Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Transfers

Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3813
Registriert: 12. Feb 2003, 08:27
Wohnort: Reussbühl

Transfers

Beitrag von Wiggerl Kögl » 8. Jun 2003, 11:53

Weiss zwar, dass unter Kader 03/04 bereits gepostet, aber da wir immer wieder abschweifen.....

Wer hat NEWS betreffend neuen Transfers, oder laufenden Verhandlungen oder über unser jetztigen Spieler???

Dies ist es was mich interessiert, nicht über Ausländer diskutieren oder ob GC jetzt gut genug für die CL ist oder nicht.

Könnt meinen Eintrag ja dann löschen.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 8. Jun 2003, 15:33

gianni valli wird trainer/cotrainer/präsident!
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3813
Registriert: 12. Feb 2003, 08:27
Wohnort: Reussbühl

Beitrag von Wiggerl Kögl » 8. Jun 2003, 15:54

Danke.....
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------

Benutzeravatar
Tegeränte
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 671
Registriert: 11. Nov 2002, 14:02
Wohnort: RU-Town

Beitrag von Tegeränte » 10. Jun 2003, 00:22

Hat sich eigentlich etwas getan in sachen Transfers und so?
Ein Herz schlägt Blau- Weiss

Sqadra Azzurra + FC Luzern

Benutzeravatar
Tegeränte
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 671
Registriert: 11. Nov 2002, 14:02
Wohnort: RU-Town

Beitrag von Tegeränte » 10. Jun 2003, 00:23

èbrigens, bleibt Muff jetzt eigentlich beim FC Luzern oder nicht??? Wann entscheidet er sich???
Ein Herz schlägt Blau- Weiss

Sqadra Azzurra + FC Luzern

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 10. Jun 2003, 12:24

der ist zu 99% weg, da wir endlich kein A-verein mehr sind!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
max power
Rekordmeister
Beiträge: 2306
Registriert: 18. Feb 2003, 22:26

Beitrag von max power » 10. Jun 2003, 17:56

In der NLZ steht das Muff angebote von aarau, St gallen und Zürich hat, neu sollen auch YB und Servette intresse haben. Bei YB frage ich ich aber da sie Chappi, Berisha und Vonlaten haben.
Er will sich am Mittwoch entscheiden
Zaugg ist laut Berner Medien heisser Trainer anwärter bei YB.

Tom Sizemore
Experte
Experte
Beiträge: 494
Registriert: 2. Mär 2003, 12:43
Wohnort: Zürcher

Beitrag von Tom Sizemore » 10. Jun 2003, 18:33

Vonlanthen wird ja per 1. Februar 2004 zu PSV Eindhoven zu Johann Vogel gehen, also könnten sie evtl. ja doch noch einen gebrauchen. Würde mich da aber fragen, wer auf der Bank sitzen würde (Chappi vermutlich).
Wegen Muff, umso länger es geht, umso besser sind unsere Chancen, dass er glaubt. Ich habe irgendwie ein gutes Gefühl. Danke noch gretarson für die Meldung, dass der sich am MI entscheidet, meine Neugier, Hoffnung ist langsam am Ende...
Am DO ist Trainingsbeginn, wo bleiben die neuen, es gibt ja einige gute Kandidaten, wo man eigentlich schnell zugreifen müsste...
Aber das liebe Geld regiert (hauptsächlich) den Fussball......

Benutzeravatar
blue-devil
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4277
Registriert: 11. Mai 2003, 20:19
Wohnort: Stadtteil Toumba

Beitrag von blue-devil » 10. Jun 2003, 18:40

Im Moment sollte der FCL keine Transfers machen, denn wenn Bidu geht und er vorher noch Spieler engagiert hat, die einem allfälligen neuen Trainer nicht passen, müssten sie alle auf der Bank Platz nehmen und sie würden zu alllem Übel trotzdem kosten und das kann und darf sich unser FCL einfach nicht (mehr) leisten!

Tom Sizemore
Experte
Experte
Beiträge: 494
Registriert: 2. Mär 2003, 12:43
Wohnort: Zürcher

Beitrag von Tom Sizemore » 10. Jun 2003, 18:45

Er sollte sich langsam entscheiden, denn so gute Trainer sind zurzeit nicht im Umlauf, da wäre mir Zaugg noch am liebsten, er will ja alles wieder gutmachen. Allerdings wäre er endgültig unten, wenn ers nicht schaffen würde...

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 10. Jun 2003, 18:59

Übrigens, die offizielle Transferliste für nicht-Amateur Spieler,
erscheint am nächsten Dienstag dem 17 Juni.
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 11. Jun 2003, 18:29

Soeben im Radio Pilatus gehört:
In sachen Transfers wird erst ab nächster Woche entschieden.
Die Falschmeldung, dass Muff den FCL definitiv verlasse,stimmt nicht.
Nächste Woche wird entschieden.
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 11. Jun 2003, 18:31

dank sei dir GA!

entschieden ist wohl schon jetzt, aber nächste woche wird es "offiziell"...
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 11. Jun 2003, 18:33

Denke, dass sich muff erst entscheiden wird,
wenn der neue Trainer eingestellt wird.
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 11. Jun 2003, 18:35

ja, das kann man ihm nicht übel nehmen.
bin gespannt, wen die fcl-leitung holt...
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Benutzeravatar
Eigil Nielsen
Experte
Experte
Beiträge: 419
Registriert: 2. Feb 2003, 20:44
Wohnort: Luzern

Beitrag von Eigil Nielsen » 11. Jun 2003, 19:36

@ GA-WISU

Wenn die Falschmeldung nicht stimmt, dann ist sie wahr :!: :!: :oops: :wink: Dass heisst laut Dir: Muff geht :idea:
Fcl-Fan kann man nicht werden, man wird dazu geboren !!!

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 11. Jun 2003, 19:54

Klugscheissen Rulez :wink: :oops: :wink:
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Benutzeravatar
Eigil Nielsen
Experte
Experte
Beiträge: 419
Registriert: 2. Feb 2003, 20:44
Wohnort: Luzern

Beitrag von Eigil Nielsen » 11. Jun 2003, 20:09

Trotzdem schade, dass dieser Vorstand wiedereinmal alles verpennt :!:

GA-WISU, Du w132rst doch noch einer an Stelle von Natahle :!: :?: Es koennte nur besser werden :!: :wink:
Fcl-Fan kann man nicht werden, man wird dazu geboren !!!

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 11. Jun 2003, 20:16

Mit so einer Geschäftsleitung :?:
:arrow: Nein Danke
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Benutzeravatar
Eigil Nielsen
Experte
Experte
Beiträge: 419
Registriert: 2. Feb 2003, 20:44
Wohnort: Luzern

Beitrag von Eigil Nielsen » 11. Jun 2003, 20:21

Du solltest ruhig ein bisschen Verantwortung übernehmen :!:

z.B. Forumsleiter oder Newsverbreiter :!: :wink:
Fcl-Fan kann man nicht werden, man wird dazu geboren !!!

Gesperrt