als Duo Meier/Rota oder Meier/Zukic.
FCL quo vadis?

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 21. Jun 2003, 13:21

Ich kann nicht verstehen, wie man an so einem Spieler wie Rota noch eine Chance gibt. Einer der nur die ganze Zeit mault, keine Leistung bringt und noch die jungen angaschierten Spieler zusammen scheisst, braucht der FCL nicht. Schon gar nicht jetzt. Und wenn es das wirklich braucht, kann der FCL mich verpflichten, ich kann das alles auch, und dazu noch für viel weniger Geld. 8)

Mr.X
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1271
Registriert: 17. Dez 2002, 18:05
Wohnort: LU

Beitrag von Mr.X » 21. Jun 2003, 13:36

@ Garflied

Im Moment hat Meier noch keinen Vertrag. Man darf gespannt sein, ob Meier wieder in der Innenverteidigung einen Stammplatz hat oder nicht!

Ich tendiere eher zu einem Nein. Sein Handicap (Schnelligkeit, Zweikämpf) ist meiner Ansicht nach zu gross.

Schönenberger wird auf der Suche nach einem schnellen Innenverteidiger sein und daneben den kopfballstarken Diethelm, Salatic oder Rota bringen.
Meier wird wohl wieder auf der Bank Platz nehmen dürfen.

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 21. Jun 2003, 13:44

Diethelm habe ich in meinen Ueberlegungen vergessen und Salatic kenne ich noch nicht. Trotzdem darf der FC Luzern in der jetzigen Situation auf einen kämpferischen dankbaren Spieler aus der eigenen Juniorenabteilung, der immer alles gibt und nie seinen Fuss zurückzieht, nicht verzichten!!
FCL quo vadis?

Mr.X
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1271
Registriert: 17. Dez 2002, 18:05
Wohnort: LU

Beitrag von Mr.X » 21. Jun 2003, 13:52

Denn Einsatz kann man Meier wirklich nicht absprechen. Der stimmt!

Wenn da nur nicht diese (und vorallem beide) Defizite wären.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen das neben Meier ein zweiter Junger aufgebaut werden kann. Und gerade physisch sind ihm die Nachwuchsleute überlegen...

Ich würde es natürlich begrüssen wenn Meier der Knopf aufgehen würde!

Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3813
Registriert: 12. Feb 2003, 08:27
Wohnort: Reussbühl

Beitrag von Wiggerl Kögl » 23. Jun 2003, 12:56

Nochmals zu Rota:

Interview in der NLZ wirklich gut.

Leistung gegen Kriens ansprechend, genau so stelle ich mir einen Captain vor.

Spreche mich nun aus diesem Grund für Rota aus. Vielleicht hatte Zaugg tatsächlich einfach einen schlechten Einfluss, bin daher gespannt ob Longo die Wende schafft.

Ich denke, dass auch Longo auf Spieler steht welche FEUER IM ARSCH haben. Rota zähle ich dazu.

Zur Innenverteidigung, ich bin trotz allem für Brunner und daneben einen jungen aus der Juniorenabteilung.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------

Antworten